John Cena nimmt am Royal Rumble teil - Samoa Joe vs Reigns wegen stark blutender Wunde abgebrochen - Auch Monster Among Men werden krank - Vorschau au

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- John Cena hat nun über seinen Twitter-Account offiziell bestätigt, dass er am Royal Rumble Match teilnehmen wird. Mit John Cena, Elias, Randy Orton und Shinsuke Nakamura stehen damit 4 von 30 Teilnehmern fest. Zur aktuellen Card des "WWE Royal Rumble 2018"-PPVs gelangt ihr hier: Klick!

- Ein Match zwischen Samoa Joe und Roman Reigns im Main Event einer RAW-Houseshow am 30. Dezember 2017 in Toronto, Kanada wurde nach nur wenigen Minuten abgebrochen, nachdem sich Joe bei einem Spot mit der Ringtreppe eine stark blutende Platzwunde zugezogen hatte. Der Referee brach das Match auf Anraten des anwesenden Arztes ab, was weder Samoa Joe noch die Fans in der Halle glücklich stimmte. Joe betrat dennoch noch einmal den Ring, um sich zum Abschluss der Show noch einen Superman Punch und den Spear von Roman Reigns abzuholen. Ein Video des Vorfalls hat es mittlerweile auch auf Youtube geschafft:


- Braun Strowman wurde am Donnerstag krankheitsbedingt von der Houseshow-Tour nach Hause geschickt. Wie der Wrestling Observer berichtet, plagte das "Monster Among Men" eine Grippe. Strowman wird heute Nacht bei "Monday Night RAW" vor Ort erwartet, es ist jedoch unklar, ob er bereits wieder in den Ring steigen kann.

- WWE startet heute Nacht in der American Airlines Arena in Miami, Florida mit "Monday Night RAW" ins Jahr 2018. Neben der Rückkehr von WWE Universal Champion Brock Lesnar sind bereits zwei Titelmatches für die heutige Show angekündigt. Roman Reigns wird seine WWE Intercontinental Championship gegen Samoa Joe aufs Spiel setzen, wobei er den Titel auch verliert, wenn er disqualifiziert werden sollte. Des Weiteren wird es zu einem WWE Cruiserweight Championship Match zwischen Enzo Amore und Cedric Alexander kommen. Sowohl Braun Strowman als auch Paige werden in der American Airlines Arena erwartet, es ist jedoch unklar, ob man die beiden angeschlagenen Superstars einsetzen wird. Beide wurden in der letzten Woche von der Houseshow-Tour nach Hause geschickt. Während Strowman eine Grippe plagte, wurde Paige vorsichtshalber geschont, nachdem sie sich bei einer WWE-Houseshow in Uniondale, New York eine Verletzung zugezogen hatte. WWE.com bewirbt die heutige Ausgabe mit folgenden Punkten:
* WWE Universal Champion Brock Lesnar kehrt zurück.
* Enzo Amore vs. Cedric Alexander um die WWE Cruiserweight Championship.
* Können Seth Rollins und Jason Jordan als Team funktionieren?
* Wer wird als nächstes auf Hideo Itami treffen?
* Roman Reigns vs. Samoa Joe um die WWE Intercontinental Championship.
* Werden sich weitere Superstars für die Royal Rumble Matches ankündigen?

- AJ Styles wird bei der morgigen "Smackdown Live"-Ausgabe in einem Non-Title Match gegen Sami Zayn antreten. Dies gab WWE am zurückliegenden Wochenende bekannt. Bereits zuvor waren mit The Usos vs. Chad Gable & Shelton Benjamin um die Smackdown Tag Team Championship sowie Breezango vs. The Bludgeon Brothers zwei Matches für die Show angekündigt worden. Möglicherweise werden auch die verbliebenen beiden Erstrundenmatches des United States Championship Tournaments - Zack Ryder vs. Mojo Rawley und Xavier Woods vs. Aiden English - bei der ersten "Smackdown Live"-Ausgabe des Jahres 2018 über die Bühne gehen, dies wurde aber noch nicht offiziell bestätigt.

- Jack Gallagher stieg am Samstag überraschend für PROGRESS Wrestling in den Ring und forderte WWE United Kingdom Champion Pete Dunne zu einem Titelmatch heraus. Für die Show mit dem Namen "Chapter 60: Mystery Show" waren im Vorfeld weder Matches noch Wrestler bekannt gegeben worden, sodass der Auftritt des "205 Live"-Stars natürlich für besonders viel Jubel sorgte. Letztlich gewann Pete Dunne das Match aber via Pin. Zu den Ergebnissen der Show gelangt ihr hier: Klick!

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer
 
Und wieder Titel-Matches in den Weeklys. Man sollte echt mal damit aufhören. Raw kann ich irgendwo ja noch nachvollziehen, da es lange keinen PPV mehr gab, aber bei SmackDown sollte es aufhören. Aber auch bei Raw dürfte langsam mal wieder Schluss sein. Der Royal Rumble ist ja schon bald.
 
Und wieder Titel-Matches in den Weeklys. Man sollte echt mal damit aufhören. Raw kann ich irgendwo ja noch nachvollziehen, da es lange keinen PPV mehr gab, aber bei SmackDown sollte es aufhören. Aber auch bei Raw dürfte langsam mal wieder Schluss sein. Der Royal Rumble ist ja schon bald.

Es sind ja nur die Tag Team Titel die auf dem Spiel stehen, da der AJ Styles ja ein Non- Titel match gegen Sami Zayn hat. Wieso sollte man bei Smackdown keine Tag Team Titel matches bringen ? Beim Rumble werden die Tag Team mit Sicherheit nicht auf der Card stehen.
 
Schön zu sehen, dass der WWE-Titel im Abschlusskampf nach dem PROGRESS Title verteidigt wurde. Ich finde, PROGRESS, ICW und andere große britische Promotions sollten Nägel mit Köpfen machen und ihre eigenen Weltmeisterschaften zugunsten der WWE United Kingdom Championship abschaffen. Es wäre schön, wenn wieder eine einzige große Meisterschaft das Vereinigte Königreich repräsentieren würde und dafür ist die U.K. Championship von WWE einfach wie geschaffen. Man sollte das Zeitfenster jetzt nutzen, um sich geschlossen hinter diesen Titel zu stellen und von den enormen Möglichkeiten von WWE zu profitieren, so einen Titel auch gebührend promoten zu können. Sollte WWE irgendwann das Interesse an den Briten wieder verlieren, kann man dann ja schnell für Ersatz sorgen und an das Erreichte mit einem neuen gemeinsamen Titel anknüpfen.
 
Damit dürfte wohl feststehen das Cena den Rumble auch gewinnt, für einen letzten Run als Champion bevor er seine Karriere beendet!
 
Schön zu sehen, dass der WWE-Titel im Abschlusskampf nach dem PROGRESS Title verteidigt wurde. Ich finde, PROGRESS, ICW und andere große britische Promotions sollten Nägel mit Köpfen machen und ihre eigenen Weltmeisterschaften zugunsten der WWE United Kingdom Championship abschaffen. Es wäre schön, wenn wieder eine einzige große Meisterschaft das Vereinigte Königreich repräsentieren würde und dafür ist die U.K. Championship von WWE einfach wie geschaffen. Man sollte das Zeitfenster jetzt nutzen, um sich geschlossen hinter diesen Titel zu stellen und von den enormen Möglichkeiten von WWE zu profitieren, so einen Titel auch gebührend promoten zu können. Sollte WWE irgendwann das Interesse an den Briten wieder verlieren, kann man dann ja schnell für Ersatz sorgen und an das Erreichte mit einem neuen gemeinsamen Titel anknüpfen.
:macepalm:

Du möchtest also das der zur Zeit stark boomende Britische Markt sich selber Abschafft um der WWE noch mehr Geld in den Rachen zustrecken, noch mehr Talente abzuziehen um mit ihnen nichts zumachen und noch schlechtere Story zuschreiben ?
Wenn es dein Plan ist Wrestling in England zu vertreiben .... Am besten stellen sich in Amerika auch gleich alle "Indy´s" (die meisten sind ja keine Independent liegen im eigentlichen sinn) auf die Seite der WWE damit überhaupt kein Talent mehr gefördert wird und nur noch das Aussehen im Jahr 2018 zählt ?
Wenn die Britischen Promotion irgendwie überleben wollen dann am besten weit weg von der WWE, ansonsten wird man ausgeblutet und entweder aufgekauft oder abgestoßen damit man auch ja keine Talente für sich beanspruchen kann.
 
Damit dürfte wohl feststehen das Cena den Rumble auch gewinnt, für einen letzten Run als Champion bevor er seine Karriere beendet!

Das John Cena den Rumble gewinnt ist zwar möglich, aber ich glaube nicht das er in naher Zukunft seine Karriere beendet. Cena wird vermutlich immer seltener auftreten um am ende noch für Mania und vllt. noch Summerslam aufzutreten aber ich glaube nicht das er komplett aufhört.
 
Du möchtest also das der zur Zeit stark boomende Britische Markt sich selber Abschafft um der WWE noch mehr Geld in den Rachen zustrecken, noch mehr Talente abzuziehen um mit ihnen nichts zumachen und noch schlechtere Story zuschreiben ?

Nein, das hast Du ganz falsch verstanden. Ich habe nur geschrieben, dass ich mir einen gemeinsamen Titel für die britische Szene wünsche und den WWE United Kingdom Title dafür am geeignetsten halte.
 
Nein, das hast Du ganz falsch verstanden. Ich habe nur geschrieben, dass ich mir einen gemeinsamen Titel für die britische Szene wünsche und den WWE United Kingdom Title dafür am geeignetsten halte.

Und sobald es soweit kommt die WWE und macht alle Indy Liegen platt die so dämlichen waren mit der WWE zusammen zu arbeiten. USA Wrestling in den 80 WWE vs NWA.
 
Es sind ja nur die Tag Team Titel die auf dem Spiel stehen, da der AJ Styles ja ein Non- Titel match gegen Sami Zayn hat. Wieso sollte man bei Smackdown keine Tag Team Titel matches bringen ? Beim Rumble werden die Tag Team mit Sicherheit nicht auf der Card stehen.

Stimmt soweit natürlich alles. Jetzt zu der Zeit auch irgendwo nachvollziehbar, da wenig PPV mit der Möglichkeit da sind (Man sieht, es sind zu viele Titel). Aber wir hatten vorher schon die ständigen Titelmatches, dass ich sie langsam satt habe. Gerade vor der SuSe war schlimm und es hat danach gefühlt nicht aufgehört. Mal so zwischen durch ist es ja okay, aber haben wir bei SmackDown kein Tag Team Titelmatch, haben wir garantiert ein IC-Titelmatch bei Raw.
 
Cena... als Surprise wäre es vielleicht ganz nett gewesen, so naja...

Wenn Nakamura oder Cena gewinnen kotze ich!

Die ganzen Titelmatches in den Weeklies... ohne Worte.
 
Damit dürfte wohl feststehen das Cena den Rumble auch gewinnt, für einen letzten Run als Champion bevor er seine Karriere beendet!

Wäre das schlimmste Szenario, welches ich mir ausmahlen könnte. Ihm auch noch den dritten Rumble Sieg zu geben und damit mit Austin gleichzuziehen halte ich für eine Katastrophe. Dann doch lieber Reigns.
 
Schön zu sehen, dass der WWE-Titel im Abschlusskampf nach dem PROGRESS Title verteidigt wurde. Ich finde, PROGRESS, ICW und andere große britische Promotions sollten Nägel mit Köpfen machen und ihre eigenen Weltmeisterschaften zugunsten der WWE United Kingdom Championship abschaffen. Es wäre schön, wenn wieder eine einzige große Meisterschaft das Vereinigte Königreich repräsentieren würde und dafür ist die U.K. Championship von WWE einfach wie geschaffen. Man sollte das Zeitfenster jetzt nutzen, um sich geschlossen hinter diesen Titel zu stellen und von den enormen Möglichkeiten von WWE zu profitieren, so einen Titel auch gebührend promoten zu können. Sollte WWE irgendwann das Interesse an den Briten wieder verlieren, kann man dann ja schnell für Ersatz sorgen und an das Erreichte mit einem neuen gemeinsamen Titel anknüpfen.

1. Gedanke: Ich mag Ironie <3


Nein, das hast Du ganz falsch verstanden. Ich habe nur geschrieben, dass ich mir einen gemeinsamen Titel für die britische Szene wünsche und den WWE United Kingdom Title dafür am geeignetsten halte.

2. Gedanke: Es wird immer besser <3 <3 <3


3. Gedanke: Am besten die "World-Title" aller Promotions weltweit abschaffen und sich geschlossen hinter den WWE IC-Titel stellen, um so von den enormen Möglichkeiten der WWE zu profitieren, so einen Titel auch gebührend promoten zu können.
 
Stimmt soweit natürlich alles. Jetzt zu der Zeit auch irgendwo nachvollziehbar, da wenig PPV mit der Möglichkeit da sind (Man sieht, es sind zu viele Titel). Aber wir hatten vorher schon die ständigen Titelmatches, dass ich sie langsam satt habe. Gerade vor der SuSe war schlimm und es hat danach gefühlt nicht aufgehört. Mal so zwischen durch ist es ja okay, aber haben wir bei SmackDown kein Tag Team Titelmatch, haben wir garantiert ein IC-Titelmatch bei Raw.


Für den Rumble sind soweit ich weiß die beiden Rumble Matches der Männer und der Frauen, das Universal Titel match und Wahrscheinlich noch ein WWE Titel Match. Wenn man jetzt von 2-2 1/2 Stunden Matchzeit ausgehen (müsste hinkommen hatte eben mal bei den letzten Jahren geguckt) kann man ja ungefähr nachgucken wie viel zeit bleibt. Das Rumble Match der Männer beansprucht erstmal 1 Stunde, das rumble Match der Frauen (ich gehe jetzt mal von 20 Teilnehmerinnen aus) 30-45 Min grob. Lesnar würde ich ca 15 min geben und Styles WWE Titel 20- 25 min, dann bleibt noch maximal Zeit für ein Match. Wenn hier noch was kommt dann wird es etwas mit Roman Reigns zutun haben, vermutlich wie du schon sagst ein IC Titel match. Denn die Womens Titel möchte ich mal klar Auschließen nachdem es einen Frauen Royal Rumble gibt, die Tag Team Titel kann wird man auch wenn dann in der Kick off Show sehen und die WWE verantwortlichen wollen ja Raw unbedingt als A Show also werden sie wenn überhaupt ein Midcard Titel match von Raw um den IC Titel bringen.

Wäre das schlimmste Szenario, welches ich mir ausmahlen könnte. Ihm auch noch den dritten Rumble Sieg zu geben und damit mit Austin gleichzuziehen halte ich für eine Katastrophe. Dann doch lieber Reigns.

Naja, mir wäre Cena lieber. Cena hat in seinen wenigen Auftritten für mich wesentlich bessere Matches abgeliefert als Reigns. Was den Austin Rekord betrifft : Reings wird den sicherlich noch brechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und sobald es soweit kommt die WWE und macht alle Indy Liegen platt die so dämlichen waren mit der WWE zusammen zu arbeiten. USA Wrestling in den 80 WWE vs NWA.

Ach was. Wenn WWE da irgendwen platt machen wollen würde, hätte es das schon längst getan, da gibt es ja keine echte Konkurrenz. Ein gemeinsamer Titel tut auch nicht weh ... das war übrigens das Markenzeichen der von Dir angesprochenen NWA-Ligen und auch in Großbritannien hat es das lange Zeit gegeben. Und wenn Gondor schon so großzügig einen solchen Titel anbietet, dann sollte das kleine Auenland nicht noch in weitere Kleinstaaterei verfallen, sondern sich hinter WWE United Kingdom Champion Pete Dunne als gemeinsamen höchsten Vertreter stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, mir wäre Cena lieber. Cena hat in seinen wenigen Auftritten für mich wesentlich bessere Matches abgeliefert als Reigns. Was den Austin Rekord betrifft : Reings wird den sicherlich noch brechen.

Findest du? Das gegen Jordan zum Beispiel war ganz gut. Ich erinnere mich letztes Jahr nur an zwei gute Cena-Matches. Das eine gegen Nakamura und das andere gegen Styles vor einem Jahr. Reigns hatte einige gute Matches. Wie gesagt gegen Jordan, gegen Strowman, das Four Way beim SummerSlam, beim Rumble gegen Owens. da kommt schon einiges zusammen. Am liebsten wäre mir natürlich keiner der beiden. :D

Aber mal ehrlich, wer denn sonst? Ich halte Nakamura noch 1 - 2 % für möglich. Und das ist schon hoch. Sonst wird es wahrscheinlich Reigns. Weil für Cena hätte ich keinen Gegner. Gegen Styles soll er nicht ran, da Cena in einem höheren Match stehen soll, Zayn ist fast unmöglich, Owens glaube ich fast nicht daran, dass die WWE ihm den Titel gibt, Nakamura wäre zu spät (mit Rumble-Sieg noch knapp möglich, aber trotzdem zu spät). Da würde nur Orton bleiben, der ja auch vor einer Pause steht. Und Orton und Cena nach 2017 auch 2018 beide als WWE-Champ, das will ich nun echt nicht sehen.
 
Findest du? Das gegen Jordan zum Beispiel war ganz gut. Ich erinnere mich letztes Jahr nur an zwei gute Cena-Matches. Das eine gegen Nakamura und das andere gegen Styles vor einem Jahr. Reigns hatte einige gute Matches. Wie gesagt gegen Jordan, gegen Strowman, das Four Way beim SummerSlam, beim Rumble gegen Owens. da kommt schon einiges zusammen. Am liebsten wäre mir natürlich keiner der beiden. :D

Aber mal ehrlich, wer denn sonst? Ich halte Nakamura noch 1 - 2 % für möglich. Und das ist schon hoch. Sonst wird es wahrscheinlich Reigns. Weil für Cena hätte ich keinen Gegner. Gegen Styles soll er nicht ran, da Cena in einem höheren Match stehen soll, Zayn ist fast unmöglich, Owens glaube ich fast nicht daran, dass die WWE ihm den Titel gibt, Nakamura wäre zu spät (mit Rumble-Sieg noch knapp möglich, aber trotzdem zu spät). Da würde nur Orton bleiben, der ja auch vor einer Pause steht. Und Orton und Cena nach 2017 auch 2018 beide als WWE-Champ, das will ich nun echt nicht sehen.

Roman Reigns ist für mich immer noch der wahrscheinlichste Rumble Sieger, bei Smackdown sehe ich seit der angekündigten Pause von Randy Orton niemanden mehr der eine Chance hätte diesen zu gewinnen (sollte Barin Corbin oder Jinder Mahal das Ding gewinnen wars das mit WWE für mich).
Es wäre natürlich möglich das John Cena den Rumble gewinnt und dann einen alt Star herausgefordert der in dieser zeit den Title von Styles holt, sowohl Undertaker als auch Batista brauche ich nicht als WWE Champion (obwohl ich eigentlich Taker fan bin) und ein Rumble Sieg von John Cena wäre auch eher määä.
Solange es einem Raw Superstar nicht erlaubt ist mit einem Rumble Sieg den Smackdown Champion herauszufordern führt eigentlich kein weg an Reigns vorbei. Bei Raw würde mir so schnell auch nur Seth Rollins einfallen der den Rumble gewinnen könnte, wobei die WWE dieses Jahr kein Vertrauen in ihn zu haben scheint da er nur in der Midcard bzw im tag Team Bereich arbeitet, was seinen In Ring Qualitäten einfach nicht gerecht wird.
WWE hat schon bei der Survivor Series alles daran gesetzt das Raw auf jeden Fall die A show ist. Mit dem Hintergedanken kann ich mir nicht vorstellen das der Rumble Sieg an einen Smackdown Wrestler geht. Ergo bleibt eigentlich nur Roman Reigns.

Neue Horror Idee:
Roman Reigns kommt als NR.1 in den Rumble und eliminiert alle 29 Gegner selbst.
 
Immer wieder zum schmunzeln, solche Handyvideos von Zuschauern. Jenseits von den exakt geplanten und geschnittenen TV-Aufnahmen sieht man zum Beispiel in der Szene Joe - Reigns, wie Reigns beim ersten Aufprall mit der Ringtreppe recht eindeutig seinen linken Arm zum Schutz vors Gesicht hält und gleichzeitig für den akustischen Effekt mit der flachen Hand auf jene Treppe schlägt. Und wie er beim zweiten Aufprall jene Ringtreppe mit beiden Händen von sich wegschubst.
 
Immer wieder zum schmunzeln, solche Handyvideos von Zuschauern. Jenseits von den exakt geplanten und geschnittenen TV-Aufnahmen sieht man zum Beispiel in der Szene Joe - Reigns, wie Reigns beim ersten Aufprall mit der Ringtreppe recht eindeutig seinen linken Arm zum Schutz vors Gesicht hält und gleichzeitig für den akustischen Effekt mit der flachen Hand auf jene Treppe schlägt. Und wie er beim zweiten Aufprall jene Ringtreppe mit beiden Händen von sich wegschubst.

Hab ich mir auch gedacht haha

Voll krass wie deutlich man das sieht
 
Reigns wird dann wohl heute den IC Title abgeben. Bei der Stipulation würde mich alles andere wundern. Dann kann er im Rumble mitmischen und das Ding gewinnen. Wahrscheinlich indem er am Ende Cena rauswirft. Das Cena das Ding gewinnt kann ich irgendwie nicht glauben.
 
Immer wieder zum schmunzeln, solche Handyvideos von Zuschauern. Jenseits von den exakt geplanten und geschnittenen TV-Aufnahmen sieht man zum Beispiel in der Szene Joe - Reigns, wie Reigns beim ersten Aufprall mit der Ringtreppe recht eindeutig seinen linken Arm zum Schutz vors Gesicht hält und gleichzeitig für den akustischen Effekt mit der flachen Hand auf jene Treppe schlägt. Und wie er beim zweiten Aufprall jene Ringtreppe mit beiden Händen von sich wegschubst.

Wie hast du dir das denn alternativ vorgestellt? Das Roman mit saftig Schwung seinen Kopf auf die Ringtreppe haut für dein Entertainment?

Wie kann im 21. Jahrhundert so jemand noch überraschen?
 
Wie hast du dir das denn alternativ vorgestellt? Das Roman mit saftig Schwung seinen Kopf auf die Ringtreppe haut für dein Entertainment?

Wie kann im 21. Jahrhundert so jemand noch überraschen?
Wo habe ich geschrieben, dass ich mir dies alternativ anders vorgestellt hätte oder dass mich dies überrascht hat? :macepalm:
Ich habe lediglich geschrieben, dass ich solche Videos amüsant finde. Nicht mehr, nicht weniger.
 
Reigns wird dann wohl heute den IC Title abgeben. Bei der Stipulation würde mich alles andere wundern. Dann kann er im Rumble mitmischen und das Ding gewinnen. Wahrscheinlich indem er am Ende Cena rauswirft. Das Cena das Ding gewinnt kann ich irgendwie nicht glauben.

Unwahrscheinlich, wenn er den Ic Title verliert dann in einem Handicap Match in der aber zuvor beide Gegner dominiert. Letztes Jahr war es mit dem US Titel genau so gemacht.
Ich halte die Idee mit dem Champion vs Champion match bei Wrestlemania aber auch nicht für unwahrscheinlich.
 
Unwahrscheinlich, wenn er den Ic Title verliert dann in einem Handicap Match in der aber zuvor beide Gegner dominiert. Letztes Jahr war es mit dem US Titel genau so gemacht.
Ich halte die Idee mit dem Champion vs Champion match bei Wrestlemania aber auch nicht für unwahrscheinlich.

Jaaaa meine These hat sich nicht bewahrheitet.
Ich kann halt nicht WWE denken.
Ich hätte Joe das Ding gewinnen lassen. Dann hätte man irgendwann eine Option zum fortführen der Fehde gehabt da Reigns ihn nie besiegen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Britischen Promotion irgendwie überleben wollen dann am besten weit weg von der WWE, ansonsten wird man ausgeblutet und entweder aufgekauft oder abgestoßen damit man auch ja keine Talente für sich beanspruchen kann.
Ich stimme deinem Posting in beinahe allen Punkten zu. Außer in dem zitierten. Die Zusammenarbeit mit WWE schadet dem britischen Markt bisher überhaupt nicht. Eher das Gegenteil ist der Fall und die britische Indy-Szene bekommt neue Zuschauer, weil man in der UK "Division" von WWE Leute sieht über die dann so mancher zu deren "Heimat-Ligen" kommt.

Wenn hier noch was kommt dann wird es etwas mit Roman Reigns zutun haben, vermutlich wie du schon sagst ein IC Titel match.
Naja, ich glaube dafür fehlt die Zeit. Nimmt man mal den Zeitplan vom letzten Jahr her, dann gab es im Kick-Off ein Six Women Tag Team Match, Nia Jax vs. Sasha Banks und ein RAW Tag Team Title Match, mit gemeinsam ~25 Minuten Matchzeit. In der Main Show hatte man den Royal Rumble, WWE und Universal Title Matches, Cruiserweight Title Match und ein Women's Title Match mit ~2:15 h Matchzeit. Ich würde davon ausgehen, dass die Card ähnlich ist.


Heißt:
- Kick-Off: RAW Tag Team Title Match + Cruiserweight Title Match (anstelle der Frauenmatches).
- Main Show: 2 Rumble (~ 2 * 45 min) + World Title Matches (~ 2 * 15 min, glaube nicht daran, dass die wie letztes Jahr 20 Minuten+ bekommen werden). + US Title (~ 15 min)

Die einzige Unbekannte ist, dass m.W.n. noch nichts zur Laufzeit des PPVs bekannt ist - korrigier mich bitte, sollte ich falsch liegen. Und der Fakt, dass letztes Jahr die Zeit ziemlich schlecht genutzt wurde m.M.n. bei 3h Laufzeit wäre mehr als 2:15h Matchzeit durchaus möglich...
 
Ich stimme deinem Posting in beinahe allen Punkten zu. Außer in dem zitierten. Die Zusammenarbeit mit WWE schadet dem britischen Markt bisher überhaupt nicht. Eher das Gegenteil ist der Fall und die britische Indy-Szene bekommt neue Zuschauer, weil man in der UK "Division" von WWE Leute sieht über die dann so mancher zu deren "Heimat-Ligen" kommt.


Naja, ich glaube dafür fehlt die Zeit. Nimmt man mal den Zeitplan vom letzten Jahr her, dann gab es im Kick-Off ein Six Women Tag Team Match, Nia Jax vs. Sasha Banks und ein RAW Tag Team Title Match, mit gemeinsam ~25 Minuten Matchzeit. In der Main Show hatte man den Royal Rumble, WWE und Universal Title Matches, Cruiserweight Title Match und ein Women's Title Match mit ~2:15 h Matchzeit. Ich würde davon ausgehen, dass die Card ähnlich ist.


Heißt:
- Kick-Off: RAW Tag Team Title Match + Cruiserweight Title Match (anstelle der Frauenmatches).
- Main Show: 2 Rumble (~ 2 * 45 min) + World Title Matches (~ 2 * 15 min, glaube nicht daran, dass die wie letztes Jahr 20 Minuten+ bekommen werden). + US Title (~ 15 min)

Die einzige Unbekannte ist, dass m.W.n. noch nichts zur Laufzeit des PPVs bekannt ist - korrigier mich bitte, sollte ich falsch liegen. Und der Fakt, dass letztes Jahr die Zeit ziemlich schlecht genutzt wurde m.M.n. bei 3h Laufzeit wäre mehr als 2:15h Matchzeit durchaus möglich...

Soll der Royal Rumble dieses Jahr nicht auf wieder 4 Stunden + 2 Stunden Kick off sein ?
Matchzeit ca 2- 2 1/2 Stunden
Bis Heute bestätigt für die Main Card:
Royal Rumble der Männer mit 30 Leuten dauert meist eine Stunde.
Royal Rumble der Frauen soll laut Raw ebenfalls 30 Leute beinhalten also auch eine Stunde.
Universal Titel Match: Brock Lesnar vs Kane vs Brown Strowman ca 15 min. grob geschätzt
Steht noch Offen:
WWE Titel Match: AJ Styles vs ???? es sollte ja doch zumindest der WWE Title noch auf der Card stehen.

Damit ist das Zeitkonto voll. Alles weiteren Matches werden in der Kick Off Show laufen.
 
Jaaaa meine These hat sich nicht bewahrheitet.
Ich kann halt nicht WWE denken.
Ich hätte Joe das Ding gewinnen lassen. Dann hätte man irgendwann eine Option zum fortführen der Fehde gehabt da Reigns ihn nie besiegen konnte.

Hättest du ihn auch verlieren lassen, wenn du fest vorhast ihn in 4 Monaten zum größten Champ deiner Promotion zu machen bei deinem größten Event?
 
ich check irgendwie immer noch net wieso die das mit Reigns so auf biegen und brechen wollen obwohl es 5020520 andere gibt, die besser ankommen xD
 
Hättest du ihn auch verlieren lassen, wenn du fest vorhast ihn in 4 Monaten zum größten Champ deiner Promotion zu machen bei deinem größten Event?
Wenn er den Royal Rumble tatsächlich gewinnt und den Intercontinental Title nur aufgrund einer ihn benachteiligenden Stipulation verliert, ja!

Soll der Royal Rumble dieses Jahr nicht auf wieder 4 Stunden + 2 Stunden Kick off sein ?
Das weiß ich wie gesagt nicht. Bin jetzt nur vom Stand des letzten Jahres ausgegangen. Falls man ihn auf 4 Stunden streckt, dürfte man allerdings wohl an die 3 Stunden Zeit haben für die Matches (siehe letztes Jahr, wo man bei 3h schon auf 2:15h kam), was dann natürlich einiges mehr an Spielraum offen lässt.

Die beiden Rumble Matches würde ich allerdings nicht bei je 1h sehen. Ich vermute sogar, dass das Frauen-Match kürzere Intervalle haben wird, denn es wurde zwar offiziell bekannt gegeben, dass die Regeln für die Matches dieselben sind (30 Superstars, Over the top rope, both feet etc.) die Entrance Intervalle (mal davon abgesehen, dass die sowieso nie mit der angesagten Zeitdauer übereinstimmen) wurden aber nicht benannt. Ich vermute mal das hat einen Grund.

Übrigens ist doch auch das US Title Tournament für den Royal Rumble fix, oder? Zumindest die Turnier-Grafik impliziert doch, dass das Finale beim Royal Rumble stattfinden wird, oder nciht?
 
Ich stimme deinem Posting in beinahe allen Punkten zu. Außer in dem zitierten. Die Zusammenarbeit mit WWE schadet dem britischen Markt bisher überhaupt nicht. Eher das Gegenteil ist der Fall und die britische Indy-Szene bekommt neue Zuschauer, weil man in der UK "Division" von WWE Leute sieht über die dann so mancher zu deren "Heimat-Ligen" kommt.

In welcher Division? Ach du meinst die drei Shows und zwei NXT Matches, die auf dem WWE Network liefen, das nur von Hardcorefans geordnert wird. Also im UK von den 50.000-100.000, die zu einem großen Teil die lokalen Promotions eh kennen. :D

Wirkliche postive Auswirkungen auf die britischen Indies hat das bisher überhaupt nicht. Negative nur bedingt, wenn man es als negativ auslegt, dass man die Leute mit WWE-Vertrag nur noch booken kann, wenn es WWE in den Kram passt.
 
Oben