Hier könnt ihr Euch bewerben!

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
Worum es geht? Tja, dafür müsst ihr (leider) den neuesten Weekly-Podcast hören.
Den findet ihr HIER oder HIER, alternativ auch HIER, HIER und HIER.

Wenn ihr Euch bewerbt, haltet Euch bitte den Donnerstag oder Freitag (Termin steht noch aus, wird später mitgeteilt) gegen Abend (Start gegen 18:00 MESZ, plus/minus 1 Stunde) frei. Wir versuchen Euch rechtzeitig zu informieren, wann wir letztendlich aufnehmen.

Bereitet gerne ein oder zwei kurze Fragen vor oder überlegt Euch, worüber ihr diskutieren möchtet. Dies dürft ihr gerne hier mit reinschreiben, damit wir schon mal einen kleinen Ausblick haben, worüber ihr denn sprechen wollt.

Voraussetzungen:
- Teamspeak
- Mikrofon (!)
- Kopfhörer (!)
- Zeit
- Lust
- Gute Laune
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist mir das leider zu früh. Aber danke für die Definition der definitiven Definierung der Uhrzeit ;)
Naja, das wäre der Zeitpunkt wann wir mit der Aufnahme starten. Ich denke das Konzept derzeit wäre, dass der glückliche Auserwählte kurz vor Schluss dazu kommt, was etwa 1 1/2 Stunden nach Start sein dürfte. Kannst es dir ja noch überlegen ^^
 
Ich würde gerne mehr über Thez erfahren und schlage ihn vor.
Sollte sich sonst keiner finden könnte ich auch mal kurz meinen Keller verlassen und stehe gerne zur Verfügung.
 
Ich würde gerne mehr über Thez erfahren und schlage ihn vor.
Sollte sich sonst keiner finden könnte ich auch mal kurz meinen Keller verlassen und stehe gerne zur Verfügung.
nehmt den Ösi! Mehr internationale Qualität ist gut und fördert die interkulturelle Kompetenz!

Ob damals auch gesagt wurde "nehmt den Ösi"? :confused:
 
gegen Abend (Start gegen 18:00 MESZ, plus/minus 1 Stunde)

Das ist doch früh am morgen?!


Sollte sich sonst keiner finden könnte ich auch mal kurz meinen Keller verlassen und stehe gerne zur Verfügung.
Zum Glück gibt es bei youtube Untertitel, so braucht man wenigstens keinen Dolmetscher. Obwohl ... [MENTION=3812]JE_2601[/MENTION] usw. müssen ja auch wissen was du von dir gegeben hast bei der Aufnahme.
 
Das ist doch früh am morgen?!
Für mich schon. Aber der komische, größere Teil der „Menschheit“ sieht das als abends. Frag mich nicht, ich habs mir nicht ausgedacht

Zum Glück gibt es bei youtube Untertitel, so braucht man wenigstens keinen Dolmetscher. Obwohl ... @JE_2601 usw. müssen ja auch wissen was du von dir gegeben hast bei der Aufnahme.
Ich muss sagen bei Tapout hab ich keine Probleme ihn zu verstehen. Ich kenn österreicher bei denen ist das durchaus komplizierter und ich versteh da absolut kein wort und brauche da tatsächlich nen Dolmetscher :D
 


Vielen Dank. Ich fühle mich geschmeichelt.

Aber ich möchte nicht, dass dieses herausragende Kunstwerk aus den Reihen von iTunes oder YouTube verbannt wird, nur weil ich mich in Rage rede.

Außerdem fehlt mir leider die zeitliche Kapazität für eine Teilnahme an einem Podcast, da ich beruflich ziemlich eingespannt bin.

Aber: Ich bin ein großer Fan und verpasse keine Ausgabe!
 
Vielen Dank. Ich fühle mich geschmeichelt.

Aber ich möchte nicht, dass dieses herausragende Kunstwerk aus den Reihen von iTunes oder YouTube verbannt wird, nur weil ich mich in Rage rede.

Außerdem fehlt mir leider die zeitliche Kapazität für eine Teilnahme an einem Podcast, da ich beruflich ziemlich eingespannt bin.

Aber: Ich bin ein großer Fan und verpasse keine Ausgabe!

Bei uns gilt Kunstfreiheit. ;) Und egal, welche Worte von Dir kommen sollten, was wir von Dir geschrieben präsentieren, werden wir auch akustisch vertreten. :)
 
Wäre gerne dabei, bei mir klappt es an beiden Tagen.
Voraussetzungen sind auch alle erfüllt
Fragen und Themen behalte ich erst einmal für mich :D
 
Oben