Stephanie McMahon mit "historischer" Ankündigung für die kommende Ausgabe von "Monday Night RAW"! - Neues zum Status von James Ellsworth - Ehemalige D

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
Stephanie McMahon mit "historischer" Ankündigung für die kommende Ausgabe von "Monday Night RAW"! - Neues zum Status von James Ellsworth - Ehemalige Divas Championesse vor WWE-Comeback?

- Stephanie McMahon ist nun schon seit geraumer Zeit kein relevanter Faktor im Rahmen der aktuellen Storylines bei "Monday Night RAW" mehr. Zwar beruft sich Baron Corbin bei seinen Entscheidungen immer auf sie, aber vor der Kamera hat sich Steph seit einger Zeit rar gemacht. Dies wird sich nach Angaben von WWE in der kommenden Woche nun ändern. Die Tochter von Vince McMahon und Gattin von Triple H wird im Rahmen der RAW-Ausgabe in Buffalo eine "historische" Ankündigung machen. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist allerdings noch nicht durchgesickert, worum es sich hierbei konkret handeln könnte. Aber hinter vorgehaltener Hand wird gemunkelt, dass es etwas mit dem angeblich geplanten "Women Only"-Event zu tun haben könnte, das für Herbst/Winter 2018 agedacht sein soll.

- In Bezug auf James Ellsworth und seine vertragliche Situation sieht es nach wie vor so aus, dass er nicht beim Marktführer unter Vertrag steht und von Auftritt zu Auftritt von WWE gebucht wird. So erklärt sich auch, dass er seit seinem Comeback lediglich TV-Auftritte absolviert hat, aber nicht bei Houseshows aufgetreten ist. Natürlich tun diese Auftritte im WWE-TV auch Ellworth's Booking-Situation gut, da es nur sehr weniger Leute gibt, die im WWE-TV aufreten, aber auch gleichzeitig für Auftritte in den Indies zur Verfügung stehen. Eine bessere Werbung kann es für einen Free Agent wie Ellsworth eigentlich gar nicht geben. Wie wir bereits andeuteten, zeigt dies aber auch, dass man offenbar keine langfristigen Pläne für Ellsworth hat. Denn wäre dies der Fall, hätte man ihm aller Voraussicht nach auch einen exklusiven Vertrag bei WWE angeboten.

- Gibt bald eine bekannte Vertreterin aus den alten "Divas Days" ihr Comeback beim Marktführer? So wird es derzeit zumindest gemunkelt. Barbie Blank, besser bekannt als Kelly Kelly, ist nun seit September 2012 kein Vollzeitmitglied im Roster der Damen bei WWE. Seit dieser Zeit erholt sie sich von ihren Verletzungen und widmet sich anderen Projekten. Nun aber könnte die Zeit reif für eine Full-Time-Rückkehr bei WWE sein. Dave Meltzer berichtete in der letzten Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters, dass sie diesem Schritt zumindest offen gegenüberstehen würde. Kelly Kelly trat in der jüngeren Vergangenheit bereits bei "RAW 25" im Januar auf und nahm auch am Women’s Royal Rumble Match teil, bei dem sie von Nia Jax eliminiert wurde.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Na wenn Stephanie McMahon es Ankündigt, ist es zu 99% etwas mit den Frauen damit sie sich wie die Revolution in Person darstellen kann.
 
Hoffentlich ist es ein “Womens Only“ Event und nicht die früher mal angedachten Womens Tag Team Championship, das wäre nämlich gar nicht gut für die Division.
 
Also wenn es nur das Frauen Event ist, dann ist das eher langweilig. Ist schön, dass man so ein Event bookt, andere Dinge kündigt man aber auch über Twitter an, da könnte man das auch bringen. Ich hoffe, wenn man etwas bringt ist es wirklich etwas unerwartet. Wer weiss @Master craven vielleicht ist es ja wirklich Hogan. ;) Spass bei Seite, das fände ich einfach nur schlecht und würde WWE vielleicht nicht mal so gut tun.
 
- Da habe ich mich wohl zu früh gefreut, als die beiden Bälger von V.McMahon sich rarer gemacht haben und nun taucht bald einer von denen auf...

- Es geht zurück in die Divas Division!
Jetzt soll einer der schlimmsten Damen im Wrestling ihre Rückkehr feiern ? Viel spaß damit die Hallen für das "Women's Only" zu füllen wenn man die Division mit sowas "bereichert".
 
- Da habe ich mich wohl zu früh gefreut, als die beiden Bälger von V.McMahon sich rarer gemacht haben und nun taucht bald einer von denen auf...

- Es geht zurück in die Divas Division!
Jetzt soll einer der schlimmsten Damen im Wrestling ihre Rückkehr feiern ? Viel spaß damit die Hallen für das "Women's Only" zu füllen wenn man die Division mit sowas "bereichert".

Jap anstatt man mal n wirkliches Talent anheuert wie Jordynne Grace zum Beispiel :)
 
Ich möchte kein Women's Only Event (maximal als Final-Show für das Mae Young Classic!) und ich will Stephanie McMahon nicht mehr sehen! Auch Kelly Kelly kann bleiben wo der Pfeffer wächst, wenn Leute aus der Divas Era zurückkehren wollen, dann jederzeit die Top-Leute alà AJ Lee oder Beth Phoenix, aber doch nicht der Bodensatz alà Kelly Kelly. Ich hoffe das bewahrheitet sich nicht.

Jap anstatt man mal n wirkliches Talent anheuert wie Jordynne Grace zum Beispiel :)
Sorry, nichts gegen Grace, aber zu behaupten, dass man sie anheuern müsste um "mal n wirkliches Talent" anzuheuern ist einfach völlig aus der Luft gegriffen. Du tust so, als würde WWE keine guten Frauen mehr verpflichten und hätte das auch noch nie, was angesichts der Signings von Io Shirai und Anderen in jüngere Vergangenheit sehr, sehr "seltsam" anmutet.
 
Ich möchte kein Women's Only Event (maximal als Final-Show für das Mae Young Classic!) und ich will Stephanie McMahon nicht mehr sehen! Auch Kelly Kelly kann bleiben wo der Pfeffer wächst, wenn Leute aus der Divas Era zurückkehren wollen, dann jederzeit die Top-Leute alà AJ Lee oder Beth Phoenix, aber doch nicht der Bodensatz alà Kelly Kelly. Ich hoffe das bewahrheitet sich nicht.


Sorry, nichts gegen Grace, aber zu behaupten, dass man sie anheuern müsste um "mal n wirkliches Talent" anzuheuern ist einfach völlig aus der Luft gegriffen. Du tust so, als würde WWE keine guten Frauen mehr verpflichten und hätte das auch noch nie, was angesichts der Signings von Io Shirai und Anderen in jüngere Vergangenheit sehr, sehr "seltsam" anmutet.

...Ja aber man kann der WWE insgesamt nicht wirklich absprechen daß sie immer auf den alten Namen rumreiten und neue Wrestler haben sich meistens erstmal woanders nen Namen gemacht bevor die WWE sie dann eingekauft hat. Dabei zeigt doch die Geschichte daß die Wrestler die in der WWE groß geworden sind dann auch später die größten Stars wurden (Rock, HHH, Cena) oder nich?
 
Ja, das ist aber ein komplett neuer Punkt. Wobei ich ganz ehrlich die Kritik daran auch immer noch nicht verstehe. Die Zeiten im Wrestling, dass ein Wrestler von Beginn bis Ende seiner Karriere bei einer Promotion bleibt sind größtenteils nun mal vorbei. Da immer nur auf WWE rumzureiten, dass man nicht selbst ausbildet halte ich für ziemlichen Unsinn.
 
StephMcMahon = BITCH... ich hasse sie!! So etwas nerviges, untalentiertes, größenwahnsinniges und unsympathisch ist mir selten unter gekommen, außer T...
 
Die soll mal Ronda zurückschicken, dann wird es auch interresanter. Ellsworth einen Vertrag? Ich glaube ich bin zu früh in Rente gegangen.
 
Dann verprügelt Ronda die McMahon eben nochmal. :D Für McMahon ist es besser, sie bleibt weg.
 
Ellsworth ist wie ein Nachtgespenst. Die Pflaume taucht überall auf.:rolleyes:
 
Ja, das ist aber ein komplett neuer Punkt. Wobei ich ganz ehrlich die Kritik daran auch immer noch nicht verstehe. Die Zeiten im Wrestling, dass ein Wrestler von Beginn bis Ende seiner Karriere bei einer Promotion bleibt sind größtenteils nun mal vorbei. Da immer nur auf WWE rumzureiten, dass man nicht selbst ausbildet halte ich für ziemlichen Unsinn.
Die schauen alle auch ein bischen auf ihre eigene Geldbörse, das ist nun mal so. Und wenn es bei RAW nun mal mehr giebt als bei SmackDown
oder umgekehrt, dann geht man eben da hin. Bezahlt werden die Protagonisten doch bestimmt alle ganz gut. Mir macht nur Sorgen, das hoffentlich keiner von dehnen verhungern muß. Nicht falsch verstehen, das war Ironie.:D
 
Man sucht sich nicht aus, ob man zu RAW oder SD geht. Das macht die WWE für einen
Na das meine ich ja, wer bestimmt denn wer wo hin kommt? Das macht die WWE ! Wrestler haben da gar bis keinen Einfluss.
Man könnte natürlich bei der WWE einen Champion - Titel Match anmelden, da entscheidet aber auch nur das Geld.
Wer gegen wen und wer soll gewinnen ist eine Geld - Frage . Es geht nicht unbedingt mehr ums Entertainment, das ist eine Knallharte
Geldmaschinerie geworden. Das wissen wir alle , bevor andere das verschwämmt haben. Wenn man bei Hollywood anfragt, ist es der gleiche Mißt, es seih denn man
hat Glück /The Rock/.
 
Denke auch das es um den Frauen PPV geht, oder vielleicht ein eigener Frauen brand nach 205 Live 1 Stunde spannende Action!
 
Am besten alles auf einmal: Eine reine Frauengroßveranstaltung gefolgt von einer Wöchentlichen für die Damen. Und dazu noch die von mir heißersehnte Wiedereinführung der Women's Tag Team Championship mit einem Team von Bayley und Sasha Banks an der Spitze als Happy End ihrer aktuellen Beziehungskrise. Ich hoffe, Stephanie hat den Mut dazu, dem Patriarchat würde dies wohl nicht gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist aber ein komplett neuer Punkt. Wobei ich ganz ehrlich die Kritik daran auch immer noch nicht verstehe. Die Zeiten im Wrestling, dass ein Wrestler von Beginn bis Ende seiner Karriere bei einer Promotion bleibt sind größtenteils nun mal vorbei. Da immer nur auf WWE rumzureiten, dass man nicht selbst ausbildet halte ich für ziemlichen Unsinn.

Sehe ich anders im Gegensatz zu anderen Ligen kann WWE gute wrestler halten wenn das Produkt stimmt also von daher kann man der WWE harte Kritik ankreiden.
 
Sehe ich anders im Gegensatz zu anderen Ligen kann WWE gute wrestler halten wenn das Produkt stimmt also von daher kann man der WWE harte Kritik ankreiden.

Wobei der Fokus in deinem Satz auf "wenn das Produkt stimmt" liegt. Da das Produkt sehr streng genommen, schon seit der Invasion Zeit nicht mehr stimmt, brauch man sich jetzt nur noch die Differenz ausrechnen :D
 
Die schauen alle auch ein bischen auf ihre eigene Geldbörse, das ist nun mal so. Und wenn es bei RAW nun mal mehr giebt als bei SmackDown
oder umgekehrt, dann geht man eben da hin. Bezahlt werden die Protagonisten doch bestimmt alle ganz gut. Mir macht nur Sorgen, das hoffentlich keiner von dehnen verhungern muß. Nicht falsch verstehen, das war Ironie.:D
Keine Ahnung, was du unter Ironie verstehst, aber in einem Post, der absolut null, mit dem Post, auf den du dich beziehst zu tun hat kann ich keine Ironie erkennen. Ich schrieb von Promotions und davon, ob sie Leute halten können/ob es Leute gibt, die von Anfang bis Ende ihrer Karriere da bleiben. Du schreibst dann als Antwort irgendwas von RAW und SmackDown und dem Gehalt der Leute dort. Ähm, was willst du mir jetzt damit sagen?

Am besten alles auf einmal: Eine reine Frauengroßveranstaltung gefolgt von einer Wöchentlichen für die Damen. Und dazu noch die von mir heißersehnte Wiedereinführung der Women's Tag Team Championship mit einem Team von Bayley und Sasha Banks an der Spitze als Happy End ihrer aktuellen Beziehungskrise. Ich hoffe, Stephanie hat den Mut dazu, dem Patriarchat würde dies wohl nicht gefallen.
Wenn man das Macht, schießt man sich damit selbst ins Bein. Keine Ahnung wo der Irrglaube herkommt, dass es gut für die Gleichberechtigung wäre, wenn man eine reine Frauenshow bzw. ein reines Frauenbrand hätte. Nimmt denn irgendjemand die Cruiserweights für voll? Nein! Warum? Weil sie mit ihrer eigenen Show so dargestellt werden, als wären sie schlicht nicht gut genug für die Hauptshows. Genau dasselbe wäre es bei den Frauen.
Gleichberechtigung heißt nicht, dass das Geschlecht eine Rolle spielt, wo du antreten darfst, sondern das genaue Gegenteil. Zu den Tag Team Titeln: Zum einen würde ich da nicht von einer Wiedereinführung sprechen. Denn an die alten Titel anzuknüpfen wäre m.E. ziemlicher Quatsch, da es eben Gründe gibt, warum sich an den Titel kaum noch Leute erinnern, weil er schlicht irrelevant und kurzlebig war! Wenn dann sollte man das groß und neu aufziehen, wie man es beim Women's Championship ja auch machte. Generell kann ich aber den Wunsch nach diesen Gürteln nicht recht verstehen, da schlicht die Rostertiefe fehlt.

Sehe ich anders im Gegensatz zu anderen Ligen kann WWE gute wrestler halten wenn das Produkt stimmt also von daher kann man der WWE harte Kritik ankreiden.
Moment, du willst jetzt WWE vorwerfen, dass sie Wrestler halten könn(t)en, weil sie das Geld dazu haben? Sorry, aber langsam wird's abstrus. Zumal das doch auch nichts mit meiner Aussage zu tun hat, die nun mal war, dass es nicht mehr üblich ist bei einer Liga zu bleiben. Das sieht man in den Ligen abseits der WWE, wo ein Reisen durch die ganze Welt der großen Stars quasi erwartet wird und es mehr oder weniger schon was besonderes ist, wenn einer tatsächlich exklusiv für eine Liga arbeitet, mal von Kooperationen, durch die dieses "Reisefieber" verstärkt wird abgesehen...
Kurzum: Früher war es eine große Sache, wenn jmd. von Liga A zu Liga B wechselt. Heute ist das quasi Standard, dass ein Wrestler immer wieder für andere Ligen antritt.
 
Wenn man das Macht, schießt man sich damit selbst ins Bein. Keine Ahnung wo der Irrglaube herkommt, dass es gut für die Gleichberechtigung wäre, wenn man eine reine Frauenshow bzw. ein reines Frauenbrand hätte. Nimmt denn irgendjemand die Cruiserweights für voll? Nein! Warum? Weil sie mit ihrer eigenen Show so dargestellt werden, als wären sie schlicht nicht gut genug für die Hauptshows. Genau dasselbe wäre es bei den Frauen.
Gleichberechtigung heißt nicht, dass das Geschlecht eine Rolle spielt, wo du antreten darfst, sondern das genaue Gegenteil.

Ich habe doch überhaupt nicht von Gleichberechtigung gesprochen. Im Gegenteil, ich möchte eine Show in der es für die Männer heißt "Wir müssen draußen bleiben". Und die Cruiserweights nehme ich durchaus für voll, in ihrem eigenen kleinen Reich gefallen sie mir meistens auch besser als im Dschungel der Schwergewichte.
 
Ich habe doch überhaupt nicht von Gleichberechtigung gesprochen. Im Gegenteil, ich möchte eine Show in der es für die Männer heißt "Wir müssen draußen bleiben". Und die Cruiserweights nehme ich durchaus für voll, in ihrem eigenen kleinen Reich gefallen sie mir meistens auch besser als im Dschungel der Schwergewichte.
Und bei beiden Shows (einer hypothetischen Frauen-Show) und der Cruiserweight-Show hast du wohl schlicht eine andere Herangehensweise, die ich nicht so ganz nachvollziehen kann. Du sprichst vom "Dschungel" der Schwergewichte und meinst damit wohl RAW/SmackDown und genau das ist eben in meinen Augen das Problem. RAW und SmackDown sind die Hauptshows und keine Shows, die auf eine Division beschränkt sind, sondern Shows die einen Querschnitt aus allem bieten.

Damit sondert man eben die Cruiserweights und Frauen bei eigenen Shows schlicht vom "normalen Produkt" ab, was dem Ansehen dann nicht gerade zuträglich ist. Ich weiß nicht in wiefern du andernorts liest als hier im Forum, aber man darf sowohl auf englischsprachigen wie deutschsprachigen Seiten durchaus des öfteren Kommentare lesen alà "Wann gibt man den Weibern endlich eine eigen Show, damit ich sie mir nicht mehr ansehen muss".

Ich glaube einfach, dass man mit einer reinen Frauen-Show sich keinen Gefallen tut. Zumindest nicht, wenn man für die Show keinen Aufhänger hat (das MYC-Finale bspw. das man zu einem einmaligen Frauen-PPV ausweitet).
 
Wenn bei den Leichtgewichten oder Frauen (oder Tag Teams) mal jemand auftaucht, der es wert ist, ihn oder sie prominent neben den Schwergewichten bei MNR und SDL zu präsentieren, kann man das ja gerne immer machen, das gab es ja auch schon hin und wieder, aber im Fokus stehen dort natürlich die schweren Jungs, die sind halt mit ihrem Gewichtsvorteil oft die stärkeren und deswegen interessanteren Kämpfer. Ich wünsche mir halt eine WWE-Show, die vor Östrogen nur so strotzt, so wie Stardom oder Shimmer, die sind ja auch nicht schlechter, nur weil dort nie auf Männer gesetzt wird. Mit so einer Sendung kann WWE dann auch die Pole Position in dem Genre einnehmen, so wie NXT den amerikanischen Indys vorsteht und die UK-Division der UK-Szene. Wenn die Damen nur eine Beimischung bleiben, macht sich das halt nicht so gut als wenn sie auch ihr ganz eigenes Spielfeld hätten.
 
Wie gesagt ich halte es für falsch RAW und SmackDown als Schwergewichts-Show zu sehen. Insofern werden wir da wohl auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Und der Vergleich mit Japan hinkt einfach, da man dort eben reine Frauen und Männer Ligen hat und sehr auf Gewichtsklassen setzt. WWE macht das eben bei RAW und SmackDown nicht, das jetzt künstlich herbeiführen zu wollen wirkt eben auf mich nach Abwertung des Aspekts, der dann bei RAW/SmackDown verschwindet.
 
Historisch, also alt. HOGAN. Ich werde wohl langsam paranoid. Lach.
Mach Dir nichts draus. Hogan ist ein alter Vati, der sich noch mal in´s Spiel bringen will, mehr is da nicht, ich sehe schon R. Raigns über Ihn stehen und sagen, Nun geh´doch mal
nach Hause Papi.
 
Ob Charlotte Flair oder Roman Raigns , sind doch alle gut. Zumindest geben sie sich mühe, gut zu sein. Ihr meckert nur immer rum.
 
Oben