Steroidskandal: Filmemacher verspricht Beweise gegen Reigns zu liefern - Update zum Jahresgehalt von Ziggler & The Miz - Jarrett in die Hall of Fame -

Ajo ich habe nun gut sichtbar "Extremfälle" genommen, von Leuten die keine Proben fürchten (und Tim kann mir viel erzählen, der hätte bei Vinnie nie pissen dürfen) aus Gründen der Illustration. Natürlich kannst du mit "guter" Auswahl und Dosierung die Nebenwirkungen was in Grenzen halten.

Oberflächlich sieht das vll. so aus , wobei nen UFCler der WHs nicht schon echt merkbefreit ist doch bei genauerem Hinsehen:

Schau dir mal seine Fäuste im Vergleich zum Handgelenk/Unterarm an. Das Verhältnis ist schon recht kaputt. (Füße wären interessant)
Sein Kiefer ist auch recht breit. (Hier ist nen Vergleich immer ganz gut... zb. John sah schon als Prototype im Gesicht so aus wie heute)
Und ganz ehrlich sein rechter Bizeps ist echt etwas unappetitlich irreal, da wäre Scott Steiner empört drüber wie der rauskommt.

Ich sag mal so.... den hätte ich auch komplett gescreened....deutlich eher als John.

Beim guten Johnny kommen aber auch seine Wunderheilkräfte hinzu, die eben verbunden mit seinem Körpberbau nicht unbedingt nach einem cleanen Sportsmann schreien. :D
 
Beim guten Johnny kommen aber auch seine Wunderheilkräfte hinzu, die eben verbunden mit seinem Körpberbau nicht unbedingt nach einem cleanen Sportsmann schreien. :D

Ja hatte ich unten noch editiert... Johnboys Heilkräfte sind mir auch Suspekt ;). Aber ich denke da läuft viel über die schönen "Suscription drugs" die von der WP ja gedeckt sind. Wenn ich heute wieder lese das Rollins "nur" einen Muskelfaserriss im Rücken haben soll und gestern ein 55 Minutenmatch worked möchte ich den Cocktail lieber gar nicht wissen.
 
Du Schwarzmaler. Lesnar kickt immerhin wenigstens aus 3 Spears aus. :D
Spannung pur.

Ich glaube nicht mal daran das Lesnar aus 3 Spears ausgickt. Roman Reigns wird mit Sicherheit aus 3 F5 auskicken zum einen da Lesnar die Streak mit dem 3 F5 gebrochen hat und zum anderen da Reigns schon beim ersten Match aus drei F5 ausgekickt ist. Wahrscheinlich läuft es so wie im Match gegen Cena 3 AA und Ein Super AA aber Reigns kickt aus und braucht nur 1 1/2 Spear.
 
Oben