Hat Mike Knox eine "größere" Zukunft?

Hat Mike Knox eine "größere" Zukunft?

  • Ja, hat er!

    Abstimmungen: 13 16,7%
  • Nein, hat er nicht!

    Abstimmungen: 39 50,0%
  • Was will man mit Knox? Er sollte entlassen werden!

    Abstimmungen: 26 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Mike Knox ist allen bekannt, oder? Der Mann mit dem Bart, der auch gerne als Weihnachtsmann betitelt wird. :D

Er stand bei No Way Out 2009 im Titelmatch in der Elimination Chamber (Rey Mysterio, Mike Knox, Kofi Kingston (Edge), John Cena & Kane) und er wurde als 2. eliminiert, dies spielt aber zum jetziges Zeitpunkt keine Rolle mehr.

Was haltet ihr von Mike Knox? Wird er eine größere Zukunft haben und nochmal im Titelmatch um einen großen Titel stehen?

Ich finde Mike Knox einfach gigantisch, das ist das einzige "Monster" der WWE, welches mir so richtig gefällt. Natürlich sieht sein Bart nicht gerade toll aus, aber wer sich Mike Knox in alten Zeiten angeschaut hat, weiß was er für ein großes Talent hat. Er hatte mega Mic-Skills und In-Ring Fähigkeiten (welche er heute auch noch besitzt) und hatte sogar geniale Storylines bei der ECW. Nun ist er bei SD! und man rechnet ehrlich gesagt nicht damit, das man mit ihm was anfangen kann. Ich habe hingegen noch eine menge Hoffnungen was Mike Knox betrifft. Man könnte ihn gut gegen einen Edge oder gegen einen Chris Jericho ins Titelrennen packen. ;)

Mike Knox rocks!
 
ich finde mike knox echt cool:cool: und würde mir wünschen, ihn auch mal auf dauer gegen top-stars zu sehen
er hat auf jeden fall ne gute zukunft:)
mich überzeugt mike knox in letzter zeit von daher würde ich einen push auf jeden fall befürworten
 
er wird eine art Kane werden denke ich
mal gepusht mal Jobber also er wird schon ma titel gewinnen ob Wolrd Titel oder IC/US Titel...
aber er wird schon eine Zukunft haben;)
 
er wird glaube ich mal nicht eine"große"zukunft haben...dazu hat die wwe viel zu viele top main eventer...allerdings wäre eine i-c titel fehde doch gar nicht mal so schlecht, da mike knox sich einen titel sicherlich verdient hätte...es gibt möglichkeiten, aber die wwe hält anscheinend nicht viel von mike knox und so wird er wahrscheinlich ab und zu mal ein match haben
 
Nein!
Es wird mit ihm warscheinlich wie mit Kozlov gehen, ab und zu mal ein Auftritt und evtl ein Titelmatch, das wars aber auch schon
Ja denke ich mal auch, ich kann mir Knox nicht vorstellen das er eine gute Zukunft bei der WWE haben wird, wie Ohlii schon geschrieben hat denke ich auch das es sowie Kozlov wird in 1/2 Jahren wird er dann zur ECW gedraftet wo er gut aufgehoben währe.
 
Nein Knox sucks :D
ich mag den Typen nicht. Er mag gute wrestlerische Fähigkeiten haben und von mir aus auch ein toller Entertainer am Mic. Aber es gibt so ein paar Wreslter die ich nie mögen werde. Er gehört dazu!
 
ich finde ihn nicht so gut, sein gimmick ist langweilig und viel im ring durfte er nicht zeigen. bei smackdown wird er keine anstendige fehde bekommen und er wird nur selten matches bekommen. das heißt er wird keine größere zukunft haben ab und zu paar matches bestreiten dürfen, aber für das main event wird es sicherlich nicht reichen.
 
Er wird sicherlich ein bis zwei Titelmachtes kriegen, aber danach wird er Mid-Carder bleiben....ich sag nicht, dass er nicht begabt ist oder das er gefeuert wird, ich sehe nur keine all zu große Zukunft für ihn :D
 
Ich würde mir eine Monster vs. Monster Fehde gegen Kane wünschen!
Doch eine grosse Zukunft im Main-Event wird er warscheinlich nicht haben, eher in der Mid-Card.
Eine Fehde gegen Morrison (nach der Shelton Benjamin-Fehde) befürworte ich!
 
Ich denke er wird jetzt immermal ein match haben z.b gegen jimmy wang yang oder so abe ich glaube an keine zukunft da er einfach meiner meinung nach kein talent, ich hoffe er wird bald entlassen
 
Er wird jetzt halt gepusht in einer fehde mit R-Truth die er sich auch mal verdient hat aber ich spüre nichts von Heel da muss noch mehr am Mic kommen. Nur Matches abliefern ist ja in der WWE keine RICHTIGE Fehde

Hoffe das diese Fehde noch weiter aufgebaut wird und R-Truth & Mike Knox weiterhin der WWE standhalten.
 
Mike Know ist aufjedenfall nicht schlecht, aber wieder im falschen Brand gelandet.. Er hat nicht zu RAW gepasst und ebenfalls past er nicht zu SmackDown! .. naja gut ohne Story is das einfach schwer.. Man hätte ihn ruhig mit Charlie Hass ein TT Gründen lassen sollen .. Dann hätte er wieder On-Air Auftritte, da es sowieso so gut wie kein Tag Team mehr gibt .. Aber ich denke .. er wird schon noch seinen Weg gehen .. Aber World Titel würde ich ihm nur den ECW Titel geben .. Irgendwann einmal ..
 
Ich kann diesen Typen überhaupt nicht ausstehen, ich weiß nicht mal warum der hat mir nichts getan.
Der ist mir zu Haarig ;)
Nein ich weiß nicht, ich glaube der hat keine "große" Zukunft, weil die WWE einfach schon genug gute Wrestler hat die im Main Event stehen können. Er wird nicht gefeuert, und ich glaube eher er bleibt beim Mid-Card.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke er wird eine gute midcard zukunft haben vielleicht sogar uppercard doch leider nicht main eventer
 
er gefällt mir nicht gut, deswegen habe ich für das dritte gestimmt. für einen monster-heel finde ich ihn zu langweilig, abgesehen davon, dass ich die meisten monster-heels nicht mag und da gehört knox sicherlich dazu. sonderlich talentiert finde ich ihn auch nicht. falls er mal einen world-title gewinnen sollte, dann geb ich mir die kugel.:D
 
Ich sehe es ähnlich wie du,aber die WWE-Booker werden ihn nur in die Mid-Card stecken.
Erstmal gute Storylines bei Smack Down! und dann könnte man ihm mal den Koffer geben.
Denn man kann viel mit ihm anfangen,aber wenn das WWE ihn als Heel ohne Storylines darstellt wirds nichts.
 
Er wird sicher nie ein Top Star sein. Eher wird er in ein paar Matches eingesetzt oder er wird/bleibt Midcarder. Ich würde ihn als Midcarder gerne sehen sogar auch als Champion. Vielleicht Intercontinental Champion oder Tag Team Champion zB. mi Umaga oder Kane:D
 
was will man mit ihm??
er ist ein menschliches monster und würde eher zu den mc allisters passen.
weg mit ihm
 
Nein wird er glaube ich nicht haben.
Er darf die ein oder andere Fehde gegen minderwertige Wrestler gewinnen, über den Status eines Midcarders wird er jedoch meines Erachtens nie hinauskommen. Ist auch gut so, denn Mike Knox hat absolut (noch?) nicht das Zeug zum Main Eventer...
 
Nein wird er denke ich nicht haben.Er ist nicht sehr talentiert und gefällt mir deswegen auch nicht sehr.Allerallerhöchstens könnte ich mir einen Titleshot für einen Midcard Titel vorstellen,aber das wird denke ich auch nicht passieren.
 
Zu den schlechtesten WWE-Wrestlern gehört Mike Knox auf jeden Fall nicht, jedoch sehe ich keine besonders glorreiche Zukunft für ihn. Die Zuschauer können einfach nicht auf ihn eingehen und ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich bin froh wenn seine Matches vorbei sind und wenn man ihn nicht mehr sieht, da er einfach kein Charisma besitzt. Andere mögen das vlt. anders sehen, aber das ist halt meine Meinung. Er ist genauso wie Snitsky war, wrestlerische Fähigkeiten = ganz okay & Ausstrahlung = 0!
 
Er nicht schlecht im Ring aber ne große Zukunft denke ich wird er nicht haben
das er noch nicht raus geflogen ist,ist schon ein riesen erfolg xD
 
Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass aus Knox noch mehr wird, als im Moment. Auch wenn es im Ring wahrschenlich schlechtere gibt, hat Knox einfach null Ausstrahlung und bringt auch sonst nichts von einem "Entertainer" rüber. Er wird wohl nichts mehr reißen können.
 
Nein Knox sucks :D
ich mag den Typen nicht. Er mag gute wrestlerische Fähigkeiten haben und von mir aus auch ein toller Entertainer am Mic. Aber es gibt so ein paar Wreslter die ich nie mögen werde. Er gehört dazu!

So ist auch meine meinung.

Im wird es auch wie Ohlii schon sagte ähnlich wie Kovlov gehen. Mal inder Uppercard ma in der Midcard mal da mal da eben. Sein Gimmick mag ich überhaupt nicht! er ist zwar ein Monster wurd jedoch zu schwach wiederum dargestellt. Aber in einer Fehde gegen Edge und Chris Jericho kann ich ihn mir einfach nicht vorstellen.
 
Also ich denke zunächst nicht das er entlassen werden sollte da er nciht so sxchlecht ist mach andere , aber dennoch denke ich das er auch keine gro´ße Zukunft haben wird , dazu fehlt ihm etwas
 
Also ich denke zunächst nicht das er entlassen werden sollte da er nciht so sxchlecht ist mach andere , aber dennoch denke ich das er auch keine gro´ße Zukunft haben wird , dazu fehlt ihm etwas

er ist nicht schlecht, aber es fehlt ihm was..
ich sage eher..

er ist schlecht, also fehlt ihm was!
:D
 
Er ist auf jedenfall nicht schlecht. Aber er ist meiner Meinung nach einfach im falschen Brand. Er passt einfach nicht zu Smackdown und zu Raw hat er damals auch nicht gepasst. Ich frage mich sowieso warum man solche Leute nicht in die ECW draftet. Er wird denke ich sicher mal in ein Titelmatch kommen, vllt bekommt er auch mal den US/IC-Titel. Aber dann bleibt er denke ich in der Midcard.
 
bis vor kurzem also bis zur nwo zeit hätte ich mir noch gedacht dass er größeres erreichen könnte aber leider bin ich jez nicht mehr so überzeugt davon da er ja nicht einmal einen wm auftritt hatte........er wird es nie zu mehr als einen ic oder us titel bringen!!
 
Er wird bestimmt keine große Zukunft haben. Ich finde man sollte mit ihm erst mal einen Gimmick Wechsel machen und dann weiterschaun. Aber im Ring gefällt er mir nicht wirklich und er hat auch nie im Leben das Zeug zu einem Main Eventer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben