WWE 2k17 - Informations- und Diskussionsthread

Für welche Konsole werdet ihr euch das Spiel holen?

  • PlayStation 4

    Abstimmungen: 18 45,0%
  • Xbox One

    Abstimmungen: 3 7,5%
  • PlayStation 3

    Abstimmungen: 2 5,0%
  • Xbox 360

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • PC (wenn erhältlich)

    Abstimmungen: 8 20,0%
  • Gar nicht!

    Abstimmungen: 10 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40



Finn, AJ, Nakamura :pro:

Aber die Titelgürtel sehen immernoch beschissen aus. Liegen nicht am Körper sondern fliegen quasi in der Luft ... immernoch .... FUCK Yukes







edit:


OMG Sasha's Entrance sieht irgendwie wierd aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilde ich es mir nur ein, oder sind die Gesichter im Vergleich zum letzten Jahr schlechter geworden? Besonders die Frauen sehen mit wenigen Ausnahmen aus wie Praktikantenarbeit, und die waren letztes Jahr schon nicht gut
 
Hab gerade nochmal bei Amazon geschaut es gibt wieder NXT Editionen. Lieferrung soll am 11.10 garantiert sein (für Primemitglieder). [MENTION=26820]MK0308[/MENTION] vielleicht solltest du einfach eine neue Version bestellen falls deine immer noch erst im November erscheinen soll.
 
Hab gerade nochmal bei Amazon geschaut es gibt wieder NXT Editionen. Lieferrung soll am 11.10 garantiert sein (für Primemitglieder). [MENTION=26820]MK0308[/MENTION] vielleicht solltest du einfach eine neue Version bestellen falls deine immer noch erst im November erscheinen soll.

Erstmals danke für die Info Chrizn! ;)
Habs tatsächlich jetzt mal vorbestellt und bekomm ein Lieferdatum zwischen 14-15 Oktober, war leider nur der Standardversandt verfügbar. Hier dazu einen Screenshot meiner beiden Bestellungen, finde es sehr merkwürdig das ich sie jetzt bestellen kann und trotzdem schneller bekomme als in meiner alten Bestellung. ^^

Screenshot_2016-10-08-11-35-05.jpg
 
Erstmals danke für die Info Chrizn! ;)
Habs tatsächlich jetzt mal vorbestellt und bekomm ein Lieferdatum zwischen 14-15 Oktober, war leider nur der Standardversandt verfügbar. Hier dazu einen Screenshot meiner beiden Bestellungen, finde es sehr merkwürdig das ich sie jetzt bestellen kann und trotzdem schneller bekomme als in meiner alten Bestellung. ^^

Anhang anzeigen 11054

Erstmal gerne. Ich würde noch bis Montag warten bis du die andere stornierst. Kann sein das sie das Lieferdatum noch ändern. Wenn nicht kannste ja immer noch nen storno machen.
 
Erstmal gerne. Ich würde noch bis Montag warten bis du die andere stornierst. Kann sein das sie das Lieferdatum noch ändern. Wenn nicht kannste ja immer noch nen storno machen.

Hab sie bereits storniert. Zur Not kann ich ja auch die paar Tage länger warten, dafür bekomm ich die NXT Editon. :)
Wo steht den das eine Lieferung am 11.10 garantiert ist? Habe diesbezüglich nichts finden können.
 
Habs im Juli bei Gamestop bestellt. Da steht bei Lieferung 10/11/2016. Bei Erscheinungsdatum aber 11.10.2016.

Jetzt weiß ich auch nicht so recht. Ist eines davon das amerikanische Datum? Im November wäre es echt ärgerlich :(
 
Erstmals danke für die Info Chrizn! ;)
Habs tatsächlich jetzt mal vorbestellt und bekomm ein Lieferdatum zwischen 14-15 Oktober, war leider nur der Standardversandt verfügbar. Hier dazu einen Screenshot meiner beiden Bestellungen, finde es sehr merkwürdig das ich sie jetzt bestellen kann und trotzdem schneller bekomme als in meiner alten Bestellung. ^^

Anhang anzeigen 11054
Amazon...entdecke die Möglichkeiten! ;)
 
Ja. Amazon hat keinen Premium Versand nach Österreich. Also alle Österreicher die Amazon Prime wegen Premimum Versand haben können das eigentlich kündigen. Zumindest war es noch vor 2 Jahren so.

Ahaaa, das ist gut zu wissen. Naja die paar Tage werde ich wohl noch aushalten, vorallem wenn ich weiß das sich die Wartezeit zum Schluss lohnen wird. Kann ich meine Bestellung bei Gamestop auch noch stornieren wenn das Spiel schon da ist?
 
Ahaaa, das ist gut zu wissen. Naja die paar Tage werde ich wohl noch aushalten, vorallem wenn ich weiß das sich die Wartezeit zum Schluss lohnen wird. Kann ich meine Bestellung bei Gamestop auch noch stornieren wenn das Spiel schon da ist?

Ja kannst du. Wenn du es online gemacht hast weiß ich leider nicht wie. Im Laden einfach hingehen und sagen das du es doch nicht willst.
 
Habe meins für die One heute Nachmittag abgeholt!
Macht bisher nen guten Eindruck, mein größter Kritikpunkt ist bisher das Fehlende Body Morphing bei Create a Superstar, denn anstatt den Körper selber zu Verformen, sprich Oberschenkel, Schultern etc. gibt es da nur noch 8 Auswahlmöglichkeiten pro Körperteil. Auch gibt es keine Gesichtsvorlagen mehr, das heißt man darf nun jedes Gesicht komplett neu gestalten.

Ja vielen mag das Egal sein aber mich als "Create a ...." Fetischisten der sich jedes Jahr wieder hinsetzt und mit dem Besten Kumpel eine eigene Promotion aus dem Boden Stampft stört so etwas natürlich ungemein.
Dafür gibt es aber auch vieles was jetzt besser gelöst wurde. Viel gespielt hab ich leider noch nicht, drei Matches in der Karriere plus Tutorial, deswegen kann ich dazu noch nicht viel sagen, spielt sich aber gut.

Habs im Juli bei Gamestop bestellt. Da steht bei Lieferung 10/11/2016. Bei Erscheinungsdatum aber 11.10.2016.
Jetzt weiß ich auch nicht so recht. Ist eines davon das amerikanische Datum? Im November wäre es echt ärgerlich
frown.png

Da der EU Release scheinbar der 10.11 ist denke ich das eines davon das Amerikanische Datum ist, obwohl ich vorhin im 2K Forum gelesen habe das in USA der 11.10 Release sein soll. Vielleicht hat sich bei Gamestop auch nur jemand Vertippt. Voll ja sorkommen!:very_drunk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben