Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: NJPW "World Tag League 2019" (16.11.2019 - 08.12.2019) [Sammelthread]

Standard

Zitat Zitat von Borg Beitrag anzeigen
    Es ist egal. Und zwar genau gleich egal.
    Das siehst du schon daran, wie diese League zusammengeflickschustert wurde.
    Würfelteams, solide 3☆ +/-, nicht mal englischer Kommentar...die ganze Präsentation schrie förmlich:

Ist halt auch jedes Jahr das selbe.
    Du kommst aus dem G1 und den Jr-Turnieren, hattest ein paar richtig tolle Shows und Matches, dazu dieses mal noch die Rückkehr von Hiromu...da man das alles gar nicht mehr steigern kann, muss man Seitens New Japan einfach mal bremsen.
    Und um die Erwartungen und den Hype im Zaun zu halten, war das Turnier doch perfekt!
    Ich hänge immer noch bei Tag 8 und habe null Motivation weiterzuschauen.

Aber ich weiß auch genau, dass sich das bei den Road Shows (für mich) alles wieder ändert;-)

Zu den Ankündigungen
    - Tana vs Jericho, hätte ich nicht gebraucht. Aber es wird vermutlich nicht aktiv schlecht werden.
    - Mox vs Archer in einem Gerümpeldingens from TX, klingt für mich nach Archervergeudung!
    - Ryu vs Liger, wäre ein Träumchen! Von mir aus können eie den dann wohl Gold tragenden Hiromu auch mit reinpacken!
    Dann hast du alles zusammen genommen eines der größten Matches mit der höchstmöglichen Relevanz an diesem Wochenende.
    Kann nur fantastisch werden.

Abschließend eine Frage:
    Hat irgendwer die Matches vom Finaltag gesehen?
    Irgendwelche Empfehlungen?
    Bis dato hab ich noch keine Show komplett gesehen, sondern nur einzelne Matches. Zu den Teams hab ich auch schon was gesagt, viel zu viele und obendrein nur 2 denen man den Sieg Chancen einrechnet. Final Tag werde ich mal wohl doch morgen ansehen. Das Heavyweight Titel Match auf der WK ist halt etwas, zwar nicht viel aber besser als im Never 6man Gauntlet zustehen. Für Sanada deutet sich ja ein Match mit Zack Sabre JR an, während Evil wohl mit Shingo und Bushi im 6man bereich bleibt.

Lee vs Liger klingt sehr geil. Die anderen beiden Matches klingen dafür wie nach einer Vergeudung von Tanahashi und Archer. Ich werde mit 2 Tagen WK auch nicht Warm, hoffentlich bleibt das eine einmalige Sache.
    New Japan Pro Wrestling
    YANO- TO - RU

Standard

Zitat Zitat von ROH4Ever Beitrag anzeigen
    Bei Moxley hoffe ich wirklich, dass es diese Ausstiegsklausel im Vertrag bei AEW gibt. Er sollte da aussteigen und Vollzeit zu NJPW gehen. Er muss dabei nicht zwingend nach Japan umziehen, man braucht da auch Leute um den neuen NJPW USA Brand zu etablieren.
    Warum hoffst du das? Moxley ist einer der Top-Stars der zweitgrößten amerikanischen Liga, die wöchentlich von 700.000-800.000 Leuten gesehen wird. Jetzt dort alle Zelte abzubrechen um in der Midcard von NJPW bei einem Viertel der Zuschauer (bei den großen Shows) rumzuturnen erscheint mir persönlich wenig sinnvoll.

Standard

700.000-800.000?
    Waren das nicht mal doppelt so viele?
    Egal...
    Ich hoffe, dass Moxel auf den Klabauter hört und schön bei AEW bleibt.
    Da nervt er mich nämlich am wenigsten!
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von PushTheHeels
    No more mister nice guy
    No more mister clean
    No more mister nice guy
    They say he's sick, he's obscene
    Zitat Zitat von Matt Striker
    The mayans made calendars and I am a moron

Standard

Zitat Zitat von Borg Beitrag anzeigen
    700.000-800.000?
    Waren das nicht mal doppelt so viele?
    In der ersten Ausgabe waren es noch 1,4 Millionen, ja. Danach konnte man noch ein-/zweimal 1 Million überschreiten, aber es scheint sich jetzt so um die 700.000 - 800.000 einzupendeln. Mal sehen ob's nochmal auf über 1 Million hochgeht.

Standard

Mox passt zu AEW auch einfach deutlich besser als zu NJPW. Das Match gegen Archer dürfte dennoch ganz anständig werden. Schön das Juice & Finlay die Tag-League gewonnen haben!

CM PUNK
    !! B I T W !!

NJPW/ROH:

WWE:

B T E !
    #FTRR

Standard

Die erste komplette NJPW show seit Power Struggle, ich fand die Show Solide.
    - NJ Dad´s hab ich schon länger nicht mehr gesehen, solides Match der alten Männer.
    - Yano/ Cabana vs Fale/ Owens und Jeff Cobb/Mikey Nicholas vs Shingo / Terrible waren ok, nichts was man gesehen haben muss.
    - Tanahashi/ Henare vs Goto/ Fredericks hat mir gefallen. Henare darf mal einen Sieg einfahren.
    - Suzuki/ Archer vs Kenta/ Takahashi war mein MotN. Suzuki vs Kenta macht lust auf mehr, Archer ist als US Champ Klasse und Takahashi ist ein guter Sandsack.
    - Ibushi/ Liger/ Tiger Mask vs Okada/ SHO/ YOH hat mir gut gefallen. Besonders da Chaos wieder Ecken und Kanten hatte in dem Match, grade Okada als Arroganter Champ ist super.
    - Ishii/ Yoshi- Hashi vs GOD war okay. Mit GOD und YH in einem Match erwarte ich nicht zuviel. Für mich funktionieren Ishii und Yoshi Hashi auch nicht zusammen.
    - Finlay/ Robinson vs Evil/ Sanada fand ich am Anfang sehr zäh, ende war dann gut.

Finlay/ Robinson vs GOD hyped mich jetzt nicht unbedingt.
    New Japan Pro Wrestling
    YANO- TO - RU

Spear ist offline wrestling-infos.de Veteran Hall of Famer

Standard

Meltzer Ratings:

Nagata & Nakanishi vs. Kojima & Tenzan *3/4
    Cabana & Yano vs. Fale & Owens *1/4
    Cobb & Nicholls vs. Takagi & Terrible **
    Tanahashi & Henare vs. Goto & Fredericks ***1/4
    Suzuki & Archer vs. KENTA & Yujiro Takahashi ***1/4
    Ibushi, Liger & Tiger Mask vs. Okada, Sho & Yoh ***1/4
    Ishii & Yoshi-Hashi vs. Tonga & Loa ***½
    Robinson & Finlay vs. Evil & Sanada ****
    Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
    Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen auf
    Sie werden vernünftiger
    Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicher
    wiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllen
    Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456