Stephanie McMahon mit "historischer" Ankündigung für die kommende Ausgabe von "Monday Night RAW"! - Neues zum Status von James Ellsworth - Ehemalige D

Am besten alles auf einmal: Eine reine Frauengroßveranstaltung gefolgt von einer Wöchentlichen für die Damen. Und dazu noch die von mir heißersehnte Wiedereinführung der Women's Tag Team Championship mit einem Team von Bayley und Sasha Banks an der Spitze als Happy End ihrer aktuellen Beziehungskrise. Ich hoffe, Stephanie hat den Mut dazu, dem Patriarchat würde dies wohl nicht gefallen.
Na,ja das währe dann doch vieleicht zuviel des guten. Also so viel Frauen dann auf einmal? Ich liebe sie ja, aber doch nicht gleich alle.
 
Ob Charlotte Flair oder Roman Raigns , sind doch alle gut. Zumindest geben sie sich mühe, gut zu sein. Ihr meckert nur immer rum.

Beste Aussage. :D Ich geb mir auch immer Mühe, in der Uni der Beste zu sein. Gelingt mir zwar nie, aber ich geb mir ja Mühe. Daher sollte ich jede Klausur auch mit ner 1,0 bestehen. Bin ja quasi der Beste.
 
DER ODER DAS BESTE ist man immer, auch Du in der Uni. Was lernt ihr da eigentlich. Bestimmt nicht das Leben.
 
[MENTION=70694]Klabauter[/MENTION]: Du siehst alles viel zu eng. Mach mal Re!
 
Ja, das ist aber ein komplett neuer Punkt. Wobei ich ganz ehrlich die Kritik daran auch immer noch nicht verstehe. Die Zeiten im Wrestling, dass ein Wrestler von Beginn bis Ende seiner Karriere bei einer Promotion bleibt sind größtenteils nun mal vorbei. Da immer nur auf WWE rumzureiten, dass man nicht selbst ausbildet halte ich für ziemlichen Unsinn.
Du scheinst in Sachen Geld keine Ahnung zu haben. Sei´h mir nicht böse, aber Du kommst mir ein bischen dumm vor.
 
Du scheinst in Sachen Geld keine Ahnung zu haben. Sei´h mir nicht böse, aber Du kommst mir ein bischen dumm vor.
Das kann ich nur zurückgeben. Von allen Beiträgen von mir, die du bisher zitiert hast kam zu keinem irgendwas, was auch nur ansatzweise mit dem Thema zu tun hat. Hab auch keinen Bock mehr deinen Mist länger zu lesen, weshalb ich dich jetzt blockieren werde. Deine dämlichen inhaltslosen Einzeiler brauche ich echt nicht.
 
Das kann ich nur zurückgeben. Von allen Beiträgen von mir, die du bisher zitiert hast kam zu keinem irgendwas, was auch nur ansatzweise mit dem Thema zu tun hat. Hab auch keinen Bock mehr deinen Mist länger zu lesen, weshalb ich dich jetzt blockieren werde. Deine dämlichen inhaltslosen Einzeiler brauche ich echt nicht.
Also doch dumm, wuste ich es doch. Du bist ganz einfach zu jung und zu dumm , schreibst wie ein Weltmeister ohne Ahnung. Du bist ein richtig toller Typ , den keiner leiden mag. Ende der Durchsage an Dich!
 
Das kann ich nur zurückgeben. Von allen Beiträgen von mir, die du bisher zitiert hast kam zu keinem irgendwas, was auch nur ansatzweise mit dem Thema zu tun hat. Hab auch keinen Bock mehr deinen Mist länger zu lesen, weshalb ich dich jetzt blockieren werde. Deine dämlichen inhaltslosen Einzeiler brauche ich echt nicht.
Du redest nur dummes gequatsche. Wer bist du eigentlich ? und wenn ja wie alt? Ich schätze dich auf 12!
 
[MENTION=77681]Macmaster[/MENTION]
Ich hab durchaus Verständnis dafür, dass Diskussionen mal hochkochen können, aber siehst du es im Bereich des Möglichen an, nicht den ganzen Thread voll zu posten und dabei noch jemandem wiederholt Dummheit zu unterstellen? Okay, danke.
 
Also doch dumm, wuste ich es doch. Du bist ganz einfach zu jung und zu dumm , schreibst wie ein Weltmeister ohne Ahnung. Du bist ein richtig toller Typ , den keiner leiden mag. Ende der Durchsage an Dich!
Ich habe keine Ahnung was für ein Problem mit mir du hast, scheinbar hat dich die Kritik an deinem Thread und deiner Rechtschreibung ja sehr hart getroffen, wenn du hier mit blöden Sprüchen um dich werfen musst und mich als "dumm" bezeichnen musst.

Ich bin also zu jung und zu dumm? Hmm. Ja, ich bin jünger als du, inwiefern das irgendwas zur Sache tun soll, ist mir zwar schleierhaft, aber nunja. Dass ich dumm bin ist eine Behauptung deinerseits, auf die ich überhaupt nichts gebe. Zumal du bisher wie gesagt mit keiner einzigen deiner Aussagen auf das Thema eingegangen bist. Du schreibst hier einfach in diversen Threads immer den gleichen zusammenhangslosen Mist, statt mitzudiskutieren und machst das noch dazu in einem absolut miesen Deutsch.

Kannst du gerne machen, nur dann musst du eben auch damit leben, wenn dir jemand das einfach mal klipp und klar sagt. Das habe ich getan (btw. mit Bestätigung meiner Ansicht in der Folge durch einen Moderator) und wenn ich mir dadurch jetzt deinen Hass zugezogen habe und deswegen mich von dir als "dumm" bezeichnen lassen muss, naja meine Güte, dann ist das eben so, kann ich mit leben.

So und jetzt bist du blockiert und mir kein weiteres Wort mehr wert! Ende der Durchsage! Vielleicht kommst ja von deinem hohen Ross runter und fängst an sinnvolle Beiträge zu verfassen. Zu wünschen wäre es dir und diesem Forum hier. Ansonsten werden sich mit Sicherheit die Moderatoren deiner annehmen.

Schönen Tag und Schönes Leben.
 
Also doch dumm, wuste ich es doch. Du bist ganz einfach zu jung und zu dumm , schreibst wie ein Weltmeister ohne Ahnung. Du bist ein richtig toller Typ , den keiner leiden mag. Ende der Durchsage an Dich!

Ich dürfte nach meinem dezenten Ausraster in der letzten Wolfsrunde nicht viel dazu sagen (zugegeben, mir ist den Tag eh die Decke auf den Kopf gefallen [RL] und es war heiss) aber sowas geht hier einfach nicht.
Erinnert mich etwas an ElektroHirn damals, nur das hier nicht dem Board vorgeworfen wird, etwas strafbares zu tun. jung - alt scheiß egal. Das Board ist wie jedes gute Brettspiel von 8-88 [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] bringt euch liebe und dann ist es wieder gut :D
 
Gegen Roman zu gewinnen, da mus schon der Classicer her. Das geht nicht so einfach!!!
 
Zum thread: Bitte einmal durchwischen!

Zum Topic: -Bin ja mal gespannt wie historisch denn diese Ankündigung wird.
-Ellsworth kan mit Stan10 zusammen spielen, von mir aus. Ich brauch den nicht im Programm auch wenn ich ihn anfangs als Comedygeek irgendwie witzig fand.
 
Zum thread: Bitte einmal durchwischen!

Zum Topic: -Bin ja mal gespannt wie historisch denn diese Ankündigung wird.
-Ellsworth kan mit Stan10 zusammen spielen, von mir aus. Ich brauch den nicht im Programm auch wenn ich ihn anfangs als Comedygeek irgendwie witzig fand.

Wie Historisch kann eine Diven bezogene Ankündigung bei WWE denn schon werden...
 
@Macmaster
Ich hab durchaus Verständnis dafür, dass Diskussionen mal hochkochen können, aber siehst du es im Bereich des Möglichen an, nicht den ganzen Thread voll zu posten und dabei noch jemandem wiederholt Dummheit zu unterstellen? Okay, danke.
Sehe ich auch so ich bin mit Klaubauter auch nicht immer einer Meinung aber in so Fertig zu machen ist einfach falsch.
 
Nach WWE ist es schon historisch wenn ein McMahon die Stage runter läuft!
Then...
Now...
Forever....

Ebenso nach einem Boarduser hier.
Aber es ist entweder ein Frauen Event das keinen Interessieren wird und höchstwahrscheinlich sehr schlechr sein würde, oder Frauen Tag Team title, die man von der Fabrik direkt in einen Mülleimer werfen kann.

Für mich Persönlich ist diese Division auch Heute noch Katastrophal.
Sinnvolles und ernsthaftes Booking der Frauen wäre Historisch.
 
[MENTION=20132]RealBadGuy[/MENTION]: Ich bezweifle nach wie vor, dass es am Interesse der Zuschauer scheitern würde, da sprechen quasi alle bekannten Zahlen dagegen, dass die Damen unbeliebt wären. Beim Booking muss ich dir aber leider recht geben, auch was Women's Tag Team Title anbelangen würde. Prinzipiell sollte man einem solchen Titel zwar denke ich eine Chance geben, aber so richtig viel Vertrauen hab ich da nicht in WWE (zumindest nicht an die Main Roster Booker, NXT geht ja noch einigermaßen trotz Baszler).
 
Ich äußer mich später hir im Chadt, das ist noch nicht mein Ding.
 
Sehe ich auch so ich bin mit Klaubauter auch nicht immer einer Meinung aber in so Fertig zu machen ist einfach falsch.

War ja eher der Versuch des Fertigmachens. In meinen wenigen Wochen hier ist mir Klabauter ziemlich eloquent und kompetent vorgekommen, weswegen ich eher davon ausgehe, dass er die wenig warmen Worte eines Holzkopfes schon wieder vergessen hat :D

Die Ankündigung war so zu erwarten. Erfreulich, dass das ein Event um die MYC II wird. Das mit den TT-Titeln ist ja noch nicht vom Tisch. Bis zum Turnier ist noch eine Menge Zeit und man muss ja nicht alle Goodies auf einmal verballern^^ Wie auch immer, werde ich mir gerne angucken.

Zur angesprochenen Kadertiefe der Damen in Bezug auf den/die möglichen TT-Titel. Dass jeder Brand einen gesonderten Titel erhält, wäre meiner Meinung nach zuviel des Guten. Aber ein brandübergreifender Titel für RAW, SD und NXT könnte das ganze recht interessant machen.
 
Oben