Seite 35 von 38 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 373

Thema: WWE United Kingdom Division Sammelthread - Aktuelle Show: NXT:UK #59 vom 11.09.2019

Post Thanks / Like
    Mentioned
    389 Post(s)

Standard

Vorgeschmack gefällig?!
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von Thez
    Alle lieben Borg.
    Zitat Zitat von Joe Lanza
    I‘m sick of throwin‘ Roses on New Japan

Post Thanks / Like
    Mentioned
    389 Post(s)

Standard

Zur Ausgabe...

- Imperium vs Hunt war da
    - das Segment mit dem Angreifer in der Kabine ließ mich kurzzeitig hoffen, dass wir bald erleben dürfen, wie Johnny Saint eine umfangreiche Ermittlung durchführen wird, höchstselbst versteht sich:-)
    - KLR zieht Heat, Tony guckt zu... Und der neue Look von Shax gefällt mir.
    - Mein Highlight:
    Zitat Zitat von Jordan Devlin
    I hate you, Radzi!
    dem habe ich nichts hinzuzufügen!
    - Wenn die Vets da sind, ist das Publikum einfach großartig:-)
    Match war gut, Sieg hat mich völlig überrascht. Wer hätte gedacht, dass man die beiden Waliser auf die Takeover Cardiff packt?!
    - irgendwo zwischendurch gab's noch ein Segment in dem Walter Radzi angeschrien hat, was ich an sich gut finde.
    Zum Abschluss der Ausgabe gibt es dann ein viertes mal Imperium...hatte wenig Mehrwert.
    Zitat Zitat von Thez
    Alle lieben Borg.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    890 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Borg Beitrag anzeigen
    - Mein Highlight: "I hate you, Radzi!" dem habe ich nichts hinzuzufügen!
    Ich lehre Euch den Übersmark.

Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?

Post Thanks / Like
    Mentioned
    389 Post(s)

Standard

....
    mag ihn immer noch nicht
    .....
    Zitat Zitat von Thez
    Alle lieben Borg.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    4136 Post(s)

Standard WWE "NXT:UK #57" Ergebnisse & Bericht aus Plymouth, England vom 28.08.2019 (inkl. Highlight-Video)

WWE "NXT:UK #57" (Tapings: 20.07.2019)
    Erstausstrahlung: 28. August 2019

Die Kommentatoren Vic Joseph & Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von NXT, bevor auch schon das erste Match des Abends aufs dem Programm steht...

1. Match

Singles Match
    Ilja Dragunov gewann gegen Tyson T-Bone via Pin nach dem Torpedo Moscow.
    Matchzeit: 05:50

Wir werfen einen Blick auf die Rivalität zwischen Toni Storm und Kay Lee Ray, welche am kommenden Samstag bei "NXT UK Takeover: Cardiff" in einem Match um die NXT:UK Women's
    Championship gipfeln wird. Beide Frauen kommen zu Wort und sprechen über ihre bisherige NXT:UK Karriere und ihre gemeinsame Vergangenheit.

Jack Gallagher spricht in einer aufgezeichneten Promo über sein letztes Match gegen Kassius Ohno, welches er nicht ganz fair verlor. In der nächsten Woche werde er beweisen, wer der bessere britische Wrestler ist.

2. Match

Singles Match
    Joseph Conners gewann gegen Oliver Carter via Pin nach dem Don’t Look Down.
    Matchzeit: 06:26

Wir sehen einen Videoclip, in welchem Cesaro ankündigt, am Samstag bei "NXT UK Takeover: Cardiff" anwesend zu sein.

Als nächstes werfen wir einen Blick auf die Fehde zwischen Piper Niven und Rhea Ripley. Im Anschluss kündigt Johnny Saint ein Match der beiden Frauen für die nächste Woche an.

3. Match

Singles Match
    Jordan Devlin gewann gegen Kenny Williams via Pin nach dem Devil Inside.
    Matchzeit: 12:30

Nun werfen wir einen ausführlichen Blick auf den Main Event von "NXT UK Takeover: Cardiff": WALTER vs. Tyler Bate um die WWE United Kingdom Championship!

Die WWE NXT UK Tag Team Champions Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson) kommen heraus und beklagten sich darüber, dass WWE NXT UK General Manager Johnny Saint für "NXT UK Takeover: Cardiff" ein Triple Threat Tag Team Match gegen Gallus (Mark Coffey & Wolfgang) und Mark Andrews & Flash Morgan Webster um den Titel angesetzt hat. Daraufhin kommen auch Gallus sowie Mark Andrews & Flash Morgan heraus und es entsteht ein Brawl der drei Teams, mit dem die letzte Episode vor "NXT UK Takeover: Cardiff" ihr Ende findet.

Highlight-Video zur Show:

Fallout:

Post Thanks / Like
    Mentioned
    12 Post(s)

Standard

Würde ich es nicht besser wissen würde ich ja davon ausgehen, dass hier die letzten beiden Ausgaben vor TakeOver vertauscht wurden. Die Ausgabe der letzten Woche hatte deutlich mehr TakeOver-Hype und ein tolles Pre-TakeOver Schlussbild als diese. Schade drum...

Post Thanks / Like
    Mentioned
    389 Post(s)

Standard

......
    Devlin vs Kenny war gut.
    .....
    Alles andere generiert tatsächlich wenig Hype.
    Fehdenzusammenfassungen haben wir alle schon gesehen, mehrmals.
    Cesaro wird in Cardiff sein.
    Ein Debütant in einer Go Home Show? Ich freu mich für Olli, aber der Zeitpunkt ist seltsam.
    Ist ja nicht so, das man Conners noch Rückenwind für Takeover geben müsste.
    Und so sehr ich die Vets auch feiere, Redesegmente zum Abschluss einer Sendung, die dann in einem random Brawl enden, sind nicht so sehr meins.

Devlin ist zZ der einzige Charakter, der es schafft mir noch Interesse abzuluchsen.
    Zitat Zitat von Thez
    Alle lieben Borg.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    4136 Post(s)

Standard WWE "NXT UK Takeover: Cardiff" Ergebnisse & Bericht aus Cardiff, Wales vom 31.08.2019 (inkl. der kompletten Pre-Show und Videos)

WWE NXT UK Takeover: Cardiff
    Datum: 31. August 2019
    Uhrzeit: 20 Uhr

Anmerkung der Redaktion: Vor dem eigentlichen "Takeover"-Special wurden die folgenden zwei Matches für die NXT:UK-Ausgabe in der nächsten Woche aufgezeichnet.

Dark Match

Singles Match
    Rhea Ripley gewann gegen Piper Niven.

Dark Match

Singles Match
    Kassius Ohno gewann gegen Sid Scala.

Pre-Show

Main Show

Die Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness begrüßen uns zum zweiten "Takeover"-Special des NXT:UK-Brands, bevor auch schon das erste Match des Abends auf dem Programm steht...

1. Match

Singles Match
    Noam Dar gewann gegen Travis Banks via Pin nach dem Nova Roller.
    Matchzeit: 13:55

Es folgt ein Interview mit Cesaro und der Schweizer erklärt, dass es ihm egal ist, wer seine Open Challenge - die er während der Preshow ausgesprochen hatte - annimmt. Ilja Dragunov kommt hinzu und blickt Cesaro an.

2. Match

Singles Match
    Cesaro gewann gegen Ilja Dragunov via Pin nach dem Neutralizer
    Matchzeit: 12:26

Cesaro befindet sich bereits auf der Rampe, als er wieder umkehrt und in den Ring zurück geht, um Ilja Dragunovs Hand zu schütteln.

3. Match

WWE NXT UK Tag Team Championship
    Triple Threat Tag Team Match
    Mark Andrews & Flash Morgan Webster gewannen gegen Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson) (c) vs. Gallus (Mark Coffey & Wolfgang) via Pin an Zack Gibson durch Flash Morgan Webster nach einer Shooting Star Press von Mark Andrews --> Titelwechsel!
    Matchzeit: 20:17

4. Match
    Last Man Standing Match
    Joe Coffey gewann gegen Dave Mastiff via Stipulation, nachdem beide Wrestler von einr Plattform durch einen Tisch gefallen waren, aber nur Mastiff wieder rechtzeitig auf die Beine kam.
    Matchzeit: 16:03
    - Joe Coffey und Dave Mastiff brachten kurz nach Matchbeginn den Ring zum Einsturz.

Tegan Nox befindet sich unter den Zuschauern.

5. Match

WWE NXT UK Women's Championship
    Singles Match
    Kay Lee Ray gewann gegen Toni Storm (c) via Pin nach einer Gory Bomb --> Titelwechsel!
    Matchzeit: 09:52

6. Match
    WWE United Kingdom Championship
    Singles Match
    WALTER (c) gewann gegen Tyler Bate via Pin nach einem Lariat.
    Matchzeit: 42:12

Nach dem Match kommen Fabian Aichner, Axel Dieter Jr. & Alexander Wolfe in den Ring, um mit WALTER die erfolgreiche Titelverteidigung zu feiern. Auch Pete Dunne & Trent Seven kommen heraus und schauen nach Tyler Bate, der von den Fans zur Abschluss der Show Standing Ovations erhält.

Fallout:

Geändert von JME (31.08.2019 um 23:38 Uhr)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    85 Post(s)

Standard

Bis dato hab ich nur den Main Event gesehen, WTF war das. Das Match verwirrt mich total. Das sollte bestimmt super und Awesome wirken. Genau das konnte man merken. Es wirkte super aufgesetzt und künstlich. Weniger ist oftmals mehr. Das Match war viel zu lang und einfach viel zu viele Move ohne irgendeinen sinn.
    New Japan Pro Wrestling
    YANO- TO - RU

10. Thanks Marvel thanked for this post
    Likes Marvel liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    12 Post(s)

Standard

Dann wollen wir mal. Hab den Event zum Teil parallel zu Royal Quest gesehen (beides ab 20 Uhr) und den Rest mittlerweile nachgeholt.

- Opener war gut gemacht als Crowd-Anheizer! Passte gut! Auch mit dem Sieger bin ich sehr, sehr zufrieden.
    - Gutes Match zwischen Cesaro & Ilja Dragunov, habe damit allerdings zwei Problem, zum einen später, das andere ist der Sieger! Ilja Dragunov sollte normalerweise der heiße Scheiße bei NXT UK sein. Doch was ist stattdessen der Fall? Er verliert gegen Leute, die im Haupt-Problem keinerlei Rolle mehr spielen. Erst gegen Kassius Ohno, nun gegen Cesaro.
    - NXT UK Tag Team Championship Match war Match of the Night! Ein hervorragendes Tag Team Match!
    - Joe Coffey gegen Dave Mastiff fand ich okay! Hätte mir einen anderen Sieger gewünscht, war aber irgendwo klar, dass Gallus zumindest ein Match gewinnen würde.
    - Schön Tegan Nox zu sehen! Das Match um den Women's Titel war dann leider viel zu kurz! Schade, dass Toni Storm in so einem kurzen, anti-klimatischen Match verliert. Hier sind wir dann auch beim Punkt, der mich an Cesaro/Ilja und der Länge des Main Events stört: Man hätte das nicht gebraucht, stattdessen wären noch 10 Minuten hier gut gewesen.
    - Beim Main Event stimme ich mit @Bullet Club 4 Life überein. Es wirkte zu sehr aufgesetzt und erzwungen "awesome" und "epic" und "5 star"! Es war nicht schlecht, das auf keinen Fall, aber es war halt einfach aufgesetzt/überzogen. Statt der 42 Minuten, wie wir sie hier sahen, hätten 25 Minuten intensives Match mit 2-3 Kick-Outs am Ende, statt drölfzig Kick-Outs, auch gepasst.

Insgesamt: Unterhaltsame Show!

Seite 35 von 38 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte