Noch größerer Push für die Frauen danke Rousey - Lesnar knockte beinahe Strowman aus (Video) - Ursprüngliche Rumble-Pläne für Cole - Borash vor Wechse

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio verriet, sollen die WWE-Frauen nach der Verpflichtung von Ronda Rousey fortan einen noch stärkeren Push erhalten. So ist man bei WWE der Meinung, dass erstmals in der WWE-Geschichte eine Frau der größte Mainstreamstar der Company sein wird, dementsprechend wird man die Womens Division noch weiter in den Mittelpunkt rücken. Man hofft, dass sich Rouseys Verpflichtung sogar positiv auf die anstehenden Verhandlungen über neue TV-Verträge auswirkt. Mit der 30-jährigen glaubt man nun einen Star in den eigenen Reihen zu haben, der massiv die Aufmerksamkeit der Mainstreammedien auf das Produkt lenken wird. Ronda Rousey selbst hat übrigens bereits die Markenrechte für "Rowdy Ronda Rousey" beantragt. Zu dem erhofften Auftritt bei der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe kam es übrigens nicht, da Rousey zurück nach Kolumbien musste, um dort die Dreharbeiten für den Film "Mile 22" zu beenden. Für ihren Auftritt beim "Royal Rumble" hatte sie extra einen Tag frei bekommen.

- Wie der PWInsider nun berichtet, steht der langjährige "Impact Wrestling-Angestellte Jeremy Borash kurz vor einem Wechsel zu WWE. Mehrere Quellen innerhalb von "Impact Wrestling" sollen gegenüber Mike Johnson bestätigt haben, dass JB die Offiziellen am Dienstagmorgen über seinen Abgang informiert hat. Borash war in den letzten Tagen bei den WWE-Shows in Philadelphia backstage zu Gast, wie er selbst betonte aber nur um Freunde zu besuchen. Dennoch heißt es innerhalb von WWE, dass Borash unter Vertrag genommen wurde. Bis zum vergangenen Freitag war er noch im Auftrag von Impact Wrestling tätig, so zeichnete er Material für die TV-Shows bei "House of Hardcore 37" in Philly auf. Dies war offenbar sein letzter Arbeitstag für Impact Wrestling. Bereits seit dem Jahr 2002 war Jeremy Borash für Impact Wrestling bzw. TNA tätig und er galt hinter den Kulissen als Herz und Seele der Company, als unverzichtbar und Mädchen für alles. Dementsprechend geschockt soll man derzeit bei Impact Wrestling auch über seinen Abgang sein. So herrscht das Gefühl vor, dass die Company ohne ihn nie mehr die selbe sein wird. JB war hinter den Kulissen unter anderem als Producer und Teil des Creative Teams tätig, aber auch vor den Kameras als Backstage-Interviewer und Kommentator. Auch Matt Hardys "Broken Universe" entwickelte sich nicht zuletzt dank Borash zu einem Erfolg, so produzierte er gemeinsam mit den Hardys die kultigen Segmente. Derzeit ist noch unklar, welche Rolle der 43-jähige zukünftig bei WWE ausfüllen soll.

- Neben Dolph Ziggler war zwischenzeitlich wohl auch Adam Cole als Gegner von Bobby Roode bei der Kickoff-Show vor dem "Royal Rumble" im Gespräch. Letztlich entschied man sich aber dazu, auch Cole in die Battle Royal zu stecken, da Roode das Match in wenigen Minuten clean gewinnen sollte, was dem NXT-Star wohl eher geschadet als geholfen hätte.

- Einige von euch werden vermutlich bereits gestern davon gehört, oder es aber Live gesehen haben: Während des WWE Universal Championship Matches beim "Royal Rumble" kam es zu einer unschönen Situation zwischen Brock Lesnar und Braun Strowman. Nachdem Strowman den WWE Universal Champion mit einem schlecht getimten Kneestrike hart am Kopf getroffen hatte, revanchierte sich dieser in bester MMA-Manier mit einem rechten Haken, der Strowman kurz mächtig wackeln ließ:

[video=youtube;qk6ytibneUU]https://www.youtube.com/watch?time_continue=10&v=qk6ytibneUU[/video]

- WWE ist heute Nacht mit "Smackdown Live", "205 Live" und der "Mixed Match Challenge" erneut im Wells Fargo Center in Philadelphia zu Gast. Die "blaue Show" wird der Royal Rumble Sieger Shinsuke Nakamura mit einer Promo eröffnen, des Weiteren ist ein Fatal 4 Way Match um die United States Title #1 Contendership zwischen Kofi Kingston, Zack Ryder, Rusev und Jinder Mahal angekündigt. Im Anschluss an "Smackdown Live" folgt die dritte Episode der "Mixed Match Challenge" mit dem Match Becky Lynch & Sami Zayn vs. Alexa Bliss & Braun Strowman, bevor bei "205 Live" ein General Manager für Cruiserweight-Show bekannt gegeben wird.

Quelle: Wrestling Observer Radio, PWInsider
 
ezgif-1-bd877e8a5c.gif
 
- Auch Matt Hardys "Broken Universe" entwickelte sich nicht zuletzt dank Borash zu einem Erfolg, so produzierte er gemeinsam mit den Hardys die kultigen Segmente. Derzeit ist noch unklar, welche Rolle der 43-jähige zukünftig bei WWE ausfüllen soll.

Also für mich klingt das aber sehr selbsterklärend.
 
Da soll mir noch einer erzählen, dass Rousey der Division schadet.
Alleine die Tatsache, dass Rousey den Mädchen ihren Moment genommen hat, halte ich für Unfug. Warum haben die Mädchen den Main Event überhaupt bekommen? Richtig, wegen Ronda Rousey. Was glaubt ihr denn, wie die Mädels reagiert haben, als ihnen gesagt wurde “Ihr bekommt den Main Event“? Die werden sich gefreut haben wie noch was.

Und dann das zweite Problem, dass Rousey jemandem den Mania Spot wegnimmt. Das kann ich tatsächlich verstehen und irgendwo ist das schon richtig, aber ich sehe das trotzdem positiver.
Zum Beispiel Becky Lynch. Ja, ich würde sie gerne bei Mania gegen Charlotte sehen, aber dieses Match wäre eben für viele uninteressant und von einem größeren WrestleMania Moment wird man dann nicht wirklich sprechen können. Diesen Moment hatte Becky ja auch zum Glück schon gegen Charlotte und Banks erleben dürfen.
Vielmehr bin ich der Meinung, dass Rousey eben einer anderen Dame ein großes Match und damit einen großen Moment gibt, den die Damen unter sich wohl kaum herausholen hätten können.
 
Was ein Assi.
Das ist Wrestling, da können schlecht getimte Sachen immer passieren.
Ist zwar scheiße, aber nun mal möglich oder gar Alltag.
Sich dann so zu "revanchieren" ist unter aller Sau.

Ich bin Lesnar eh schon seid längerer Zeit überdrüssig.
Hoffentlich ist er nach Mania endlich weg!
 
Was ein Assi.
Das ist Wrestling, da können schlecht getimte Sachen immer passieren.
Ist zwar scheiße, aber nun mal möglich oder gar Alltag.
Sich dann so zu "revanchieren" ist unter aller Sau.

Ich bin Lesnar eh schon seid längerer Zeit überdrüssig.
Hoffentlich ist er nach Mania endlich weg!

Natürlich können timing Probleme entstehen, allerdings finde ich die Reaktion von Lesnar in diesem Fall geil. Das liegt aber nur daran das Strowman mir UNGLAUBLICH auf die Nerven geht. Von mir aus hätte er ihn durch die komplette Halle prügeln können. Lesnar sehe ich immer noch um WELTEN lieber als Strowman oder Reigns. Aber ich glaube ich muss dich enttäuschen, nach allem was man hört wird er wohl noch min. bis zum Summerslam bleiben.
 
Das mit Lesnar habe ich beim gucken schon gesehen. Fand es bewundertswert wie Strowman es weggesteckt hat. Kurz verschnauft und professionell weiter gearebitet. Soweit ich das beurteil konnte. Das Lesnar nicht sehr nett ist bei Botches gegen ihn hat man ja bei Bobby Holly damals gesehen. Holly macht bei einer Powerbomb nicht mit und Lesnar lässt ihn voll auf den Kopf fallen und Holly bricht sich das genickt. Schon eine Gefahr der Kerl. Der sollte mal an seinen Agrressionen arbeiten.
 
Natürlich können timing Probleme entstehen, allerdings finde ich die Reaktion von Lesnar in diesem Fall geil. Das liegt aber nur daran das Strowman mir UNGLAUBLICH auf die Nerven geht. Von mir aus hätte er ihn durch die komplette Halle prügeln können. Lesnar sehe ich immer noch um WELTEN lieber als Strowman oder Reigns. Aber ich glaube ich muss dich enttäuschen, nach allem was man hört wird er wohl noch min. bis zum Summerslam bleiben.

Ich find's völlig ungeil. Strowman rechnet mit nichts, hat keinerlei Deckung. Da könnte wer weiss was passieren. So cool ich ihn eigentlich finde, so bescheuert und unprofessionell finde ich diese Aktion.....genau wie die Aktion in seinem ersten Match nach dem Comeback gegen Cena.
 
Das mit Lesnar habe ich beim gucken schon gesehen. Fand es bewundertswert wie Strowman es weggesteckt hat. Kurz verschnauft und professionell weiter gearebitet. Soweit ich das beurteil konnte. Das Lesnar nicht sehr nett ist bei Botches gegen ihn hat man ja bei Bobby Holly damals gesehen. Holly macht bei einer Powerbomb nicht mit und Lesnar lässt ihn voll auf den Kopf fallen und Holly bricht sich das genickt. Schon eine Gefahr der Kerl. Der sollte mal an seinen Agrressionen arbeiten.
Holly wollte Lesnar damals aber auch mit Absicht ärgern, das kann man Strowman hier wohl kaum vorwerfen.
 
Holly wollte Lesnar damals aber auch mit Absicht ärgern, das kann man Strowman hier wohl kaum vorwerfen.

Ja schon, aber dennoch lasse ich jemanden doch nicht einfach auf den Kopf fallen. Und trete dann nochmal gegen sein Kopf wenn er nicht mehr aufsteht. Klar das mit Strowman ist von der nummer nochmal anders, dennoch spricht es nicht für Lesnar als In-Ring Partner.
 
Stimmt, ist total normal jemanden fast umzubringen, weil der einen geärgert hat.

Ja schon, aber dennoch lasse ich jemanden doch nicht einfach auf den Kopf fallen. Und trete dann nochmal gegen sein Kopf wenn er nicht mehr aufsteht. Klar das mit Strowman ist von der nummer nochmal anders, dennoch spricht es nicht für Lesnar als In-Ring Partner.
Hab ich doch auch gar nicht gesagt. Wollte nur klar machen, dass das 'ne ganz andere Situation war. Denke meine Meinung sollte hier doch relativ klar geworden sein im Thread.
 
Och nee langsam nervt das das die frauen so gepusht werden. Find die Matches und die Division von denen so langweilg ey. Wieso machen sie dann nicht gleich eine extra Show nur für die Frauen dann kann ich mir das ständige skippen sparen.
 
Och nee langsam nervt das das die frauen so gepusht werden. Find die Matches und die Division von denen so langweilg ey. Wieso machen sie dann nicht gleich eine extra Show nur für die Frauen dann kann ich mir das ständige skippen sparen.
Wenn es wenigstens DIE Division gäbe. So aber gibt es durch den Roaster-Split zwei kleine Divisionen, in denen sich gefühlt ständig sämtliche Fehden und Matches wiederholen. Durch einen Zusammenschluss auf EINE Division könnte das Ganze aufgewertet und spannender werden. Wird auch eines Tages kommen, da bin ich mir recht sicher.
 
Wenn es wenigstens DIE Division gäbe. So aber gibt es durch den Roaster-Split zwei kleine Divisionen, in denen sich gefühlt ständig sämtliche Fehden und Matches wiederholen. Durch einen Zusammenschluss auf EINE Division könnte das Ganze aufgewertet und spannender werden. Wird auch eines Tages kommen, da bin ich mir recht sicher.

ja eben. Wenn die schon so auf gleichberechtigungen machen dann sollen die doch eine extra Women show machen anstatt ihrem 205live und Main event und Superstar und was die da alles haben was eh kein mensch kuckt
 
ja eben. Wenn die schon so auf gleichberechtigungen machen dann sollen die doch eine extra Women show machen anstatt ihrem 205live und Main event und Superstar und was die da alles haben was eh kein mensch kuckt
Wieso eine Extra-Show (ich vermute, du meinst ein separates, reines Frauen-PPV)? Würde vollkommen reichen, wenn man sie in einem der beiden Roster zusammenführt. Den Zusammenhang mit dem Thema "Gleichberechtigung" verstehe ich zudem nicht.
 
Natürlich können timing Probleme entstehen, allerdings finde ich die Reaktion von Lesnar in diesem Fall geil. Das liegt aber nur daran das Strowman mir UNGLAUBLICH auf die Nerven geht. Von mir aus hätte er ihn durch die komplette Halle prügeln können. Lesnar sehe ich immer noch um WELTEN lieber als Strowman oder Reigns. Aber ich glaube ich muss dich enttäuschen, nach allem was man hört wird er wohl noch min. bis zum Summerslam bleiben.

Ich find Reigns und auch Strowman auch ziemlich Langweilig trotzdem ist Brock ein Asi.
 
Dieses ganze Mimimi. Strowman hatte den Punch absolut verdient! Wer (auch wenn nur versehentlich) durch schlechtes Timing sein Gegenüber so ein Knee verpasst, muss bestraft werden. Ist Gang und Gebe im Geschäfft.
Durch so eine Antwort lernt man schneller, beim nächsten Mal sein Timing zu verbessern!

Asi ist, wer unachtsam sein Arbeitspartner in Gefahr bringt!
 
ja eben. Wenn die schon so auf gleichberechtigungen machen dann sollen die doch eine extra Women show machen anstatt ihrem 205live und Main event und Superstar und was die da alles haben was eh kein mensch kuckt
Ahja. Es ist also Gleichberechtigung die Frauen in einer unbedeutenden Network-Show zu parken und nur den Männern das Spotlight bei RAW und SmackDown zu geben? Sorry, aber selten zuvor habe ich soviel Mist in einem Satz zu lesen bekommen, wie hier gerade von dir.
 
Dieses ganze Mimimi. Strowman hatte den Punch absolut verdient! Wer (auch wenn nur versehentlich) durch schlechtes Timing sein Gegenüber so ein Knee verpasst, muss bestraft werden. Ist Gang und Gebe im Geschäfft.
Durch so eine Antwort lernt man schneller, beim nächsten Mal sein Timing zu verbessern!

Asi ist, wer unachtsam sein Arbeitspartner in Gefahr bringt!


Sorry, aber ich glaube es fließt gerade nicht so viel Strom bei dir. Strowman hat es nicht mit Absicht getan, Lesnar schon und das ist einfach absolut Scheiße! Es kann immer was passieren und wenn, dann kann man das im Nachhinein Backstage mit einem Gespräch klären. Zumal Lesnar hier der derjenige ist, der deutlich länger im Geschäft ist und wissen sollte, das es mal passieren kann. Wenn jeder, der einen Botch macht eins in die Fresse bekommt, wo wären wir denn dann? Stell dir vor Cena hätte Rollins damals ebenfalls im Anschluß die Nase gebrochen? So wie Cena reagiert hat, war es perfekt. Lesnar, ein Teilzeit Typ mit Millionen in den Taschen, der eigentlich junge Leute over bringen sollte, der grundsätzlich bevorzugt wird reagiert so beschissen? Das ist doch nicht verdient.
 
Dieses ganze Mimimi. Strowman hatte den Punch absolut verdient! Wer (auch wenn nur versehentlich) durch schlechtes Timing sein Gegenüber so ein Knee verpasst, muss bestraft werden. Ist Gang und Gebe im Geschäfft.
Durch so eine Antwort lernt man schneller, beim nächsten Mal sein Timing zu verbessern!

Asi ist, wer unachtsam sein Arbeitspartner in Gefahr bringt!
Irgendwie passen die beiden Abschnitte nicht wirklich zusammen, oder?
 
Oben