Match Empfehlungen

Die Folge mit der Black Lotus Triad war der Oberhammer. Sehr guter Matchvorschlag. Die drei Kämpfe sollte man aber am besten hintereinander gucken.
 
Okada vs. Omega Dominion 2018
Mit Abstand für mich das beste der Beiden. Absolut fantastisches Meisterwerk wo ich am Ende mit Gänsehaut und Herzüochen saß weil ich unbedingt wollte das Kenny sich den Sieg holt ich aber leicht Panik hatte das Okada den Sieg sich holt weil so viele Titel schon wechselten.
 
Antonio Inoki trifft während seiner kurzen und umstrittenen Regentschaft als WWF Champion auf Pedro Morales:

 
Antonio Inoki trifft während seiner kurzen und umstrittenen Regentschaft als WWF Champion auf Pedro Morales:


Weißt du wieso Inokis Title gewinnen von der WWF nicht anerkannt wurde? Hab nur gelesen er hat ihn von Backlund gewonnen hat die WWF es nicht anerkannt hat. Warum hab ich nicht gesehen.
 
Da gab es meines Wissens nach nie eine offizielle Erklärung oder eine Storyline zu. Eine Zeit lang wurde die Regentschaft auch auf WWE.com geführt, aber nichtmal bei Inokis Aufnahme in die Hall of Fame wurde er als ehemaliger Champion erwähnt. Ich schätze, man wollte lieber Bob Backlund als ununterbrochenen Champion präsentieren, weswegen man Inokis Regentschaft unter den Tisch fallen ließ. Trotzdem würde ich persönlich die Regentschaft zählen, da Inoki den Titel gewonnen und verteidigt und schließlich freiwillig abgegeben hat, ohne dass ein Grund gegeben wurde, warum die ganze Regentschaft nicht zählen sollte. Außerdem erschien Bob Backlund zum nächsten Titelkampf im Madison Square Garden ohne Gürtel, der wurde ihm erst nach dem Sieg über Duncum überreicht. Auch Inoki war Teil dieser Karte, es gab also wohl keinen Unstimmigkeiten zwischen den Parteien. Wahrscheinlich hat Inoki gutes Geld für den Titelgewinn in Japan bezahlt, ohne dass darin die öffentliche Behandlung als Champion in den USA inbegriffen war. Auch Hisas Wrestling-Titles.com führt Inoki als Champion und führt folgende Erläuterung dazu: "Backlund pins Inoki in a rematch in Tokyo, JPN on 79/12/06, but WWF president Hisashi Shinma declares the match to be no-contest because of the interference of Tiger Jeet Singh; Shinma gives the belt back to Inoki, but he does not accept it."
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine wunderbare Aufnahme von AWA-Weltmeister Frank Sexton, wie er im Jahr 1950 seinen Titel in Paris gegen Yvar Martinson verteidigte. Zu diesem Zeitpunkt ist Sexton bereits seit fast fünf Jahren Weltmeister der Boston-Promotion von Paul Bowser.

[video]http://1b00fad502d1d8c7814b-445a0f749a8f56ec849c14797c12ff40.r48.cf1.rackcdn.c om/pd_nr_251d-web.mp4[/video]
 
Starkes Tag Team match bei PWG,
Lucha Brothers vs Young Bucks vs Ricochet & Matt Sydal
Eine wahnsinns Besetzung.

Gibt es auf YT in voller länge.
 
Noch ein Must-See: Black Terry vs. Wotan von Chilanga Mask aus dem Jahr 2016.

Der folgende Ausschnitt zeigt die härtesten Minuten dieses unfassbaren mitreißenden Lucha-Brawls. Nach nur wenigen Sekunden ist völlig klar: Terry und Wotan hassen sich und wollen sich gegenseitig umbringen. Der dreckig-blutige Handabdruck auf Wotans Rücken ist nichts für schwache Nerven. Am Ende schreien die begeisterten Zuschauer "Una caída más! Una caida más!" und fordern damit eine weitere Runde. Den kompletten Kampf gibt es hier (15 Minuten). Der legendäre Black Terry ist zum Zeitpunkt dieses Kampfes übrigens 63 Jahre alt ;-)

 
Zuletzt bearbeitet:
DDT LIVE! MAJI MANJI #10
03.07.2018
Masashi Takeda vs. Konosuke Takeshita vs. Kazusada Higuchi vs. MAO

Extrem geiles FCA Match mit einigen tollen Aktionen.
 
OTT "Contenders 9: The Hang Over Show" Ergebnisse aus Dublin, Irland (13.05.2018)OTT No Limits Championship - vakant
OTT No Limits Championship Tournament Finale - Singles Match
Terry Thatcher vs. Scotty Davis.
 
Ein wirklicher Freundschaftskampf, bei dem beide Kämpfer sichtlich Freude am Ringkampf zeigen. Vielleicht möchte ja jemand mal den amtierenden General Manager der WWE UK Division in voller Pracht erleben.

 
Jesus Christus vs. Santa Claus

mit den Jüngern und Elfen als tatkräftige Unterstützung.

Must See!

 
Zuletzt bearbeitet:
Joe nelson vs. Maverick meyhew
Ipw uk tuesday night graps heute
Nelson ist 16 Jahre alt. 16 fucking Jahre alt und die beiden haben ein Mega Match auf die Matte gezaubert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Großartiger Trios-Brawl zwischen Team AAA und Team Elite von vorgestern.

 
Zuletzt bearbeitet:
War jetzt eine Woche nicht da (Romwallfahrt) und wäre daher für Empfehlungen was man sich aus der letzten Woche ansehen sollte sehr dankbar. Wie schon mal geschrieben ich schaue WWE, NJPW, Impact und Lucha Underground mehr oder weniger als "Hauptligen". Sollte es ansonsten wo ein herausragendes Match gegeben habe, dann allerdings auch anderweitig her mit Empfehlungen :D
 
Von Raw würde ich am ehesten Corbin vs. Bálor empfehlen, und von SmackDown Usos vs. Bar (noch eher eigentlich die starken Segmente mit Lesnar und Carmella). Bei New Japan sollte man ein Auge auf Ishii/Omega, Sanada/Omega und Ibushi/Goto werfen, da reichen aber vielleicht Highlight-Videos. Beim CMLL sind Volador/Taven und das Trios Match zwischen L.A. Park/Penta/Phoenix und Rush/Briscoes sehr sehenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben