W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread

Schön das es wieder los geht! Und dann gleich ein flotter Dreier!

Und der alte Alki wieder mit seinem Zierndorfer Landbier! :cool:

Der Hick Hack zu beginn köstlich! Wie ein WWE Kommentatoren Team!

Danke Männer!:fahne:


Edit: Zu Mark Wahlberg!
Mittlerweile aber nur noch Schauspieler! Pain & Gain kann ich nur Empfehlen, Dwayne ist auch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin hundertprozentig davon überzeugt, dass es dem Wrestling allgemein sehr viel besser gehen würde, wenn es mehr Typen wie Punk gäbe. Einfach Maineventer in der WWE, die ihre Kohle im Trockenen haben und sich nicht gierig von der Liga weiterverarschen lassen. Wenn da mehr Leute aus dem Mainevent und der Uppercard gehen würden, weil sie das Wrestling zu sehr lieben, um sich von dieser planlosen Liga zum Affen machen zu lassen, dann müsste die WWE ihre komplette Taktik ändern. Denn dann müssten Booker eingestellt werden, die schon mal etwas außerhalb von Hollywood-Drehbüchern geschrieben haben, so könnten Wrestler ernsthaft etabliert werden und die WWE müsste nicht einmal im Quartal die halben Indies aufkaufen, um dann die Leute zu 90 % innerhalb weniger Wochen zu verbrennen und zum Geek zu machen. Und sogar der heilige Bryan hätte das Geld gehabt, um auf den aktuellen Vertrag zu verzichten, hat er aber nicht gemacht. Was ihn für mich mehr zum geldgeilen Arschloch-Hobbywrestler macht, als Punk jemals sein kann, und das sage ich als Danielson-Fan.
 
W-IPin Wrestling Weekly #45 - der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt (RAW - SmackDown - Vorschau auf den Royal Rumble und NXT: TakeOver - Enzo und die Vergewaltigungsvorwürfe - RAW 25)

Auch diese Woche sind wir mit einem pickepackevollen Programm zurück. Nicht nur, dass die vielbesprochene 25. Jahre-Jubiläumsausgabe von RAW über die Bühne ging, natürlich steht auch der Royal Rumble 2018 auf dem Programm.Im Vorfeld findet natürlich auch der wieder ein NXT-TakeOver statt. Dazu kam natürlich die Meldung, die einschlug wie eine Bombe: Die Entlassung aufgrund der Vergewaltigungsvorwürfe gegen Enzo Amore. Über all das müssen wir natürlich sprechen. Das tun wir natürlich auch voller Liebe und Leidenschaft.
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute bei uns am Start: Marvin (aka Nexus 3D), Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Und ein Comeback wie eine ploppende Bombe feiert ab der NXT-Preview tatsächlich der gute Julian (aka ZackAttack) REINHÖREN! :)

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:

00:00:00Intro & Begrüßung
00:01:58How You Doin'? : Enzo Amore aufgrund von Vergewaltigungsvorwürfen fristlos entlassen!
00:21:05Review : WWE Monday Night RAW - 25th Anniversary
00:44:23Review : WWE SmackDown Live
00:46:15Preview : WWE NXT Takeover: Philadelphia
01:29:49Preview : WWE Royal Rumble 2018
02:29:48Fazit & Outtro


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!


Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter, am Mic und in Sachen Verbindung müssenn wir echt mal was ändern. Ich entschuldige mich für die stellenweise blöden Soundprobleme...
 
Helmut hat vorher nicht gesehen das Miz den Turnbuckle freigelegt hat weil Miz seine Jungs ihn und den Referee abgelenkt haben. Für mich war da nix clean.
 
Helmut hat vorher nicht gesehen das Miz den Turnbuckle freigelegt hat weil Miz seine Jungs ihn und den Referee abgelenkt haben. Für mich war da nix clean.
So clean es einem Heel möglich ist. Kein Lowblow, kein direkter Eingriff, kein richtiges Fuck Finish. Klarer 1...2...3. Freigelegter Turnbuckle ist da für mich jetzt keine sooo entscheidende Hilfe sondern eher ein cleverer Schachzug.
 
So clean es einem Heel möglich ist. Kein Lowblow, kein direkter Eingriff, kein richtiges Fuck Finish. Klarer 1...2...3. Freigelegter Turnbuckle ist da für mich jetzt keine sooo entscheidende Hilfe sondern eher ein cleverer Schachzug.
Sehe ich auch so. Natürlich nicht lupenrein, aber für einen Heel das Maximum.
 
Sehr geil :)

fahre gleich 270km und hab dann super Unterhaltung!

schönes Wrestling-Wochenende euch!
 
Der Sieg war doch Relativ clean ? So clean gewinnt er sonst selten, vor allem gegen "große" Namen.
Wie es schon gesagt wurde, Miz ist super als IC Champion und kann den Titel von mir aus ewig halten. Im Main Event brauch ich ihn genauso wenig wie Roman Reigns.
 
Sauber war der Sieg sicher nicht, die Miztourage hat ja aktiv gegen Reigns eingegriffen und nach ihrer Verbannung durch den Ringrichter noch auf der Schürze rumgestanden und ihn abgelenkt. Das wäre mehrfach eine Disqualifikation wert gewesen.
 
Da hatte ich doch schon den ersten mark out des jahres als der gute Zack dazu kam :D

Müsste dann [MENTION=2652]JME[/MENTION] nicht auch mal wieder bei ner weekly dabei sein?
 
W-IPin Wrestling Weekly #46 - der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 2.2.2018 (RAW - SmackDown - Ronda Rousey beschäftigt Fans und Experten)

Die Woche nach dem Royal Rumble bot stellenweise gutes Wrestling bei RAW, merkwürdige Einspielungen bei SmackDown Live sowie eine Ronda Rousey, die nicht präsent, aber dennoch in aller Munde war. Ansonsten wurde das erste Elimination-Chamber-Match der Damen angekündigt, bei den Herren gingen schon die ersten drei Qualifikationskämpfe über die Bühne und Titel wurden beim roten Brand ebenfalls verteidigt.
Aber ansonsten passierte zwar uner der Woche einiges, aber so wirklich weltbewegende News gab es dennoch nicht zu vermelden. Dennoch besprechen wir natürlich einmal mehr die Wrestlingwoche.
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute wieder bei uns am Start: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker) für den Royal Rumble. Also: REINHÖREN! :)

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:

00:00:00Intro & Begrüßung
00:03:46He can handle this! Verfahren gegen Rich Swann wurde eingestellt.
00:06:45Review: WWE Monday Night RAW
00:47:00Review: WWE SmackDown Live
01:24:59Review: WWE 205 Live
01:28:55Fazit, Grüße & Outtro


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!


Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.
 
Von Lieutenant Dan um genau zu sein, weil er im Krieg die Beine verloren hat und eigentlich nicht gerettet werden wollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Frage schon wieder aufgekommen ist, möchte ich jetzt einen Kompromiss anbieten: Julian zeigt mir seine MMA-Kämpfe, ich finde leider keine auf Youtube, und veröffentlicht dazu seine Kampfstatistik in diesem Sport, danach beantworte ich ihm, ob er auch bei Wrestlemania direkt in den Mainevent kommen könnte. Ich meine, wenn ihr euch schon andauernd mit Rousey vergleicht und vor einem Rätsel steht, wieso ihr nicht ähnlich gebookt werdet, dann muss da ja irgendetwas hinterstecken, was ihr bis jetzt aus Bescheidenheit verschwiegen habt. Boah, wäre das geil, wenn sich Julian jetzt als Conor McGregor outen würde, der im WI-Team lieber anonym bleiben wollte, und ich mich deshalb entschuldigen müsste. Und natürlich würde ich mich auch persönlich dafür einsetzen, dass er bei WM 2019 einen Spot im Mainevent bekäme, da würde er ja auch hingehören. ^^
 
Zu dem Uso-Segment und dem erneuten "TakeOver: Windows Movie Maker" mit der Gefängnistür: Wer wurde denn kürzlich wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet? :D
 
Zu ersteinmal noch nachtragend zur NXT TakeOver Review: Danke an [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] für den netten Gruß :)

Zu Nakamuras Akzent und Asukas Promo: Ich lerne derzeit japanisch und wenn ich eines von meiner Lehrerin gelernt habe bisher dann halt das was halt problematisch ist, ist die Satzstellung: Die Verläuft in Japan komplett anders (bei uns: Ich habe gegessen - Japanisch: Ich gegessen habe), was dazu führt das wenn man halt die Sprache sprechen will komplett die Sätze umstellen muss, als wie man es sein ganzes Leben gelernt habe. Das führt dann auch zum bekannten Engrisch, was man ja oft Japanern anhängt. Und zu Asuka: so war sie auch ihn ihrer ersten NXT Promo, sie kam feiernd und fröhlich raus, und erst als Emma und Dana rauskamen war die Atmosphäre eine ganz andere. Ist einfach ihr Gimmick würde ich sagen: Macht einen auf fröhlich ist aber eigentlich ein Monster.

Und zum Schluss noch etwas was im Outro viel, als ihr grüße vorlast und einer meinte Ronda ist gut da das alles eh nur Titten und Ärsche sind. Vielleicht liegt es auch nur an Präsident Trump aber ich ertrage kein Whataboutism mehr! Hab ich in letzter Zeit öfters gelesen, das man sich über Ronda nicht aufregen soll da es ja Damen wie Carmella gibt. An sich ist das ja auch nicht falsch, bei den Damen gibt es Krücken, selbst ich der sie oft verteidigt kann das nicht schön reden. Aber was ändert das jetzt an der Kritik von Usern wie dir, [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION], [MENTION=3812]JE_2601[/MENTION], [MENTION=42451]Darki[/MENTION] sowie [MENTION=70694]Klabauter[/MENTION]? Im Grunde gibt es Whataboutism nur, um eine Diskussion zu beenden um dir Gegenseite zu sagen das sie nicht besser sei (ihr verteidigt die Damen bei WWE die hart arbeiten und findet dass das mit Ronda ihnen gegenüber Unfair ist? Einige Workerinnen sind nicht gut, also ist euer Argument nicht viel Wert). Es stimmt zwar, aber es entkräftet die Argumente gegen Ronda nicht wirklich, es versucht halt nur jene die das kritisieren als Leute zu verkaufen, die etwas verteidigen oder kritisieren was nicht verteidigt oder kritisiert werden sollte, da auf der anderen Seite auch nicht alles perfekt läuft. Das ist so wenn ein WWE Offizieller auf die Kritik an den Aufkaufs aus den Indys antworten würde das die IWC ja auch Cody Rhodes in RoH unterstützen würde, der ja primär ein WWEler ist und deswegen sich niemand aufregen müsste. Mag zwar stimmen, aber ändert an sich nichts daran das die Indys komplett leer gekauft werden primär um jenen Indys zu schaden. (ich finde auch bei den Damen dieses Kollektivbeurteilen klasse: Wenn nur ein paar Leute nicht gut sind, sind sie alle scheiße: Egal ob Asuka, Banks, Lynch, Flair, Bayley, Kairi Sane, Ruby Riott oder Nicki Cross, allesamt scheiße weil Carmella, alles nur Titten und Ärsche ohne Talent. Warum das grade immer bei den Damen so ist, keine Ahnung, ich meine wir beurteilen ja auch nicht Styles an der Leistung Mahals)
 
Zu ersteinmal noch nachtragend zur NXT TakeOver Review: Danke an @Silentpfluecker für den netten Gruß :)

Zu Nakamuras Akzent und Asukas Promo: Ich lerne derzeit japanisch und wenn ich eines von meiner Lehrerin gelernt habe bisher dann halt das was halt problematisch ist, ist die Satzstellung: Die Verläuft in Japan komplett anders (bei uns: Ich habe gegessen - Japanisch: Ich gegessen habe)
Meister Yoda war also Japaner??
 
Und zum Schluss noch etwas was im Outro viel, als ihr grüße vorlast und einer meinte Ronda ist gut da das alles eh nur Titten und Ärsche sind. Vielleicht liegt es auch nur an Präsident Trump aber ich ertrage kein Whataboutism mehr! Hab ich in letzter Zeit öfters gelesen, das man sich über Ronda nicht aufregen soll da es ja Damen wie Carmella gibt. An sich ist das ja auch nicht falsch, bei den Damen gibt es Krücken, selbst ich der sie oft verteidigt kann das nicht schön reden. Aber was ändert das jetzt an der Kritik von Usern wie dir, @Crestfallen, @JE_2601, @Darki sowie @Klabauter? Im Grunde gibt es Whataboutism nur, um eine Diskussion zu beenden um dir Gegenseite zu sagen das sie nicht besser sei (ihr verteidigt die Damen bei WWE die hart arbeiten und findet dass das mit Ronda ihnen gegenüber Unfair ist? Einige Workerinnen sind nicht gut, also ist euer Argument nicht viel Wert). Es stimmt zwar, aber es entkräftet die Argumente gegen Ronda nicht wirklich, es versucht halt nur jene die das kritisieren als Leute zu verkaufen, die etwas verteidigen oder kritisieren was nicht verteidigt oder kritisiert werden sollte, da auf der anderen Seite auch nicht alles perfekt läuft. Das ist so wenn ein WWE Offizieller auf die Kritik an den Aufkaufs aus den Indys antworten würde das die IWC ja auch Cody Rhodes in RoH unterstützen würde, der ja primär ein WWEler ist und deswegen sich niemand aufregen müsste. Mag zwar stimmen, aber ändert an sich nichts daran das die Indys komplett leer gekauft werden primär um jenen Indys zu schaden. (ich finde auch bei den Damen dieses Kollektivbeurteilen klasse: Wenn nur ein paar Leute nicht gut sind, sind sie alle scheiße: Egal ob Asuka, Banks, Lynch, Flair, Bayley, Kairi Sane, Ruby Riott oder Nicki Cross, allesamt scheiße weil Carmella, alles nur Titten und Ärsche ohne Talent. Warum das grade immer bei den Damen so ist, keine Ahnung, ich meine wir beurteilen ja auch nicht Styles an der Leistung Mahals)

Gerade dieses Argument kann ich nicht mehr hören. Nia Jax hat also seit 2014, wo sie als Model bei WWE eingestiegen ist, da sie aus einer gewissen Familie stammt, wahnsinnig hart dafür gearbeitet, um 2015 bei NXT und 2016 im Main Roster zu debütieren? Wow. Wie lange hat wohl Rousey daran gearbeitet, um sich dieses Standing zu verdienen? Die hat als Kind mit Judo angefangen, was sie zu den Olympischen Spielen und dann wiederum in den MMA Sport und nun zu WWE gebracht hat. Das sind dann wohl so um die 20 Jahre harte Arbeit. Ist man ketzerisch, dann könnte man sagen, dass das fast genauso lang ist, wie Nikki Bella (10 Jahre bei WWE), Nia Jax (4 Jahre bei WWE) und Sash Banks (7 Jahre Wrestlerin) zusammen. "Harte Arbeit" ist immer ein stückweit relativ. Rousey hat mit dem Judo den Grundstein für ihre Karriere gelegt. Was haben Jax und Nikki Bella in ihrer Kindheit oder als Teenager dafür getan? Die eine wurde in der richtigen Familie geboren, die andere hatte Glück gut auzusehen und eine Zwillingsschwester zu haben. Darüber hinaus haben sie wohl kaum schon als Kind "hart daran gearbeitet", um irgendwas in diesem Bereich zu erreichen.

Außerdem klingt es so, als würde keine andere Frau auf der Mania-Card landen. Die meisten Frauen würden überhaupt nie so einen Spot bekommen (Mixed Match gegen The Authority), sondern in Midcard Titelmatches oder Undercard Multi Women Matches stehen. Und genau das wird dieses Jahr wieder so sein. Keine Asuka, keine Becky Lynch, keine Bayley, keine Kairi Sane würde diesen Spot bekommen. Ironischerweise vermutlich am ehesten noch Nikki Bella, Nia Jax oder Charlotte Flair. Und zwar nicht weil sie "härter gearbeitet" hätten als die anderen.

Das ist kein "Whataboutism", das sind Fakten.

Hör bitte ausnahmsweise auf zu spammen, @Crestfallen.

Auch wenn ich nicht unbedingt ihrer Meinung bin, würde ich nun nicht behaupten dass sie spammt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben