Wer ist besser? Vickie Guerrero oder Teddy Long

Vickie Guerrero oder Teddy Long

  • Vickie Guerrero

    Abstimmungen: 16 15,7%
  • Teddy Long

    Abstimmungen: 60 58,8%
  • Beide sehr gut

    Abstimmungen: 22 21,6%
  • Was wollt ihr den mit den Pfeifen!

    Abstimmungen: 4 3,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe einmal für Vickie gestimmt.

Warum? Nun ja, jeder hasst sie, für das, was sie als GM macht. Ihre Publikumsreaktionen sind einfach Megaheftig.

Das bedeutet doch aber, dass sie ihre Rolle als On-Screen GM perfekt verkörpert. Ich finde für diese Figur, die sie spielt, ist sie die ideale Besetzung.
 
Also...

Ich finde beide Klasse aber Vickie dann doch besser!

Sie wird mehr in die Storys eingebunden, während Teddy nur der war, der gute Entscheidungen treffen durfte. Vicke spielt ihre ROlle als Heel zudem noch perfekt. Einmal nur "Excuse me" und alle pfeifen....:D

Ein Pluspunkt für Teddy: Er kann gut tanzen^^
 
Ich tendiere ebenfalls zu Teddy. Vickie spielt Ihre Rolle zwar gut aber Teddy ist irgendwie auch present übwohl er selten gezeigt wird.
Mhhhhh....weiß auch nicht er ist mir einfach sympatischer.
 
Vicki spielt ihre rolle super, aber Teddy hat mehr erfahrung und ich finde er ist auch besser, bei Vicki kommt mir alles so bilig vor
 
Ich finde, beide machen ihre Arbeit gut, aber ich tendiere dennoch zu Teddy, weil er einfach echter wirkt.
Vickie macht auch einen sehr guten Job , aber bei ihr wirkt vieles so gestellt.
 
Ein Pluspunkt für Teddy: Er kann gut tanzen^^


holla holla holla :D:D

ja das is geil wenn der abgeht...

und vorallem wo er das triple threat match angekündigt hat (armageddon 07 batze vs utaker vs pussy)

wie er da vicky nachgemacht hat von wegen "undertaker im going to punish u" :D war einfach nur genial...

aber trotzdem macht auhc vicky nen guten job... hab aber für longy da long gevotet er ist schon länger im business und hat einfach iwie das charisma :D
 
Also...

Ich finde beide Klasse aber Vickie dann doch besser!

Sie wird mehr in die Storys eingebunden, während Teddy nur der war, der gute Entscheidungen treffen durfte. Vicke spielt ihre ROlle als Heel zudem noch perfekt. Einmal nur "Excuse me" und alle pfeifen....:D

Ein Pluspunkt für Teddy: Er kann gut tanzen^^

also ich finde beide von ihrer arbeit her sehr gut. wenn man das anders bewerten solle, wäre teddy bei mir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit vorne. er ist einfach immer cool drauf und kann halt gut tanzen.

eine gegenüberstellung von teddy und vickie:

vickie: "excuse me"
teddy: "holla holla holla playa" ^^
 
Ganz klar theo!!!
vicky als general manager gefällt mir überhaupt nicht.
ich fand teddy war genial und keiner mich umstimmen.
Ich fand einfach er hat es besser gemacht als Vicky.

Mike Adamle ist aber auch genial als Manager. Er wirft alles über den Kopf aber u den geht es ja nicht xD
 
Beide machen imo ihre Arbeit super. Kann mich jetzt nicht entscheiden, wer besser sein soll.

Bei Vickie Guerrero nervt irgendwie das 'Excuse Me, aber irgendwie ist es auch gleichzeitig lustig. xD
Ihre Rolle als Heel spielt sie auch perfekt.

Jo, Theodore Long kann gut tanzen. ^^
Er trifft auch imo immer gute Entscheidungen, wie zB das letzte 8 Man Tag Team Match in der ECW.
 
Unentschieden, sie bringen alles gut rüber, denke es wäre andersrum net anders gewesen... Die publikum's Reaktionnen sind super... aber jeder GM verkörpert atm ein anderes Bild... Vickie= Hinterhältiger Heel, Teddy= Guter fairer GM, Adamle= doofnase^^ Alle machen ihre Sache super, und zwischen dem Gimmick von Vickie und Long kann ich mich einfach net entscheiden...
 
Teddy Long kam zwar wirklich immer sehr gut rüber, doch Vickie spielt ihre Rolle als böse GM einfach genial. Ihre Entscheidungen sind öfters mal schlecht aus meiner Sicht, doch wenn man es dann weiterverfolgt, war die Entscheidung wiederrum perfekt. Eine spannende Fehde kam ja dabei heraus: Edge vs Undertaker.

Trotzdessen das sie unbeliebt zu sein scheint finde ich, dass sie eine sehr gute GM ist :)


Excuse me!!
 
Im Moment sind einfach alle GM's der WWE super drauf.

Teddy Long spielt eine sehr gute passive Rolle in der Superstar Initiative.

Vicky Guerrero ist aktiver und tritt auch bei den Shows auf. Dort verlörpert sie ihre Rolle perfekt.

Mike Adamle hat Momentan den wohl schwersten Job. Nicht nur, dass viele Topstars sich verletzt haben... Das Roster ist einfach das Größte und da müssen alle gleich berechtigt werden. Seine Rolle bei Kane und Mysterio fand ich zB super
 
Teddy war bei SD ja wohl viel besser Teddy hat immer jeden gedisst und seine Ankündigen waren imemr sehr gut leider kommt das bei ECW nicht mehr so zur geltung :(
 
Ich bin für Vickie sie verkörpt den heel status perfekt teddy long hat lange nicht so viel on air zeit wie sie was aber auch an ECW liegt
 
ich denke mal bei der ecw kommt der nicht so zur geltung, weil die nicht so viele stars haben, mit denen man was anfangen könnte.
 
ih finde beide gut da teddy bei SD auch oft da sein durfte und vicki mcht halt nen super job
 
konnte mich nicht entscheiden
hätte mike adamle genommen:D;)

vickie ist super heel und verkörpert ihre rolle echt gut

teddy ist ein super face hat erfahrung un kann super gut tanzen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben