Mr. Kennedy entlassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
Wie die WWE vor ein paar Stunden verkündete, hat man den Raw Entertainer Mr. Kennedy entlassen! Erst am Montag kehrte er nach einer schweren Verletzung wieder in den Ring zurück. In welchem Zusammenhang die Entlassung mit der Verletzung steht, ist nicht bekannt. Wir halten euch auf dem laufenden. Zudem veröffetlichte die WWE folgende Pressemeldung:

“World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of Raw Superstar Mr. Kennedy (Ken Kennedy) as of today, May 29, 2009. WWE wishes Ken the best in all future endeavors.”

Disskutiert....
 
Mh -.- Ich fand ihn immer gut... Warum hat man ihn entlassen? Wenn es mit der Verletzung zusammenhängt, OMG?
 
Er war technisch echt beschlagen, aber wenn die WWE reagieren muss, wenn Mr. Kennedy immer wieder verletzt ist und gegen die Wellness Policy verstößt, ist eine Schlussfolgerung solcher Art durchaus denkbar :(:(

Schade, da ich gerne Matches mit ihm gesehen habe....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das kann nur Drogen sein sonnst kann man ihn ja nicht einfach entlassen . Das der Grund ist das er sich immer verletzt denke ich nicht ich denke eher Drogen sind der Grund ! Aber Schade um Mr.Kennedy :( und mich hat die Naricht echt geschockt .Aber wenn es die Drogen sind dann selber schuld
 
Die Verletzung ist bestimmt nur ein Teilgrund für die Entlassung. Letztes Jahr wurden öfters Schmetzlindernde Mittel (Tabletten) aufgefunden. Diese stammten von Mr. Kennedy. Auch bei Hardcore Holly fand man diese. Die waren auch von Kennedy. Holly wurde daraufhin entlassen!

Wer weiß auch, wie lange Kennedy nun verletzt ist....
 
:eek::eek::eek:
Kann eig nur wegen diesen Schmerzmitteln sein.
Aber warum machen die das immer wieder? Sie verbauen sich dadurch doch nur ihre Karriere.
Irgendwie macht das keinen Sinn. Erst holt man ihn mit einem "großen" Comeback bei Raw zurück und ein paar Tage später wird er gefeuert
Ein echter Schocker, aber wenn es wegen den Schmerzmitteln ist, dann is er selbst Schuld -.-
 
WTF WTF WTF!??? Oh, Mann, das find ich jetzt verdammt schade -.-

OK, er hat seine Hand neu verletzt, aber das sah eigentlich nicht mal ansatzweise schlimm aus..

Oh, Mann, warum verbaut man sich seine Zukunft mit Schmerzmitteln??

Ich find es einfach nur schade.. Irgendwie kann ich mir nur vorstellen, dass er gegen die Wellness Policity verstoßen hat.. Ähnlich wie bei Chris Masters... Der Schritt der WWE war bestimmt der Richtige, doch ich finde es absolut schade..

PS: Hoffentlich macht WWE noch ein ausführliches Statement dazu..
 
Irgendwie verstehe ich das nicht,man lässt Kennedy bei der RAW Ausgabe sein Comneback feiern,er macht schon Andeutungen zum WWE Titel von Randy Orton und und dann entlässt man ihn auf einmal:confused::confused:.
Wenn er wegen den Drogengeschichten entlassen wurde,kann ich das ja verstehen,aber Schade ist es allemal

Jedenfalls hat die WWE mit Mr. Kennedy einen mehr als talentierten Wrestler verloren,mal sehen wie seine Karriere weitergeht.

Good Luck,Mr. Kennedy
 
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber dieser beklopte jeff hardy darf bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!
Fuck you wwe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
So eine Sch***!
Kennedy war für mich der zukünftige WWE Champion! Seine In-Ring Skills sind voll ok, aber seine Mic Skills sind fast nicht zu toppen. Am Mic war er einer der besten der gesamten WWE! Warum entlässt man so einen?
Es wird wahrscheinlich mit seinen häufigen Verletzungen zusammenhängen. Jedoch wird das nicht der einzige Grund sein. Ich hoffe nicht, dass es so wie bei Holly war. Das wäre für ihn sehr blöd gelaufen.
Naja nun wird er bestimmt in Indy Kreisen wrestlen. Vielleicht kann man ihn in ein paar Jahren wieder bei der WWE sehen...ich hoffe es wirklich sehr!
 
Wieso nur -.- Mr. Kennedy ist ein klasse Wrestler mit einem hammer Mic skill.
Wenn es ander verletzung liegt dann ist es einfach nur unfair da Umaga sich nach seinem Comeback auch verletzt hat eine 2te Chance bekommen. Kennedy net.
Wenns an den tableten liegt, da hat Hardcore Holly sogar die Chance zum entzug bekommen..Umaga nicht.

Also die WWE verliert einen sehr guten Wrestler den ich bestimmt vermissen werde. Er war ein zukünftiger WWE Champion -.- :( Die 2te dumme ENtlassung nach dem Boogeyman.
 
Kennedy geht zur TNA sag ich jetzt einfach mal ! Das muss dann wird TNA immer besser, WWE immer schlechter!
Wie kann man nur so doof sein?

Mr.Kennedy ist einer der besten Entertainer!

Verdammte WWE!
 
Die WWE wird schon ihre Gründe haben...
Kennedy hat sich gleich bei seinem ersten Auftritt wieder verletzt (nach dem RKO) und außerdem soll er Orton einen harten Suplex verpasst haben, welcher unglücklich wiedermal auf seinem Schlüsselbein landete.
Ausserdem finde ich es ziemlich peinlich......Die Kommentare auf der Main Page.

WAS?!?!? Nur weil er sich halt öfters verletzte das ist voll daneben F’CK WWE
DAs ist so daneben!

wie dumm Kann man sein WWE?!

Verdammte kack WWE–.– die ham doch probleme!
Diese Beiträge sind nutzlos als auch peinlich²!!
Denn ohne Grund geschieht da gar Nichts.
Ausserdem berichtet der Wrestling Observer Newsletter von einer weiteren Einahme von Steroide.
Bald wird alles aufgeöst...
Nur bitte spart euch so kommentare wie F*** WWE, ihr seit doch nicht mehr dicht usw....
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine Umaga war auch oft verletzt und mehrere an dere auch und die waren nicht so talentiert wie Kennedy-.-
mich regt das auf
die Langeweile des main Events bei Raw hätte durch kennnedy wegehen können aber nein er wrid entlassen
 
er hatte gerade einen Push , und schon ist er weg....
viele sagen, dass es gründe gibt,verständlich, aber wieso hat man ihn denn noch bei RAW gesehen?
eig. ist es doch so, dass die Superstars erst dann entlassen werden , wenn sie eine Längere zeit nicht mehr im Ring standen... Komisch...
 
Oooooh man ... da kann man nur den Kopfschütteln ... Ken war für mich immer ein Top-Entertainer. Ich frage mich jetzt, warum er am Montag überhaupt zurückkehrte:confused:

Aber war auch immer oft verletzt, dass darf man nicht vergesen. Ich denke die WWE hat schon seine Gründe ;)
 
Das darf nicht sein er war doch bestimmt vor einem Push und er hatt egerade sein Comebac ich hoffe mal das es nicht wegen der neuen Verletzung ist .
 
OK, er hat seine Hand neu verletzt, aber das sah eigentlich nicht mal ansatzweise schlimm aus
Er könnte doch dann so auftreten wie Matt. :(
:eek::mad:
Das finde ich echt schade, Kennedy ist ein sehr guter Entertainer mit viel Potenzial und ihn zuentlassen finde ich echt schade. Umaga hat ja auch eine zweite Chance bekommen und jeder verdient ne zweite Chance aber was soll man machen. :(
Ich hoffe er wird in 1 Jahr oder so wieder von der WWE verpflichtet oder von der TNA, ich will aufjedenfall noch im Ring aktiv sehen sein Gimmick ist einfach geil. :(
 
Wow hat mich jetzt völlig überrascht, cih hätte gedacht, er wird jetzt hoch gepusht.
Naya Schade, ich bin auf den Grund gespannt.
 
Echt schade für einen Top-Entertainer der WWE!
Er hat viel Potenzial und ich kann es nicht verstehen,bevor die WWE nicht ein ausführliches Statement dazu abgibt.
Es wird sicherlich seine Gründe gehabt haben eine Entlassung zu vollziehen,aber er hatte noch eine große Zukunft vor sich!
 
Diese Entlassung ist völlig verständlich!

Wie Naitch schon sagte, werden die Verletzung nur Nebensache sein, da man auch Tabletten bei Mr. Kennedy letztes Jahr fand.

Natürlich war Kennedy ein sehr guter Entertainer, aber seine Gesundheit geht hier ebenfalls vor und wenn er sich immer verletzt, kann es irgendwann mal schlimmer enden, als man denkt. ;)
 
Wolmöglicher Grund für Kennedys Entlassung

Es soll im Backstagebereich unstimmigkeiten zwischen Kennedy und Orton gegeben haben . Randy beschuldigte Kennedy zu unvorsichtig zu sein . Wolmöglich kann die Entlassund nun damit zusammen hängen das Randy so einen guten Draht zu dem Chairman hat .
 
was :eek::eek::eek: wtf !!!

ohhh man warum machen die sich immer selber ihre karriere kaputt :(
ich hoffe das er zu tna oder so geht :(
 
Niemals ist das der Grund! ;)

Randy Orton hat in diesem Falle natürlich Recht. Mr. Kennedy hätte immer besser aufpassen sollen. Kann ja nicht angehen, dass er sich immer wieder verletzt! Wenn dies der Grund ist, dann hat Kennedy sicherlich um eine Entlassung gebeten.
 
Man was für eine Scheiß Nachricht. Der Typ hatte viel Potenzial. Aber ich denke auch das es nur Drogen oder unerlaubte Mittel gewesen waren. Denn einfach so würde man Mr. Kennedy nicht entlassen.
 
Angeblich hat sich Randy Orton darüber beschwert, dass er viel zu hart im Ring ist!
UNd deshalb hat man ihn wahrscheinlihc entlassen.. Er hat ja auch schon "Vorstrafen". Ich finde es Schade, da er wirklich Potential gehabt hätte, ein zukünftiger WWE Champ zu werden..

Aber nun hoffe ich das die TNA zugreift!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben