WWE Fastlane 2016 PPV Ergebnisse + Bericht aus Cleveland, Ohio vom 21.02.2016 (inkl. Videos + kompletter Kickoff-Show) + Abstimmung

Wie fandet Ihr WWE Fastlane 2016?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 0,9%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 0,9%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 7 6,5%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 12 11,2%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 14 13,1%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 16 15,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 27 25,2%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 18 16,8%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 11 10,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107
Wenn man sich den PPV durchliest,frage ich mich,ob wir aller Ernstes schon auf der Road to Wrestlemania sind.Es herrscht keinerlei Spannung,die Weeklies sind zu 90% sch**** und das Booking ist zu vorhersehbar.Viele von uns haben sich schon letztes Jahr über die RtWM beschwert,die bis dahin eine der schlechtesten aller Zeiten war,aber dieses Jahr könnte man den Mist aus dem Vorjahr sogar noch toppen.Fastlane steht im Prinzip für all das,was ich hier geschrieben habe.Die Matchausgänge waren so gut wie sicher,Matches wurden schon zigmal gezeigt und es waren keine OMG Momente oder ähnliches.Mein Beileid an die Leute,die sich den PPV angesehen haben...
 
Was für eine schlechte Show! Lange nicht mehr so einen Käse gesehen.

Ich sehe ganz ganz viel schwarz für WM...

Kevin Owens hat keinen Gegner, vielleicht Ambrose, der hat ja jetzt Zeit. Gäähn!
Wyatt gegen Lesnar, wie zur Hölle willst du da noch die Kurve kriegen?
Taker hat keinen Gegner, ich persönlich glaube nicht an das Cena-Comeback.
Und der Main-Event..ach hört doch auf!

Um WM aufzubauen, müssten man eine RAW-Ausgabe bringen, wo das Dach wegfliegt...
 
Was für eine schlechte Show! Lange nicht mehr so einen Käse gesehen.

Ich sehe ganz ganz viel schwarz für WM...

Kevin Owens hat keinen Gegner, vielleicht Ambrose, der hat ja jetzt Zeit. Gäähn!
Wyatt gegen Lesnar, wie zur Hölle willst du da noch die Kurve kriegen?
Taker hat keinen Gegner, ich persönlich glaube nicht an das Cena-Comeback.
Und der Main-Event..ach hört doch auf!

Um WM aufzubauen, müssten man eine RAW-Ausgabe bringen, wo das Dach wegfliegt...

Ja man du bringst es auf den Punkt! Die WWE steht storylinetechnisch vor einem (selbstgemachten) Scherbenhaufen...
Ich habe auch absolut keine Idee für Ambrose, Wyatt und Lesnar...

Wyatt und Lesnar ist m.E. nicht mehr glaubwürdig, egal was die Wyatt Family bis dahin noch macht...
Könnte mir höchstens vorstellen, dass Lesnar und Ambrose in irgendeiner Weise nochmal aneinandergeraten (aber habe auch keine Idee, wie man das vernünftig aufziehen will)...
Hätte Zayn sich beim Owens Match blicken lassen, hätte man in dieser Hinsicht was aufbauen können... Aber so...
 
Ja man du bringst es auf den Punkt! Die WWE steht storylinetechnisch vor einem (selbstgemachten) Scherbenhaufen...
Ich habe auch absolut keine Idee für Ambrose, Wyatt und Lesnar...

Wyatt und Lesnar ist m.E. nicht mehr glaubwürdig, egal was die Wyatt Family bis dahin noch macht...
Könnte mir höchstens vorstellen, dass Lesnar und Ambrose in irgendeiner Weise nochmal aneinandergeraten (aber habe auch keine Idee, wie man das vernünftig aufziehen will)...
Hätte Zayn sich beim Owens Match blicken lassen, hätte man in dieser Hinsicht was aufbauen können... Aber so...

Die WWE regelt das laut Vince noch durch Kreativität. :)
 
Ja man du bringst es auf den Punkt! Die WWE steht storylinetechnisch vor einem (selbstgemachten) Scherbenhaufen...
Ich habe auch absolut keine Idee für Ambrose, Wyatt und Lesnar...

Wyatt und Lesnar ist m.E. nicht mehr glaubwürdig, egal was die Wyatt Family bis dahin noch macht...
Könnte mir höchstens vorstellen, dass Lesnar und Ambrose in irgendeiner Weise nochmal aneinandergeraten (aber habe auch keine Idee, wie man das vernünftig aufziehen will)...
Hätte Zayn sich beim Owens Match blicken lassen, hätte man in dieser Hinsicht was aufbauen können... Aber so...

Ich tippe auf Lesnar vs. Ambrose und Owens gegen Styles. Jericho und Wyatt hängen dann ziemlich in der Luft und der Taker auch. Vielleicht Jericho gegen Wyatt und Taker...äh... äh... keine Ahnung.
 
Ja man du bringst es auf den Punkt! Die WWE steht storylinetechnisch vor einem (selbstgemachten) Scherbenhaufen...
Ich habe auch absolut keine Idee für Ambrose, Wyatt und Lesnar...

Wyatt und Lesnar ist m.E. nicht mehr glaubwürdig, egal was die Wyatt Family bis dahin noch macht...
Könnte mir höchstens vorstellen, dass Lesnar und Ambrose in irgendeiner Weise nochmal aneinandergeraten (aber habe auch keine Idee, wie man das vernünftig aufziehen will)...
Hätte Zayn sich beim Owens Match blicken lassen, hätte man in dieser Hinsicht was aufbauen können... Aber so...

Du hast nur noch eine Möglichkeit den Mist zu retten: NXT!

Lass Owens heute bei RAW rauskommen und eine Promo halten: "Bla bla, bester IC-Champ ever. Hab alle geschlagen, gibt keine Challenge mehr für mich".
Und dann kommt die Musik von Sami Zayn. Zayn sagt, dass er beenden will was alle vor ihm nicht geschafft haben: Owens das Maul zu stopfen. Owens lehnt natürlich das Match bei Mania ab. Sami bleibt dran, gewinnt alle Matches bis Mania und schafft es irgendwann die Authority zu überzeugen.

1. Mania-Match damit um den IC-Titel: Owens vs. Zayn.

Selbes Spiel kann man mit den Tag-Titeln machen. New Day kommt raus. Sie machen sich lustig, dass es nur Dödel gibt. LoN, Dudleys, Usos. Alles Dödel, keiner ist so cool wie sie. Und daher machen sie es heute wie John Cena und machen eine Open Challenge um die Titel. Jeder darf kommen. Und es kommen weder die Dudleys noch die Usos. Es kommen Enzo und Cass. Und es gibt den Mega-Upset und sie gewinnen das Ding. Daraufhin gibt es ein paar epische Promo-Battles und es gibt bei Mania das Rematch (evtl. mit ner coolen Stipulation).

2. Match bei Mania: Enzo/Cass vs. New Day

Als nächstes darf Finn Balor bei RAW ein Match gegen Samoa Joe/ Corbin / Crews /Egal worken. Coole Sache für die Crowd. Er gewinnt das Match nach langem, harten Kampf. Er will gerade mit dem Titel feiern, dann GONG! GONG! Licht aus! Der Taker steht da! Er hat gehört Balor hätte einen Dämon in sich. Damit wären sie schon zwei. Er prügelt die Scheiße aus Balor. Das führt dazu dass Balor ihn herausfordert. Gewinnt der Taker, muss Balor ewig bei NXT bleiben und dort Dämonen bekämpfen, gewinnt Balor muss der Taker die Karriere beenden. Und es wird: Ein Sargmatch!

3. Match bei Mania: Balor vs. Taker in einem Sargmatch (welches Balor natürlich gewinnt)

Damit meine Matchcard für Mania:

- Pre-Show: Andre the Giant Battle Royal
- US Titel Laddermatch: Kalisto vs. Neville vs. del Rio vs. Swagger vs. Ziggler vs. Mark Henry -> Hier darf Henry in der Heimat noch einmal was holen, da der Titel eh egal ist
- IC-Titelmatch: Owens vs. Zayn
- Tag-Titelmatch: New Day vs. Enzo/Cass
- Career vs. "Career": Balor vs. Taker
- Diven-Titelmatch: Sasha Banks vs. Charlotte vs. Becky Lynch
- AJ Styles vs. Dean Ambrose
- WHC-Titelmatch: Reigns vs. HHH

Ich hab gerade noch keinen Plan was mit den Wyatts passieren wird, von mir aus gewinnen sie alle zusammen die Battle Royal, mir wumme. Den Rest würde ich gerne so sehen.

EDIT: Ach ja, Lesnar vergessen. Dann wird er wohl gegen Bray ranmüssen, sonst hab ich keine Ahnung, evtl. Ambrose. Aber den würd ich gern gegen Styles sehen.
 
Du hast nur noch eine Möglichkeit den Mist zu retten: NXT!

Lass Owens heute bei RAW rauskommen und eine Promo halten: "Bla bla, bester IC-Champ ever. Hab alle geschlagen, gibt keine Challenge mehr für mich".
Und dann kommt die Musik von Sami Zayn. Zayn sagt, dass er beenden will was alle vor ihm nicht geschafft haben: Owens das Maul zu stopfen. Owens lehnt natürlich das Match bei Mania ab. Sami bleibt dran, gewinnt alle Matches bis Mania und schafft es irgendwann die Authority zu überzeugen.

1. Mania-Match damit um den IC-Titel: Owens vs. Zayn.

Selbes Spiel kann man mit den Tag-Titeln machen. New Day kommt raus. Sie machen sich lustig, dass es nur Dödel gibt. LoN, Dudleys, Usos. Alles Dödel, keiner ist so cool wie sie. Und daher machen sie es heute wie John Cena und machen eine Open Challenge um die Titel. Jeder darf kommen. Und es kommen weder die Dudleys noch die Usos. Es kommen Enzo und Cass. Und es gibt den Mega-Upset und sie gewinnen das Ding. Daraufhin gibt es ein paar epische Promo-Battles und es gibt bei Mania das Rematch (evtl. mit ner coolen Stipulation).

2. Match bei Mania: Enzo/Cass vs. New Day

Als nächstes darf Finn Balor bei RAW ein Match gegen Samoa Joe/ Corbin / Crews /Egal worken. Coole Sache für die Crowd. Er gewinnt das Match nach langem, harten Kampf. Er will gerade mit dem Titel feiern, dann GONG! GONG! Licht aus! Der Taker steht da! Er hat gehört Balor hätte einen Dämon in sich. Damit wären sie schon zwei. Er prügelt die Scheiße aus Balor. Das führt dazu dass Balor ihn herausfordert. Gewinnt der Taker, muss Balor ewig bei NXT bleiben und dort Dämonen bekämpfen, gewinnt Balor muss der Taker die Karriere beenden. Und es wird: Ein Sargmatch!

3. Match bei Mania: Balor vs. Taker in einem Sargmatch (welches Balor natürlich gewinnt)

Damit meine Matchcard für Mania:

- Pre-Show: Andre the Giant Battle Royal
- US Titel Laddermatch: Kalisto vs. Neville vs. del Rio vs. Swagger vs. Ziggler vs. Mark Henry -> Hier darf Henry in der Heimat noch einmal was holen, da der Titel eh egal ist
- IC-Titelmatch: Owens vs. Zayn
- Tag-Titelmatch: New Day vs. Enzo/Cass
- Career vs. "Career": Balor vs. Taker
- Diven-Titelmatch: Sasha Banks vs. Charlotte vs. Becky Lynch
- AJ Styles vs. Dean Ambrose
- WHC-Titelmatch: Reigns vs. HHH

Ich hab gerade noch keinen Plan was mit den Wyatts passieren wird, von mir aus gewinnen sie alle zusammen die Battle Royal, mir wumme. Den Rest würde ich gerne so sehen.

EDIT: Ach ja, Lesnar vergessen. Dann wird er wohl gegen Bray ranmüssen, sonst hab ich keine Ahnung, evtl. Ambrose. Aber den würd ich gern gegen Styles sehen.

Gute Ideen, ich glaube aber nicht, dass das passieren wird (bin mir nicht mal sicher, ob ich das überhaupt will, das wäre für NXT nicht so toll...) Es wird bestimmt wieder ein Multi Tag Team Match bei Mania geben oder die League of Geaks gegen TND, Enzo und Cass kommen sicher nach Mania erst hoch. Heute Nacht hätten sie eine gute Möglichkeit gehabt, sie debütieren zu lassen, aber es mussten natürlich die Obergeaks rauskommen...
 
Gute Ideen, ich glaube aber nicht, dass das passieren wird (bin mir nicht mal sicher, ob ich das überhaupt will, das wäre für NXT nicht so toll...) Es wird bestimmt wieder ein Multi Tag Team Match bei Mania geben oder die League of Geaks gegen TND, Enzo und Cass kommen sicher nach Mania erst hoch. Heute Nacht hätten sie eine gute Möglichkeit gehabt, sie debütieren zu lassen, aber es mussten natürlich die Obergeaks rauskommen...

Natürlich ist das nicht wahrscheinlich. Für NXT wäre es auch nicht so schlimm, da Zayn, Balor und Enzo/Cass früher oder später sowieso hochgehen. Ich denke auch alle noch dieses Jahr. Wieso also nicht eine schöne Bühne?

Aber mit dem üblichen WWE-Einheitsbrei wird man für Mania niemanden hypen können...
 
Hat JBL tatsächlich 2x gesagt "Big Show almost like a Cruiserweight!"???

Ja, hat er. Ist mir auch aufgefallen. Möchte man damit das Wort "Cruiserweight" wieder in die Shows bringen, damit die Casual Fans wissen was das bedeutet wenn die Cruiserweight Show auf dem Network startet? Oder was sollte das?

Naja sind wir mal ehrlich, wahrscheinlich war es einfach nur dumm rausgeschwätzt von den drei Clowns am Kommentatorenpult, wie sonst auch immer.
 
Ging so. Für mich einer der schwächeren PPV´s. Soviel belangloses war selten. Das Ende war zwar absehbar, aber trotzdem dann ein echtes Ärgernis.
Nein, alles in allem war das kein Highlight.
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] @ZackAttack Ich glaube wir haben bei Fastlane Historisches erlebt. Nachdem ihr den Pre-Show-Song ins Leben gerufen habt, hieß es bei Fastlane #PreShowTakeOver. Die Pre-Show hat die dritte Stunde von Fastlane gekapert, oder es zumindest versucht. Anders kann ich mir das Match und das Segment vorm Mainevent wirklich nicht erklären. :D
 
Kein guter PPV! Sogar die guten Matches (Styles vs. Jericho; Owens vs. Ziggler) wirkten so, als ob etwas wichtiges fehtle (denk mal drüber nach, WWE!). Aber der Main Event war einfach nur große Klasse, von der ersten bis zu letzten Sekunde (so viele Sekunden waren es ja leider auch nicht).
Leider langt das nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein guter PPV! Sogar die guten Matches (Styles vs. Jericho; Owens vs. Ziggler) wirkten so, als ob etwas wichtiges fehhle (denk mal drüber nach, WWE!). Aber der Main Event war einfach nur große Klasse, von der ersten bis zu letzten Sekunde.
Leider langt das nicht...
Ich würde das fast unterschreiben, allerdings finde ich nicht, dass der Mainevent bis zur letzten Sekunde großartig war, denn für mich kam die letzte Sekunde zu aprubt und zu früh. Das Match hätte gerne noch zehn Minuten länger gehen dürfen mit ein paar mehr Nearfalls, Ambrose der zumindest aus einem Finisher auskicken draf und Lesnar der mit einem Double-F5 den letzten Kmmentatorentisch zerlegt.

Für mich war das wahre Highlight dieser Show das Fallout-Video von Kevin Owens. "Ich hab Kopfschmerzen und dein Gesicht macht es noch schlimmer!" Einfach großartig der Mann! :D
 
Gut das ich nicht live geguckt hab. Es war keine totale Katastrophe, aber eine kleine. Vorallem das fucking Reigns wieder gewinnt. Klar, es war vorhersehbar, aber das macht es nicht weniger schlimm. Zum kotzen, Reigns soll einfach weg, mir egal wohin, ich hasse ihn einfach.
 
Hab zwar noch nichts gesehen aber erscheint mir trotzdem sehr belanglos. Ich warte mal die Review ab und entscheide dann ob ich mir was ansehen soll oder nicht!
 
Ich war selten so enttäuscht nach einem PPV, und das will schon was heißen...
Positiv: Owens-Ziggler und Jericho-Styles
Negativ: -Man packt das US-Titel Match in die Pre-Show, dafür R-Truth gegen Axel in die Main Show
-Das Edge & Christian Segment (soll das jetzt die Einführung der League of Nations in die Tag Team Division sein?)
-Das komplette 6 Man Tag Team Match mit dem absoluten Höhepunkt, dass Harper den Pin kassiert (das Timing von Kanes Attacke an Bray sah auch ziemlich bescheiden aus)
-Die letzten 10 Sekunden des Main Events
Das Ende des Main Events war so ziemlich das enttäuschendste, was man hätte zeigen können. Das wirkte auf mich so, als ob das Match eigentlich noch 10 Minuten gehen sollte aber keine Zeit mehr da war. Ich fand das Match an sich nicht sooo schlecht, aber wenn man es mal mit dem Triple-Threat vom Royal Rumble letztes Jahr vergleicht wird deutlich, wie viel besser es hätte sein können.
Ich frage mich auch, wer die Idee hatte, dass Reigns Ambrose pinnt bzw. dass Ambrose überhaupt in dem Match steht, wenn sowieso schon klar ist, dass Reigns unbedingt gewinnen soll. Ambrose ist derjenige, der momentan die besten Face-Reaktionen zieht, wie um alles in der Welt will man Reigns dann over bringen, indem er ihn besiegt? Einer der beiden hätte heute Nacht definitiv turnen müssen...
 
Also mir fehlen zu dieser Show (PPV möchte ich für diesen Mist nicht sagen) einfach nur die Worte. Es fing ja eigentlich gut an mit der PreShow und Kalisto vs. del Rio. Aber dann:
Ich fand ehrlich gesagt nur 2 Matches so einigermaßen gut. Das 1. Match war Ziggler vs. Owens und das 2. Match war der Main Event, aber hier nur das Match an sich. Das Ende konnte man nicht katastrophaler booken. Wie will man so RR over bringen?!
Das wird der schlechteste Main-Event werden bei Wrestlemania. Das steht jetzt schon fest.

Das Edge/Christian-Segment war das mit Abstand schlechteste und peinlichste was ich jemals gesehen habe.

Bewertung: 2/10

Zum Glück gibt es noch richtiges Wrestling und starkes Storys wie bei Lucha Underground.
 
War richtig enttäuscht vom Ende. Sonst steckt Ambrose immer gefühlte 50 finisher ein und kickt noch aus und jetzt reicht ein einziger Spear? nene dickah
 
Owens vs Ziggler und Styles vs Y2J waren gut und die wrestlerischen Highlights. Insgesamt auch wieder ordentliches Wrestling, wie immer halt

Main Event fand ich unterhaltsam, bis zu dem dummen Ende, Reigns überlebt den Kimura Lock, wtf warum und dann der Spear am Ende, einfach so, wieso...
Naja soll er halt bei WM den Main Event gewinne, es interessiert dann halt keinen :D
Bin eher gespannt wen Lesnar bekommt, vielleicht doch Ambrose?!

Warum die Wyatts gegen die Giants verlieren, warum das Cutting Edge Segment so scheiße war und was Social Outcast und RTruth dort sollten, weiß wohl nur der Wind!
 
Als mir irgendwann klar war, ich glaub nach dem 2. Kommentatorentischt hab ich ja gehofft die Wyatts kommen und killen Reigns. Dann wär ich nackt über den Alexanderplatz gerannt vor Freude :D

Achjaaaa... das hätt ich auch sofort unterschrieben! :D

Aber eins ist für mich klar, wenn ich mir die Reaktionen der Fans im Bezug auf Reigns von Fastlane anschaue möchte ich bei Wrestlemania gegen HHH nicht in seiner Haut stecken! Das hat Potenzial zum Super-Gau im negativen Sinne! Er wird vorsichtig ausgedrückt nicht sehr freundlich empfangen werden :rolleyes:
 
Achjaaaa... das hätt ich auch sofort unterschrieben! :D

Aber eins ist für mich klar, wenn ich mir die Reaktionen der Fans im Bezug auf Reigns von Fastlane anschaue möchte ich bei Wrestlemania gegen HHH nicht in seiner Haut stecken! Das hat Potenzial zum Super-Gau im negativen Sinne! Er wird vorsichtig ausgedrückt nicht sehr freundlich empfangen werden :rolleyes:

Das glaube ich gar nicht mal so sehr. Die "Quittung" für den (höchstwahrscheinlichen) Titelgewinn wird er bei RAW bekommen.
 
"I'd like to think that maybe this company will be better after Vince McMahon is dead."

I don't like it, but it is the truth...

Ich empfand den PPV als totale Voll-Katastrophe!!.

Der Lichtblick war hier ganz klar das Diven TagMatch.
#3 war genauso bescheiden am Botch'en, wie die ersten beiden versuche.
Social Outcasts ersetzt ein US Title Match.
IC Title Match war für WWE Verhältnisse ganz OK. (Technisch gesehen)
Und der MainEvent.. ja, der Hauptkampf hat erst gut zu unterhalten gewusst, mit tollen Ideen und Selling (seitens Ambrose/Brock).
Doch dann war es zu Ende - schlagartig - idiotisch - Banane. (Und damit ist nicht das Ergebnis gemeint)
Ein 3Way muss einfach länger als 19 Minuten gehen! BROCK konnte absolut nichts zeigen.
Mir kam es so vor, als sei es abgebrochen worden.

Ich bin sehr enttäuscht.
 
Dave Meltzers Star Ratings:

Kalisto vs. Alberto del Rio ***1/4

Becky Lynch & Sasha Banks vs. Naomi & Tamina **1/2

Kevin Owens vs. Dolph Ziggler ***1/4

Big Show, Kane & Ryback vs. Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman ***

Charlotte vs. Brie Bella **3/4

AJ Styles vs. Chris Jericho ****

Curtis Axel vs. R-Truth Ohne Wertung

Brock Lesnar vs. Roman Reigns vs. Dean Ambrose ****1/2
 
Dave Meltzers Star Ratings:

Kalisto vs. Alberto del Rio ***1/4

Becky Lynch & Sasha Banks vs. Naomi & Tamina **1/2

Kevin Owens vs. Dolph Ziggler ***1/4

Big Show, Kane & Ryback vs. Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman ***

Charlotte vs. Brie Bella **3/4

AJ Styles vs. Chris Jericho ****

Curtis Axel vs. R-Truth Ohne Wertung

Brock Lesnar vs. Roman Reigns vs. Dean Ambrose ****1/2

Hm, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Owens vs. Ziggler hab ich besser gesehen. Nur knapp über dem 6-Men-Tag? Ne, das war besser.
DIe Divenmatches kann man so sehen, gerade der Opener war in meinen Augen aber doch besser.
Den Main Event hab ich niemals so gut gesehen. Das wären maximal 4 Sterne bei mir gewesen.

Bei mir hätte es wohl so ausgesehen:

Kalisto vs. Alberto del Rio ***1/4

Becky Lynch & Sasha Banks vs. Naomi & Tamina ***

Kevin Owens vs. Dolph Ziggler ***3/4

Big Show, Kane & Ryback vs. Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman ** 3/4

Charlotte vs. Brie Bella **3/4

AJ Styles vs. Chris Jericho ****

Curtis Axel vs. R-Truth Ohne Wertung

Brock Lesnar vs. Roman Reigns vs. Dean Ambrose ****
 
Größtenteils würde ich mit Meltzer mitgehen, aber nicht komplett.

Kalisto vs. Alberto del Rio ***1/4

Becky Lynch & Sasha Banks vs. Naomi & Tamina **3/4

Kevin Owens vs. Dolph Ziggler ***1/2

Big Show, Kane & Ryback vs. Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman **3/4

Charlotte vs. Brie Bella **3/4

AJ Styles vs. Chris Jericho ****

Curtis Axel vs. R-Truth Ohne Wertung

Brock Lesnar vs. Roman Reigns vs. Dean Ambrose ****
 
Habe mir nur den M.E. angeschaut und ich muss sagen der war, bis auf das Finish, gut gebookt! Es war ein gutes Match, gut aufgebaut und gut durchdacht. Es war kein klasse Match aber für einen B-PPV doch ein sehr guter M.E. Bis auf das Finish, Reigns muss den Aufgabegriff von Lesnar nehmen und von Ambrose Stuhlschläge nur um dann den Cena zu machen, NERV!
 
Oben