*BREAKING NEWS*: WWE nimmt Hulk Hogan erneut in die Hall of Fame auf!

janpfeffi

Main Event
- Wie vor circa einer Stunde via Social Media und wwe.com bekannt gegeben wurde, wird Hulk Hogan wieder Mitglied der WWE Ruhmeshalle! Die WWE veröffentlichte auf der hauseigenen Webseite folgendes Statement:
"Nach einer drei Jahre langen Suspendierung wird Hulk Hogan wieder in die Hall of Fame eingesetzt. Diese zweite Chance folgt auf Hogans zahlreiche öffentliche Entschuldigungen und seine Bereitschaft, mit jungen Leuten zu arbeiten, durch die er diesen dabei hilft, aus seinen Fehlern zu lernen. Diese Leistungen führten zu einer kürzlich erfolgten Einführung in die Boys & Girls of American Alumni Hall of Fame."

Wir erinnern uns: Vor drei Jahren tauchte ein Sextape des Hulksters im Internet auf, auf dem unter Anderem zu hören war, wie sich Terry Bollea, so Hogans bürgerlicher Name, negativ über die Beziehung seiner Tochter zu einem Afroamerikaner äußerte; während dieses Gesprächs ließ Hogan auch das N-Wort fallen. Kurz darauf entstand im Internet und in den Medien (sogar renomierte deutsche TV-Sender berichteten über den Vorfall) ein großer Shitstorm, der die WWE letztlich dazu brachte, den vermutlich größten Star ihrer Geschichte aus der WWE Hall of Fame zu streichen, um sich möglichst weit von den Aussagen des ehemaligen WWF Champions zu distanzieren.
Im Laufe der letzten Jahre gab es immer wieder Gerüchte, laut denen WWE und Hulk Hogan angeblich Gespräche über eine mögliche Rückkehr des 64-Jährigen führten, die sich im Nachhinein allerdings immer als unwahr entpuppten. Hogan selbst betonte indes stets, gerne zur WWE zurückkehren zu wollen.
In den letzten Tagen gab es immer wieder Berichte, laut denen Hulk Hogan am Samstag am Flughafen von Cleveland, Ohio gesichtet wurde; viele Fans glaubten daraufhin an einen Auftritt Hogans beim heute Nacht stattfindenden WWE Extreme Rules Pay-per-View, der nur circa zwei Stunden entfernt von Cleveland in Pittsburgh, Pennsylvania über die Bühne geht. Ob wir Hogan heute Nacht zu Gesicht bekommen, ist unklar, sicher ist nur, dass er zurück in der WWE Hall of Fame und im Dienst des Marktführers ist!
 
Sehr schön. Gratulation an den unsterblichen Hulkster, hoffentlich sehen wir ihn auch bald wieder im WWE-TV :)
 
Ah du scheiße... muss da sein?
Hoffe er taucht nicht heute Nacht auf.
Den will ich Bei ER als letztes sehen...
 
Er hat sich dauernd entschuldigt und ich glaube, dass er es ernst meint.
Hogan als Wrestler gehört in die HoF!

ohne ihn wäre wrestling nich das, was es ist.
 
Ich glaube immer noch, dass es Hogan am meisten leid tut, erwischt worden zu sein. Was soll's, es war klar, dass er früher oder später wieder bei der WWE landet.
 
Er hat sich dauernd entschuldigt und ich glaube, dass er es ernst meint.
Hogan als Wrestler gehört in die HoF!

ohne ihn wäre wrestling nich das, was es ist.

Ohne Hulk Hogan würden die allermeisten hier Wrestling nicht kennen.

Ohne Hulk Hogan würde es Wrestling-Infos.de nicht geben.

Ohne Hulk Hogan hätten viele von Euch einander nie kennengelernt.
 
Finde es merkwürdig einen Schritt, den man nie offiziell tat (Suspendierung Hulk Hogans außer der Hall of Fame) jetzt offiziell zurückzunehmen.
 
Warum sollte man sich in dieser Welt überhaupt noch über irgendwas wundern ? Ich könnte nun hunderte Beispiele bringen wo man eigentlich den Kopf schütteln müsste aber zurück zu Hogan.
Klar wurde er wieder aufgenommen, ich denke das viele Ältere Weiße Herren mit Geld im Amiland so denken, nichts neues, nächstes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ob der überhaupt noch Zeitgemäß ist? Als Aktiver Wrestler bei WWE räume ich Ihm gegen die heutzutage doch recht jungen Wrestler nur sehr geringe Chancen ein. Hall of Fame - ja, Aktiv Wrestling - Nein.
Also ich vermisse Ihn jedenfalls kein bischen bei der WWE.
 
Einfach zum schlecht werden. Diesen Narren in die Hall of Fame. Jetzt taucht er bald in den Shows auf und es gibt ein sogenanntes Match zwischen ihm und dem Undertaker. Ein Rentnermatch.
Da kann ich nur den Kopfschütteln.
 
Na ob der überhaupt noch Zeitgemäß ist? Als Aktiver Wrestler bei WWE räume ich Ihm gegen die heutzutage doch recht jungen Wrestler nur sehr geringe Chancen ein. Hall of Fame - ja, Aktiv Wrestling - Nein.
Also ich vermisse Ihn jedenfalls kein bischen bei der WWE.

Was meinst du mit Chance einräumen? Glaubst du in einem Kräftemessen mit den jungen Platzhirschen würde er unterliegen?
 
Einfach zum schlecht werden. Diesen Narren in die Hall of Fame. Jetzt taucht er bald in den Shows auf und es gibt ein sogenanntes Match zwischen ihm und dem Undertaker. Ein Rentnermatch.
Da kann ich nur den Kopfschütteln.
Ja, oder gegen Ric Flair, dann können die sich mit ihren Stützkrücken auf die Omme hauen. Einfach nur zum totlachen :D.
 
Ich bin kein grosser Hogan-Fan. Es ist klar, ohne ihn würde es Wrestling in der Form heute vielleicht nicht geben. Oder man hätte einen anderen an seiner Stelle gehabt. Das weiss man nicht. Alleine durch die Vergangenheit gehört er in diese Hall of Fame. Ich hatte zwar mal gedacht, diese Suspendierung aus der Hall of Fame hat man schon lange zurückgenommen, dann hab ich da wohl etwas falsch mitbekommen. Nur wenn man Hulk Hogan wegen so etwas aus der Hall of Fame wirft, wirft es für mich die Frage auf, wieso andere da immer noch drin sind oder überhaupt erst rein gekommen sind. Ein Beispiel wäre der Ultimate Warrior, der ja auch als Rassist galt. Dass man dann noch einen Award in der Hall of Fame nach ihm benennt, der für Wohltätige Zwecke steht, ist dann noch mal etwas fragwürdiger. Von daher finde ich es nicht falsch, Hogan in der HoF zu behalten/ihn wieder einzuführen. Wenn es dabei bleibt ist es okay. Weil Hogan war in den 80er Jahren doch sehr wichtig für die WWE.
 
Ach wie ich mich auf seine Leg Drops oder den Moment, wo er seine letzte Kraft bündelt freue...
Hogan wird demnächst Strowman mit dem Bodyslam auf die Matte brettern.

Seine zahlreichen Entschuldigungen machen ihn nicht weniger zu einem Rassisten. Diese Entscheidung ist wie ein Schlag ins Gesicht für die Afro-Amerikanischen Angestellten des Unternehmens. Aber bei deren Firmenpolitik wundert mich nichts mehr.
 
Ach wie ich mich auf seine Leg Drops oder den Moment, wo er seine letzte Kraft bündelt freue...
Hogan wird demnächst Strowman mit dem Bodyslam auf die Matte brettern.

Seine zahlreichen Entschuldigungen machen ihn nicht weniger zu einem Rassisten. Diese Entscheidung ist wie ein Schlag ins Gesicht für die Afro-Amerikanischen Angestellten des Unternehmens. Aber bei deren Firmenpolitik wundert mich nichts mehr.
Das Ding war Gut :D:D:D
 
Ich fürchte ja irgendwie, dass WWE es für eine gute Idee halten könnte beim SummerSlam Hulk Hogan vs. Brock Lesnar zu booken...
 
James Ellsworth reibt sich schon die Finger! Er bekommt einen neuen Gegner. Oh´man.
 
Ich lasse es gerne stehen, dass es ohne Hulk Hogan das Sports Entertainment nicht geben würde, aber um das Wrestling zu revolutionieren, müsste man doch erstmal selber wrestlen können. Außerdem sollte man bei den Lobhudeleien auch streng nach Amerika und Ausland sortieren. Immerhin hat der Hulkster ausschließlich mit seinem Patriotismus und seinen oft rassistischen Stoylines für Begeisterung in den Prä-Trump-Staaten gesorgt, nicht wegen seinen In-Ring-Skills. Und ich habe nie verstanden, wie man da als Nicht-Amerikaner drauf steil gehen konnte, Kunststück, bei mir verfängt ja nicht mal der einheimische Nationalstolz. Ich wurde durch Shawn Michaels, Bret Hart, Owen Hart, peinlicherweise Big Daddy Cool und sicher auch Randy Savage auf das Wrestling aufmerksam, Hulk Hogan hat mich nie interessiert und ich musste sogar ständig erklären, dass die armselige Show dieses Mannes nur eine Facette des Sports ist und man sich daran bitte nicht orientieren sollte. Zum Glück war seine Zeit bei meinem WM10-Einstieg auch schon vorbei, das sage ich ganz bewusst, da ich Hulk und Hollywood Hogan sehr stark unterscheide.
 
Ich lasse es gerne stehen, dass es ohne Hulk Hogan das Sports Entertainment nicht geben würde, aber um das Wrestling zu revolutionieren, müsste man doch erstmal selber wrestlen können. Außerdem sollte man bei den Lobhudeleien auch streng nach Amerika und Ausland sortieren. Immerhin hat der Hulkster ausschließlich mit seinem Patriotismus und seinen oft rassistischen Stoylines für Begeisterung in den Prä-Trump-Staaten gesorgt, nicht wegen seinen In-Ring-Skills. Und ich habe nie verstanden, wie man da als Nicht-Amerikaner drauf steil gehen konnte, Kunststück, bei mir verfängt ja nicht mal der einheimische Nationalstolz. Ich wurde durch Shawn Michaels, Bret Hart, Owen Hart, peinlicherweise Big Daddy Cool und sicher auch Randy Savage auf das Wrestling aufmerksam, Hulk Hogan hat mich nie interessiert und ich musste sogar ständig erklären, dass die armselige Show dieses Mannes nur eine Facette des Sports ist und man sich daran bitte nicht orientieren sollte. Zum Glück war seine Zeit bei meinem WM10-Einstieg auch schon vorbei, das sage ich ganz bewusst, da ich Hulk und Hollywood Hogan sehr stark unterscheide.
Recht haste. Währe noch anzumerken, das die einen vernünftigen Hollywood-Film mit Hogan auch nicht hinbekommen haben. Alles nur B/C - Schrott.
 
Ohne Hulk Hogan würden die allermeisten hier Wrestling nicht kennen.

Ohne Hulk Hogan würde es Wrestling-Infos.de nicht geben.

Ohne Hulk Hogan hätten viele von Euch einander nie kennengelernt.
Also ich habe Wrestling nicht wegen Hogan geguckt und ich sehe Wrestling schon seid 30 Jahren von daher
 
Ach ja soll die WWE doch wieder in di HoF aufnehmen und noch einen Job geben besser für die anderen.
 
Ohne Hulk Hogan würden die allermeisten hier Wrestling nicht kennen.

Ohne Hulk Hogan würde es Wrestling-Infos.de nicht geben.

Ohne Hulk Hogan hätten viele von Euch einander nie kennengelernt.

Da ist die Frage, war es Hulk Hogan, der es ausgemacht hat, oder war es die Story, die es damals ausgemacht hat. Wir wissen es nicht. Einen patriotischen Schönling (auch wenn ich diesen Teil schon nie verstanden habe) und Muskelprotz hätte man auch in anderen Wrestlern gefunden. Vielleicht hast du recht und Wrestling gebe es heute in dieser Grössenordnung nicht. Vielleicht wäre Wrestling aber nicht viel anders, wenn man statt Hulk Hogan damals Randy Savage genommen hätte. Darüber können wir nur spekullieren, aber keiner wird es genau wissen können.
 
Savage war großartig aber sicher keine Lichtgestalt wie der Hulkster, der es bei AWA, WWF und WCW gleich in drei Ligen geschafft hat, die Massen komplett in seinen Bann zu ziehen und alles andere völlig zu überstrahlen. So ein Jahrhunderttalent ist einfach eine absolute Seltenheit, es ist sehr wahrscheinlich, dass Wrestling es ohne ihn nie in das deutsche Fernsehen geschafft hätte.
 
Oben