Kommt es bereits bei der Survivor Series zu Michaels vs. Taker? - Tritt neben Hogan auch Flair in Saudi Arabien auf? - WWE bestätigt Gehirnerschütteru

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut WrestleVotes sehen die aktuellen Pläne von WWE definitiv mehrere Matches von Shawn Michaels vor. Während sein Comeback wohl in Saudi Arabien bei "WWE Crown Jewel" in Form eines Tag Team Matches an der Seite von Triple H gegen den Undertaker & Kane über die Bühne gehen wird, soll es im Anschluss auch noch zu einem Singles Match zwischen HBK und dem Taker kommen. Während natürlich "WrestleMania 35" und auch der "Royal Rumble 2019" als Termine für ein solches Match gehandelt werden, soll zuletzt auch die "Survivor Series" im November im Gespräch gewesen sein.

Für die "Monday Night RAW"-Ausgabe in der kommenden Woche wurde bekanntlich bereits ein Auftritt von Shawn Michaels angekündigt und glaubt man den Berichten, so sind auch der Undertaker und Triple H für diese Show gebookt. So wird es bei RAW vermutlich zu einem großen Segment der drei Legenden kommen, mit dem nicht nur das Match zwischen Hunter und dem Deadman in Australien, sondern auch das Comeback von Shawn Michaels weiter aufgebaut werden soll. Auf Kane, der bekanntlich bei "WWE Super Show-Down" in der Ecke des Undertakers stehen wird, müssen die Fans aber wohl verzichten. Aktuell ist kein Auftritt der "Big Red Machine" vorgesehen.


- Joe Peisich und Brad Shepard vermelden im "No Holds Barred"-Podcast auf barnburner.ca, dass Hulk Hogan wohl ziemlich sicher beim "WWE Crown Jewel"-Event am 2. November 2018 in Saudi Arabien auftreten wird. Darüber hinaus wird innerhalb von WWE aktuell auch spekuliert, dass es bei besagter Show zu einem Auftritt von Ric Flair kommen soll.


- Bei WWE hat man nun bestätigt, dass sich Liv Morgan am Montag bei "Monday Night RAW" eine Gehirnerschütterung zugezogen hat. Wie wir HIER berichteten, wurde die 24-jährige von Brie Bella aus Versehen mit einem Kick ausgeknockt. Morgan muss sich nun den obligatorischen Impact-Tests unterziehen, erst wenn sie diese besteht, darf sie in den Ring zurückkehren. Wann dies sein wird, ist vollkommen offen. Von einer zeitnahen Rückkehr in der nächsten Woche bis zu einer monatelangen Pause ist alles möglich. Gionna Daddio, so ihr bürgerlicher Name, soll nach dem Match weitestgehend OK gewesen sein, aber sie litt unter Erinnerungslücken.


- Aktuell ist weiterhin unklar, welche Verletzung Sasha Banks im Moment außer Gefecht setzt. Dave Meltzer erklärte im Wrestling Observer Radio, dass sich auch seine Quellen bei WWE über Details ausschweigen, was meist ein Zeichen dafür ist, dass sich dahinter irgendeine Story verbirgt. Als Begründung für ihre Auszeit wurden lediglich "medizinische Gründe" angegeben. Banks wurde letzte Woche aus der "Mixed Match Challenge" genommen und trat am vergangenen Wochenende auch nicht bei den Houseshows auf.


- Für die "Mixed Match Challenge"-Ausgabe der kommenden Woche wurden die Matches Finn Balor & Bayley vs. Jinder Mahal & Alicia Fox and Jimmy Uso & Naomi vs. Rusev & Lana angekündigt.
 
Das wird mittlerweile ein bisschen viel Nostalgie für eine Show. Vielleicht verpasst Flair seiner Jacke wieder einen Elbow. Ich kann damit Leben. So häufig ist das Durchschnittsalter der auftretenden Worker nicht so hoch. Für eine Show kann man das bringen und die Saudis wollen es so. Gibt Schlimmeres.
 
Wen will man eigentlich in 10 Jahren die großen Matches bestreiten lassen, wenn der Taker & Michaels dann vielleicht mal nicht mehr unter uns weilen?
Jedes Mal Cena vs. Orton wird kaum so viel ziehen...
 
Wen will man eigentlich in 10 Jahren die großen Matches bestreiten lassen, wenn der Taker & Michaels dann vielleicht mal nicht mehr unter uns weilen?
Jedes Mal Cena vs. Orton wird kaum so viel ziehen...

Vielleicht bekommt man in zehn Jahren Lesnar noch überredet oder sogar CM Punk. Chris Jericho würde mir sonst noch einfallen, aber dann ist bei mir gerade Schluss. :)
 
Die Bellas (ja, es war nur Bree) sollten den Ring verlassen und mit ihnen Fox und Naomi. Die 4 sind für mich die letzten Reste der toten Divas Division. So viel wie die botchen, ist es ein Wunder, dass bisher nicht mehr passiert ist.
 
Da hat man mit Undertaker vs Shawn Michaels den perfekten Abschluss gefunden, damals bei Wrestlemania und dann sowas.......Werd mir die beiden nicht mehr ansehen, manches sollte einfach nicht wieder aufgewärmt werden.
 
Vielleicht bekommt man in zehn Jahren Lesnar noch überredet oder sogar CM Punk. Chris Jericho würde mir sonst noch einfallen, aber dann ist bei mir gerade Schluss. :)

CM Punk wohl sehr sehr wahrscheinlich nicht, ein Lesnar Match ist schon jetzt schwer schaubar und Jericho in 10 Jahren? Ich hoffe da spricht er nur noch, hält sich aus dem Ring aber zurück. Seine Auftritte bei NJPW waren gut, sie zeigen aber, dass er eben auch schon Mitte 40 ist.
 
CM Punk wohl sehr sehr wahrscheinlich nicht, ein Lesnar Match ist schon jetzt schwer schaubar und Jericho in 10 Jahren? Ich hoffe da spricht er nur noch, hält sich aus dem Ring aber zurück. Seine Auftritte bei NJPW waren gut, sie zeigen aber, dass er eben auch schon Mitte 40 ist.

Es ist auch nicht so, dass ich mir diese Leute in zehn Jahren im Ring ansehen möchte. Sie sind für mich über Randy Orton, deswegen habe ich diese Namen in den Raum geworfen. Du hast doch recht mit deinen Aussagen. Gott bewahre. ;)
 
Es ist auch nicht so, dass ich mir diese Leute in zehn Jahren im Ring ansehen möchte. Sie sind für mich über Randy Orton, deswegen habe ich diese Namen in den Raum geworfen. Du hast doch recht mit deinen Aussagen. Gott bewahre. ;)

Vermutlich ist ein 57 jähriger Jericho, auch immer ncoh besser, als ein 48 jähriger Orton:D
 
Vermutlich ist ein 57 jähriger Jericho, auch immer ncoh besser, als ein 48 jähriger Orton:D

Das würde ich auf keinen Fall bestreiten. Wer weiß, vielleicht ist ein Auftritt von Orton in zehn Jahren viel wert. Trotzdem würde ich Jericho immer vorziehen, hoffe aber, dass er in zehn Jahren nicht mehr aktiv im Ring steht. :)
 
Ich sehe es schon kommen: "Breaking news: A bunch of old men were hospitalized." Feuert doch direkt das ganze Roster und holt alle Hall of Famers zurück. :D
 
Wen will man eigentlich in 10 Jahren die großen Matches bestreiten lassen, wenn der Taker & Michaels dann vielleicht mal nicht mehr unter uns weilen?
Jedes Mal Cena vs. Orton wird kaum so viel ziehen...

Also dass du den beiden nur noch zehn Jahre gibst halte ich für etwas pessimistisch. Die sind doch gerade mal in den Fünfzigern. Guck doch nur mal auf Hogan und Flair, wie alt die schon geworden sind und den Zirkus noch mitmachen. Ich gehe daher dsvon aus dass man sich bzgl. Taker und HBK vielleicht erst in 20-25 Jahren was überlegen muss und bis dahin ist die Technick vielleicht schon soweit, dass man Hologramme in den Ring projezieren kann. Dann bestreiten backstage die echten Wrestler ihren Kampf mit Motion Capture Anzügen und das wird dann live in den Ring projeziert wo dann die Hologramme von Taker und Konsorten zu sehen sind.;)
 
Also dass du den beiden nur noch zehn Jahre gibst halte ich für etwas pessimistisch. Die sind doch gerade mal in den Fünfzigern. Guck doch nur mal auf Hogan und Flair, wie alt die schon geworden sind und den Zirkus noch mitmachen. Ich gehe daher dsvon aus dass man sich bzgl. Taker und HBK vielleicht erst in 20-25 Jahren was überlegen muss und bis dahin ist die Technick vielleicht schon soweit, dass man Hologramme in den Ring projezieren kann. Dann bestreiten backstage die echten Wrestler ihren Kampf mit Motion Capture Anzügen und das wird dann live in den Ring projeziert wo dann die Hologramme von Taker und Konsorten zu sehen sind.;)

Flair und Hogan machen diesen Zirkus zu einem großen Teil nur weil sie Geld für ihre EX-Frauen brauchen und das wird den Unterschied zu Taker und HBK ausmachen.
 
Hey Flair gegen Hogan, das wäre doch was für den Saudischen Prinz, da legen die bestimmt eine Extra Million oben drauf.
Ich will Micheals gegen Taker eigentlich gar nicht mehr sehen, aber wenn dann doch bitte bei Mania. Die Series ist mir da nicht wichtig genug.
 
Ich will Micheals gegen Taker eigentlich gar nicht mehr sehen, aber wenn dann doch bitte bei Mania. Die Series ist mir da nicht wichtig genug.

Die Survivor Series würde vielleicht Sinn ergeben, wenn es denn endgültig das letzte Match vom Undertaker wäre, da er dort debütiert ist. Ich bin aber ganz bei dir, die Series hat in den letzten Jahren ganz viel von ihrem Stellenwert verloren. Für Mania hätte man mit der Ansetzung auch gleich zwei große Namen, die man für Mania jedes Jahr haben möchte. Wir werden sehen. :)
 
Die Survivor Series würde vielleicht Sinn ergeben, wenn es denn endgültig das letzte Match vom Undertaker wäre, da er dort debütiert ist. Ich bin aber ganz bei dir, die Series hat in den letzten Jahren ganz viel von ihrem Stellenwert verloren. Für Mania hätte man mit der Ansetzung auch gleich zwei große Namen, die man für Mania jedes Jahr haben möchte. Wir werden sehen. :)

Dann würde ich aber noch zwei Jahre warten und das als Main event bei der großen 30 Jahre Undertaker Show bringen. Aber das dauert zu lange man muss due ja jetzt alle bringen. Warum auch immer.
 
Oben