Noch größerer Push für die Frauen danke Rousey - Lesnar knockte beinahe Strowman aus (Video) - Ursprüngliche Rumble-Pläne für Cole - Borash vor Wechse

Dieses ganze Mimimi. Strowman hatte den Punch absolut verdient! Wer (auch wenn nur versehentlich) durch schlechtes Timing sein Gegenüber so ein Knee verpasst, muss bestraft werden. Ist Gang und Gebe im Geschäfft.
Durch so eine Antwort lernt man schneller, beim nächsten Mal sein Timing zu verbessern!

Asi ist, wer unachtsam sein Arbeitspartner in Gefahr bringt!

Genau. Wer mit Absicht zuschlägt ist im Recht, wer ein Versehen begeht, ist ein Asi und hat Strafe verdient! :macepalm:
 
Ahja. Es ist also Gleichberechtigung die Frauen in einer unbedeutenden Network-Show zu parken und nur den Männern das Spotlight bei RAW und SmackDown zu geben? Sorry, aber selten zuvor habe ich soviel Mist in einem Satz zu lesen bekommen, wie hier gerade von dir.

Der eine sagt halt unbedeutende Network-Show und der andere schaut diese gern Woche für Woche. Eine Show nur für Frauenwrestling ist ja fast revolutionär, wenn es nicht schon andere Promotionen geben würde. Aber bei der WWE sieht man alles was unter dem Radar fliegt ja eh nicht.

Zur Lesnar Thematik .... Assi, ja ... im Business aber grad bei älteren Workers sicher gang und gäbe. Bin mir auch ziemlich sicher, dass die Beiden sich später nochmal unterhalten haben und es da keine Probleme geben wird.
 
Die wissen aber schon, dass sie da Ronda Rousey verpflichtet haben und nicht Lebron James oder Tom Brady, oder?
 
Die wissen aber schon, dass sie da Ronda Rousey verpflichtet haben und nicht Lebron James oder Tom Brady, oder?

Ich würde Lebron oder Brady gerne im Tütü sehen wie sie von Nia Jax oder Asuka den hintern versohlt bekommen! Dafür würde ich sogar ein Sky Abo abschließen oder ein PPV kaufen.
 
......

Zur Lesnar Thematik .... Assi, ja ... im Business aber grad bei älteren Workers sicher gang und gäbe. Bin mir auch ziemlich sicher, dass die Beiden sich später nochmal unterhalten haben und es da keine Probleme geben wird.

Wenn Lesnar hinterher tatsächlich zu ihm gegangen ist, wäre, dann könnte man vielleicht sogar noch mal ein Auge zudrücken. Aber da scheint ja nichts bekannt zu sein. Dennoch ist es grundsätzlich eine vollkommen überflüssige Lektion, die da erteilt wird. Der ein oder andere wäre bestimmt komplett K.O gegangen und das kann nicht Ziel einer Lektion in Sachen verbessere dein Timing sein.
 
Wenn Lesnar hinterher tatsächlich zu ihm gegangen ist, wäre, dann könnte man vielleicht sogar noch mal ein Auge zudrücken. Aber da scheint ja nichts bekannt zu sein. Dennoch ist es grundsätzlich eine vollkommen überflüssige Lektion, die da erteilt wird. Der ein oder andere wäre bestimmt komplett K.O gegangen und das kann nicht Ziel einer Lektion in Sachen verbessere dein Timing sein.

Ja na klar war das dumm von Lesnar und völlig unnötig dazu. Find das auch nicht geil aber es ist halt auch Wrestling worüber wir reden und da gelten im Arbeitsumfeld meistens andere Regeln auch wenn es heutzutage nicht mehr so schlimm sein sollte wie noch in den 80er oder 90er Jahren.
 
Lesnar die Steroide Sau... muss man echt nichts mehr zu sagen. Absolutes "no go". Am Ende des Tages sind alle immer noch Arbeitskollegen, wo der eine den anderen braucht. Aber der feine Herr Lesnar wird auch hier wieder unnestraft davon kommen
 
Ja na klar war das dumm von Lesnar und völlig unnötig dazu. Find das auch nicht geil aber es ist halt auch Wrestling worüber wir reden und da gelten im Arbeitsumfeld meistens andere Regeln auch wenn es heutzutage nicht mehr so schlimm sein sollte wie noch in den 80er oder 90er Jahren.
Shamrock wurde damals von Vader doch auch beinahe ausgeknockt, weil er es etwas übertrieben hat. Wird wohl so eine old fashioned way sein, seinem Partner ins Gedächtnis zu rufen, dass so etwas weh tun und auch gefährlich sein kann. Gerade Tritte an den Kopf können auch größere Schäden verursachen.
 
Shamrock wurde damals von Vader doch auch beinahe ausgeknockt, weil er es etwas übertrieben hat. Wird wohl so eine old fashioned way sein, seinem Partner ins Gedächtnis zu rufen, dass so etwas weh tun und auch gefährlich sein kann. Gerade Tritte an den Kopf können auch größere Schäden verursachen.

Darf ich mir solche Aussage notieren für das nächste Mal, wenn Vince jemanden mobbt oder Frauen scheisse dargestellt werden?
 
Wer sollte dir das verbieten?

Heiko Maas hätte bestimmt Bock ;)

Nein im Ernst, war ja mehr Sarkasmus, aber muss schon schmunzeln, wenn in einem Forum, wo man sonst gerne die Fahne schwingt, wie von Gestern Vince ist und das so Dinge gar nicht mehr gehen, es auf einmal voll OK sein soll, wenn Brock Lesnar (der nun echt nicht dafür bekannt ist sorgsam mit seinen Gegnern umzugehen) einem richtig auf die Schnautze haut, weil "Das war schon immer so".
 
Heiko Maas hätte bestimmt Bock ;)

Nein im Ernst, war ja mehr Sarkasmus, aber muss schon schmunzeln, wenn in einem Forum, wo man sonst gerne die Fahne schwingt, wie von Gestern Vince ist und das so Dinge gar nicht mehr gehen, es auf einmal voll OK sein soll, wenn Brock Lesnar (der nun echt nicht dafür bekannt ist sorgsam mit seinen Gegnern umzugehen) einem richtig auf die Schnautze haut, weil "Das war schon immer so".
Wer sagt denn, dass es ok ist? Bisher lese ich nur Leute, die das verurteilen oder die ohne Wertung darauf eingehen - mal abgesehen von dem einen User, der das sogar gut fand.
 
Wer sagt denn, dass es ok ist? Bisher lese ich nur Leute, die das verurteilen oder die ohne Wertung darauf eingehen - mal abgesehen von dem einen User, der das sogar gut fand.

Ich schätze mal, dass Darki dich missverstanden hat.

Ja schon irgendwie, ich hatte Dexters Aussage mit dem Verweis auf Shamrock und die Schäden von Kopfshots so verstanden, als würde er Lesnars Aktion damit gutheißen.
 
Dieses ganze Mimimi. Strowman hatte den Punch absolut verdient! Wer (auch wenn nur versehentlich) durch schlechtes Timing sein Gegenüber so ein Knee verpasst, muss bestraft werden. Ist Gang und Gebe im Geschäfft.
Durch so eine Antwort lernt man schneller, beim nächsten Mal sein Timing zu verbessern!

Asi ist, wer unachtsam sein Arbeitspartner in Gefahr bringt!
Nicht dein Ernst oder? :macepalm:
 
Der eine sagt halt unbedeutende Network-Show und der andere schaut diese gern Woche für Woche. Eine Show nur für Frauenwrestling ist ja fast revolutionär, wenn es nicht schon andere Promotionen geben würde.
Ob man die Show nun gerne sieht oder nicht ändert doch nichts an der Bedeutung der Show. NXT wird auch von vielen (inklusive mir) gerne geschaut, dennoch ist es die im Vergleich zum Main Roster sehr viel unbedeutendere Show. Selbiges gilt für 205 live.

RAW ist das Flaggschiff von WWE, das wöchentlich von 3 Millionen (+) Menschen gesehen wird, SmackDown hat ebenfalls einen guten Stand und wird von ~2,5 Millionen Menschen wöchentlich gesehen. Du kannst doch nicht ernsthaft der Meinung sein, dass es Gleichberechtigung ist, wenn man den Frauen verbietet bei diesen beiden Shows aufzutreten (die im regulären TV laufen) und sie hinter eine Paywall packt. Noch dazu, wenn bekannt ist, dass hier diese Paywall aktuell "nur" 1,5 Millionen Menschen blicken.

Gleichberechtigung darin sehen zu wollen, dass man die Frauen aus den beiden großen Shows ausschließt und in eine neue Show auslagert und ihnen dabei gleich mal die potentielle Zuschauerzahl auf die Hälfte kürzt, ist einfach grotesk.

Zur Lesnar Thematik .... Assi, ja ... im Business aber grad bei älteren Workers sicher gang und gäbe. Bin mir auch ziemlich sicher, dass die Beiden sich später nochmal unterhalten haben und es da keine Probleme geben wird.
Naja. Solange der "Old School Guy" einer vom Stand eines Lesnars ist, wird sowas nie Probleme geben. Ändert nur eben nix dran, dass diese Handlungsweise einfach scheiße ist. Ändern wird sich daran aber erst was, wenn mal wirklich was passiert. Ist leider allzu häufig so, dass Dinge die nicht gehen geduldet werden und wenn wirklich was passiert ist plötzlich der Schock riesengroß und man hat so Verhalten schon immer nicht geduldet.
 
Ob man die Show nun gerne sieht oder nicht ändert doch nichts an der Bedeutung der Show. NXT wird auch von vielen (inklusive mir) gerne geschaut, dennoch ist es die im Vergleich zum Main Roster sehr viel unbedeutendere Show. Selbiges gilt für 205 live.

RAW ist das Flaggschiff von WWE, das wöchentlich von 3 Millionen (+) Menschen gesehen wird, SmackDown hat ebenfalls einen guten Stand und wird von ~2,5 Millionen Menschen wöchentlich gesehen. Du kannst doch nicht ernsthaft der Meinung sein, dass es Gleichberechtigung ist, wenn man den Frauen verbietet bei diesen beiden Shows aufzutreten (die im regulären TV laufen) und sie hinter eine Paywall packt. Noch dazu, wenn bekannt ist, dass hier diese Paywall aktuell "nur" 1,5 Millionen Menschen blicken.

Gleichberechtigung darin sehen zu wollen, dass man die Frauen aus den beiden großen Shows ausschließt und in eine neue Show auslagert und ihnen dabei gleich mal die potentielle Zuschauerzahl auf die Hälfte kürzt, ist einfach grotesk.


Naja. Solange der "Old School Guy" einer vom Stand eines Lesnars ist, wird sowas nie Probleme geben. Ändert nur eben nix dran, dass diese Handlungsweise einfach scheiße ist. Ändern wird sich daran aber erst was, wenn mal wirklich was passiert. Ist leider allzu häufig so, dass Dinge die nicht gehen geduldet werden und wenn wirklich was passiert ist plötzlich der Schock riesengroß und man hat so Verhalten schon immer nicht geduldet.

Naja solange die Damen auch weiterhin bei RAW und SmackDown kleinere Segmente bekommen, ggf auch mal ne Show abschließen dürfen, wenn die Storyline wichtig erscheint, dann sehe ich da kein Problem, zusätlich halt noch eine eigene Show zu produzieren. Wow zu viele Kommata ;)
 
Also ich fand die Aktion von Lesnar auch nicht in Ordnung, muss nicht sein. Es weiß aber auch niemand ob zwischen den beiden vielleicht schon was vorgefallen war und ob bei das bei Brawn nicht vielleicht doch Absicht auch wenn es wirklich nicht so aussah. Jemand anderem hätte Braun mit seiner Masse vielleich mal eben den Kiefer gebrochen.

Leider ist es oder zumindest war es im Wrestling auch schon immer so das es solche Sachen gab. Wenn man jemanden nicht mag wird eben mal härter zu Sache gegangen oder weil man dem Rookie zeigen will wie der Hase Läuft und so weiter. Was nicht heißen soll das ich das in Ordnung finde, auch soll es nichts rechtfertigen. Wrestling ist schon gefährlich genug ohne solche Aktionen.
 
Naja solange die Damen auch weiterhin bei RAW und SmackDown kleinere Segmente bekommen, ggf auch mal ne Show abschließen dürfen, wenn die Storyline wichtig erscheint, dann sehe ich da kein Problem, zusätlich halt noch eine eigene Show zu produzieren. Wow zu viele Kommata ;)
Gegen eine zusätzliche Show wäre nichts zu sagen, aber das war ja nicht das, worum es SilverBullet ging. Dem ging es darum, die Frauen komplett aus den Main Shows zu nehmen und in einer Network-Show zu parken. Wo man da dann Gleichberechtigung sehen will, ist die Frage...
 
Ja na klar war das dumm von Lesnar und völlig unnötig dazu. Find das auch nicht geil aber es ist halt auch Wrestling worüber wir reden und da gelten im Arbeitsumfeld meistens andere Regeln auch wenn es heutzutage nicht mehr so schlimm sein sollte wie noch in den 80er oder 90er Jahren.

Kann man nur so unterstreichen. Und zumindest Backstage geht es bei WWE immer noch so ab wie in den 80ern. Stichwort Wrestler's Court. Im Ring ist es wie du schon gesagt hast natürlich bei weitem nicht mehr so schlimm wie früher. Aber insbesondere in Japan ist eine harte Gangart mit den Young Lions noch üblich, auch wenn das natürlich kein absichtlicher Schlag in die Fresse während einem Match bedeutet. Gibt ja auch die "nette" Geschichte von Hulk Hogan, dem bei seinem ersten Wrestlingtraining mehr oder weniger absichtlich das Bein durch seinen Trainer Trainer Hiro Matsuda gebrochen wurde. Erst nachdem Hogan unmittelbar nach Kurierung der Verletzung zurück zu Matsuda gegangen ist, um weiter zu trainieren, war dieser so sehr von Hogan überzeugt, dass er ihn ordentlich trainierte.

In bestimmten Fällen kann ich auch verstehen, wenn ein Wrestler während des Matches shootet. Antonio Inoki vs. The Great Antonio ist hierbei ein hervorragendes Beispiel. Sasuke vs. Dirt Bike Kid bei Sasukes Masked Tournament in gewisser Weise ebenfalls, auch wenn Sasuke es damals deutlich übertrieben hat. Aber gerade Sasuke ist auch bekannt dafür, dass er Probleme mit Wutanfällen hat. Wenn ein Shoot jedoch auf einem unbeabsichtigtem Fehler des Gegners basiert (wie also auch im Fall Lesnar und Strowman), habe ich dafür kein Verständnis. Dann ist das einfach absolut unprofessionell. Da gab es vor Lesnar ja beispielsweise auch den berühmten Fall Perry Saturn, der als Strafe dafür das Wischmob Gimmick bekam, das seine Karriere endgültig in die Versenkung schickte.

Da ja auch schon die Sprache auf Lesnars Shoot gegen Holly damals kam: Der ist ebenfalls nicht akzeptabel, aber zu einem gewissen Grad verständlich. Und gerade mit dem notorischen Bully Holly hat es sicher auf nicht den Falschen getroffen. Holly wollte nämlich Brock nicht nur ärgern, sondern hat ihn bei der Powerbomb gesandbaged, also bewusst schwer gemacht, damit Lesnar ihn nicht richtig hochheben konnte. Sandbaggen ist so mit das mieseste, was man im Pro Wrestling machen kann, gerade bei einem gefährlichen Spot wie einer Powerbomb. Da er damit auch Lesnar in Gefahr gebracht hat, kann ich es zu einem gewissen Grad nachvollziehen, dass Lesnar Holly einfach hat fallen lassen. Lesnar hatte dabei sicher nicht die Intention, Hollys Genick zu brechen.
 
Ahja. Es ist also Gleichberechtigung die Frauen in einer unbedeutenden Network-Show zu parken und nur den Männern das Spotlight bei RAW und SmackDown zu geben? Sorry, aber selten zuvor habe ich soviel Mist in einem Satz zu lesen bekommen, wie hier gerade von dir.

Ich finde eine eigene, getrennte Show wäre besser. Wenn ich am Samstag Bundesliga Konferenz kuck, wird da ja auch net random zu einem Frauen spiel geschaltet
 
Ich finde eine eigene, getrennte Show wäre besser. Wenn ich am Samstag Bundesliga Konferenz kuck, wird da ja auch net random zu einem Frauen spiel geschaltet

Da vergleichst Du aber Äpfel mit Birnen... Wenn es in der BL Frauenspiele im Rahmen des regulären Spieltages gäbe, dann würde in der Konferenz auch zu diesen geschaltet. ;)
Und das noch nichtmal random sondern, je nachdem ob etwas wichtiges (Tor/Elfer) passiert ist oder wenn sie nach Regieplan dran sind.
 
Oben