Wer ist besser? Vickie Guerrero oder Teddy Long

Vickie Guerrero oder Teddy Long

  • Vickie Guerrero

    Abstimmungen: 16 15,7%
  • Teddy Long

    Abstimmungen: 60 58,8%
  • Beide sehr gut

    Abstimmungen: 22 21,6%
  • Was wollt ihr den mit den Pfeifen!

    Abstimmungen: 4 3,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich persönlich finde beide derbe vickie spielt ihre rolle derbe und delly is einfach nur derbe holla holla holla
 
wenn ich ehrlich bin war ich damals als teddy nicht mehr gm von smackdown war sehr enttäuscht und hatte die entscheidung überhaupt nicht verstanden aber mittlerweile finde ich vicky auch sehr gut und vielleicht sogar ein kleinen ticken besser da sie einfach duch die storrys mit edge und dem taker mehr in den vordergrund gerückt ist
 
Ich habe einmal für Vickie gestimmt.

Warum? Nun ja, jeder hasst sie, für das, was sie als GM macht. Ihre Publikumsreaktionen sind einfach Megaheftig.

Das bedeutet doch aber, dass sie ihre Rolle als On-Screen GM perfekt verkörpert. Ich finde für diese Figur, die sie spielt, ist sie die ideale Besetzung.
Stimme voll und ganz zu! Teddy ist aber auch gut: Hey Player! :D
 
beide sind super!! vickie spielt eine superheel da alle sie wie verrückt auspfeifen. aber teddy finde ich doch besser weil er ein super gm ist und alle ihn lieben^^
außerdem ist er ein guter tänzer:D playa
 
die beste schauspielerin ist eindeutig vicky.....wahnsinn wie viel heat die auf sich zieht......mehr als jeder entertainer....
 
Also Vickie ist wirklich ne tolle GM...nur leider mag ich die Story langsam nicht mehr...

Teddy ist auch ein Super GM, aber am Ende sehe ich Vickie mit einem Hauch vorne...
 
ganz kla teddy long würde mich persönlich auch freuen wenn er noch mal zu sd wechselt und dafür vickie zur ecw geht
 
ich hab mal beide genommen weil bei vickie is es so dass man von ihr mehr sieht als gm aber die sache mit edge nervt mich. teddy long is cool drauf aber dafür sieht man von ihm weniger
 
ich finde vickie guerrero macht ihr job gut teddy long auch aber finde vickie besser sie schreit gut sie hat auch mehr zu tun :D
aber die nächste folge nach armageddon schreite sie excuse me!!!
obwohl keiner gebuht hat^^ also die wwe dachte sich schon das sie ausgebuht wird aber an den tag hat keiner der zuschauer gebuht als sie was gesagt hat trotzdem schrie sie exuse me!!!^^ :D
vickie finde ich besser teddy long macht es auch eigentlich gut :)
 
also von der sympathie her, bin ich voll und ganz für teddy long, aber von den leistungen her, hat vickie auch immer interessante storylines. ich finde die story mit edge immer gut, manchmal kotzt sie mich auch an, aber im großen und ganzen finde ich sie eigentlich gut. am besten fand ichs, als sie sich mit edge gestritten hatte und ich glaube auch iwie, dass edge sich bald wieder mit ihr streitet
 
Ich finde beide sind sehr gut. Sie setzten manchmal immer gute Matches an, wie z.B. die Fehden mit Egde, aber das machen ja die Booker, oder?

Naja egal, wie gesagt beide sehr gut ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben