W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread

Observer von heute bzgl. Bryan/Punk etc.

qRKs6SX.png
 
W-IPin Wrestling Weekly # 40 - der Wochenrückblick: Podcast vom 8.12.2017 (RAW - SmackDown - 205 Live auf Tour - Ist Sheamus schwer verletzt? - Randy Orton, der Rabiator! - Q&A)

Wieder einmal ist eine Woche geschafft. Heute stehen einmal mehr die Weeklys des Marktführers im Vordergrund, bei denen vor allem RAW mit langen Matches und einem erschütternden Einbruch bei den Zuschauerzahlen vor allem im dritten Teil der Show "glänzen" konnte. Auch Matt Hardy ist wieder broken - oder doch eher woken? Egal, zumindest wirkte er frisch ohne Ende im Vergleich zu Brother Bray. SmackDown Live konnte uns mit Ausnahme von Sami Zayn, Rusev und Aiden English allerdings eher wenig begeistern, zu sehr wirkte die Show routiniert. Dafür gibt es am Ende der heutigen Ausgabe ein paar Fragen von euch und Antworten von uns, was wir auch künftig so aufziehen wollen. In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute bei uns am Start: Julian (aka JE_2601), Andreas (aka Silentpfluecker) und Marvin (aka Nexus 3D). REINHÖREN! :)

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:

00:00:00Intro & Begrüßung
00:05:36Review: WWE Monday Night RAW
00:52:11Women's Revolution 2: Erstes Women's Wrestling Match im Katar!
00:53:22Review: WWE SmackDown Live
01:09:41Q&A : Hakan Celebi: Wird Cesaro jemals World Champion?
01:12:08Q&A : Crestfallen: Welche Storyline hat Euch zuerst ans Wrestling gebunden und Euch berührt?
01:19:31Q&A : Crestfallen: Welchen Wrestler / Welche Wrestlerin würdet Ihr gerne einmal interviewen?
01:25:17Fazit, Grüße & Outtro


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Hier könnt ihr Euch zum (wirklich) letzten Mal für den Wetteinsatz bewerben. Klick!


Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja gerne mal Trent seven oder jimmy Havoc interviewen

Matt riddle könnte auch ganz witzig werden wenn ihr wisst was ich meine^^
 
Die Analyse zu Joe/Jordan/Reigns von Broken Santa fand ich sehr bereichernd, vielen Dank. Außerdem fand ich es super, dass Ihr das WWE-Damenmatch in Abu Dhabi aufgegriffen habt, das ging hier sonst ja leider ziemlich unter.
 
Ich fänds interessant, wenn Ihr in Euren Podcasts regelmäßig die Ergebnisse der Board-Umfragen zu Raw und SmackDown aufgreifen würdet.
 
Der gute [MENTION=14251]Broken Santa[/MENTION], finde es immer amüsant wie oft er sein Bierchen wechselt.
Das gute alte Zirndorfer Landbier :D
 
W-IPin Wrestling Weekly #41: Podcast vom 14.12.2017 (RAW - SmackDown - Preview auf "Clash of Champions" - Mord, Vergewaltigung und häusliche Gewalt; was ist aktuell nur los in der Welt des Wrestlings?

Die letzte Woche bot gleich in mehrfacher Hinsicht Grund zum ungläubigen Kopfschütteln. Zuerst wurde Rich Swann wegen eines Headlocks gegen seine Ehefrau verhaftet, dann machten Vergewaltigungsvorwürfe gegen einen Schüler von Michael Elgin die Runde. Die Krönung war aber die Verhaftung eines Indie-Wrestlers aus dem Umkreis von Booker T wegen Totschlags seiner Freundin, bei dem ein Kopfschuss mit tödlichen Folgen in Rede stand.
Da geraten die WWE-Weeklies und der kommende PPV "Clash of Champions" doch fast in den Hintergrund. Aber nur fast, denn auch darüber werden wir in unserem Wochenrückblick natürlich ausführlich berichten. Dazu beantworten wir natürlich wieder eure Fragen am Ende. In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute bei uns am Start: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). REINHÖREN! :)

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:

00:00:00Intro & Begrüßung
00:02:17Kampf der Geschlechter: WWE kündigt "Mixed Match Challenge"-Turnier offiziell an!
00:06:33Akte Wrestling: Von Mord, Vergewaltigung und häuslicher Gewalt, die Fäller Jasper Davis, Michael Elgin und Rich Swann.
00:29:00Review: WWE SmackDown Live (inkl. Vorschau auf "Clash of Champions")
01:10:11Review: WWE Monday Night RAW
01:21:55Q&A : Punkaholic: Besitzt Ihr Wrestling-DVDs?
01:23:56Q&A : jojojamaika: Habt Ihr schon mal einen WWE Superstar getroffen?
01:26:11Q&A : iBlau000: Was haltet Ihr davon, wenn Superstars mehrfach hintereinander den Royal Rumble gewinnen? Sollte dieser Sieg nicht eigentlich etwas besondere sein und schwächt so etwas nicht das Momentum nach dieser Errungenschaft?
01:29:20Fazit & Outtro


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Hier könnt ihr Euch zum (wirklich) letzten Mal für den Wetteinsatz bewerben. Klick!



Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.

 
Juan Francisco de Coronado ist bei CHIKARA nicht Tag-Team-Champion, sondern Grand Champion, er hält seit April also den höchsten Titel der Promotion.
 
Was mich am meisten wundert ist doch dass man grade jetzt w das mit der häuslichen gewalt ans Tageslicht gekommen ist diese Mixed Matches ankündigt. Hätte gedacht man wartet noch ein bisschen damit.
 
Dafür müsst Ihr aber jetzt nicht den Podcast neu aufnehmen :-D

[MENTION=37686]Mogk[/MENTION]: Mixed Tag Team Matches bedeuten normalerweise, dass immer nur Frauen gegen Frauen und Männer gegen Männer kämpfen. Der Tag wechselt die Konstellation. Im Gegensatz zu Intergender Tag Team Matches.
 
Dafür müsst Ihr aber jetzt nicht den Podcast neu aufnehmen :-D

@Mogk: Mixed Tag Team Matches bedeuten normalerweise, dass immer nur Frauen gegen Frauen und Männer gegen Männer kämpfen. Der Tag wechselt die Konstellation. Im Gegensatz zu Intergender Tag Team Matches.

Ok Hab mich schon gewundert.
 
Eigentlich wollte ich mir den Podcast heute Abend noch anhören. Allerdings nach dem ich den Kommentar von [MENTION=35397]Bangarang Dave[/MENTION] in einem anderen Thread gesehen habe, lasse ich das mit den Podcasts erst mal sein bis zum 25. und höre sie danach nach. ;)
 
Schon sehr raffiniert das der Song zu beginn des Podcast für ca. 2 Sekunden leise zu hören ist!
:D :D [MENTION=45109]TheUnderground[/MENTION] ab Sekunde 10 kannst du dir den Podcast anhören, ohne das du "gewhamt" wirst!
 
Schöner Podcast. Die Aufdröselung der Ereignisse rund um Elgin und Swann war sehr interessant. Vielen Dank dafür
 
Ihr seid ja paranoid ;)

Wo lief da bitte Last Christmas?
Hab mir es jetzt mehrmals angehört und höre da gar nix. Naja das normale Intro halt.

War mal richtig informativ. Habt ihr einen Plan wie es über Weihnachten laufen wird? Macht ihr Winterpause?
 
Ihr seid ja paranoid ;)

Wo lief da bitte Last Christmas?
Hab mir es jetzt mehrmals angehört und höre da gar nix. Naja das normale Intro halt.

War mal richtig informativ. Habt ihr einen Plan wie es über Weihnachten laufen wird? Macht ihr Winterpause?

Wenn Andreas sein Begrüßungsspruch sagt: " Einen wunderschönen guten Abend, liebe Wrestling-Infos.de Talk-Freunde ..... "
da läuft es für 2 Sekunden leise im Hintergrund
 
Ihr seid ja paranoid ;)

Wo lief da bitte Last Christmas?
Hab mir es jetzt mehrmals angehört und höre da gar nix. Naja das normale Intro halt.

War mal richtig informativ. Habt ihr einen Plan wie es über Weihnachten laufen wird? Macht ihr Winterpause?
Wir schauen mal. Aber ich habe vor, wie ein echter Kerl standhaft zu bleiben und das durchzuzeihen. The Chains are off!!!
 
Tatsache, aber da musste ich schon genau drauf achten. Sag ja paranoid ;)

Du nennst es paranoid, ich nenne es vorsicht. ;) Ich lasse die Podcasts trotzdem aus Sicherheit (Danke an die, die mir sagten ab wann es sicher sein soll) erst mal aus und höre sie mir nächsten Montag oder Dienstag an. (Schade, hätte die PPV-Riview gern gehört. :()

@JE_2601 hast du eigentlich den Song laufen lassen oder Andi? Ich nehme mal an Andi, da du ihn ja sonst selbst gehört hättest? ;)
 
Du nennst es paranoid, ich nenne es vorsicht. ;) Ich lasse die Podcasts trotzdem aus Sicherheit (Danke an die, die mir sagten ab wann es sicher sein soll) erst mal aus und höre sie mir nächsten Montag oder Dienstag an. (Schade, hätte die PPV-Riview gern gehört. :()

@JE_2601 hast du eigentlich den Song laufen lassen oder Andi? Ich nehme mal an Andi, da du ihn ja sonst selbst gehört hättest? ;)
Andi wusste von nichts, ich hab den Song in der Nachbearbeitung einbauen lassen :D
War auch jetzt das letzte Mal, also kannst du die Podcasts in Zukunft in Ruhe hören ^^ Ehrenwort :fistbump:
 
W-IPin Wrestling Weekly #42 - der Wochenrückblick: Podcast vom 21.12.2017 (RAW - SmackDown - Girl Power bei WWE: Royal Rumble für Damen - Sind Rusev & Aiden English auf den Spuren von Daniel Bryan)

Kurz vor Weihnachten befinden natürlich auch wir uns in absolut weihnachtlicher Stimmung: Harmonie, Besinnlichkeit und eine große Portion scheinheiliger Doppelmoral beherrschen das Land - wie könnten wir da zurückstehen? In dieser harmonischen Stimmung wollen wir wie gehabt einen Blick auf die WWE Weeklies werfen. Dabei wird vor allem Andreas einmal mehr voller empathischer Leidenschaft das Segment zwischen Rusev/English und The New Day auseinandernehmen - und einmal mehr am Booking der WWE weinend verzweifeln...
Dazu beantworten wir natürlich wieder eure Fragen am Ende des Podcasts - heute sogar mit einer absoluten Weltpremiere, denn zum ersten Mal schalten wir im Rahmen des Wochenrückblicks mit Roah einen User dazu. Ihr könnt also künftig live als Gast mit dabei sein und uns eure Fragen direkt stellen, wenn ihr mögt. Spontaner kann es gar nicht mehr sein...
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute bei uns am Start: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). REINHÖREN! :)

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:

00:00:00Intro & Begrüßung
00:01:28Review: WWE Monday Night RAW
00:32:50Review: WWE SmackDown Live
00:52:29Beginn des Live Q&A
00:56:25Live Q&A: Roah - Welches war das erste Wrestlingmatch, an welches Ihr Euch bewusst erinnern könnt?
00:57:53Live Q&A: Roah - Gibt es / Gab es Wrestler, die von allen gefeiert haben, aber Ihr Euch immer gefragt habt, warum überhaupt?
01:03:22Fazit & Outtro


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!



Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal eine Frage.
Gerade zur zeit der Skandale und auch Sexy Star die gerne mal wirkiLich zulangt.
Wie steht ihr zu der Personalie New Jack?
Ziemlicher Penner, oder?
 
Oben