Eva Marie wegen Verstoß gegen die Wellness Policy für 30 Tage suspendiert!

Das machen sie doch nur wegen Lesnar. Nachdem die WWE in der Kritik war wegen ihrer Doppelmoral bei Lesnar wollen sie jetzt zeigen hey schaut wenn einer vei uns dagegen verstößt wird er bestraft. Das es ausgerechnet die 3 getroffen hat die keine wichtige Rolle aktuell spielen ist doch kein Zufall. Del Rio und Paige wollte man mobben. Eva Marie gab man uns damit wir was zu haten haben.
Oh wie schön. :D

Das die WWE das wegen Lesnar macht, will ich gar nicht mal bestreiten, wobei dass auch nur eine wilde und so gut wie gar nicht zu belegende Behauptung ist. Denn dafür gibt es außer dass es wie ein bisschen zu viel Zufall wirkt, keinen Anhaltspunkt. Aber so ne Behauptung hatte ich auch schon in nem Gespräch mit wem anders aufgestellt und würde da sogar dann verhalten mitgehen.

Das man aber absichtlich Eva Marie genommen hat, das glaube ich dann nun nicht. Warum kündigt man zwei oder drei Tage vorher an, dass sie in nem Match sein wird, nur um sie dann zu suspendieren? Klar kann das alles nur Verschleierungstaktik sein, damit es nicht auffällt, dass man das wegen Lesnar macht, aber das ohne Beweis ernsthaft zu behaupten macht aus einem mehr einen verrückten Verschwörungstheoretiker als zu einem, der mit fundiertem Wissen einen Kommentar abgibt.

Und am besten gefällt mir dann noch der Satz "Eva Marie gab man uns, damit wir was zu haten haben". Ich frag mich echt, ob ihr euch hier bei all dem WWE Gebashe, dass ihr euch hier so liefert, auch mal durchlest, was ihr so schreibt. Seit Jahren ärgert ihr euch darüber, dass Vince und Co nicht darauf hören, was ihr sagt und eure Meinung was einen guten Wrestler macht nicht in die WWE einfließt, und dann glaubt ihr dass man euch Eva Marie gebt um euch zu beschwichtigen? Genau....:):rolleyes::D
 
Oh wie schön. :D

Das die WWE das wegen Lesnar macht, will ich gar nicht mal bestreiten, wobei dass auch nur eine wilde und so gut wie gar nicht zu belegende Behauptung ist. Denn dafür gibt es außer dass es wie ein bisschen zu viel Zufall wirkt, keinen Anhaltspunkt. Aber so ne Behauptung hatte ich auch schon in nem Gespräch mit wem anders aufgestellt und würde da sogar dann verhalten mitgehen.

Das man aber absichtlich Eva Marie genommen hat, das glaube ich dann nun nicht. Warum kündigt man zwei oder drei Tage vorher an, dass sie in nem Match sein wird, nur um sie dann zu suspendieren? Klar kann das alles nur Verschleierungstaktik sein, damit es nicht auffällt, dass man das wegen Lesnar macht, aber das ohne Beweis ernsthaft zu behaupten macht aus einem mehr einen verrückten Verschwörungstheoretiker als zu einem, der mit fundiertem Wissen einen Kommentar abgibt.

Und am besten gefällt mir dann noch der Satz "Eva Marie gab man uns, damit wir was zu haten haben". Ich frag mich echt, ob ihr euch hier bei all dem WWE Gebashe, dass ihr euch hier so liefert, auch mal durchlest, was ihr so schreibt. Seit Jahren ärgert ihr euch darüber, dass Vince und Co nicht darauf hören, was ihr sagt und eure Meinung was einen guten Wrestler macht nicht in die WWE einfließt, und dann glaubt ihr dass man euch Eva Marie gebt um euch zu beschwichtigen? Genau....:):rolleyes::D


Fundiertes Wissen zu diesen Themen hat gerade kaum einer, da man noch nicht mal weiss auf was die 3 positive geteste wurden. Dein Gegenargument mit warum kündigt man sie an um sie zu suspendieren hängt etwas. Ihr 1. SmackDown Match hat man
auch immer wieder angekündigt und was kam nicht? Richtig ihr Match.

Wenn du dir mal die Kommentare zum Thema Eva Marie durchliest siehst du ja das es jetzt ein Gebashe ist. Das Vince und Co. ein scheiß auf uns geben ist mir klar. Ich bin auch nicht der Meinung das ich alles besser booken könnte. Ich habe meine Meinung dazu wie es mir besser gefallen würde manche Worker zu booken, aber deswegen glaube ich noch lange nicht das es so das Wahre Booking wäre. Unterm Strich keine Ahnung warum es Eva Marie getroffen hat. Villeicht erfährt man es noch oder eben auch nicht. Für mich sind das einfach nur zuviele Zufälle auf einmal.

Und zum Thema beschlichtigen noch. Mich braucht man nicht beschlichtigen. Ich schaue nur noch das von RAW und SmackDown was gut ist der Rest wird geskippt. Spart nerven und Zeit ^^
 
Ich glaube so langsam liebe ich mit meiner Koksparty von El Patron und Paige gar nicht mehr so falsch :D
 
Maries Ehemann hat sich eingemischt.

"When the public finds out why my wife was unjustly suspended they will be absolutely outraged! Official statement and facts coming soon."

https://twitter.com/Jonathan_Coyle/status/766385612601430017?lang=de

Ja genau , die Fans werden einstehen für Jessica Rabbit die Frau mit dem Go Away Heat
wo lebt der eigentlich in welcher Welt

Fundiertes Wissen zu diesen Themen hat gerade kaum einer, da man noch nicht mal weiss auf was die 3 positive geteste wurden. Dein Gegenargument mit warum kündigt man sie an um sie zu suspendieren hängt etwas. Ihr 1. SmackDown Match hat man

du meine Güte

Paige feiert Geburtstag und alle 3 werden darauf susspendiert
zähl mal 1+1 zusamen Sherlock

is nicht so schwer auf was die erwischt wurden , sonder ziemlich eindeutig nicht mal Meltzer und Alvarez zweifel die
" Weed Queen " an "the Hemptress" , El Bongo Babe

und EL Papi is mehr als nur bekann dafür sich einen durchzuziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das mit dem Ehemann lese...Sicher dass das keine Total Divas Story ist...?!
 
30 Tage Ruhe bei PPVs & SD live. Hoffentlich kommt sie aus der Suspendierung nicht zurück.

Ich schließ mich den Spekulationen gerne an. Sie hat eine Affäre mit del Rio. Wie sonst wird sie zeitgleich mit ihm positiv getestet? ;)
 
Ja genau , die Fans werden einstehen für Jessica Rabbit die Frau mit dem Go Away Heat
wo lebt der eigentlich in welcher Welt


du meine Güte

Paige feiert Geburtstag und alle 3 werden darauf susspendiert
zähl mal 1+1 zusamen Sherlock

is nicht so schwer auf was die erwischt wurden , sonder ziemlich eindeutig nicht mal Meltzer und Alvarez zweifel die
" Weed Queen " an "the Hemptress" , El Bongo Babe

und EL Papi is mehr als nur bekann dafür sich einen durchzuziehen

Ist schon wieder Weihnachten oder wo kommt all der Spekulatius her?

Hat Paige ihre Suspendierung nicht am Geburtstag bekommen? Feiert die immer 3-4 Tage davor ne Party?

Gruß Dr. Watson
 
Paige feiert Geburtstag und alle 3 werden darauf susspendiert
zähl mal 1+1 zusamen Sherlock

is nicht so schwer auf was die erwischt wurden , sonder ziemlich eindeutig nicht mal Meltzer und Alvarez zweifel die
" Weed Queen " an "the Hemptress" , El Bongo Babe

und EL Papi is mehr als nur bekann dafür sich einen durchzuziehen

Das ist alles schön und gut, aber für Weed wird man nicht mehr suspendiert. Man muss lediglich ein Busgeld bezahlen.
 
Fundiertes Wissen zu diesen Themen hat gerade kaum einer, da man noch nicht mal weiss auf was die 3 positive geteste wurden. Dein Gegenargument mit warum kündigt man sie an um sie zu suspendieren hängt etwas. Ihr 1. SmackDown Match hat man
auch immer wieder angekündigt und was kam nicht? Richtig ihr Match.

Wenn du dir mal die Kommentare zum Thema Eva Marie durchliest siehst du ja das es jetzt ein Gebashe ist. Das Vince und Co. ein scheiß auf uns geben ist mir klar. Ich bin auch nicht der Meinung das ich alles besser booken könnte. Ich habe meine Meinung dazu wie es mir besser gefallen würde manche Worker zu booken, aber deswegen glaube ich noch lange nicht das es so das Wahre Booking wäre. Unterm Strich keine Ahnung warum es Eva Marie getroffen hat. Villeicht erfährt man es noch oder eben auch nicht. Für mich sind das einfach nur zuviele Zufälle auf einmal.

Und zum Thema beschlichtigen noch. Mich braucht man nicht beschlichtigen. Ich schaue nur noch das von RAW und SmackDown was gut ist der Rest wird geskippt. Spart nerven und Zeit ^^
Ne Storyline ist aber was anderes als ne Suspendierung. Das hängt viel mehr. ;)
 
Ist schon wieder Weihnachten oder wo kommt all der Spekulatius her?

Hat Paige ihre Suspendierung nicht am Geburtstag bekommen? Feiert die immer 3-4 Tage davor ne Party?

Gruß Dr. Watson

sie haben in ihren Geburtstag reingefeiert und Btw die Suspendierung gilt erst seit gestern ( Do )
Jesus jetzt stell dich doch nicht so an

Klar is das alles Pille Palle und nur ein Vorwand darüber besteht doch kein Zweifel

aber ihr macht das alles Grösser als es eigentlich ist
 
Das ist ja ein richtiger Run der WWE. Ich würde gerne mal wissen was da alles auf der liste steht. Wird man fürs kiffen schon suspendiert? Das würde vielleicht einiges erklären :D
 
Das ist ja ein richtiger Run der WWE. Ich würde gerne mal wissen was da alles auf der liste steht. Wird man fürs kiffen schon suspendiert? Das würde vielleicht einiges erklären :D

laut Wrestlingnewsco soll EVA Aderall verwendet haben , das Zeug was auch Adam Rose genommen hat und Reigns

nur das Rose der einzige ist der tatsächlich ADHS hatt und ein Rezept dafür

also irgendwas passt da nicht, Eva hatt definitive kein ADHS
 
laut Wrestlingnewsco soll EVA Aderall verwendet haben , das Zeug was auch Adam Rose genommen hat und Reigns

nur das Rose der einzige ist der tatsächlich ADHS hatt und ein Rezept dafür

also irgendwas passt da nicht, Eva hatt definitive kein ADHS

Nimmt man so was nicht um sich besser konzentrieren zu können und fit zu sein? Dann sollte die WWE vielleicht mal über ihr arbeitslospensum nach denken wenn ständig Leute was brauchen um am Ball zu bleiben.
 
Nimmt man so was nicht um sich besser konzentrieren zu können und fit zu sein? Dann sollte die WWE vielleicht mal über ihr arbeitslospensum nach denken wenn ständig Leute was brauchen um am Ball zu bleiben.

ja sowas hatt mann ja auch von Reigns gehört , Adreall wird aber auch als Partydrug genutzt

Adderall ist ein in den USA zugelassenes Medikament, hilft bei krankhafter Konzentrationsschwäche und bei Hyperaktivität.

"Das ist der Tunnelblick: Du arbeitest wie eine Maschine, absolut konzentriert. Egal, was um dich herum passiert, du bist fokussiert. Es ist, als ob du Scheuklappen hättest, und die Wirkung hält lange an: sechs, sieben, acht Stunden." Katy Miller«
http://www.daserste.de/information/...piegel/sendung/br/usa-sucht-adderall-100.html
 
Oben