Steroidskandal: Filmemacher verspricht Beweise gegen Reigns zu liefern - Update zum Jahresgehalt von Ziggler & The Miz - Jarrett in die Hall of Fame -

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Der Filmemacher Jon Bravo, welcher derzeit an einer Dokumentation über das Iron Addicts Gym arbeitet, veröffentlichte nun ein weiteres Video-Interview, in welchem der wegen Steroidenhandels in Haft sitzende Inhaber Richard Rodriguez zu Wort kam. Nachdem Rodriguez bereits vor einigen Wochen versprochen hatte, bald Beweise gegen Roman Reigns vorzulegen, erklärte er im aktuellen Video, wie WWE-Superstars angeblich die Tests der WWE Wellness Policy bestehen, obwohl sie auf Steroide und andere Mittel zurückgreifen. Laut Rodriguez sei es für Wrestler und auch Prominente sogar unmöglich, ohne die Zuhilfenahme von Drogen ihren muskulösen Körper zu erhalten. Jon Bravo versprach derweil, dass in seinem nächsten Video Beweise gegen Roman Reigns enthüllt werden.


- Wir berichteten in der vergangenen Woche darüber, dass Dolph Ziggler einen neuen Zweijahresvertrag unterschrieben hat, der ihm laut Justin Barrasso von Sports Illustrated angeblich ein Grundgehalt von 1,5 Millionen US-Dollar pro Jahr einbringen soll. Bereits in den letzten Tagen waren große Zweifel an dieser Summe aufgekommen, nun äußerte sich auch Dave Meltzer zu diesem Thema. Auch er bezweifelt stark, dass Ziggler eine so hohe Garantiesumme erhalten hat, da der Höchstsatz bei WWE eigentlich seit vielen Jahren bei 1 Million US-Dollar liegt. Dies ist die Garantiesumme, welche den großen Stars wie John Cena, Roman Reigns oder dem Undertaker pro Jahr zugesichert wird. Zwar erhöht sich diese Summe bei den Topstars durch Boni und Anteile an den Merchandise-Verkäufen deutlich, dennoch soll das Garantiegehalt auf 1 Million US-Dollar gedeckelt sein. Laut Dave Meltzer ist es sehr unwahrscheinlich, dass man diese Gehaltsstruktur ausgerechnet für Dolph Ziggler ausgehebelt hat. Bryan Alvarez spekulierte in der "Wrestling Observer Live"-Radioshow sogar, dass schon 1,5 Millionen US-Dollar für die komplette Laufzeit des neuen Vertrages (2 Jahre) relativ hoch sei, wenn man Zigglers Status als Midcarder betrachtet. Derweil soll The Miz übrigens mit seinem neuen 4-Jahresvertrag in die Riege der Superstars vorgestoßen sein, welchen ein Garantiegehalt von 1 Million US-Dollar pro Jahr zugesichert bekommen.

- Angeblich laufen bei WWE bereits die Planungen für den nächsten "WWE Draft" und die nächsten Call-ups von NXT ins Main Roster. Demnach werden aktuell Andrade Almas, Johnny Gargano, Drew McIntyre, Ember Moon und The Authors Of Pain als heiße Kandidaten für einen Aufstieg von NXT ins Main Roster gehandelt. Derweil könnte bei den Damen des Main Rosters ein großer Tausch ins Haus stehen. So denkt man darüber nach, Charlotte Flair im Tausch für Sasha Banks von Smackdown zu RAW zu schicken.

- Mit Jeff Jarrett gab WWE am heutigen Montag den nächsten Namen für die WWE Hall of Fame Class 2018 bekannt. Zuvor wurden bereits Bill Goldberg, The Dudley Boyz und Ivory für die diesjährige Klasse bestätigt.


- WWE ist heute Nacht mit "Monday Night RAW" in der Talking Stick Resort Arena in Phoenix, Arizona zu Gast. Natürlich wird der finale Hype für den "WWE Elimination Chamber 2018"-PPV im Vordergrund stehen. Für die Show angekündigt ist ein Gauntlet Match zwischen John Cena, Seth Rollins, Roman Reigns, Elias, Braun Strowman, Finn Balor und The Miz sowie die Paarung Mandy Rose, Sonya Deville & Champion Alexa Bliss vs. Mickie James, Sasha Banks & Bayley. WWE.com bewirbt die Ausgabe mit folgenden Punkten:
* Die sieben Teilnehmer des Elimination Chamber Matches der Männer treffen in einem Gauntlet Match aufeinander.
* Was wird Braun Strowman als nächstes zerstören?
* Die sieben Teilnehmerinnen des Elimination Chamber Matches der Frauen treffen in einem 6 Woman Tag Team Match aufeinander.
* Nia Jax kennt vor ihrem Match gegen Asuka keine Freunde.
* Erhalten The Revival eine Chance auf die RAW Tag Team Championships?
 
- Mit Jeff Jarrett gab WWE am heutigen Montag den nächsten Namen für die WWE Hall of Fame Class 2018 bekannt. Zuvor wurden bereits Bill Goldberg, The Dudley Boyz und Ivory für die diesjährige Klasse bestätigt.

Das ist eine herzerwärmende Nachricht, Gratulation an Double J :)

Fehlen nur noch Earl Hebner und Gail Kim, dann hat WWE die ganze TNA Hall of Fame bei sich aufgenommen.
 
Keiner der angedachten Call-Ups ist im Mainroster Mainevent-Kandidat. Also was soll das?
Brauchen die wirklich noch mehr Wrestler, die keine sinnvolle Beschäftigung haben?
 
Ich bin gespannt, ob sie Gargano einen neuen Namen schenken, den sich WWE schützen lassen kann. Vielleicht "Jimmy Wrestling" oder so.
 
Diese Videogeschichte geht mir langsam irgendwie auf deb Keks. Ich fänd bzw. finde es vollkommen in Ordnung Aufklärungsarbeit (z.B. wie in diesem Fall über Drogen/Steroidmissbrauch) zu leisten und dementsprechend auch zu veröffentlichen wer daran beteiligt ist oder war. Aber irgendwie wirkt das auf mich, dass da einer im Knast sitzt und jetzt anderen Leuten ans Bein pissen will um sie mit runter zu ziehen. Wahrscheinlich würde er noch im Geschäft sein, wenn er nicht im Knast sitzen würde.....aber dafür weiss ich zu wenig darüber. Allein dieses "Im nächsten Video bla bla bla....bitte anklicken." Ich hab das Gefühl dass es in die Falsche Richtung läuft. Nichtsdestotrotz wird Roman Reigns natürlich die Konsequenzen tragen müssen.
 
Diese Videogeschichte geht mir langsam irgendwie auf deb Keks. Ich fänd bzw. finde es vollkommen in Ordnung Aufklärungsarbeit (z.B. wie in diesem Fall über Drogen/Steroidmissbrauch) zu leisten und dementsprechend auch zu veröffentlichen wer daran beteiligt ist oder war. Aber irgendwie wirkt das auf mich, dass da einer im Knast sitzt und jetzt anderen Leuten ans Bein pissen will um sie mit runter zu ziehen. Wahrscheinlich würde er noch im Geschäft sein, wenn er nicht im Knast sitzen würde.....aber dafür weiss ich zu wenig darüber. Allein dieses "Im nächsten Video bla bla bla....bitte anklicken." Ich hab das Gefühl dass es in die Falsche Richtung läuft. Nichtsdestotrotz wird Roman Reigns natürlich die Konsequenzen tragen müssen.

Meinst du ernsthaft er wird irgendwas zu erwarten haben ? Zumindest von Seiten der WWE glaube ich das nicht, vor allem vor Mania nicht.
 
Meinst du ernsthaft er wird irgendwas zu erwarten haben ? Zumindest von Seiten der WWE glaube ich das nicht, vor allem vor Mania nicht.

Ich weiss nicht was ich erwarte. Selbst wenn er eine Gehaltserhöhung bekommt wäre das ja trotzdem eine Konsequenz, die er tragen muss. ;)
Ich denke es wird darauf ankommen, wie hohe Wellen es schlagen wird in z.B. den Mainstreammedien aber ich kann absolut nicht einschätzen, wie groß das Thema außerhalb von Wrestlingseiten ist. ;)
 
Also gegen Josh Duhamel liefert der Typ ja schon mal mehr oder weniger Beweise. Vor Gericht geht es aber ohnehin nicht und WWE und Reigns werden sich darauf berufen dass es ja alles aus der Zeit vor seiner Suspendierung stammt. Nur dieses "ich kenn denn Typen nicht und hatte nie Kontakt" könnte arg an seiner Glaubwürdigkeit nagen.
 
Also ich möchte nicht gerade im Gefängnis sitzen, wenn ich den anderen Insassen gerade den WrestleMania-Hauptkampf versaut habe.
 
Also ich möchte nicht gerade im Gefängnis sitzen, wenn ich den anderen Insassen gerade den WrestleMania-Hauptkampf versaut habe.

Ich würde mal behaupten das interessiert die meisten überhaupt nicht. Gleiches gilt für so ziemlich alle Wrestling Fans Lesnar vs Reigns wird nichts was in den Main Event der größten Wrestling Show des Jahres gehört. Reigns kickt aus 10 f5 aus und gewinnt nach einem Spear oder was .... ich hab kein bock auf das Match.
 
Ich würde mal behaupten das interessiert die meisten überhaupt nicht. Gleiches gilt für so ziemlich alle Wrestling Fans Lesnar vs Reigns wird nichts was in den Main Event der größten Wrestling Show des Jahres gehört. Reigns kickt aus 10 f5 aus und gewinnt nach einem Spear oder was .... ich hab kein bock auf das Match.

Du Schwarzmaler. Lesnar kickt immerhin wenigstens aus 3 Spears aus. :D
Spannung pur.
 
Bin gespannt was da noch kommt in Sachen Reigns. Wirkt zwar etwas nach Clickbait und Aufmerksamkeitsgeheische, wie das alles derzeit abläuft, aber das ändert ja nix an dem eventuellen Inhalt.

Call-Ups hauen mich jetzt nicht um. Almas hätte ich gerne noch lange bei NXT, ebenso Ember Moon. Auf die Authors of Pain freue ich mich. Bei McIntyre und Gargano bin ich skeptisch, wobei mit dem "neuen" 205 live für Gargano eine komplette Division und ein schicker Titel für ihn vorhanden wäre. Sasha zu SmackDown würde mir gefallen, vor Allem ohne Charlotte. Sie würde dann definitiv herausstechen und könnte wohl einiges reißen, statt sich hinter Leuten alà Alexa Bliss, Ronda Rousey und Nia Jax einordnen zu müssen.
 
Also ich möchte nicht gerade im Gefängnis sitzen, wenn ich den anderen Insassen gerade den WrestleMania-Hauptkampf versaut habe.

Ich glaub die schenken dem alle freiwillig ihr mittag, da er sieh von Reigns gegen Lesnar erlöst hat:D
Wird ja leider eh nicht passieren.
 
Also gegen Josh Duhamel liefert der Typ ja schon mal mehr oder weniger Beweise. Vor Gericht geht es aber ohnehin nicht und WWE und Reigns werden sich darauf berufen dass es ja alles aus der Zeit vor seiner Suspendierung stammt. Nur dieses "ich kenn denn Typen nicht und hatte nie Kontakt" könnte arg an seiner Glaubwürdigkeit nagen.
Das war in der Tat nicht wirklich clever, da, wenn etwas an der Sache dran ist, ein Kontakt zwischen den beiden definitiv beweisbar sein dürfte.

Allerdings habe ich mittlerweile auch erhebliche Probleme mit diesem Fall. Einerseits stört es mich wie [MENTION=4102]Jon bon Cena[/MENTION] dass da nicht einmal Klartext geredet sondern von Video zu Video vertröstet wird. Und andererseits wirkt es auf mich so, als wenn man keine Beweise hat bzw sie suchen muss. Ich will Reigns nicht frei von Schuld sprechen und wer weiß wie das alles aussieht, wenn die Beweise auf dem Tisch liegen, aber aktuell wirkt mir das alles sehr suspekt.
 
Das war in der Tat nicht wirklich clever, da, wenn etwas an der Sache dran ist, ein Kontakt zwischen den beiden definitiv beweisbar sein dürfte.

Allerdings habe ich mittlerweile auch erhebliche Probleme mit diesem Fall. Einerseits stört es mich wie @Jon bon Cena dass da nicht einmal Klartext geredet sondern von Video zu Video vertröstet wird. Und andererseits wirkt es auf mich so, als wenn man keine Beweise hat bzw sie suchen muss. Ich will Reigns nicht frei von Schuld sprechen und wer weiß wie das alles aussieht, wenn die Beweise auf dem Tisch liegen, aber aktuell wirkt mir das alles sehr suspekt.

Wird vermutlich eine Promo Taktik dieses Jon Bravo sein. Der macht ja eine Dokumentation darüber.

Ich frag mich halt bspw. wie schwer oder einfach es wäre solche Emails zu faken. Inhalt und Absender zu fälschen ist einfach. Und theoretisch sollte es auch möglich sein das Datum zu fälschen. Ohne genaue Untersuchung sind das auch nicht zwangsläufig handfeste Beweise. Aufgenommene Telefonanrufe vielleicht, oder wenn er Geldeingang oder ähnliches vorweisen könnte.

Generell vielleicht noch interessant ist, dass es bei WWE nur Urintests aber keine Bluttests gibt. Also ist es bei WWE bspw. unmöglich positiv auf Wachstumshormone getestet zu werden, obwohl die laut Wellness Policy verboten sind. Weiß nicht wie man da überführt wird, vermutlich indem man die Verpackung in seinem Spind liegen lässt!? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war in der Tat nicht wirklich clever, da, wenn etwas an der Sache dran ist, ein Kontakt zwischen den beiden definitiv beweisbar sein dürfte.

Allerdings habe ich mittlerweile auch erhebliche Probleme mit diesem Fall. Einerseits stört es mich wie @Jon bon Cena dass da nicht einmal Klartext geredet sondern von Video zu Video vertröstet wird. Und andererseits wirkt es auf mich so, als wenn man keine Beweise hat bzw sie suchen muss. Ich will Reigns nicht frei von Schuld sprechen und wer weiß wie das alles aussieht, wenn die Beweise auf dem Tisch liegen, aber aktuell wirkt mir das alles sehr suspekt.

Da gehe ich voll und ganz mit. Aber ich habe aufgrund dessen immer noch die Hoffnung, das es tatsächlich einen Tatkräftigen Beweis gibt, der Vince mehr oder weniger zwingt, Reigns nicht in den Main Event von Wrestlemania zu booken, sondern Strowman, welcher dann auch gewinnt. Deswegen hatte ich eigentlich gehofft, das ein Fakt/Beweis noch vor dem EC PPV preisgegeben wird. Schade
 
Wird vermutlich eine Promo Taktik dieses Jon Bravo sein. Der macht ja eine Dokumentation darüber.

Ich frag mich halt bspw. wie schwer oder einfach es wäre solche Emails zu faken. Inhalt und Absender zu fälschen ist einfach. Und theoretisch sollte es auch möglich sein das Datum zu fälschen. Ohne genaue Untersuchung sind das auch nicht zwangsläufig handfeste Beweise. Aufgenommene Telefonanrufe vielleicht, oder wenn er Geldeingang oder ähnliches vorweisen könnte.

Generell vielleicht noch interessant ist, dass es bei WWE nur Urintests aber keine Bluttests gibt. Also ist es bei WWE bspw. unmöglich positiv auf Wachstumshormone getestet zu werden, obwohl die laut Wellness Policy verboten sind. Weiß nicht wie man da überführt wird, vermutlich indem man die Verpackung in seinem Spind liegen lässt!? :D

Joa wiegesagt wirkt das alles sehr "aufgebauscht" und diese Enthüllungsdokus wo alles am Ende immernoch nebulös bleibt oder mehr in Verschwörungstheorie abdriftet haben ja bei den Amis hochkonjunktur. Zu der Aussage es wäre "unmöglich" so einen Körper ohne Stoff zu haben muss man auch nichst sagen, sportphysiologischer Unsinn.

Vorallem, wer schreibt denn bitte von einer offiziellen Email oder von seinem eigenen Handy seinem Dopingdealer ;) .. da hast du dann halt so Pizzagate Argumentationsketten wer denn dieser eine Absender sein soll.

Ja die Testpraxis bei der WWE ist sehr auf "steroide" ausgelegt und dann haben sie doch alles verboten was auf der Liste stand. (Sonst hätte Tim Wiese damit vermutlich nie geliebäugelt) Unter dem Strich aber auch 1. eine Geldfrage (Bluttests sind teuer) und 2. Eine Wahrscheinlichkeitsfrage, WWE-Leute sehen nun nicht direkt aus wie Leute die Wachstumshormone fressen.
 
Vorallem, wer schreibt denn bitte von einer offiziellen Email oder von seinem eigenen Handy seinem Dopingdealer ;) .. da hast du dann halt so Pizzagate Argumentationsketten wer denn dieser eine Absender sein soll.

Naja, da unterschätzt du aber die Dummheit einiger Menschen gewaltig.

Ja die Testpraxis bei der WWE ist sehr auf "steroide" ausgelegt und dann haben sie doch alles verboten was auf der Liste stand. (Sonst hätte Tim Wiese damit vermutlich nie geliebäugelt) Unter dem Strich aber auch 1. eine Geldfrage (Bluttests sind teuer) und 2. Eine Wahrscheinlichkeitsfrage, WWE-Leute sehen nun nicht direkt aus wie Leute die Wachstumshormone fressen.

War das ironisch gemeint? :D

444x444xjinder-mahal-2-1024x1024.jpg.pagespeed.ic.Kv-hz-rUAy.jpgaI60xgZ.jpg
 
War das ironisch gemeint? :D

Ne, das war schon mein Ernst, und so sehr die Physique der Beiden nachgeholfen aussieht (vor Allem bei Jinders Zeitframe), zeigen Beide nicht die typischen Anzeichen von Wachstumshormonen (Vergrößerte Hände/Füße, Breiter Kiefer, Blähbauch nach vorne).

Zum Vergleich (leider ist das eine Foto von Tim miese Quali)

hqdefault.jpg

Schau dir seinen Kiefer von links zu rechts an, das kommt nicht vom Rindfleisch oder zuviel pumpen, dass so nen klassischer Hormonkiefer.

wachswampe-bodybuilder.jpg

Oder halt sowas, wo von den Hormonen die Eingeweide mitwachsen und den Bauch nach Außen drücken.

Wachstumshormone sorgen halt generell für einen sehr ...exzessiven Aufbau. Bei der WWE gehts eher um den "ripped" Look und ne heavy shedule... aka roids um weniger Zeit im Gym zu brauchen oder Fatburner/Appetithemmer etc. wie bei Romans erster Verfehlung.

Es gibt halt das richtige Mittelchen für jeden. Und ich bin immernoch der Meinung Balor`s Körper ist eher juiced als Johns.
 
Ne, das war schon mein Ernst, und so sehr die Physique der Beiden nachgeholfen aussieht (vor Allem bei Jinders Zeitframe), zeigen Beide nicht die typischen Anzeichen von Wachstumshormonen (Vergrößerte Hände/Füße, Breiter Kiefer, Blähbauch nach vorne).

Zum Vergleich (leider ist das eine Foto von Tim miese Quali)

Anhang anzeigen 12307

Schau dir seinen Kiefer von links zu rechts an, das kommt nicht vom Rindfleisch oder zuviel pumpen, dass so nen klassischer Hormonkiefer.

Anhang anzeigen 12308

Oder halt sowas, wo von den Hormonen die Eingeweide mitwachsen und den Bauch nach Außen drücken.

Wachstumshormone sorgen halt generell für einen sehr ...exzessiven Aufbau. Bei der WWE gehts eher um den "ripped" Look und ne heavy shedule... aka roids um weniger Zeit im Gym zu brauchen oder Fatburner/Appetithemmer etc. wie bei Romans erster Verfehlung.

Es gibt halt das richtige Mittelchen für jeden. Und ich bin immernoch der Meinung Balor`s Körper ist eher juiced als Johns.

Naja, das sind die extremen Auswirkungen. Es gibt aber auch Doping mit Wachstumshormonen in anderen Sportarten, bspw. im Radsport. Es ist also nicht zwingend notwendig dass ich so aussehen muss, wenn ich Wachstumshormone nehme. Schau dir Chad Mendes an, der wurde 2016 wegen der Einnahme von Wachstumshormonen gesperrt. Ein Bild aus diesem Zeitraum...

chad-mendes-ufc-179.jpg

...da sehe ich eher Paralellen zu John Cena also zu den Gorillas auf deinem Foto. :D
 
Naja, das sind die extremen Auswirkungen. Es gibt aber auch Doping mit Wachstumshormonen in anderen Sportarten, bspw. im Radsport. Es ist also nicht zwingend notwendig dass ich so aussehen muss, wenn ich Wachstumshormone nehme. Schau dir Chad Mendes an, der wurde 2016 wegen der Einnahme von Wachstumshormonen gesperrt. Ein Bild aus diesem Zeitraum...

Anhang anzeigen 12309

...da sehe ich eher Paralellen zu John Cena also zu den Gorillas auf deinem Foto. :D

Ajo ich habe nun gut sichtbar "Extremfälle" genommen, von Leuten die keine Proben fürchten (und Tim kann mir viel erzählen, der hätte bei Vinnie nie pissen dürfen) aus Gründen der Illustration. Natürlich kannst du mit "guter" Auswahl und Dosierung die Nebenwirkungen was in Grenzen halten.

Oberflächlich sieht das vll. so aus , wobei nen UFCler der WHs nicht schon echt merkbefreit ist doch bei genauerem Hinsehen:

Schau dir mal seine Fäuste im Vergleich zum Handgelenk/Unterarm an. Das Verhältnis ist schon recht kaputt. (Füße wären interessant)
Sein Kiefer ist auch recht breit. (Hier ist nen Vergleich immer ganz gut... zb. John sah schon als Prototype im Gesicht so aus wie heute)
Und ganz ehrlich sein rechter Bizeps ist echt etwas unappetitlich irreal, da wäre Scott Steiner empört drüber wie der rauskommt.

Ich sag mal so.... den hätte ich auch komplett gescreened....deutlich eher als John. Wobei ich ganz ehrlich sagen muss ich vom Look her nie so ganz verstanden habe, wieso es immer um John geht (seine Wunderheilungen mal ausgeschlossen). John hat einen wirklich sehr "realistischen" Workoutkörper.. sogar mit Schwachstellen erkenntlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben