Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: NJPW "World Tag League 2019" (16.11.2019 - 08.12.2019) [Sammelthread]

Standard

Zitat Zitat von ApexViperPredator Beitrag anzeigen
    Ich ging nur von den Heavyweights aus. Aber ja, Will würde dazu gehören. Zacky Boy eher nicht, zumindest nicht auf dem Cody Niveau. Oder wirkt ZSJ auf dich wie ein Star wenn er die HAlle betritt im Vergleich zu Cody, Moxley oder Omega?
    Zack ist doch Heavyweight, seit dem er bei NJPW ist. Würde Zack und vor allem Ospreay über alle anderen Gaijin stellen.
    New Japan Pro Wrestling
    YANO- TO - RU

Standard

Zitat Zitat von Bullet Club 4 Life Beitrag anzeigen
    Zack ist doch Heavyweight, seit dem er bei NJPW ist. Würde Zack und vor allem Ospreay über alle anderen Gaijin stellen.
    ich sagte ja nichts anderes. Ich habe nur und einzig Ospreay rausgenommen, weile r formell und regulär Junior ist.
    Zu ZSJ habe ich meine Meinung oben mitgeteilt.
    Weltklasse Wrestler, ist aber, wie Lance, Juice, Devid oder die Tongans + Fale oder White, für mich auch kein Draw, kein "Superstar". Omega, Cody und die Young Bucks waren meiner Meinung nach, zusammen mit Ospreay, die letzten Gajins die ich als Draw bezeichnen würde, als Superstars.
    Moxley und Jericho nehme ich aus dem jetzt mal raus, da sie nie Fulltime da waren Cody aber durch die BC und ROH Verbindung generell "mehr" mit NJPW zu tun hatte als Jericho oder Mox.

Worauf ich am Ende hinaus will, bis auf Ospreay sehe ich Divisions Übergreifend keine Gajins als Draws, weswegen ich der Meinung bin das Mox der Liga, gerade im Hinblick auf die USA, selbst wenn er dort nicht für NJ antreten darf, mehr helfen würde als Lance, Juice, ZSJ, oder die Tongans zusammen.
    NJPW - King of Sports.
    Okada vs Omega What a Match!

Avada Kedavra

Standard

Mox oder Jericho mal auf ner Card zu haben, mag ja für einige/viele ganz nett sein.
    Mir wäre da eine aufgebaute Geschichte mit einem Regular halt lieber.

Des weiteren sehe ich in den nächsten Jahren ganz klar drei gaijins vorne
    1 Zack
    2 Whito
    3 Ospreay
    in der Reihenfolge
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von PushTheHeels
    No more mister nice guy
    No more mister clean
    No more mister nice guy
    They say he's sick, he's obscene
    Zitat Zitat von Matt Striker
    The mayans made calendars and I am a moron

Standard

Zitat Zitat von ApexViperPredator Beitrag anzeigen
    Ich ging nur von den Heavyweights aus. Aber ja, Will würde dazu gehören. Zacky Boy eher nicht, zumindest nicht auf dem Cody Niveau. Oder wirkt ZSJ auf dich wie ein Star wenn er die HAlle betritt im Vergleich zu Cody, Moxley oder Omega?
    Ja. Zack Sabre Jr. wirkt auf mich wie ein größerer Star als Cody im NJPW Kosmos.

Standard

Zitat Zitat von K1abauter Beitrag anzeigen
    Ja. Zack Sabre Jr. wirkt auf mich wie ein größerer Star als Cody im NJPW Kosmos.
    Okay. Gegen Empfindungen udn Eindrücke kann man schlecht argumentieren
    Dann einigen wir uns darauf, dass wir hier andere Ansichten haben
    NJPW - King of Sports.

Avada Kedavra

Standard NJPW "World Tag League 2019 - Tag 17" Ergebnisse aus Hiroshima, Japan (08.12.2019)

New Japan Pro Wrestling "World Tag League 2019 - Tag 17"
    Datum: 08. Dezember
    2019
    Zuschauer: 4.383

1. Match

World Tag League 2019 - Tag Team Match
    Yuji Nagata & Manabu Nakanishi [4] gewannen gegen TenKoji (Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima) [8] via Submission von Tenzan im Nagata Lock II von Nagata.
    Matchzeit: 09:49

2. Match

Colt Cabana & Toru Yano [18] gewannen gegen THE BULLET CLUB (Bad Luck Fale & Chase Owens) [12] via Pin an Owens durch Cabana nach dem Superman.
    Matchzeit: 09:56

3. Match

Jeff Cobb & Mikey Nicholls [16] gewannen gegen Shingo Takagi & Terrible [12] via Pin an Terrible durch Nicholls nach der Mikey Bomb.
    Matchzeit: 09:31

4. Match

Hiroshi Tanahashi & Toa Henare [6] gewannen gegen Hirooki Goto & Karl Fredericks [6] via Pin an Fredericks durch Henare nach dem TOA Bottom.
    Matchzeit: 10:15

Nach dem Match feiern Hiroshi Tanahashi & Toa Henare ihren letzten Erfolg in der World Tag League, bis das Licht ausgeht. Es wird ein Video von Chris Jericho eingespielt, der das Match gegen Tanahashi bei "Wrestle Kingdom 14 - Tag 2" hypt. Der AEW World Champion verspricht, dass dies das beste Match und zeitgleich letzte Match von Tanahashi sein wird.

5. Match

Suzuki-gun (Minoru Suzuki & Lance Archer) [18] gewannen gegen THE BULLET CLUB (KENTA & Yujiro Takahashi) [16] via Pin an Takahashi durch Archer nach der EBD Claw.
    Matchzeit: 11:24

Im Anschluss ertönt das Theme von Jon Moxley. Der frühere IWGP United States Champion kommt heraus und liefert sich einen Staredown mit Archer, bis er ihm den Death Rider verpasst. Auch Suzuki muss den Finisher des AEW-Stars einstecken. Danach ergreift Moxley das Wort und fordert Archer zu einem Texas Death Match um die IWGP United States Championship heraus! Im Anschluss will Moxley den Champion durch einen Tisch werfen, jedoch kann Archer dies verhindern und die zwei prügeln sich in den Backstagebereich.

6. Match

6 Man Tag Team Match
    Kota Ibushi, Jushin Thunder Liger & Tiger Mask IV gewannen gegen CHAOS (Kazuchika Okada & Roppongi 3K: SHO & YOH) via Pin an SHO durch Ibushi nach dem Kamigoye.
    Matchzeit: 12:35

Nun wird ein Video von Dragón Lee eingespielt. Dieser stellt seinen neuen Namen vor: Ryu Lee! (Anmerkung der Redaktion: Ryu ist die japanische Übersetzung des Wortes Dragon.) Lee bezeichnet Jushin Thunder Liger als Inspiration und bittet darum, der letzte Gegner der Legende sein zu dürfen. Im Ring sagt Liger, dass er sich dies überlegen wird, denn er hat noch einen weiteren Kandidaten für sein letztes Match im Kopf. Dieser Wrestler sei erst kürzlich von einer Nackenverletzung zurückgekommen.

7. Match

CHAOS (Tomohiro Ishii & YOSHI-HASHI) [22] gewannen gegen THE BULLET CLUB: Guerrillas of Destiny (Tama Tonga & Tanga Loa) [24] via Pin an Loa durch YOSHI-HASHI nach einem Cradle.
    Matchzeit: 16:43

8. Match

Juice Robinson & David Finlay [26] gewannen gegen Los Ingobernables de Japon (EVIL & SANADA) [26] via Pin an EVIL durch Finlay nach dem ACID DROP.
    Matchzeit: 24:01
    - Durch den direkten Erfolg gegen LIJ sind Robinson & Finlay die Sieger der World Tag League 2019!

Im Ring versammeln sich nun die Face-Teams der "World Tag League" und gratulieren Robinson & Finlay zum Erfolg. Robinson ergreift das Wort und ruft die IWGP Tag Team Champions Guerrillas of Destiny heraus. Gemeinsam mit Jado kommen Tama Tonga & Tanga Loa auf die Stage und Robinson sagt, dass er mit Finlay bei "Wrestle Kingdom 14" die Titel gewinnen wird. Im Anschluss ziehen sich die Champions zurück, während es im Ring eine kleine Siegesfeier gibt.

Endstand der World Tag League 2019:

1. Juice Robinson & David Finlay [26]
    2. Los Ingobernables de Japon (EVIL & SANADA) [26]
    3. BULLET CLUB: Guerrillas of Destiny (Tama Tonga & Tanga Loa) [24]
    4. CHAOS (Tomohiro Ishii & YOSHI-HASHI) [22]
    5. Suzuki-gun (Zack Sabre Jr. & Taichi) [18]
    -. Toru Yano & Colt Cabana [18]
    -. Suzuki-gun (Minoru Suzuki & Lance Archer) [18]
    8. BULLET CLUB (KENTA & Yujiro Takahashi) [16]
    -. Jeff Cobb & Mikey Nicholls [16]
    10. Shingo Takagi & Terrible [12]
    -. THE BULLET CLUB (Bad Luck Fale & Chase Owens) [12]
    -. TenKoji (Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima) [8]
    -. Great Bash Heel (Togi Makabe & Tomoaki Honma) [8]
    14. Hirooki Goto & Karl Fredericks [6]
    -. Hiroshi Tanahashi & Toa Henare [6]
    16. Yuji Nagata & Manabu Nakanishi [4]
    Geändert von JME (08.12.2019 um 19:16 Uhr)
    Hast Du schon unser letztes Interview gelesen? Das findest du hier: KLICK

WFE Fight for your Right !
    #WFEstillalive #WFEthebestforgettherest #wegotthePowertoWFE

Standard

Okay, Ist das jetzt besser oder schlechter als der 3 LIJ Sieg in Folge. Bin mir da noch nicht sicher.
    New Japan Pro Wrestling
    YANO- TO - RU

Standard

Puh ein Glück kein Juice vs Lance, kein LIJ vs GOD die hundertmillionste.

Ich bin zufrieden, ob man bei Mox immer diese Stips einbauen muss, weiß ich nicht, aber wie ich schon ausgeführt habe: Mox over Juice.

Ich bin nur gespannt was man mit den restlichen 4 LIJ Leuten vor hat. Die stehen derzeit alle auf verlorenem Posten. Hoffe da kommt noch was. Ebenso für Ishii und Suzuki
    NJPW - King of Sports.

Avada Kedavra

Standard

Bei Moxley hoffe ich wirklich, dass es diese Ausstiegsklausel im Vertrag bei AEW gibt. Er sollte da aussteigen und Vollzeit zu NJPW gehen. Er muss dabei nicht zwingend nach Japan umziehen, man braucht da auch Leute um den neuen NJPW USA Brand zu etablieren.

Standard

Zitat Zitat von Bullet Club 4 Life Beitrag anzeigen
    Okay, Ist das jetzt besser oder schlechter als der 3 LIJ Sieg in Folge. Bin mir da noch nicht sicher.
    Es ist egal. Und zwar genau gleich egal.
    Das siehst du schon daran, wie diese League zusammengeflickschustert wurde.
    Würfelteams, solide 3☆ +/-, nicht mal englischer Kommentar...die ganze Präsentation schrie förmlich:
    Zitat Zitat von NJPW World Tag League
    Guck mich nicht an!
    Ist halt auch jedes Jahr das selbe.
    Du kommst aus dem G1 und den Jr-Turnieren, hattest ein paar richtig tolle Shows und Matches, dazu dieses mal noch die Rückkehr von Hiromu...da man das alles gar nicht mehr steigern kann, muss man Seitens New Japan einfach mal bremsen.
    Und um die Erwartungen und den Hype im Zaun zu halten, war das Turnier doch perfekt!
    Ich hänge immer noch bei Tag 8 und habe null Motivation weiterzuschauen.

Aber ich weiß auch genau, dass sich das bei den Road Shows (für mich) alles wieder ändert;-)

Zu den Ankündigungen
    - Tana vs Jericho, hätte ich nicht gebraucht. Aber es wird vermutlich nicht aktiv schlecht werden.
    - Mox vs Archer in einem Gerümpeldingens from TX, klingt für mich nach Archervergeudung!
    - Ryu vs Liger, wäre ein Träumchen! Von mir aus können eie den dann wohl Gold tragenden Hiromu auch mit reinpacken!
    Dann hast du alles zusammen genommen eines der größten Matches mit der höchstmöglichen Relevanz an diesem Wochenende.
    Kann nur fantastisch werden.

Abschließend eine Frage:
    Hat irgendwer die Matches vom Finaltag gesehen?
    Irgendwelche Empfehlungen?
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von PushTheHeels
    No more mister nice guy
    No more mister clean
    No more mister nice guy
    They say he's sick, he's obscene
    Zitat Zitat von Matt Striker
    The mayans made calendars and I am a moron

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte