WWE gibt Verpflichtung von 3 Indie Stars bekannt - Marktführer auf der Suche nach einem deutschsprachigen Kommentator - Keine Titelwechsel bei Hell in

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- WWE hat am heutigen Abend die Verpflichtung dreier Independent-Stars offiziell gemacht. So gab man in einer Pressemitteilung bekannt, dass Tommy End (31 Jahre - Niederlande - u.a. wXw, PROGRESS, PWG, EVOLVE und ICW), Big Damo (31 Jahre - Nordirland - u.a. RevPro, PROGRESS, wXw und ICW) und "Crazy" Mary Dobson (23 Jahre - USA - u.a. SHIMMER, SHINE, Ring of Honor und AIW) ihren Dienst im WWE Performance Center angetreten haben. In den folgenden Videos könnt ihr euch ein Bild von den jüngsten Neuverpflichtungen des Marktführers machen.





- Des Weiteren hat man laut Informationen von Square Circle Sirens die Brasilianerin Taynara Melo unter Vertrag genommen. Die 21-jährige, welche einen Blauen Gürtel im Brazilian Jiu-Jitsu trägt, absolvierte im Februar dieses Jahres ein Tryout. Nachfolgend könnt ihr das Model in Action sehen.



- WWE ist derzeit auf der Suche nach einem deutschsprachigen Kommentator für die Live-Übertragungen der Großveranstaltungen auf dem WWE Network. Interessenten sollten innerhalb der New York Metropolitan Area leben und bereit dazu sein, wenn benötigt in den TV-Studios in Stamford zu arbeiten und zu den Veranstaltungsorten der PPVs zu reisen, um die Shows Live vor Ort zu kommentieren. Weitere Informationen zu besagtem Jobangebot findet ihr unter dem nachfolgenden Link: Klick!


- Nach dem Ende der WWE Cruiserweight Classic richten insbesondere Triple H und Stephanie McMahon nun den Fokus auf das geplante Turnier der Frauen. Die "World Women’s Classic", so der Arbeitsname des Projekts, soll im Januar oder Februar des kommenden Jahres starten. Derzeit herrscht das Gefühl vor, dass eine reine Womens-Show einen Overkill bedeuten könnte, da es mittlerweile bei RAW, Smackdown und NXT eine Frauen-Division gibt. Aufgrund dessen arbeitet man derzeit fieberhaft an Plänen, um das Turnier als Highlight präsentieren zu können.


- Derzeit sind für den "Hell in a Cell"-PPV am 30. Oktober keinerlei Titelwechsel geplant. Mit Kevin Owens vs. Seth Rollins um die WWE Universal Championship, Sasha Banks vs. Charlotte um die RAW Womens Championship, Roman Reigns vs. Rusev um die US Championship, The New Day vs. Cesaro & Sheamus um die RAW Tag Team Championship sowie TJ Perkins vs. Brian Kendrick um die WWE Cruiserweight Championship werden bei besagter Show alle RAW-Titel auf dem Spiel stehen.


Quelle: cagesideseats.com, Square Circle Sirens, WrestlingNewsWorld
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, Crazy Mary:D die beste WWE Neuigkeit für mich in dieser Woche ich hätte zwar nicht unbedingt dieses Match gezeigt um sich ein Bild von Mary zu machen weil dort gar ersichtlich wird was sie eigentlich ausmacht, egal, hauptsache der Name bleibt Programm!
 
Deswegen hat mein Independent-Herz vorhin kurz weh getan. Tommy, Damo und Mary...schnief :(

Nein, mal im Ernst...es freut mich riesig für die Drei, dass sie diese Chance erhalten und hoffe, dass sie auch vernünftig eingesetzt werden. Es ist halt einfach ein Verlust für die europäische und amerikanische Independent-Szene, aber wenn WWE die Drei vernünftig einsetzt, dann ist das ein großer Gewinn für die Company, die Fans und am Ende vor allem für die Drei, denen ich den Erfolg, sowohl in sportlicher, als auch finanzieller Hinsicht von Herzen gönne. :)
 
Deswegen hat mein Independent-Herz vorhin kurz weh getan. Tommy, Damo und Mary...schnief :(

Nein, mal im Ernst...es freut mich riesig für die Drei, dass sie diese Chance erhalten und hoffe, dass sie auch vernünftig eingesetzt werden. Es ist halt einfach ein Verlust für die europäische und amerikanische Independent-Szene, aber wenn WWE die Drei vernünftig einsetzt, dann ist das ein großer Gewinn für die Company, die Fans und am Ende vor allem für die Drei, denen ich den Erfolg, sowohl in sportlicher, als auch finanzieller Hinsicht von Herzen gönne. :)

Vielleicht fallen dafür ja wieder andere vom Laster :D
Denke an Cody, del Rio oder Sandow sieht man, dass man auch nach der WWE-Zeit nochmal prima Indy-Guy sein kann. Leute wie Galloway gefallen mir dort sogar besser als vorher.

End und Damo könnten so geile Heels sein, selbst in der WWE. Damo hat die Statur und End unfassbar Charisma. Bin gespannt!
 
Vielleicht fallen dafür ja wieder andere vom Laster :D
Denke an Cody, del Rio oder Sandow sieht man, dass man auch nach der WWE-Zeit nochmal prima Indy-Guy sein kann. Leute wie Galloway gefallen mir dort sogar besser als vorher.

End und Damo könnten so geile Heels sein, selbst in der WWE. Damo hat die Statur und End unfassbar Charisma. Bin gespannt!

Aber alle von dir Genannten gefallen mir Independent nicht wirklich. Cody hat mich außerhalb von WWE fast überall enttäuscht, del Rio habe ich seit seinem neuesten Abgang von WWE nicht wirklich gesehen, bei seinem letzten Indy-Run hat er aber Spaß gemacht, das stimmt und Sandow...naja, der soll mal bei TNA sein Ding machen! :D
Bei Galloway muss ich dir zustimmen, er hat für die Indy-Szene eine unglaubliche Präsenz, aber er ist trotzdem nicht der, den ich unbedingt sehen muss.

Anders sieht es da bei einem Tommy End oder Big Damo aus, auf die habe ich mich bei nahezu jeder Show gefreut und deswegen bin ich aus Fansicht da auch nicht so super happy mit, aber wie gesagt gönne ich es jedem Worker diesen Schritt zu gehen, sodass er auch finanziell (hoffentlich) das bekommt, was er auch verdient. :)
 
Vielleicht fallen dafür ja wieder andere vom Laster :D
Denke an Cody, del Rio oder Sandow sieht man, dass man auch nach der WWE-Zeit nochmal prima Indy-Guy sein kann. Leute wie Galloway gefallen mir dort sogar besser als vorher.

End und Damo könnten so geile Heels sein, selbst in der WWE. Damo hat die Statur und End unfassbar Charisma. Bin gespannt!

Ja, ja lebt weiter in Eurer Traumwelt, spätestens nach dem heutigen Main Event von SD, dürfte doch klar sein, wie es den Heel´s bei der WWE ergeht, ich könnt heulen wenn ich sowas lese, ansehen kann ich es mir schon lange nicht mehr.
 
Wieso sucht WWE deutsche Kommentatoren? Man hat doch schon 4 unter Vertrag. Oder ist einer von denen auf dem Absprung?
 
Wieso sucht WWE deutsche Kommentatoren? Man hat doch schon 4 unter Vertrag. Oder ist einer von denen auf dem Absprung?

Vielleicht will einfach keiner von denen in die USA ziehen, zumal das kein Fulltime Job zu sein scheint. Nur Schäfer und Hackl sind fest bei WWE unter Vertrag und es ist die Frage, ob die in die Staaten ziehen wollen. Aller zwei Wochen 2-3 Leute einfliegen zu lassen, dürfte mit der Zeit wesentlich teurer sein.
 
Vielleicht bringt der gute Tommy ja seine Legion mit, dann würde ich zwar noch mehr weinen, aber dem Debüt bei NXT noch mehr entgegenfiebern.

Zumindest könnte man diesen Tweet von Mikey Whiplash in die Richtung interpretieren...

When you realize 90% of your Friends & Brothers are in Florida..... Might be time to look for a warmer climate.
 
Wenn man sieht, wie viele CWC Wrestler es zur WWE geschafft haben, dann wäre ein World Womens Classic ein super Weg, um die etwas dünnen Womans Divisions bei RAW, SD und NXT aufzufüllen! Wenn man das Ganze genauso gut präsentiert wie den CWC, dann könnte auch das ein großer Erfolg werden und das Womens Wrestling weiter stärken! :)
 
Also Tommy Ende sieht für mich wie ein etwas kräftigerer CM Punk Nachfolger aus und Big Damo wie eine Verstärkung für die Wyatt Family. Letzteren zusammen mit Strowman im Tag Team und man hat mal 2 richtige Monster. Könnte ich sogar mit leben. Auf jeden Fall 2 Jungs die herausstechen und eine wirkliche Verstärung sind. Freu mich auf die Jungs.
Genauso ist es scheinbar mit Crazy Mary. ich kenne sie nicht, aber von den Bildern her ist sie nicht gerade zimperlich und kein Püppchen. Hier dürfte man wohl ebenfalls gespannt sein.

Interessant das ganze mit dem Live Kommentator. Da könnte doch eigentlich unser @Overtaker mal anheuern. ;)
Auf jeden Fall ist es schon mal viel Wert, das man nicht die bisherigen Kommentatoren haben will. Schäfer live zuzuhören könnte einem einen schnellen Nervenzusammenbruch bescheren.

Es macht auch nicht wirklich Sinn die Titel wechseln zu lassen. Einzig den Tag Team Titel, aber da man auf Rekordjagt ist, fällt auch das aus.
 
Ich verstehe überhaupt nicht warum man den Ton für die Veranstaltungen nicht einfach in Deutschland nachbearbeitet anstatt die Kommentatoren alle 2 Wochen einfliegen zu lassen bzw sie jetzt komplett in die Staaten holen zu wollen. Verfügbar ist der deutsche Kommentar doch eh erst später.

Tommy End .....da freu ich mich drauf. Ich hab schon einiges von ihm gesehen und hoffe dass man pfleglich mit ihm umgeht
 
Genauso ist es scheinbar mit Crazy Mary. ich kenne sie nicht, aber von den Bildern her ist sie nicht gerade zimperlich und kein Püppchen. Hier dürfte man wohl ebenfalls gespannt sein.

Sie trägt nicht umsonst den Namen Crazy, ich empfehle mal auf YouTube ihr Match gegen Jack Jester und Jimmy Havock dann bekommst du einen besseren Eindruck, so eine Frau hätte die WWE vor ihrem Kinderprogramm gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso soll man für einen PPV zahlen wenn kein Titel wechseln soll ? Dann ist es ja nur eine bessere Raw show. Gerade PPvs sollten neue Bahnen einschlagen. Und wenn nun alle Raw Titel auf dem Spiel stehen und keiner soll wechseln , ja dann kann man sich auch Hell in the Cell klemmen...

( Was man eigentlich eh kann da die HiaC Matches nur noch ein Schatten sind von dem was sie mal waren )
 
Sie trägt nicht umsonst den Namen Crazy, ich empfehle mal auf YouTube ihr Match gegen Jack Jester und Jimmy Havock dann bekommst du einen besseren Eindruck, so eine Frau hätte die WWE vor ihrem Kinderprogramm gebraucht.

Ich hab eben schon ein bisschen was gesehen. Ich glaube das sie die perfekte Sister Abigale ist. XD
[MENTION=23449]Paige[/MENTION]. Wenn es dieses Formun nicht gäbe, wüsstest du doch gar nicht, das wohl kein Titel wechselt.
 
ich denke, dass schäfer und hackl weiter für WWE arbeiten, jedoch nur noch die weeklies machen sollen. den thiele, den langhaarigen typen und diesen Türken (Namen der beiden vergessen :D ) die kann man sich echt nicht anhören. Carsten natürlich auch nicht, aber der ist das "Gesicht" der Deutschen WWE. Zwar ein hässliches Gesicht, aber hey, so ist das :D
Der Hackl hat einfach Ahnung vom Pro Wrestling, dem kann man sogar zuhören.
Die werden aber denke ich nicht die PPV's machen, weil die nicht bereit sind in den USA zu wohnen. Für die Weeklies reichts halt noch, da die ja die Aufnahmen bekommen.
 
Ja. ich denke, wenn man schon eine Dame bekommt, die in der Lage ist so ein etwas makaberes Gimmick zu spielen, dann sollte man das nutzen.

Vor zehn Jahren hätte ich gesagt diese Überlegung(sie zum Wyatt Clan zu stecken) ist bestimmt bei der Verpflichtung mit eingeflossen, heute muss ich daran zweifeln weil ich glaube das dazu der nötige Weitblick fehlt. Wenn's passiert freu ich mich aber solange hoffe ich einfach nur auf eine gute Inszenierung von ihr feiere sie ob nun als Face oder Heel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tommy End und Mary Dobson sind richtig coole Verstärkungen. Gerade Dobson kann man schnell bei NXT in die Show bringen, um die Womens Division zu verstärken. Mal sehen, was man mit End und Big Damo vor hat.
ein Turnier der Frauen würde mich freuen. Mal sehen, wen man dazu dann einlädt und ob man ein paar aus dem eigenen Roster dazu nimmt (Becky, Bayley, Banks, Charlotte, Moon, Asuka oder Cross). Denke mal aber eher nicht.
 
Typisch WWE wirft Geld für deutsche Komentatoren raus anstatt einfach zu Untertiteln

braucht keine Mensch das Gelalle von Schäfer und Co

Schäfer fragt pro Sendung 10 mal

" Was meinst ihr das WWE Universe dazu ? "

FUCK YOU ! die sollen alle die Fresse halten und die Promos nicht versauen
einer der Gründe warum das Network nicht in Frage kommt

wer ist schon so blöd für nen Hungerlohn 17 std am Tag zu arbeiten und sich 5 std pro Tag von Vince anscheissen lassen ?
Wer hatt schon Bock morgens um 5 uhr sich die Lunge aus dem Leib zu pumpen weil Vince da gerade Bock drauf hatt und seine Meeting im Gym abhält
 
Zuletzt bearbeitet:
Typisch WWE wirft Geld für deutsche Komentatoren raus anstatt einfach zu Untertiteln

braucht keine Mensch das Gelalle von Schäfer und Co

Schäfer fragt pro Sendung 10 mal

" Was meinst ihr das WWE Universe dazu ? "

FUCK YOU ! die sollen alle die Fresse halten und die Promos nicht versauen
einer der Gründe warum das Network nicht in Frage kommt

wer ist schon so blöd für nen Hungerlohn 17 std am Tag zu arbeiten und sich 5 std pro Tag von Vince anscheissen lassen ?
Wer hatt schon Bock morgens um 5 uhr sich die Lunge aus dem Leib zu pumpen weil Vince da gerade Bock drauf hatt und seine Meeting im Gym abhält

Guten Morgen, da ist aber einer mal sehr gut drauf. XD
 
Typisch WWE wirft Geld für deutsche Komentatoren raus anstatt einfach zu Untertiteln

braucht keine Mensch das Gelalle von Schäfer und Co

Schäfer fragt pro Sendung 10 mal

" Was meinst ihr das WWE Universe dazu ? "

FUCK YOU ! die sollen alle die Fresse halten und die Promos nicht versauen
einer der Gründe warum das Network nicht in Frage kommt

wer ist schon so blöd für nen Hungerlohn 17 std am Tag zu arbeiten und sich 5 std pro Tag von Vince anscheissen lassen ?
Wer hatt schon Bock morgens um 5 uhr sich die Lunge aus dem Leib zu pumpen weil Vince da gerade Bock drauf hatt und seine Meeting im Gym abhält


Jetzt hab ich aber ein Verständnis Problem. Ich habe das Network zwar seit 3 Monaten abbestellt, aber bei mir war die Sprache und die Kommentatoren immer englisch und das war auch gut so.
Könnt ihr in Deutschland Deutsch als Audio Sprache wählen??

Ach und ein fröhliches Fuck You auch von meiner Seite :yes:
 
Jetzt hab ich aber ein Verständnis Problem. Ich habe das Network zwar seit 3 Monaten abbestellt, aber bei mir war die Sprache und die Kommentatoren immer englisch und das war auch gut so.
Könnt ihr in Deutschland Deutsch als Audio Sprache wählen??


Ach und ein fröhliches Fuck You auch von meiner Seite :yes:
Gibt bei den PPVs die Möglichkeit, diese mit deutscher Tonspur anzusehen, aber noch nicht ganz live sondern meistens erst nach der "Erstausstrahlung".
 
Oben