*BREAKING NEWS*: WWE nimmt Hulk Hogan erneut in die Hall of Fame auf!

Savage war großartig aber sicher keine Lichtgestalt wie der Hulkster, der es bei AWA, WWF und WCW gleich in drei Ligen geschafft hat, die Massen komplett in seinen Bann zu ziehen und alles andere völlig zu überstrahlen. So ein Jahrhunderttalent ist einfach eine absolute Seltenheit, es ist sehr wahrscheinlich, dass Wrestling es ohne ihn nie in das deutsche Fernsehen geschafft hätte.

Wie gesagt, das wissen wir nicht. Die AWA-Zeit war ja eher von kurzer Dauer und den Titel hielt er da auch nicht wirklich lange. Wenn das was ich gefunden habe stimmt sind es 6 Tage und der Titelgewinn wird nicht mal offiziel anerkannt. Auch sein erster WWF-Run war nicht so prickelnd. Ich glaube er ging damals, weil er beim dritten Rocky-Film mitmachte, man das aber eigentlich nicht wollte. Dann sein zweiter WWF-Run war für ihn sehr erfolgreich, das stimmt. Er war ein Patriot und hat die Massen gezogen. Er war einfach zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Ich frage mich halt nur, wäre das ganze nicht auch mit jemand anderen gegangen? Es muss ja nicht mal Savage gewesen sein. Es musste einfach ein Amerikaner sein sein. Aber Hogan war nun mal an der Spitze und das hat ihn zum Star gemacht. Das ist nicht zu bestreiten. Er hat einfach zu spät gemerkt, dass es für ihn bei WWF keine Zukunft mehr gibt. Sein WCW-Run hingegen lebte von seinem WWF-Run. Er war dort das Top-Face und wurde es dann auch bei der WCW. Und dann das absolute Top-Face der 80er zum Heel zu turnen war der richtige Schritt. Und da bin ich auch der Meinung, der Monday Night War wäre nicht das geworden, was er war, wenn Hulk Hogan nicht gewesen wäre. Und Hoolywood Hogan war wie ich finde ganz gut. Wenn man auch hier nicht wusste, wann genug war, es hätte es ohne Hogan nicht gegeben. Die nWo wäre mit Sting (welcher ja ursprünglich für Nash und Hall als Partner geplant war) nie das geworden, was sie zum Schluss war. Deswegen sind deine Punkte sicherlich durchaus berechtigt, es hätte aber auch mit einem anderen Wrestler bei der WWF funktionieren können, aber nicht müssen. Wir wissen es nunmal nicht.
 
Savage war großartig aber sicher keine Lichtgestalt wie der Hulkster, der es bei AWA, WWF und WCW gleich in drei Ligen geschafft hat, die Massen komplett in seinen Bann zu ziehen und alles andere völlig zu überstrahlen. So ein Jahrhunderttalent ist einfach eine absolute Seltenheit, es ist sehr wahrscheinlich, dass Wrestling es ohne ihn nie in das deutsche Fernsehen geschafft hätte.

Hogan war in der richtigen Zeit und am richtigen Ort das ist alles Wrestlerisch war er und ist mau.
 
Ja , ich wußte es - Carmella ist Championess. So einen Unsinn habe ich noch nie gesehen!!!
 
37367155_1954077714625798_813416795263205376_n.jpg
 
Oben