WWE "WrestleMania 34" Bericht + Ergebnisse aus New Orleans, Louisiana vom 08.04.2018 (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)

Wie fandet Ihr WrestleMania 34?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 2 3,4%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 1,7%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 6 10,2%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 16 27,1%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 16 27,1%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 7 11,9%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 2 3,4%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 7 11,9%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 2 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Habt ihr übrigens bei der Raw After Mania das Schild im Publikum gesehen: "UFC is fake". Wer kommt denn auf eine solche Idee, so ein Plakat in einer Wrestling-Show zu zeigen?
 
Könnte eine Anspielung auf einem kayfabenews.com Artikel sein, vor ein paar Monaten. In dem Artikel wurde die Frage gestellt, ob Ronda nach dem sie nur in der Fake UFC gekämpft habe, in dem realen Wrestling bestehen könne.

Hab gerade auch ziemlich blöd geguckt, als ich gesehen habe, dass das Mixed Tag Match das Beste gewesen sein soll. Fand es zwar gegen Ende ganz unterhaltsam, aber 4+ hätte ich es nicht gehabt. Hab das IC Title Match auch höher.
 
Sehe ich ähnlich, nur das ich das Mixed Tag Match nicht so unterhaltsam fand wie viele hier.
Ich fand's auch nicht wahnsinnig unterhaltsam. Wie gesagt, es war gut für das was es eben war.

Sehe ich das richtig, dass Meltzer hier das Mixed Match zum besten von Wrestlemania erklärt? Was hat der denn da gesehen?:confused:
Seine Liebelings-MMA-lerin in einem Wrestling! Wenn man sich ansieht, wie er sie schon zu MMA-Zeiten verklärt hat, dann ist das nicht ganz so verwunderlich. Zumal man halt auch sagen muss, dass das Rousey-Match im Prinzip die Umkehrung von Styles/Nakamura war. Bei Rousey waren die Erwartungen sehr sehr gering, da reichte es eben sie so zu zeigen wie man sie zeigte und dass sie sich eben nicht vollends blamiert hat, wovon ja einige ausgingen. Bei Styles/Nakamura waren die Erwartungen einfach viel zu hoch und wurden auch von sämtlichen Fans und WWE selbst sehr weit hochgeschaukelt.
Kurzum: Bei Rousey waren die Erwartungen so niedrig, die musste sie übertreffen, während sie bei Nakamura/Styles so hoch waren, dass sie daran scheitern mussten.
 
Jim Cornette über Angle/Rousey vs. HHH/McMahon: "This was not only the highlight of the whole fucking show, the highlight of the weekend and probably the best fucking professional wrestling match I’ve seen in I don’t know how long. It was perfect. If Triple H laid this out, I bow to him, he is a genius."
 
Wenn ich MMA oder Judowürfe oder Boxen sehen möchte, weiss ich wo ich das einschalte.. und das ist nicht bei Vinnies Würstchenbude.

Bestimmte Techniken aus diesen Sportarten sind doch aber schon seit Jahrzehnten Teil des Pro Wrestlings. Verstehe nicht wo da das Problem ist, wenn nicht der alleinige Fokus darauf gelegt wird. Es gibt immer Wrestler, deren In-Ring Arbeit auf einen bestimmten Stil ausgerichtet ist.
 
Jim Cornette über Angle/Rousey vs. HHH/McMahon: "This was not only the highlight of the whole fucking show, the highlight of the weekend and probably the best fucking professional wrestling match I’ve seen in I don’t know how long. It was perfect. If Triple H laid this out, I bow to him, he is a genius."

Der hat doch auch zu viel Lack gesoffen:D
Das Mixed Tag-TEam Match war besser als erwartet, aber es ernsthaft mit Styles vs. Nakamura oder dem IC Match vergleichen kann man es nicht. Es war ok, für das was es war und mehr nicht.
 
Jim Cornette über Angle/Rousey vs. HHH/McMahon: "This was not only the highlight of the whole fucking show, the highlight of the weekend and probably the best fucking professional wrestling match I’ve seen in I don’t know how long. It was perfect. If Triple H laid this out, I bow to him, he is a genius."
Mal abgesehen davon das ich eh nicht viel Wert auf die Meinung eines Typen gebe der alles nur kritisiert was die Jugend macht und ihnen Respektlosigkeit vorwirft, allerdings seine Zeit bei RoH damit verbrachte Steen und Generico Stolpersteine in den Weg zu stellen, die Young Bucks zu verarschen und danach noch die Dreistigkeit hatte in seinen Podcast zu beerdigen sowie nun alles und in jedem in Japan als Talentlos zu titulieren, Kota Ibushi mit Hitler zu vergleichen und Omega mit Mord zu drohen (Omega sprach auch mal davon das ältere Legenden des Sports in nach der Geschichte mit der 9-jährigen im Todesdrohungen schickten - kann mir schon vorstellen wer einer davon war), finde ich es herrlich was Cornette da spricht: Das Match war gut, keine Frage, aber für mich war es nicht besser als die Matches bei NXT (besser als Woman und Tag, okay) und ich bin mir sicher bei Supercard gab es auch bessere Matches. Vor allem grade so Momente wie das Rousey Hunter eine Reinhaut müssten ihn sauer aufstoßen, hat der gute vor einiger Zeit doch behauptet das ein Großteil der Frauen doch eh nur Wrestling guckt weil sie danach flachgelegt werden wollen und nicht um positiv repräsentiert zu werden und er es ja immer ganz schlimm findet wenn LU das macht mit den Intergender Matches. Alles in allem definitiv geschmackssache, aber gemessen daran wie er immer Argumentiert definitiv für mich mal wieder ein Kapitel in „Cornette spricht allen die Leistung ab die er nicht mag (wobei Ironisch wenn man bedenkt wie sehr er Hunter hasst) weil das Business sich weiterentwickelt und er nicht mehr reinpasst“.
 
Bestimmte Techniken aus diesen Sportarten sind doch aber schon seit Jahrzehnten Teil des Pro Wrestlings. Verstehe nicht wo da das Problem ist, wenn nicht der alleinige Fokus darauf gelegt wird. Es gibt immer Wrestler, deren In-Ring Arbeit auf einen bestimmten Stil ausgerichtet ist.

"Problem" wäre zu hoch gegriffen, ich würde auch so Leute wenn sie gut sind nie ihre Qualität absprechen (zb. KoR oder Lesnar), nur für mich persönlich (und rein mich persönlich), gibt es halt eine Linie, die der "Stil" eines Workers nicht übersteigen sollte, sonst nimmt mein Interesse rapide ab.. und das war bei Blackman so, das ist bei Lesnar und KoR so, und das ist momentan auch bei Rousey und Baszler so.
 
"Problem" wäre zu hoch gegriffen, ich würde auch so Leute wenn sie gut sind nie ihre Qualität absprechen (zb. KoR oder Lesnar), nur für mich persönlich (und rein mich persönlich), gibt es halt eine Linie, die der "Stil" eines Workers nicht übersteigen sollte, sonst nimmt mein Interesse rapide ab.. und das war bei Blackman so, das ist bei Lesnar und KoR so, und das ist momentan auch bei Rousey und Baszler so.

Das wiederum kann ich nachvollziehen. Auch wenn ich bei Rousey nach einem Match noch nicht wirklich abschätzen kann, wie ihr Stil aussieht. Ja, sie hatte zwei Judowürfe plus anschließender Armbar mit drin, aber auch einige "normale" Moves. Ich habe damit aber auch grundsätzlich kein Problem.
 
Bin grad mit WM34 fertig. Ich gebe ihr 6von 10Punkten.Das beste war Asuka vs Flair, Jax vs Bliss, Reigns vs Brock. Das Match Brian war nur gut wenn er im Ring war. Da ich Shinsuke gar nicht mag und New Day absolut hasse habe ich mir das erspart. Undertaker vs Cena war wie zu erwarten todlangweilig. Was ein Blödsinn.
 
War zwar schön das Ronda ihr erstes Match hatte, aber wrestling war das für mich nicht. Ich hoffe das wird sich bald ändern. Bin gespannt was sie für Move kriegt. Das UFC Getue passt ja wohl gar nicht.
 
Oben