ich fand die Show gut. Klar, das Wrestling war nicht so toll, aber ich glaube ich gehe da durch meinen Beruf anders ran.
Mich interessiert das drum und dran. Julian hat bestimmt bemerkt, dass ich ab und an mal abwesend schien. Klar ging es mir darum WWE zu sehen, aber ich bin interessiert in die ganze Aufmachung so einer Veranstaltung. Von Merchandiseständen über Verpflegung, bis hin zur eingesetzten Technik, Bestuhlung und das ganze Rahmenprogramm. Auf so ne Kram achte ich immer, wenn ich ein "Event" besuche. (Berufstkrankheit *hust*

)
Aus diesem Grunde kann ich sagen: die WWE weiß schon, was sie da macht. Und sie hat es gut gemacht.
Es wurde für eine Houseshow genau richtig aufgefahren. Übertreiben ist ja auch Schwachsinn. Man muss ja auch schauen, was das alles kostet. --> Durch Kontakte weiß ich den Preis alleine für die Halle und somit auch, dass das nicht sehr günstig ist dort einzukehren

Sind ja nicht die einzigsten Kosten

Klar, an der einen oder anderen Sache hätte man mehr machen können (der Merch Stand der WXW zum Beispiel sieht professioneller aus und es stehen auch Leute da, die sich mit dem Produkt auskennen. Zitat: "Das Shirt mit den zwei Dudes?" nich wahr @
JE_2601), aber ansonsten muss man für den Preis von ca. 90€ nicht mehr erwarten.
Wenn mann dann nicht mit dem Hintergrund hinfährt, wie wohl viele von uns und einfach nur einen coolen Abend mit Unterhaltung und Spaß haben will, dann ist eine Houseshow der WWE schon geil.
Lesezeichen