WWE 2k17 - Informations- und Diskussionsthread

Für welche Konsole werdet ihr euch das Spiel holen?

  • PlayStation 4

    Abstimmungen: 18 45,0%
  • Xbox One

    Abstimmungen: 3 7,5%
  • PlayStation 3

    Abstimmungen: 2 5,0%
  • Xbox 360

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • PC (wenn erhältlich)

    Abstimmungen: 8 20,0%
  • Gar nicht!

    Abstimmungen: 10 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Die Figur ist cool. Und von gamestop habe ich noch Night of Champions für lau bekommen ;)

Wird bei mir nur langsam eng was den Platz für Collectibles angeht ---- werde vllt was ausmisten müssen, da sich Balor sicher besser im Regal macht als ne Atombombe ;)

Ich will hier stündlich Bilder und Bewertungen sehen solange ich das Spiel noch nicht habe!


;)


Das Main Menü ist der Hammer .... Big E 0:35 :Shake_Fist:
 
Zuletzt bearbeitet:
werde vllt was ausmisten müssen, da sich Balor sicher besser im Regal macht als ne Atombombe ;)

Never Ever! Fallout Rockt.:cool:

Boah ich überlege wirklich ob ich auf die NXT Editon verzichten soll und mir morgen die normale Version bei Gamestop hole.. Was sagt ihr Leute?
confused.png

Kommt darauf an ob du die Zusätzlichen Dreingaben unbedingt brauchst, mit Season Pass + NXT Legacy bist du dann aber auch bei 100, NXT Edition und Season Pass wären dann 130?
Kommt natürlich drauf an ob du den Season Pass kaufen möchtest oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich gestern 2-3 Std im Spiel den Karrieremodus ausprobiert habe, schreib ich mal meinen First-try Eindruck nieder.
Grafik: Nicht viel verbessert zu Vorjahr
Editor: Der ist aber richtig kastriert worden, zumindest was das Wrestler erstellen angeht. Habe zwar "nur" den Karriereeditor benutzt aber den dafür sehr ausgiebig. Nur noch ein Bruchteil an Tattoos erhältlich und einige andere Kleidungsstücke sind einfach so rausgekillt worden.
Spielgefühl: Es fühlt sich wie ein tick flüssigeres 2k16 an. Das Ziel-System wurde verbessert (mit r3 Taste kann man den anvisierten Gegner per Knopfdruck ändern)

Da ich bis jetzt nur in die Karriere reingeschaut habe kann ich auch noch nicht viel mehr dazu sagen.

Positiv zu erwähnen:
- Das Submission System kann geändert werden von Analogstick auf die 4 Buttons und ist so angenehmer zu handeln
- Promo System ist zumindest witzig. Nicht Genial aber witzig!

Negativ zu erwähnen:
-Warum schafft es Yukes nicht ein anständig funktionierendes Kontersystem zu erschaffen?

Werde mich nach ausgiebigen spielen nochmal dazu äussern.
 
Never Ever! Fallout Rockt.:cool:



Kommt darauf an ob du die Zusätzlichen Dreingaben unbedingt brauchst, mit Season Pass + NXT Legacy bist du dann aber auch bei 100, NXT Edition und Season Pass wären dann 130?
Kommt natürlich drauf an ob du den Season Pass kaufen möchtest oder nicht.

Naja sagen wir mal so, am allerwichtigsten ist mir Nakamura in der NXT Edition, auf alles andere könnte ich auf verzichten. Der soll ja später irgendwann erhältlich sein, weiß aber nicht wann.
 
Naja sagen wir mal so, am allerwichtigsten ist mir Nakamura in der NXT Edition, auf alles andere könnte ich auf verzichten. Der soll ja später irgendwann erhältlich sein, weiß aber nicht wann.

Nakamura kannst du aber auch ohne die NXT Edition bekommen. Das würde am Anfang nur anders beworben .... typisch WWE halt ;)

installiere grad .... finde Balor sein Bodypaint ziemlich billig verarbeitet auf dem Rücken aber mein Gott, der steht ja nicht mit dem Rücken zu mir im Regal :p
 
Nakamura kannst du aber auch ohne die NXT Edition bekommen. Das würde am Anfang nur anders beworben .... typisch WWE halt ;)

installiere grad .... finde Balor sein Bodypaint ziemlich billig verarbeitet auf dem Rücken aber mein Gott, der steht ja nicht mit dem Rücken zu mir im Regal :p

Ne das ist mir schon bewusst. Aber vermutlich erst in einigen Wochen oder Monaten. Trotzdem ne Frechheit so nen großen Star nicht gleich von Anfang an ins Roster zu packen!

Bin ernsthaft am überlegen ob ich noch bis Donnerstag auf meine NXT Version warten soll, oder einfach meine sicherheitshalber bei Gamestop vorbestellte normale Version abhole. :confused:
 
Also das mit dem pinnen hab ich noch gar nicht raus. Das raff ich nicht .... bisher jedes Match verloren ;)
 
Also das mit dem pinnen hab ich noch gar nicht raus. Das raff ich nicht .... bisher jedes Match verloren ;)
im richtigen Moment x drücken kann eigentlich nicht so schwer sein ;) , aber das Timing von letztem Jahr war für mich auch angenehmer.
Bin aber echt überglücklich das man dieses unsägliche Aufgabespiel mit dem analogstick auch ändern kann.
 
Kann mir mal bitte jemand erklären was das Spiel von mir will wenn ich beim royal rumble in den Seiten hänge und mir alle 4 Button angezeigt werden?
 
Ist jetzt die Frage. Alle Buttons oder nur einen? In der Anleitung steht da auch nix von.

Übrigens nett den goldberg vorbestellerbonus in jede retailversion zu legen.
 
Für alle die vor hatten ein Logo ins Spiel zu laden

LASST ES BLEIBEN VORERST !

Die 2k Seite lädt nicht mehr

Abgesehen mal davon, dass ich mir die PC Version holen werden :D
Generell mit Custom Kram hab ich in WWE sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Jedenfalls mit dem Download. Das Game kommt mir jedesmal sehr zerbrechlich vor. Jeder kleinste Fehler beim Speichern zerschießt direkt die Savestates. Mittlerweile kopier ich sogar den Speicherstand jedes mal nachdem ich gezockt hab. Hoffe in 2k17 wirds besser, bin aber ehrlich gesagt nicht besonders zuversichtlich. Das einzige was (mehr oder weniger) zuverlässig geklappt hat, war selber Sachen erstellen, die Download Sachen hab ich irgendwann einfach sein gelassen. Auch wenn es schade ist, da es ein wichtiger Teil des Spiels ist.
 
Hat sich da was verändert?

Ich glaube bei 2k15 war das etwas anders aber ähnlich ...

im richtigen Moment x drücken kann eigentlich nicht so schwer sein ;) , aber das Timing von letztem Jahr war für mich auch angenehmer.
Bin aber echt überglücklich das man dieses unsägliche Aufgabespiel mit dem analogstick auch ändern kann.

Ja das Aufgabespiel war dumm, hab das jetzt auf Buttonmashing umgestellt. Wäre cool, wenn das beim pinnen auch gehen würde ;)
Keine Ahnung ich drücke X aber meistens treffe ich den nötigen Bereich nicht. Kann natürlich auch sein, dass mein Wrestler einfach zu kaputt war und ich deshalb immer verloren habe.

So Universe ist aufgestellt. WWE Superstars als Major Brand und NXT als Major Brand mit brandneuen NXT Television Championship. Mal sehen ob das Matchmaking immernoch so dämlich ist.
 
Ich raff das immer noch nicht. Muss ich nun X gedrückt halten und dann im richtigen Moment loslassen oder lädt der Kreis automatisch auf und ich muss dann einfach einmal X tappen. Das ist dumm ;)

Schade ... Online ist immer das Submission Minispiel mit dem Jagen und kein Buttonmashing.

Aber macht bisher Bock und im Universe sind bisher nur sinnvolle Dinge passiert ... *Applaus*
 
Ich raff das immer noch nicht. Muss ich nun X gedrückt halten und dann im richtigen Moment loslassen oder lädt der Kreis automatisch auf und ich muss dann einfach einmal X tappen. Das ist dumm ;)

Schade ... Online ist immer das Submission Minispiel mit dem Jagen und kein Buttonmashing.

Aber macht bisher Bock und im Universe sind bisher nur sinnvolle Dinge passiert ... *Applaus*

Hattest du das Spiel im Vorjahr nicht gespielt? Also ich fand das Pin System recht gut, da konnte man mit etwas Geschick auch nach den brutalsten Finishern oft noch rauskicken.
 
Hattest du das Spiel im Vorjahr nicht gespielt? Also ich fand das Pin System recht gut, da konnte man mit etwas Geschick auch nach den brutalsten Finishern oft noch rauskicken.
ist in dem Jahr ein bisschen heikler geworden und ist nicht mehr ganz so einfach. [MENTION=9049]RaZoR[/MENTION] du musst x drücken wenn der helle teil in der markierten zone ist. nur einmal kurz x
zu früh ist nix gut und zu spät ist nix gut ,du verstehe Hombre ?
 
Oben