Eva Marie wegen Verstoß gegen die Wellness Policy für 30 Tage suspendiert!

janpfeffi

Main Event
- Im Moment scheint die WWE im ein oder anderen Fall ernst zu machen, wenn es um Suspendierungen geht. Gestern berichteten wir darüber, dass sowohl Alberto Del Rio als auch Paige für 30 Tage suspendiert wurden, nun hat es auch Natalie Coyle, besser bekannt als Eva Marie, erwischt. Da es sich bei Eva Marie ebenfalls um den ersten Verstoß gegen die hauseigene Policy handelt, wird sich auch ihre Suspendierung auf 30 Tage belaufen.
Worauf die Total Diva positiv getestet wurde, ist bisher unbekannt.
Wie prowrestlingsheet.com berichtet, wurde Eva Marie bereits heute Nachmittag darüber in Kenntnis gesetzt, dass sie positiv getestet wurde, die offizielle Suspendierung erfolgte am heutigen Abend.
Bisher ist unbekannt, welche Auswirkungen die Suspendierung Eva Maries auf das Six Women Tag Team Match am Sonntag beim SummerSlam haben wird. Die Pläne sahen eigentlich ein Match zwischen Eva Marie, Alexa Bliss & Natalya auf der einen Seite und Becky Lynch, Carmella und Naomi auf der anderen Seite vor.
Sollte es Neuigkeiten zu den aktuellen Suspendierungen geben, werden wir selbstverständlich darüber berichten.

Quellen: WWE.com, prowrestlingsheet.com
 
Ausgerechnet auch noch Eva Marie jetzt. Ich freu mich schon auf die ganzen schlechten Witze :D
Ich fang mal an:
Wahrscheinlich wollte sie (wie Lesnar) einfach nur ihre Oberweite verkleinern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr braucht man eigentlich gar nicht dazu sagen :D :D

brock-lesnar-laughing.jpg
 
Oh Gott, ist damit das unnötige Match beim restlos überfüllten SummerSlam etwa in Gefahr? Gibt es schon Ersatz? Nicht dass es beim PPV doch noch zu Matches kommt, die länger als 10 Minuten gehen, nur weil man die anvisierten 20 Kämpfe dann doch nicht erreicht hat. Das wäre ja ein Planungs-Super-GAU. ^^
 
So viele Suspendierungen........Die Wellness Policy greift wirklich bei jedem knallhart durch. Jetzt trifft es auch noch die Zukunft der Divas Division. Langsam sollte die WWE sich mal fragen, ob sie auch noch cleane Worker haben. Zu oft solche Meldungen sind auch nicht gut für die öffentliche Wahrnehmung.
 
Die paar Suspendierungen können die verkraften. Bisher sind es nur Personen gewesen die keine bzw. nur eine minimale Rolle beim Summerslam gespielt hätten. Auch im TV vermisst man diese die nächsten 30 Tage nicht. Paige ist ja eh nicht mehr zu sehen.

Auch negative Schlagzeilen bewerben den Summerslam ja auch noch einmal zusätzlich.
 
Was geht denn da ab bei der WWE?
Und wie [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] schon gesagt hat, lächerlich im Vergleich zu Lesnar!
 
Das machen sie doch nur wegen Lesnar. Nachdem die WWE in der Kritik war wegen ihrer Doppelmoral bei Lesnar wollen sie jetzt zeigen hey schaut wenn einer vei uns dagegen verstößt wird er bestraft. Das es ausgerechnet die 3 getroffen hat die keine wichtige Rolle aktuell spielen ist doch kein Zufall. Del Rio und Paige wollte man mobben. Eva Marie gab man uns damit wir was zu haten haben.
 
Was den los in dem Puff da :D

Morgen werden wahrscheinlich noch Cena, Orton und David Otunga oder so suspendiert ;)
 
Das machen sie doch nur wegen Lesnar. Nachdem die WWE in der Kritik war wegen ihrer Doppelmoral bei Lesnar wollen sie jetzt zeigen hey schaut wenn einer vei uns dagegen verstößt wird er bestraft. Das es ausgerechnet die 3 getroffen hat die keine wichtige Rolle aktuell spielen ist doch kein Zufall. Del Rio und Paige wollte man mobben. Eva Marie gab man uns damit wir was zu haten haben.

Könnte auch gut möglich sein.

Eva ist zwar Wrestlerisch nicht wirklich gut aber würde bestimmt ein verdammt gutes Heel Valet abgeben.
 
Das ist jetzt aber schon auffällig langsam. Vllt. will man gegen das Gerücht ankämpfen, man tue nichts gegen Doping (Im Fall Lesnar ist das ja auch weiterhin so...).
 
Das ist jetzt aber schon auffällig langsam. Vllt. will man gegen das Gerücht ankämpfen, man tue nichts gegen Doping (Im Fall Lesnar ist das ja auch weiterhin so...).

Wenn das die Idee dahinter sein sollte, dann leiden die Herrschaften an Realitätsverlust.
Wenn du klare Beweise gegen einen Drogenboss hast, ihn laufen lässt und stattdessen die kleinen Drogendealer festnimmst um deine Arbeit seriös wirken zu lassen, erfüllt es nicht unbedingt seinen Zweck.

Ich befürchte jedoch etwas anderes.
Wie Alvarez und Meltzer die letzten Tage berichtet haben, wird Jon Jones positiver Test auf Östrogen Blocker wahrscheinlich rückgängig gemacht, da der Test anscheinend auf ein "tainted supplement" reagiert hat.
Wenn sich das für Lesnar ebenfalls herausstellen sollte, könnte sich die WWE fein rausreden. Die Frage ist nur, ob die WWE sich überhaupt rechtfertigen muss, da von keiner Seite aus Kritik kommt.
 
Wenn das die Idee dahinter sein sollte, dann leiden die Herrschaften an Realitätsverlust.
Wenn du klare Beweise gegen einen Drogenboss hast, ihn laufen lässt und stattdessen die kleinen Drogendealer festnimmst um deine Arbeit seriös wirken zu lassen, erfüllt es nicht unbedingt seinen Zweck.

Das es nicht Zweck erfüllend ist weiß ich auch. Trotzdem sehe ich eine Möglichkeit. Und seien wir ehrlich: Vince leidet an Realitätsverlust
 
Wenn das die Idee dahinter sein sollte, dann leiden die Herrschaften an Realitätsverlust.
Wenn du klare Beweise gegen einen Drogenboss hast, ihn laufen lässt und stattdessen die kleinen Drogendealer festnimmst um deine Arbeit seriös wirken zu lassen, erfüllt es nicht unbedingt seinen Zweck.

Ich befürchte jedoch etwas anderes.
Wie Alvarez und Meltzer die letzten Tage berichtet haben, wird Jon Jones positiver Test auf Östrogen Blocker wahrscheinlich rückgängig gemacht, da der Test anscheinend auf ein "tainted supplement" reagiert hat.
Wenn sich das für Lesnar ebenfalls herausstellen sollte, könnte sich die WWE fein rausreden. Die Frage ist nur, ob die WWE sich überhaupt rechtfertigen muss, da von keiner Seite aus Kritik kommt.

WWE macht das mit der Wellness Policy eh nur wegen der Öffentlichkeit. Streng genommen müssen die gar niemanden sperren, wenn er positiv getestet wird. WWE unterliegt keiner Anti-Doping Agentur
 
WWE macht das mit der Wellness Policy eh nur wegen der Öffentlichkeit. Streng genommen müssen die gar niemanden sperren, wenn er positiv getestet wird. WWE unterliegt keiner Anti-Doping Agentur

Aufgrund der "Entertainment und kein Sport" Sache ich weiß. Aber die Öffentlichkeit ist genau der Punkt. Es gibt keine Kritik von der Öffentlichkeit. Ich will es nicht heraufbeschwören, aber ich will nicht wissen was bei einem Unfall a la Benoit los wäre. Vorallem da man verbotene Substanzen durch Teilzeitverträge ja im Prinzip fördert.
 

Das war vor einigen Wochen auch schon Thema hier im Board. Meiner Meinung nach ist das viel heiße Luft und nicht mehr. Man kann Lesnar für MMA Kämpfe sperren, aber nicht für WWE Kämpfe. Ich würde fast wetten, dass das vor Gericht keine Chance hätte. Außerdem glaube ich nicht, dass diese Kommission auf Streit mit WWE aus sein wird.
 
Da lebt doch nur jemand seine Storyline mit dem "nicht kämpfen können" richtig aus :D
#neverbreakkayfabe
 
Oben