Kommt es bereits bei der Survivor Series zu Michaels vs. Taker? - Tritt neben Hogan auch Flair in Saudi Arabien auf? - WWE bestätigt Gehirnerschütteru

Dann würde ich aber noch zwei Jahre warten und das als Main event bei der großen 30 Jahre Undertaker Show bringen. Aber das dauert zu lange man muss due ja jetzt alle bringen. Warum auch immer.

Das wäre natürlich eine Möglichkeit. Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass der Undertaker in zwei Jahren seinen 30ten feiert. Was man dann wohl für ihn parat hält.
 
Danke für die Erklärung. Ich hätte fast was Falsches gedacht. ;)

Ein Sarg klingt logisch. Die Frage ist, wird er nach einem Match abtransportiert oder nach einem Segment. Man könnte da theoretisch so viel machen. Leider überwiegt zum jetzigen Zeitpunkt die Vermutung, am Ende enttäuscht zu werden.
 
Das wäre natürlich eine Möglichkeit. Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass der Undertaker in zwei Jahren seinen 30ten feiert. Was man dann wohl für ihn parat hält.

Wie wäre es mit einem Gauntlet-Match gegen alle seine bisherigen Wrestlemania-Gegner? Abzüglich der nicht mehr unter uns weilenden natürlich...
 
Aber nur, wenn er sie auch alle der Reihe nach pinnt. Inklusive einmal Punk, zweimal Michaels und dreimal Triple H ^^

Dann kommt Brock Lesnar und pinnt den Undertaker, aber es ist dann trotzdem noch nicht vorbei sondern Bray Wyatt und Shane O Mac kommen und verlieren nochmal, nur damit danach auch Roman Reigns nochmal den Taker pinnen kann und im Anschluss immer noch nicht Schluss ist sondern John Cena noch einen Pin vom Taker einsteckt?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kommt Brock Lesnar und pinnt den Undertaker, aber es ist dann trotzdem noch nicht vorbei sondern Bray Wyatt und Shane O Mac kommen und verlieren nochmal, nur damit danach auch Roman Reigns nochmal den Taker pinnen kann und im Anschluss immer noch nicht Schluss ist sondern John Cena noch einen Pin vom Taker einsteckt?:confused:

Das match will ich sehen!:verygood:
 
Oben