Houseshow Regeln geleaked – TakeOver: Orlando bestätigt – Sheamus & Cesaro erhalten weitere Titelchance bei Roadblock – WWE zeigt großes Interesse an

Was mich an diesem Papier stutzig macht ist dass keine einzige Abkürzung verwendet wird. Ich meine es muss doch eine Reihe von gängigen Abkürzungen im Bereich der WWE Mitarbeiter geben, die auch dort Verwendung finden würden.

PS: Wurde die zweite Seite auch veröffentlicht? Da ist doch noch mindestens eine weitere Seite dahintergetackert worden.:)

Ich glaube auf den Skripts die in der Vergangenheit geleaked wurden gab es auch nicht so viele Abkürzungen oder? Bin mir nicht sicher. Zumindest war der Stil ähnlich.

Also zumindest nicht das ich wüsste. War nur die eine Seite glaub ich.
 
Wie gesagt. Erkläre mir, wie die Namen von WWE-Mitarbeitern da reinkommen, von denen keiner von uns jemals was gehört hat. ;) Sobald mir irgendjemand dafür eine plausible Erklärung bringt, ziehe ich die Möglichkeit einer Fälschung in Betracht.

Ohne, dass das ein Beweis wäre, aber du hast sie doch selbst gegooglt? Klar andersrum ist schwerer, aber die WWE ist ne Aktiengesellschaft, wenn du dir was Mühe geben magst findest du die Namen schon.
 
Also einige Anweisungen sind echt mehr als hohl. Aber es ist mir auch ein wenig schleierhaft warum manche Sache extra noch einmal aufgeschrieben werden müssen? Kann man sich das nicht merken oder sind einige der Akteure im Ring genauso dumm wie einige in der Chef Etage?
 
Ohne, dass das ein Beweis wäre, aber du hast sie doch selbst gegooglt? Klar andersrum ist schwerer, aber die WWE ist ne Aktiengesellschaft, wenn du dir was Mühe geben magst findest du die Namen schon.

Ganz genau. Andersherum ist es schwerer, weil du sogar so nur auf die privaten Profile der Leute in irgendwelchen Netzwerken kommst. Dort findet man nach etwas suchen deren Job. Wie groß ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass zufällig jemand bei Xing oder schlagmichtot auf ein Profil stößt, wo er liest, dass der und der Live Event Product Manager bei WWE ist? Passt ja auch alles recht gut zusammen.
 
Ganz genau. Andersherum ist es schwerer, weil du sogar so nur auf die privaten Profile der Leute in irgendwelchen Netzwerken kommst. Dort findet man nach etwas suchen deren Job. Wie groß ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass zufällig jemand bei Xing oder schlagmichtot auf ein Profil stößt, wo er liest, dass der und der Live Event Product Manager bei WWE ist? Passt ja auch alles recht gut zusammen.

Also nun mal abgesehen davon, dass das hier ja nur JFF ist, da es unterm Strich ja egal sein kann:

1. Eigentlich müsste ja zuerst bewiesen werden, dass es echt ist, sonst ist es nur nen Stück Papier, ohne Briefkopf ohne alles.
2. Jap kommt hin, allerdings nen Troll mit Szenekenntnissen wäre wohl auch da recht fix dabei.
3. Wird es wohl dabei bleiben, wer das Teil für bare Münze nimmt tut das weiterhin darf er auch gerne, ich für meinen Teil genieße es doch mit einer Prise Salz.
 
Oben