Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Lucha Underground #4.07 Ergebnisse + Kurzbericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 25.07.2018

Post Thanks / Like
    Mentioned
    593 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Eagle Whiskey Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders, LU ist ein in sich geschlossenes „System“. Um bei den Masken zu bleiben, Puma trug eine während er in anderen Ligen keine trug. Rey Mysterio trug eine obwohl er sie bei WWE mal verlor. Mil trägt eine, bei anderen Ligen trägt er keine.
    Im Fall von Dr. Wagner Jr. denke ich die Chance ist 50/50 das er ohne bzw. mit Maske zurück kehrt.
    In dem Fall würde ich eher darauf Tippen dass er ohne Maske zurück kommt. Puma und mil sind ja außerhalb von LU ganz anderen Charaktere. Dr. Wagner Jr. Ist der selbe.
    W-I Wrestling Tippspiel Gesamtsieger 2017

Post Thanks / Like
    Mentioned
    373 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Eagle Whiskey Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders, LU ist ein in sich geschlossenes „System“. Um bei den Masken zu bleiben, Puma trug eine während er in anderen Ligen keine trug. Rey Mysterio trug eine obwohl er sie bei WWE mal verlor. Mil trägt eine, bei anderen Ligen trägt er keine.
    Im Fall von Dr. Wagner Jr. denke ich die Chance ist 50/50 das er ohne bzw. mit Maske zurück kehrt.
    Ricochet spielte ja auch nur Prince Puma, den Luchador mit der Verbundenheit zu seiner Maske und der Historie des Lucha Libre. Dr. Wagner Jr. spielt das nicht, er gehört zu dieser "Kultur" und Rey Mysterio ist sowieso ein Sonderfall, der ja offiziell die Erlaubnis hat wieder mit Maske anzutreten. Bei Mil Muertes hast du natürlich recht, der hat seine Maske als Muerte Cibernetica verloren. Allerdings tritt er eben für die Sendung als "Mil Muertes" auf und nicht auf Muerte Cibernetica. Während man es sicherlich hinterfragen kann, wie das mit der Tradition zusammenpasst, dass er einen neuen maskierten Charakter spielt, ist es sicher, dass es ein Traditionsbruch wäre, wenn Wagner Jr. seine Maske, die er verloren hat wieder aufsetzt.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1225 Post(s)

Standard

Ich muss sagen, die Folge hat mich jetzt nicht gepackt...

Swagger vs. Guevara war ein weiterer ungelenker Squash. Strong ist irgendwie noch ein Fremdkörper für mich bei LU. Die Crowd ist zwar irgendwie hinter ihm aber der Typ, die Bewegung, das Outfit. Das ist irgendwie alles so ... meh.Matanza vs. Vinnie / Pizzabote war ok. Den braucht wirklich niemand. Dass Matanza die Geeks aus dem Roster streicht finde ich auch nicht schlimm. Jetzt darf es dann auch eine Fehde für ihn geben.

Trios Match mit anschließendem Triple Threat war eine typische Ansetzung von Antonio. Ich fands letztes mal noch ganz erfrischend mit dem 6 aus 7-Konzept aber hier war es einfach sehr random. Klar, diese Freunde/Feinde-Ding ist immer nett und bringt Dynamik und Potential für künftige Fehden aber mich hat es nicht gepackt. Dazu ist Dragon Azteca für mich absolut blass und als Char einfach nur eiskalt. Der gibt mir nix und die Crowd steht jetzt auch nicht wirklich voll dahinter. Hoffe mal nicht dass er den Titel holt. Lustig wäre wenn Matanza ihn einfach auch zerlegt. Guter Worker aber irgendwie Null Charisma.

Marty am Ende war fast wie auf Kommando. Letztes mal haben wir ihn noch vermisst. Eine reine Titelfehde mit Pentagon sehe ich eigentlich nicht, aber anscheinend ist es ja sein Ziel. Melissa Santos ist sicher auch noch nicht ganz raus, evtl. kann man so Fenix zurück holen. Aber an sich ist Marty als Heel toll, er bringt auch die Faces immer sehr gut over. Daher kann er gerne wieder dabei sein.

Insgesamt aber eher schwache Ausgabe. Hat mich von Anfang bis Ende nie wirklich mitgerissen.

Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens

Seite 3 von 3 ErsteErste 123