Geburtstagspodcast steht an... Wir wollen EURE Fragen!

Wenn mir jemand für knapp 3€ die Teamspeak-App für Android kaufen mag (alternativ wäre ich auch mit nem neuen Laptop zufrieden) oder wir auf die alte Hassliebe Skype ausweichen, wäre ich reintheoretisch auch dabei. :D
hab nen laptop abzugeben. Musste nur mal neu aufsetzen und hat keinen akku mehr :D
 
Ich habe noch eine Frage an die großen und die kleinen Experten: Was haltet Ihr von dem Vorschlag, für die diesjährigen Wahlen zur Wrestling-Infos.de-Hall-of-Fame eine weitere Kategorie hinzuzufügen, die dem Legacy-Award der WWE Hall-of-Fame entspricht. Zwar gibt es eine Kategorie "Wrestler Old School" für Karrierehöhepunkte vor 1990, da haben aber wirklich verdiente Legenden aus den ersten gut 100 Jahren des Pro-Wrestlings überhaupt keine Chance bei den Wahlen, wenn sie gegen moderne Stars wie Flair und Hogan antreten, die noch deutlich in die Gegenwart hineinstrahlen. Ich möchte also eine weitere Kategorie für frühere Stars vorschlagen, vielleicht mit dem Jahr 1960 als Grenzmarke, damit auch Leute wie Lewis, Thesz, Gotch und Londos die Ruhmeshalle bereichern können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch eine Frage an die großen und die kleinen Experten: Was haltet Ihr von dem Vorschlag, für die diesjährigen Wahlen zur Wrestling-Infos.de-Hall-of-Fame eine weitere Kategorie hinzuzufügen, die dem Legacy-Award der WWE Hall-of-Fame entspricht. Zwar gibt es eine Kategorie "Wrestler Old School" für Karrierehöhepunkte vor 1990, da haben aber wirklich verdiente Legenden aus den ersten gut 100 Jahren des Pro-Wrestlings überhaupt keine Chance bei den Wahlen, wenn sie gegen moderne Stars wie Flair und Hogan antreten, die noch deutlich in die Gegenwart hineinstrahlen. Ich möchte also eine weitere Kategorie für frühere Stars vorschlagen, vielleicht mit dem Jahr 1960 als Grenzmarke, damit auch Leute wie Lewis, Thesz, Gotch und Londos die Ruhmeshalle bereichern können.

Da die W-I Hall of Fame gewissermaßen so ein bisschen mein Projekt ist, antworte ich da mal. Die Überlegung habe ich selbst schon seit zwei Jahren. Wird wahrscheinlich auch irgendwann kommen. Genau wie ich auch über eine Frauen- und MMA Kategorie nachdenke. Dieses Jahr ändert sich aber noch nix.
 
Ich werde keine Fragen stellen, ihr werdet eh Mindestens 20 Stunden damit beschäftigt sein sie alle zu beantworten. (Ich würde es mir anhören)
Deswegen sag ich nur Danke und freue mich darauf.^^
 
Jetzt sollten wohl alle sich nochmal die Frage stellen, warum wir das machen. Also warum verdammt machen wir das? :confused:
 
Aus aktuellem Anlass habe ich noch eine Frage an die Expertenrunde:

Wo seht ihr Big Otto Wanz' Platz in der deutschen Wrestlinggeschichte? Ist er die Nummer 1 der Legenden des deutschsprachigen Raums oder welche Legenden würdet Ihr noch vor ihm einordnen? Was sind Eure schönsten (oder auch unschönsten) Erinnerungen an ihn?
 
Ganz kurz, bevor wir zum eigentlichen Thema: Randy hat bestimmt vergessen, zu antworten, warum nicht?
Und an den Rest hier: Warum machen wir das eigentlich?
 
Oben