Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Vorschau auf den heutigen Summer Supercard iPPV - Verlassen Cobb & Bandido ROH nach einem Jahr wieder? - Joe Hendry verpflichtet - Verstärkte Zusammenarbeit mit CMLL - Schwache Ticketverkäufe im UK

Post Thanks / Like
    Mentioned
    349 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Spear Beitrag anzeigen
    Daher ist für mich Cobb auch die Enttäuschung des Turniers.
    Schweren Herzens nicke ich.
    Moxley überzeugt mich dagegen im Turnier schon.
    Er ist besser als ich erwartet hatte, ja.
    Hab eben erst das Goto Match gesehen. Eins mehr auf der positiven Seite.
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von Thez
    Alle lieben Borg.
    Zitat Zitat von Budokan Crowd
    SHIBATA SHIBATA SHIBATA

Post Thanks / Like
    Mentioned
    38 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Seppel Beitrag anzeigen
    Früher haben wir auf der Straße gespielt und die einen waren die Spaghetti-Fresser, die anderen die Kümmel-Türken und wir die Kartoffel-Köpfe.
    Abends sind wir dann nach Hause gegangen, am nächsten Tag haben wir wieder gespielt.
    Dann kam der große Gut-Mensch Wandel der alles nur verschlimmert hat.
    Die Aussage Tönnies sei dahingestellt, beinhaltet sie aber doch Probleme über die nachgedacht werden sollte/könnte.
    Doch man beschäftigt sich lieber damit auf den Heulsusenrassismus-Zug aufzuspringen.
    Alles nach dem Motto:
    Wir kümmern uns nicht um das eigentliche Problem sondern sülzen herum, da dass viel einfacher ist.
    Tja die Welt Ändert sich ins negative leider.
    WorstWrestlingEntertainment

Post Thanks / Like
    Mentioned
    74 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von dta Beitrag anzeigen
    Tja die Welt Ändert sich ins negative leider.
    Die Welt ist ganz in Ordnung, eher die die darauf leben.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    244 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Borg Beitrag anzeigen
    Für mich klingt es weiterhin falsch.
    Gerade von dir, der so politisch engagiert ist, hätte ich mehr erwartet.
    Ach so, damit kann ich dienen. Für mich ist es hochrassistisch, wenn man überhaupt die Verbindung Mexikaner-Bohne für allgemein gültig hält und daran dann sogar Aussagen anderer Menschen misst. Das ist dieser Alltagsrassismus, den viele Menschen pflegen und der gerade durch die AfD wieder schwer in Mode kommt. Darauf angesprochen fallen diese Leute dann aus allen Wolken und wollen erstmal auch gar nicht glauben, dass nicht jeder Mexikaner Bohnen-Junkie ist und deshalb ihre krude Welt eine Delle bekommt.

Zitat Zitat von Seppel Beitrag anzeigen
    Die Aussage Tönnies sei dahingestellt, beinhaltet sie aber doch Probleme über die nachgedacht werden sollte/könnte.
    Dann erzähl mal, über was du da nachgrübelst. Nochmal zur Erinnerung, Tönnies hat behauptet, wenn jährlich 20 Kraftwerke in Afrika finanziert würden, Originalzitat "dann würden die Afrikaner aufhören, Bäume zu fällen, und sie hören auf, wenn’s dunkel ist, Kinder zu produzieren." Über was soll ich da jetzt genau nachdenken? Dass nur in Afrika Bäume gefällt werden, und das darüberhinaus so entscheidend ist, dass eine Wohlstandsmade aus einem Land mit im Vergleich potenzierten CO2-Ausstoß darüber Kritik anmelden darf? Dass die Klimakatastrophe hervorragend durch zusätzliche Kohlekraftwerke in Afrika abgemildert werden kann? Dass nur Afrikaner schnackseln wie die Irren, recherchiert von einem deutschen Mann mit 5 Geschwistern? Interessiert mich wirklich, was für versteckte Weisheiten in dem Blödsinn stecken.

Wollte eigentlich nur Rygel nerven, weil der mich mit seiner dümmlichen Art irgendwie triggert
    Und hier kommt es sogar zu einem versöhnlichen Abschluß, da mich die Aussagen von Herrn "Wie immer habe ich die Veranstaltung nicht gesehen, habe aber natürlich eine Meinung, weil ich ganz viel MLW für lau gucke und öfter mal zu WXW mitgenommen werde" auch maximal nerven und ich da sogar persönlich werde. Irgendwie müssen wir da aber wohl beide durch, vielleicht versuchen wir es mal mit ignorieren. Obwohl das bei dir kleinem Spammer schwieriger wird als bei mir gelangweilten Wochenschreiber, aber das macht die Geste ja nur noch größer.
    Was ist lustiger als erwachsene Männer mit schwarz-rot-goldenen Spartanerhelm, schwarz-rot-gold geschminkten Gesicht und schwarz-rot-goldenen Papiergirlanden um den Hals? Weinende erwachsene Männer mit schwarz-rot-goldenen Spartanerhelm, schwarz-rot-gold geschminkten Gesicht und schwarz-rot-goldenen Papiergirlanden um den Hals.

https://www.youtube.com/watch?v=9iqYyn9SmKA

https://www.youtube.com/watch?v=DClAsYT4sAY

Post Thanks / Like
    Mentioned
    74 Post(s)

Standard

@Rygel

wir sollten einfach nur darüber nachdenken, ob steigender Wohlstand in Afrika nicht zu einer besseren Geburtenkontrolle führt. Ob es nicht besser wäre 2 Kindern ein Schulausbildung zu ermöglichen als von 5 Kindern keine.
    Bis jetzt sieht es so aus das bis zum Jahr 2050 2,5 Milliarden Menschen in Afrika leben.
    Das bedeutet pro Jahr 20 Millionen junge Menschen für den Arbeitsmarkt, ja für welchen dann.
    Wie ich schon schrieb, " die Aussage Tönnies sei dahingestellt", der Satz wird anscheinend hier nicht verstanden.
    Ansonsten hat Afrika eine Vielzahl von Problemen, schaffe es auch nicht die alle aufzuzählen, über die wir nachdenken sollten.
    Ich habe keine Lust auch hier weiter darüber zu diskutieren, da es hier nur darum geht, wie ich jemanden besonders gut einen einstielen kann.

Eins ist mir noch aufgefallen.
    Woher weißt du das Kohlekraftwerke gemeint waren?

Post Thanks / Like
    Mentioned
    349 Post(s)

Standard

Lass gut sein bRo!
    Eigentlich bin ich hier um mich abzulenken und etwas über mein Hobby zu quatschen.
    Also, vielleicht kann man sich ja mal irgendwann in irgendeinem Thread über ne Show austauschen, die uns beiden gefällt?!
    Ansonsten Adios
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von Thez
    Alle lieben Borg.
    Zitat Zitat von Budokan Crowd
    SHIBATA SHIBATA SHIBATA

Post Thanks / Like
    Mentioned
    244 Post(s)

Standard

Lass gut sein bRo!
    Eigentlich bin ich hier um mich abzulenken und etwas über mein Hobby zu quatschen.
    Also, vielleicht kann man sich ja mal irgendwann in irgendeinem Thread über ne Show austauschen, die uns beiden gefällt?!
    Ansonsten Adios
    Das liegt ganz bei dir, vielleicht ist es dir schon aufgefallen, dass wir jetzt zweimal aneinandergerasselt sind und du mich jedes Mal zitiert hast.
    Was ist lustiger als erwachsene Männer mit schwarz-rot-goldenen Spartanerhelm, schwarz-rot-gold geschminkten Gesicht und schwarz-rot-goldenen Papiergirlanden um den Hals? Weinende erwachsene Männer mit schwarz-rot-goldenen Spartanerhelm, schwarz-rot-gold geschminkten Gesicht und schwarz-rot-goldenen Papiergirlanden um den Hals.

https://www.youtube.com/watch?v=9iqYyn9SmKA

https://www.youtube.com/watch?v=DClAsYT4sAY

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen