Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Vorschau auf den heutigen Summer Supercard iPPV - Verlassen Cobb & Bandido ROH nach einem Jahr wieder? - Joe Hendry verpflichtet - Verstärkte Zusammenarbeit mit CMLL - Schwache Ticketverkäufe im UK

Post Thanks / Like
    Mentioned
    4155 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Borg Beitrag anzeigen
    Hmkay, „Mister ich setze mich gegen Rassismus ein und mache sogar Fotos davon“?!
    Mir ist schon klar, dass du immer ganz besonders witzig sein möchtest mit deinen kreativen Wortspielereien, aber das war wohl nichts.
    Vielleicht hättest du noch etwas länger warten sollen, bis dir mal was wirklich lustiges einfällt!?
    Vielleicht müsstest du, wie viele andere Leute da draußen, langsam mal lernen, was Rassismus wirklich ist. Erschreckend wie leichtfertig dieser Begriff mittlerweile benutzt und dadurch komplett verwässert wird. Zwischen einer möglichen Beleidigung und Rassismus, besteht ein großer Unterschied. Dass den viele da draußen nicht kennen, zeigte diese Woche erst die Diskussion über Owomoyelas Kommentare, die beleidigend, aber kein Rassismus waren. Im Gegensatz zu den Ergüssen von Tönnies, die rassistischer kaum sein konnten.
    Geändert von JME (09.08.2019 um 22:50 Uhr)

2. Likes Mantis, Tapout, dta liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    437 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von JME Beitrag anzeigen
    Vielleicht müsstest du, wie viele andere Leute da draußen, langsam mal lernen, was Rassismus wirklich ist. Erschreckend wie leichtfertig dieser Begriff mittlerweile benutzt und dadurch komplett verwässert wird. Zwischen einer möglichen Beleidigung und Rassismus, besteht ein großer Unterschied. Dass den viele da draußen nicht kennen, zeigte diese Woche erst die Diskussion über Owomoyelas Kommentare, die beleidigend, aber kein Rassismus waren. Im Gegensatz zu den Ergüssen von Tönnies, die rassistischer kaum sein konnten.
    Sorry, aber ich ignoriere Fußballer und ihre Kollegen und Vorgesetzten.

Und gerade Mexikaner als Bohnen zu bezeichnen bzw sie in sonstiger mit Bohnen in Verbindung zu bringen ist doch eine der gängigsten Arten der Diffamierung seitens der US Amerikaner, oder?
    Ist das etwa nicht Herabwürdigung einer Volksgruppe?

Ich würde es aber tatsächlich auch nicht auf die Goldwaage legen, wenn es ein anderer geschrieben hätte.
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von Paterico
    Mr. 100Prozent Dorf. Der Erzfeind von Craven. Der bRo unter den bRo's
    Zitat Zitat von Matt Striker
    The mayans made calendars and I am a moron

Post Thanks / Like
    Mentioned
    4155 Post(s)

Standard

Sorry, aber ich ignoriere Fußballer und ihre Kollegen und Vorgesetzten.

Und gerade Mexikaner als Bohnen zu bezeichnen bzw sie in sonstiger mit Bohnen in Verbindung zu bringen ist doch eine der gängigsten Arten der Diffamierung seitens der US Amerikaner, oder?
    Ist das etwa nicht Herabwürdigung einer Volksgruppe?

Ich würde es aber tatsächlich auch nicht auf die Goldwaage legen, wenn es ein anderer geschrieben hätte.
    Das was du meinst ist "Bohnenfresser", was etwas anderes ist als mit "Hüpfbohnen" (oder auch "Springbohnen") auf mexikanische Highflyer zu verweisen. Nein, das ist keine Herabwürdigung einer Volksgruppe, da hier keine Volksgruppe gemeint ist. Es sei denn alle Mexikaner sind für dich klein und Highflyer. Eher nicht würde ich mal sagen.

5. Thanks TheWall13 thanked for this post
    Likes dta liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    437 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von JME Beitrag anzeigen
    Das was du meinst ist "Bohnenfresser", was etwas anderes ist als mit "Hüpfbohnen" (oder auch "Springbohnen") auf mexikanische Highflyer zu verweisen. Nein, das ist keine Herabwürdigung einer Volksgruppe, da hier keine Volksgruppe gemeint ist. Es sei denn alle Mexikaner sind für dich klein und Highflyer. Eher nicht würde ich mal sagen.
    Klingt für mich halt falsch...
    Hab ich hiermit kundgetan.
    Möge der Rest verfahren wie es ihm beliebt.
    Geändert von Borg (09.08.2019 um 23:34 Uhr)
    Zitat Zitat von Paterico

Post Thanks / Like
    Mentioned
    244 Post(s)

Standard

Klingt für mich halt falsch...
    Hab ich hiermit kundgetan.
    Möge der Rest verfahren wie es ihm beliebt.
    Echt ärgerlich. Wenn ich dich Witzfigur ernstnehmen würde, könnte ich da jetzt richtig was draus machen. Erst vorpreschen, weil man mal wieder besonders kritisch sein wollte, dabei dann so spektakulär auf die Schnauze fliegen, dass sich der gewohnte Mitleidseffekt einstellt, dann nur mit dem üblichen Mimimi zurück in die Ecke und die Scham mit Trotz überspielen. Unglaublich, dass du mit deinen 12 Jahren bereits heiraten durftest. ^^
    Was ist lustiger als erwachsene Männer mit schwarz-rot-goldenen Spartanerhelm, schwarz-rot-gold geschminkten Gesicht und schwarz-rot-goldenen Papiergirlanden um den Hals? Weinende erwachsene Männer mit schwarz-rot-goldenen Spartanerhelm, schwarz-rot-gold geschminkten Gesicht und schwarz-rot-goldenen Papiergirlanden um den Hals.

https://www.youtube.com/watch?v=9iqYyn9SmKA

https://www.youtube.com/watch?v=DClAsYT4sAY

Post Thanks / Like
    Mentioned
    437 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Rygel Beitrag anzeigen
    Echt ärgerlich. Wenn ich dich Witzfigur ernstnehmen würde, könnte ich da jetzt richtig was draus machen. Erst vorpreschen, weil man mal wieder besonders kritisch sein wollte, dabei dann so spektakulär auf die Schnauze fliegen, dass sich der gewohnte Mitleidseffekt einstellt, dann nur mit dem üblichen Mimimi zurück in die Ecke und die Scham mit Trotz überspielen. Unglaublich, dass du mit deinen 12 Jahren bereits heiraten durftest. ^^
    Seh ich halt anders.
    Wenn das für alle anderen in Ordnung ist, schön.
    Für mich klingt es weiterhin falsch.
    Gerade von dir, der so politisch engagiert ist, hätte ich mehr erwartet.
    Zitat Zitat von Paterico

Post Thanks / Like
    Mentioned
    108 Post(s)

Standard

Früher haben wir auf der Straße gespielt und die einen waren die Spaghetti-Fresser, die anderen die Kümmel-Türken und wir die Kartoffel-Köpfe.
    Abends sind wir dann nach Hause gegangen, am nächsten Tag haben wir wieder gespielt.
    Dann kam der große Gut-Mensch Wandel der alles nur verschlimmert hat.
    Die Aussage Tönnies sei dahingestellt, beinhaltet sie aber doch Probleme über die nachgedacht werden sollte/könnte.
    Doch man beschäftigt sich lieber damit auf den Heulsusenrassismus-Zug aufzuspringen.
    Alles nach dem Motto:
    Wir kümmern uns nicht um das eigentliche Problem sondern sülzen herum, da dass viel einfacher ist.

10. Likes dta liked this post
    Cressi ist offline 🖤 Fräulein Hildegard 🖤 W-I Legende
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    246 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Seppel Beitrag anzeigen
    Früher haben wir auf der Straße gespielt und die einen waren die Spaghetti-Fresser, die anderen die Kümmel-Türken und wir die Kartoffel-Köpfe.
    Abends sind wir dann nach Hause gegangen, am nächsten Tag haben wir wieder gespielt.
    Dann kam der große Gut-Mensch Wandel der alles nur verschlimmert hat.
    Die Aussage Tönnies sei dahingestellt, beinhaltet sie aber doch Probleme über die nachgedacht werden sollte/könnte.
    Doch man beschäftigt sich lieber damit auf den Heulsusenrassismus-Zug aufzuspringen.
    Alles nach dem Motto:
    Wir kümmern uns nicht um das eigentliche Problem sondern sülzen herum, da dass viel einfacher ist.
    Wow, das tut mir leid dass du so aufgewachsen bist. Ich hab meine ausländischen Freunde nie beschimpft und wurde es auch nie. Da bin ich aber froh ein Gutmensch zu sein, denn genauso gebe ich es auch weiter.
    Finde deinen Beitrag hier echt bedenklich.
    By the way, was ist denn das eigentliche Problem deiner Meinung nach?

Sagen sie jetzt nichts.....

Ich und mein Twitter

Post Thanks / Like
    Mentioned
    108 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Cressi Beitrag anzeigen
    Wow, das tut mir leid dass du so aufgewachsen bist. Ich hab meine ausländischen Freunde nie beschimpft und wurde es auch nie. Da bin ich aber froh ein Gutmensch zu sein, denn genauso gebe ich es auch weiter.
    Finde deinen Beitrag hier echt bedenklich.
    By the way, was ist denn das eigentliche Problem deiner Meinung nach?
    Du hast nicht verstanden was ich sagen wollte.
    Was die Probleme sind hast du auch nicht verstanden.
    Das ist aber ein schönes Beispiel für das was ich meinte, was du aber wieder nicht verstehst.
    Wir haben uns auch als Kinder nicht beschimpt, es war genau das Gegenteil, wir waren nicht so verklemmt wie heute, welches du auch gerade eindrucksvoll bewiesen hast mit deinem "Wow..."

13. Likes dta liked this post
    Cressi ist offline 🖤 Fräulein Hildegard 🖤 W-I Legende
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    246 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Seppel Beitrag anzeigen
    Du hast nicht verstanden was ich sagen wollte.
    Was die Probleme sind hast du auch nicht verstanden.
    Das ist aber ein schönes Beispiel für das was ich meinte, was du aber wieder nicht verstehst.
    Wir haben uns auch als Kinder nicht beschimpt, es war genau das Gegenteil, wir waren nicht so verklemmt wie heute, welches du auch gerade eindrucksvoll bewiesen hast mit deinem "Wow..."
    Wie gut dass ich dich nicht verstehe, nur meine Frage konntest du mir auch nicht beantworten. Erklär dich doch mal bitte, gerade zum Tönnies Punkt würde mich deine Meinung sehr interessieren.
    Sorry, ich hab durch meine Erziehung gelernt, dass ich Italiener nicht als Spaghettifresser bezeichne, da bin ich etwas erleichtert, dass ich deinen Beitrag nicht nachvollziehen kann.

Edit: übrigens denke ich dass Kinder generell keine Rassisten sein können, denn sie plappern nur nach was ihre Eltern vorleben. Deswegen glaube ich dass es für euch Kinder keine Beleidigungen waren. Aber Kinder werden größer und manchmal verselbständigt sich so ein Verhalten und leider gibt es da genug Beispiele in der Bevölkerung.
    Ich möchte dich ja gar nicht angreifen, denke aber dass du zu leichtfertig bist.
    Geändert von Cressi (10.08.2019 um 09:36 Uhr)

Sagen sie jetzt nichts.....

Ich und mein Twitter

15. Likes JME liked this post
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen