Houseshow Regeln geleaked – TakeOver: Orlando bestätigt – Sheamus & Cesaro erhalten weitere Titelchance bei Roadblock – WWE zeigt großes Interesse an

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
– Am vergangenen Wochenende hat wohl ein tollpatschiger WWE Mitarbeiter namens „Jamie“ seine Notizen zum Ablauf der WWE Houseshows verloren. Die Notizen wurden nun im Netz veröffentlicht. Nachfolgend einige interessante Ausschnitte:

  • Piledriver sind auf Anweisung Vince McMahons hin nicht gestattet.
  • Referees dürfen in den Finish Sequenzen der Matches keine Rolle spielen. Geht ein Referee dennoch zu Boden, sollte er sich auf den Hallenboden rollen und ein zweiter Referee wird das Match weiterführen. Außerdem dürfen die Refs nicht auf dem Boden liegen bleiben und das Geschehen unauffällig beobachten, um zum richtigen Zeitpunkt wieder zu erwachen. Der Eindruck eines seriösen Referees soll gewahrt werden!
  • Die Akteure sollen bei ihren Einläufen in die Halle nicht auf die Seile steigen.
  • Matches sollen nicht durch Spaziergänge o.ä. verzögert werden.
  • Spontane Promos sind nicht erlaubt.
  • Das berühmte YEA-BOO Spiel (beide Kontrahenten schlagen sich gegenseitig, das Publikum reagiert dementsprechend darauf) ist nur John Cena vorbehalten. Allen anderen Talenten ist dieser Spot untersagt.
  • Lowblows und die Nutzung von Objekten müssen vor dem Match genehmigt werden.
  • Bei Verletzungen muss das Match umgehend abgebrochen werden. Der Gegner des Verletzten muss zurückgehalten werden.
Hier findet ihr das besagte Dokument:

CzoW7LtWIAAskz0.jpg

- Kein Aprilscherz, es ist wahr: Am Samstag, den 1. April 2017, wird einen Tag vor WrestleMania eine weitere Großveranstaltung der WWE "Nachwuchsliga" veranstaltet. "NXT TakeOver: Orlando" wird im Amway Center wie immer live über das WWE Network ausgestrahlt.

– Beim diesjährigen „Tribute to the Troops“-Event konnten sich Sheamus & Cesaro eine weitere Chance auf die RAW Tag Team Championship sichern. Das Titelmatch gegen The New Day wird am kommenden Sonntag beim letzten WWE-PPV des Jahres „Roadblock: End of the Line“ ausgetragen. HIER findet ihr den Tapingbericht der „Tribute to the Troops“-Show. Für das Experten-Panel der Kickoff-Show vor „Roadblock: End of the Line“ wurde mittlerweile übrigens Sam Roberts als Gaststar angekündigt. Roberts ist bekannt aus dem amerikanischen Radiosender SiriusXM.

– Derzeit gibt es keine Pläne, in diesem Jahr eine WWE Slammy Awards Show stattfinden zu lassen. Die Award-Verleihung wurde in den vergangenen Jahren meist im Dezember als RAW-Special ausgestrahlt. Laut aktuellen Gerüchten wird die Show möglicherweise in die WrestleMania-Woche verlegt.

– Wie Dave Meltzer im neuesten Wrestling Observer Newsletter berichtet, hat man bei WWE Interesse an der Verpflichtung von Eli Drake. Der heutige TNA-Star trat in den Jahren 2006 und 2008 in einigen WWE Dark Matches auf und wurde im Mai 2013 unter Entwicklungsvertrag genommen. Man verpasste dem früheren Shaun Ricker den Namen Slate Randall, bei NXT reichte es für ihn allerdings nur zu einigen Dark und Houseshows Matches, bevor er im August des Folgejahres entlassen wurde. Seine Entlassung im Jahr 2014 kam für viele WWE-Mitarbeiter überraschend. Nachdem Drake in der von The Rock gehosteten Serie „The Hero“ auftrat, galt er für Viele als perfekter Wrestler für den Marktführer. Er hatte Charisma und verbesserte sich auch stetig im Ring. Gemeinsam mit anderen unter Entwicklungsvertrag stehenden Talenten wurde er dennoch entlassen, offiziell aufgrund von Sparmaßnahmen. Drake hatte allerdings auch mit seiner Twitternutzung und einigen E-Mails, zu denen aber keine weiteren Informationen vorliegen, negativ auf sich aufmerksam gemacht. Der 34-jährige tritt seit Februar 2015 für TNA an und konnte dort bereits die King of the Mountain Championship erringen. Im Mai 2016 unterzeichnete Drake einen neuen Vertrag bei der Promotion von Dixie Carter, und genau hier liegt auch das Problem von WWE. Wie lange sein TNA-Vertrag noch läuft, ist nämlich unklar.

– Naomi und die Usos sollten ursprünglich in dieser Woche bei „SmackDown Live“ aus ihren Verletzungspausen zurückkehren. Mittlerweile wissen wir, dass dies nicht geschah. Alle drei waren zwar backstage anwesend, sie wurden allerdings nicht eingesetzt. Jimmy & Jey Uso waren aber bei „Talking Smack“ im Anschluss an Smackdown zu Gast und sprachen über die Knöchelverletzung von Jey Uso. Das samoanische Team ist derzeit für die WWE Houseshow am 26. Dezember im Madison Square Garden gebookt, Naomi hingegen ist für die nachweihnachtliche Phase nicht eingeplant.

– Wir berichteten bereits darüber, dass Zack Ryder bei „Smackdown Live“ eine Verletzung erlitt. Am gestrigen Mittwoch unterzog er sich einer MRT Untersuchung, um die Schwere seiner Verletzung festzustellen. Aktuell gibt es jedoch noch keine weiteren Informationen. Die Hype Bros. sollten ursprünglich bei der „Tribute to the Troops“-Show gemeinsam mit Dolph Ziggler gegen die Wyatt Family antreten, ihren Platz nahmen aufgrund von Zacks Verletzung schließlich aber American Alpha ein. Ob Mojo Rawley & Zack Ryder weiterhin #1 Herausforderer auf die Smackdown Tag Team Titel der Wyatt Family bleiben, wird WWE wohl entscheiden, sobald ihnen die Ergebnisse der Untersuchung vorliegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man bei solchen Notizen kann man sich nur wieder an den Kopf langen - wie kann man nur so schwachsinnige Vorgaben machen....
 
  • Die Akteure sollen bei ihren Einläufen in die Halle nicht auf die Seile steigen.
  • Matches sollen nicht durch Spaziergänge o.ä. verzögert werden.
  • Spontane Promos sind nicht erlaubt.
  • Das berühmte YEA-BOO Spiel (beide Kontrahenten schlagen sich gegenseitig, das Publikum reagiert dementsprechend darauf) darf nur von John Cena persönlich gespielt werden.

Wtf?!:D
 
Dann muss das Publikum aber auch instruiert werden. Die bösen Leute dürfen dann auf gar keinen Fall das Yeah-Boo "Spiel" spielen. Einiges ist davon doch echt lächerlich
 
Okay, dann heisst es bei Roadblock also hoffen auf das Ende von New Day als Champs, dann wäre die Storyline tatsächlich im Best Case geendet.

Also nun mal abgesehen davon das einige der Regeln ja tatsächlich Sinn machen (das Produkt wird halt recht heftig von oben kontrolliert):

Wie sicher ist eig. , dass das Teil echt ist? Ich meine ich kann auch nen lustigen DIN A4 Zettel ausdrucken mit Anweisungen drauf, kritzel rechts oben Sigmar drauf mit Bleistift und "verliere" das Teil dann auf dem SPD-Parteitag.

Vor Allem da einige der Aussage nicht nur dämlich sind, sondern outright unlogisch (bei einer NXT-Houseshow...NXT! darf nur John Cena Yea-Boo spielen? Der ist doch nicht mal anwesend!// Auch das man Talent auf die Piledriverregel verweist ist bisschen strange, dass ist ja schon länger common knowledge das man dafür ne Sondererlaubnis braucht// Formartierung ist auch eher 9te Klasse// "D-Von" als Producer // Per Discussion with Vince (nicht Mr.Mahon?))
 
Zuletzt bearbeitet:
Tim Wiese ist bei seinem Entrance aber aufs Seil gestiegen!!!!

Gut dass es solche Regeln gibt. Wo kämen wir denn da sonst hin?
 
Es ist erschreckend, wie schnell hier einfach stumm gehated wird. Klar ist es blöd, dass Cena das Yeah Boo machen darf und andere nicht, aber mein Gott das sind nur Houseshows. Gottverdammte Houseshows, die einen Charakter nicht großartig weiter bringen werden. Aber wenn ich das hier lese könnte man denken, dass es hier um richtungsweisende Matches gehen würde.

Zumal es doch auch in jedem ganz normalen Beruf auf der Welt gewisse Guidelines gibt. Und auch bei denen muss man sich manchmal fragen ob sie Sinn machen. So zu tun als wäre das wieder ein alleiniges WWE Problem, finde ich dann falsch.
 
Es ist erschreckend, wie schnell hier einfach stumm gehated wird. Klar ist es blöd, dass Cena das Yeah Boo machen darf und andere nicht, aber mein Gott das sind nur Houseshows. Gottverdammte Houseshows, die einen Charakter nicht großartig weiter bringen werden. Aber wenn ich das hier lese könnte man denken, dass es hier um richtungsweisende Matches gehen würde.

Zumal es doch auch in jedem ganz normalen Beruf auf der Welt gewisse Guidelines gibt. Und auch bei denen muss man sich manchmal fragen ob sie Sinn machen. So zu tun als wäre das wieder ein alleiniges WWE Problem, finde ich dann falsch.

Also abgesehen von diesem Spiel und der Regel mit dem Seil (verstehe ich einfach nicht) hat glaube ich niemand grundsätzlich was gegen Regeln. Die meisten sind ja ohnehin bekannt. Dass die Promos von A-Z gescriptet sind und Piledriver verboten sind ist ja nun nichts neues.

Peinlich wird es dann halt aber schon wenn solche Internas wiederholt öffentlich werden.

Und ja, mich amüsiert es schon auch wenn da explizit steht dass das nur Cena das Spiel spielen darf :D
 
Also abgesehen von diesem Spiel und der Regel mit dem Seil (verstehe ich einfach nicht) hat glaube ich niemand grundsätzlich was gegen Regeln. Die meisten sind ja ohnehin bekannt. Dass die Promos von A-Z gescriptet sind und Piledriver verboten sind ist ja nun nichts neues.

Peinlich wird es dann halt aber schon wenn solche Internas wiederholt öffentlich werden.

Und ja, mich amüsiert es schon auch wenn da explizit steht dass das nur Cena das Spiel spielen darf :D

Spielt Cena da eigentlich mict sich alleine. Wenn NUR er das machen darf :D
 
Also abgesehen von diesem Spiel und der Regel mit dem Seil (verstehe ich einfach nicht) hat glaube ich niemand grundsätzlich was gegen Regeln. Die meisten sind ja ohnehin bekannt. Dass die Promos von A-Z gescriptet sind und Piledriver verboten sind ist ja nun nichts neues.

Peinlich wird es dann halt aber schon wenn solche Internas wiederholt öffentlich werden.

Und ja, mich amüsiert es schon auch wenn da explizit steht dass das nur Cena das Spiel spielen darf :D
Ja dafür war die Kritik dann aber teilweise sehr allgemein gehalten.

Du hast recht, sowas ist peinlich. Aber man kann ja auch nichts für seine Mitarbeiter.
 
Ja dafür war die Kritik dann aber teilweise sehr allgemein gehalten.

Du hast recht, sowas ist peinlich. Aber man kann ja auch nichts für seine Mitarbeiter.

Nö, da hast du Recht. Und mich nervt es auch wenn unter einem RAW-Bericht wöchentlich die gleichen Leute schreiben wie dämlich die Show und WWE doch ist ohne dem ganzen überhaupt eine Chance zu geben. Ich versuche die Show schon immer recht neutral zu beurteilen. Aber das hier hat mir eigentlich nur wieder bewiesen wie pedantisch Vince und Co. sind. Klar, das sind Houseshows, aber auch in den Shows sind Promos einfach langweilig und austauschbar, weil sie ganz selten authentisch wirken. Oder auch dass außer ihrem Golden Boy keiner mit der Crowd spielen darf... Das ist einfach dämlich und für mich ein Grund wieso man aktuell wenig Bock auf den Laden haben kann. Ich freue mich aber trotzdem auf dem Rumble, ich bin da relativ inkonsequent :D
 
Sehe ich das richtig, dass NXT die Hall of Fame Zeremonie verdrängt hat? Ich meine letztes Jahr war doch TakeOver am Freitag und Samstag die HoF-Show.
 
Nö, da hast du Recht. Und mich nervt es auch wenn unter einem RAW-Bericht wöchentlich die gleichen Leute schreiben wie dämlich die Show und WWE doch ist ohne dem ganzen überhaupt eine Chance zu geben. Ich versuche die Show schon immer recht neutral zu beurteilen. Aber das hier hat mir eigentlich nur wieder bewiesen wie pedantisch Vince und Co. sind. Klar, das sind Houseshows, aber auch in den Shows sind Promos einfach langweilig und austauschbar, weil sie ganz selten authentisch wirken. Oder auch dass außer ihrem Golden Boy keiner mit der Crowd spielen darf... Das ist einfach dämlich und für mich ein Grund wieso man aktuell wenig Bock auf den Laden haben kann. Ich freue mich aber trotzdem auf dem Rumble, ich bin da relativ inkonsequent :D
Es gibt ja auch vieles, was bei der WWE besser laufen könnte. Darüber brauchen wir ja nicht reden. Das was du gesagt sind zB Gründe (wenn auch in diesem Fall eher sehr kleine) mit denen man argumentieren kann, was falsch läuft. Das Problem für mich ist dann da, wenn man sagt, dass das Gründe dafür sind dass die WWE scheiße sei und warum man sich, anders als du, nicht mehr über Dinge bei der WWE freuen könne. Denn das ist halt wirklich der Punkt wo ich sage, dann gilt euch das doch nicht mehr an. Das klingt zwar immer blöd, aber ich geh doch nicht in einen Kinofilm oder verfolge keine Serie, bei der ich mich nur noch ärgere und bei der ich keinen Spaß an der Sache mehr entwickeln kann.
Sehe ich das richtig, dass NXT die Hall of Fame Zeremonie verdrängt hat? Ich meine letztes Jahr war doch TakeOver am Freitag und Samstag die HoF-Show.
Da hast du recht. Finde ich aber auch nicht verkehrt, weil für mich Takeover klar das bessere Produkt darstellt im Vergleich zur Hall of Fame.
 
Soweit ich weiß, hat man NXT mit der HoF Zeremonie einfach getauscht. Scheint wohl organisatorische Gründe zu haben. Beides dürfte auch in der selben Arena stattfinden.


Irgendwie wird doch mittlerweile wirklich bei der kleinsten, noch so unwichtigen News nur noch stur gehatet. Ich bin mittlerweile fast gelangweilt, nach dem dritten Kommentar noch weiter zu lesen.
Mal davon abgesehen, dass ich die "Echtheit" dieses Papieres stark anzweifle. Man gibt ein Blatt mit Verhaltensregeln bei einer normalen Houseshow raus, bei der es unter anderem um John Cena geht? Der nicht mal da ist? Für mich sieht es mehr so aus, als sei hier einfach ein Troll am Werke gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, hat man NXT mit der HoF Zeremonie einfach getauscht. Scheint wohl organisatorische Gründe zu haben. Beides dürfte auch in der selben Arena stattfinden.


Irgendwie wird doch mittlerweile wirklich bei der kleinsten, noch so unwichtigen News nur noch stur gehatet. Ich bin mittlerweile fast gelangweilt, nach dem dritten Kommentar noch weiter zu lesen.
Mal davon abgesehen, dass ich die "Echtheit" dieses Papieres stark anzweifle. Man gibt ein Blatt mit Verhaltensregeln bei einer NXT Show raus, bei der es unter anderem um John Cena geht? Für mich sieht es mehr so aus, als sei hier einfach ein Troll am Werke gewesen.

Und ich dachte schon ich wäre alleine mit der Einschätzung vorallem wenn die Producer auch mit Inringnamen notiert sind.
 
Soweit ich weiß, hat man NXT mit der HoF Zeremonie einfach getauscht. Scheint wohl organisatorische Gründe zu haben. Beides dürfte auch in der selben Arena stattfinden.


Irgendwie wird doch mittlerweile wirklich bei der kleinsten, noch so unwichtigen News nur noch stur gehatet. Ich bin mittlerweile fast gelangweilt, nach dem dritten Kommentar noch weiter zu lesen.
Mal davon abgesehen, dass ich die "Echtheit" dieses Papieres stark anzweifle. Man gibt ein Blatt mit Verhaltensregeln bei einer normalen Houseshow raus, bei der es unter anderem um John Cena geht? Der nicht mal da ist? Für mich sieht es mehr so aus, als sei hier einfach ein Troll am Werke gewesen.

Das sind ja auch allgemeine Regeln für Houseshows. Da interessiert es nicht, ob Cena tatsächlich da ist. Die machen doch nicht für jede Houseshow ein Regelwerk.

Und die kleinen Details, zeigen eigentlich, dass dies echt sein muss, oder es wurde von jemanden gefaked, der mehr darüber weiß, als wir alle zusammen. Law Bosse, John Varesio, John Porco und Co. Hat einer von euch die Namen jemals gehört oder gelesen? Ich nicht. Jetzt googelt mal. Das sind WWE Mitarbeiter im Hintergrund. Wer kennt die denn als Fan oder Troll?

Und was D-Von und Jamie Noble angeht. In Anbetracht dessen, dass die beiden James (Jamie) und Devon heißen, sollte nichtmal das verwundern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja auch allgemeine Regeln für Houseshows. Da interessiert es nicht, ob Cena tatsächlich da ist. Die machen doch nicht für jede Houseshow ein Regelwerk.

Und die kleinen Details, zeigen eigentlich, dass dies echt sein muss, oder es wurde von jemanden gefaked, der mehr darüber weiß, als wir alle zusammen. Law Bosse, John Varesio, John Porco und Co. Hat einer von euch die Namen jemals gehört oder gelesen? Ich nicht. Jetzt googelt mal. Das sind WWE Mitarbeiter im Hintergrund. Wer kennt die denn als Fan oder Troll?

Und was D-Von und Jamie Noble angeht. In Anbetracht dessen, dass die beiden James (Jamie) und Devon heißen, sollte nichtmal das verwundern.

Und genau hier bin ich (neben dem Cena Ding) mehr als skeptisch. Der heißt James Howard Gibson. Aber auf seinem Papier steht dann Jamie Noble? Das ist sein In-Ring Name, aber nicht sein echter. Da müsste man eigentlich schon mal stutzig werden. Aber abgesehen davon, dass die Regeln allesamt mehr oder weniger klar sein sollten, gibt es noch einen Punkt der mich stutzig werden lässt. Nämlich dieser hier:
"Die Akteure sollen bei ihren Einläufen in die Halle nicht auf die Seilen steigen"
Joa, das machen so ziemlich die meisten, würde ich mal behaupten.
Also entweder scheißen die Leute dann alle auf das Regelwerk oder es ist einfach nicht echt. Ich tendiere weiterhin zu letzterem
 
Und genau hier bin ich (neben dem Cena Ding) mehr als skeptisch. Der heißt James Howard. Aber auf seinem Papier steht dann Jamie Noble? Das ist sein In-Ring Name, aber nicht sein echter. Da müsste man eigentlich schon mal stutzig werden. Aber abgesehen davon, dass die Regeln allesamt mehr oder weniger klar sein sollten, gibt es noch einen Punkt der mich stutzig werden lässt. Nämlich dieser hier:
"Die Akteure sollen bei ihren Einläufen in die Halle nicht auf die Seilen steigen"
Joa, das machen so ziemlich die meisten, würde ich mal behaupten.
Also entweder scheißen die Leute dann alle auf das Regelwerk oder es ist einfach nicht echt. Ich tendiere weiterhin zu letzterem

Also das macht bei den Houseshows im Grunde niemand mit Ausnahme von Randy Orton. Und der dürfte wohl auch ein Sonderfall sein. Gerade solche Dinge würde doch ein Faker niemals schreiben
 
Also das macht bei den Houseshows im Grunde niemand mit Ausnahme von Randy Orton. Und der dürfte wohl auch ein Sonderfall sein. Gerade solche Dinge würde doch ein Faker niemals schreiben

Sollte man meinen, aber wenn ich auf YouTube mal nachschaue, dann steigt so ziemlich jeder meiner eingegebenen Namen auch bei den Houseshows auf die Seile:D
Styles, Reigns, Rollins, Ambrose, Ziggler usw...

Ich bleibe dabei: Für mich ist das Ding nicht echt oder es wurde von den größten Dilettanten dieser Erde geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte man meinen, aber wenn ich auf YouTube mal nachschaue, dann steigt so ziemlich jeder meiner eingegebenen Namen auch bei den Houseshows auf die Seile:D
Styles, Reigns, Rollins, Ambrose, Ziggler usw...

Ich bleibe dabei: Für mich ist das Ding nicht echt oder es wurde von den größten Dilettanten dieser Erde geschrieben.

Wie gesagt. Erkläre mir, wie die Namen von WWE-Mitarbeitern da reinkommen, von denen keiner von uns jemals was gehört hat. ;) Sobald mir irgendjemand dafür eine plausible Erklärung bringt, ziehe ich die Möglichkeit einer Fälschung in Betracht.
 
Wie gesagt. Erkläre mir, wie die Namen von WWE-Mitarbeitern da reinkommen, von denen keiner von uns jemals was gehört hat. ;) Sobald mir irgendjemand dafür eine plausible Erklärung bringt, ziehe ich die Möglichkeit einer Fälschung in Betracht.

Was mich an diesem Papier stutzig macht ist dass keine einzige Abkürzung verwendet wird. Ich meine es muss doch eine Reihe von gängigen Abkürzungen im Bereich der WWE Mitarbeiter geben, die auch dort Verwendung finden würden.

PS: Wurde die zweite Seite auch veröffentlicht? Da ist doch noch mindestens eine weitere Seite dahintergetackert worden.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben