Hat Mike Knox eine "größere" Zukunft?

Hat Mike Knox eine "größere" Zukunft?

  • Ja, hat er!

    Abstimmungen: 13 16,7%
  • Nein, hat er nicht!

    Abstimmungen: 39 50,0%
  • Was will man mit Knox? Er sollte entlassen werden!

    Abstimmungen: 26 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sicherlich nicht...man hat anscheinend keine verwendung mehr für ihn, und er wird sich bald seine papiere abholen müssen
eigentlich schade, da er ein guter heel ist
 
Irgnedwie passt er überhaupt nicht zu SD. Er sollte zur ECW gehen und dort mit Kozlov fehden. Das wäre das besten. Ansosnten sehe ich keinerlei Chancen für ihn
 
Nein, Mike Knox wird keine große Zukunft haben. Er wird in nächster Zeit villeicht gegen einige Jobber antreten, aber mehr auch nicht. Und falls es jemals eine Haas Knox Connection geben sollte, würde diese auch nicht sonderlich Erfolg haben.
 
ichdenke nicht das er eine chance hat ich finde seinen wrestling stil nicht so gut und überhaupt meiner meinung nach hat er nicht die fähigkeiten einen titel zu gewinnen
 
Sicher hat er eine große Chance in der WWE. Aber nur wenn er endlich was an seinem Gimmick tut. Immer dieser große zubeharte Neandertaler das is langweilig. Ich will am liebsten den Mike Knox zurück wo er noch mit Kelly Kelly ein Paar war glaube ich da war er gut.
 
Knox hat nicht viel drauf außer seinem Mega Bigboot jedoch diesen konnte JBL auch . Vlt könnte man mit einem neuem Gimmick alles ins positive wandeln (siehe Zack Ryder ) . Aber dies scheint eher unwahrscheinlich ich denke er muss sich in 2-3 Monaten seine Papiere abholen .
 
nein ich glaube er wird nur noch bei battle royal....usw. mit machen
zu dem werden wir bald byby sagen
ich denke er würde besser in eine indyliga passen
 
Ich glaube

nicht dass, Mike Knox eine große Zukunft hat?!Weil er nicht so eine Show abzieht wie die anderen z.B. wie Rey Mysterio(der zu den Fans geht,der eine Maske auf hat und dann Kopf an Kopf!Das macht Mike Knox eben nicht ,er geht normal in seinen Ring und kämpft?!Ja und dann geht er wieder!!
 
er geht normal in seinen Ring und kämpft?!Ja und dann geht er wieder!!

LOL

Also okay das Knox nicht mit den Fans feiert und Geschenke verteilt is klar. Er is ja auch Heel. Ich weiß nicht ob er als Singlewrestler wirklich weiter kommen kann... Sollte er nicht mal ein Stable gründen als er damals immer Rey angegriffen hat? Stable der untalentierten langweiligen oder sowas :)
Er kann sicher nen guten Bodyguard spielen oder so. Aber sehe in ihm keine IC bzw. US Champion oder mehr.
 
Er wrestlet und geht!

Was will man mit ihm, er nervt!
Er hat keinerlei Mic-Skills, bzw. er ist nie am Mikro!

Also wenn man sich jetzt keine Fehde für ihn überlegt, kann er entlassen werden!

Habe trotzdem für nein gestimmt!
 
knox.....das fort knox ist ein sehr bekannter ort :D
aber der knox inner wwe ist so unbekannt wie....keine ahnung
ich hab zuvor nie was von ihm gehört bevor nicht irgendwann ein threat über ihn raus kam..
dann hab ich mal ein bissl nachgeforscht....also FRÜHER...sagt man war alles besser...auch bei ihm..
KEIN Bart
einen einigermasen guten wrestlestile
ABER heute...
nix mehr davon zu sehen
wiederliches aussehen...
na wenigstens putzt er sich die Zähne*hoff ich mal*
warum is der nich entlassen ?
den boogeyman hat ma und der war 10000000000000000000000x besser als knox
ich versteh es nicht...und möchte mich auch nicht weiter mit dem beschäftigen...:cena:
 
Ich hoffe dass er bald entlassen wird und dann zur TNA geht. Dort hätte er eine bessere Zukunft und auch mehr Matchpraxis.
 
ich sehe für knox keine Verwendung in der WWE

daher entlassung und dann evtl zu TNA vllt bekommt er da ne Chance
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben