Mr. Kennedy entlassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde es GEIL! Danke WWE kann ich nur sagen ...

Für mich hatte Kennedy nie eine Bedeutung und hat meiner Meinung nach nur gestört finde geil das er entlassen wurde :)
 
Also das kann ich mir nicht vorstellen als Grund für Mr.Kennedys Entlassung.Eher das er wieder irgendetwas verbotenes genommen hat.

Naja hatte eigentlich nie die nötige Zeit sich in der WWE zu beweisen,da er ja so oft verletzt war.Hätte vl ein guter werden können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht, dass dies der Grund ist. Kennedy ist vielleicht ein bisschen unvorsichtig, doch reicht das bestimmt nicht für die Entlassung.
Ich denke die hängt irgendwie mit den Tabletten zusammen...
 
Das hab ich schon im anderen Thread geschrieben..;)

Ich kann mir das aber auch nur als Teilgrund vorstellen.. Aber womöglich haben sich auch andere Wrestler beschwert..
 
Hmm ich denke nicht das nur das der Grund ist ich denke mal wegen den Tabletten und wegen das für die WWE würde das dann zuviel sein und haben ihn dann entlassen, oder so.
 
Find ich jetzt nicht so schlimm. Er war sowieso innerhalb von einem Jahr nur 2-3 im Ring zu sehen. Im Filmgeschäft wäre er bestimmt gut aufgehoben.
 
Also erstmal muss ich sagen, ich fidne es total schade das kennedy weg ist. Er ist ein klasse entertainer. Aber ehrlich wen er sich mit schmerzmitteln vollpumpt ist der schritt verständlich, es soll ja kein weiterer wrestler sterben wie eddie. ALLERDINGS glaube ich nicht das wir kennedy zum letzten mal bei monday nights gesehen haben. ich denke er wird wieder zurückkommen, irgentwann, wenn er vllt. ne therapie gemacht hat. Wieviele sueprstars waren schon entlassen und kamen wieer? Ich erninnere mich da an Cryme time die eigentlich ja was ziehmlich schlimmesm angestellt hatten

Ausserdem lief kennedys vertrag aus. Siehe hier: Liste aller Entlassungen 2008|Wrestling News steht ja deutlich drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG! Ich kann es immernoch nicht fassen... -.-

Auch wenn Kennedy verletzungsanfällig ist, ist immernoch klar das er zu den besten Entertainern in diesem Business gehörte. Er hat alles was ein TOP-Superstar braucht, aber was will man machen? Gut, Randy Orton hatte sicherlich nicht ganz unrecht mit seinen Aussagen, aber durch diese Entlassung hat die WWE echt einen Fehler meiner Meinung nach gemacht...
 
WTF? Mehr kann man dazu nicht sagen.
Mit Mr. Kennedy hat die WWE einen künftigen Main Eventer entlassen und dann wird wieder gesagt, es kommen keine Main Eventer nach. Das war auf jeden Fall ein riesen Fehler und ich hoffe, dass Mr. Kennedy wieder die Chance bekommt in die WWE zu kommen.
 
Sehr Schade das sie wegen so etwas ihn gleich entlassen, für mich war er ein großer Entertainer und aus ihm hätte sicherlich was werden können, das ist wirklich traurig. Dann hätte ich ihm wenigstens die Chance bei Smackdown oder ECW gegeben aber entlassen? Schade, Schade
 
OMG das war für mich der Schock des Tages:eek:

Die WWE könnte ihn ja auch einfach ermahnen, doch ihn gleich zu entlassen???:(
 
Ay, ay schade eigentlich. Ich mochte ihn sehr, fand ihn ziemlich gut im Ring und alles, aber gut Schmerzmittel sind nicht zu unterschätzen. Dann zum anderen das er schon wieder verletzt ist.
Ich finds echt schade um ihm, aber ich könnte mir vorstellen das er der nächste ist der bei der TNA Anfängt
 
NEIN! was soll denn bitte das? Das er nach einer so langen Verletzung noch nicht perfekt im Ring ist, ist doch wohl klar. Aber wegen dem einen Match und noch einer Verletzung auf ihn zu verzichten finde ich übertrieben. Ich finde es echt schade das man ihn nicht mehr bei der WWE sehen kann.. wobei dies für TNAW gut sein wird, da sie ihn wohl zu 100 % verpflichten wollen werden.
 
finde ich gut.habe ihn eh nich so gemocht und habe mit der entlassung keinerlei probleme aber eins wird mir fehlen:
,,Mrrrrrrrrrrr. Kennedy´´
 
Nach dem Comeback kommt für mich die Entlassung sehr überraschend.
Natürlich hatte Kennedy immer mit Verletzungen zu kämpfen, was der WWE mit Sicherheit nicht gefallen hat, doch hätte man mit der Entlassung noch ein wenig warten können.
Einen Superstar direkt nach seinem Comeback zu entlassen ist ziemlich heftig und eigentlich nicht vernünftig.
Auch wenn ich kein besonders großer Fan von Mr. Kennedy war, muss ich sagen, dass ich von dieser Entlassung ziemlich enttäuscht bin, da ich darauf gehofft hatte, dass Kennedy nun endlich den endgültigen Durchbruch schafft und mich überzeugen kann.
Man wird sehen ob Kennedy in Zukunft bei TNA landet, was ich mir sehr gut vorstellen könnte, doch anscheinend hatte Orton damit recht, wie er ihm Backstage nach Raw mitgeteilt haben soll, das Mr. Kennedy im Ring nicht vorsichtig genug sei und somit Verletzungen riskiere.
Damit hat sich Mr. Kennedy anscheinend selbst um den Job gebracht.
Trotzdem auch für ihn alles Gute in seiner weiteren Berufslaufbahn.
 
sehr sehr schade, ich mochte kennedy immer, ich habe es ihm so gegönnt, das jetzt alles gut geht, aber wir kennen ja inzwischen den grund für seine entlassung:
1. hat er sich am handgelenk verletzt
2. er hätte fast randy orton verletzt
finde ich heftig ihn da gleich zu entlassen
 
ich weiß nicht was zur zeit mit der WWE los ist! Ändern 2 PPV namen!
& jz hauen sie noch Mr.Kenedy raus! :mad:
Ich finde es sehr schade das sie so einen talentierten wrestler entlassen haben! Sehr schade! er war ja MITB gewinner! hatte alle shancen zum main eventer zum werden! schade,schade,schade
 
Ich glaube der Grund ist der Back Suplex den Kennedy an Orton gemacht hat..der ging statt auf den Rücken auf den Kopf..sah echt gefährlich auf.. Aber ich kann nicht verstehn, wieso man sofort entlassen wird wenn man jemanden nur fast verletzt..Andere Wrestler haben ihre Gegner auch oft verletzt..zb Orton hat Batista verletzt.. !

Da gibt es bestimmt einen anderen Grund..
 
Er war im Ring halt nich vorsichtig genug....
es bestand die akute Gefahr das er andere Wrestler schwer verletzt...was im sogar orton sagte...
nachdem er sich dann auch noch das handgelenk geborchen war es glaub ich nur noch eine Frage der Zeit bis er entlassen wird!
 
mal wieder ein eigentor der wwe...:cena:
wie man in diesem thread sehen kann mochten viele wrestling fans mr.kennedy.durch die entlassung wird die wwe wieder ein klein bisschen unbeliebter.
abgesehen davon war mr.kennedy ein grandioser entertainer.er war am mic klasse und hatte auch im ring ne menge drauf.außerdem war er ein potenzieller zukünftiger mainchampion.
der grund für die entlassung ist jetzt auch nicht so grandios:
jeder kann sich mal verletzen und fällt dann entsprechend lange aus
mr.kennedy hatte halt in letzter zeit viel pech mit den verletzungen
das mit randy orton häötte zwar böse ausgehen können,doch 1.wollte er dies ja nicht und 2.is mr.kennedy durch die lange(n) verletzungspause(n) aus dem rhythmus gekommen.
seine entlassung ist schlecht für die wwe und auch sehr schade,da ich ihn eben sehr gut fand.ich glaube aber,dass kennedy schon bald einen anderen posten bekommt(tna).
 
war find ich eigentlich glar das er entlassen wird, er war ja dauernt nur verletzt. bei tna wird man sich freuen die haben bestimmt schon die verhandlungen begonen
 
er hat fast randy ortan verletzt das ist doch kein richtiger grund jeder verletzt sich und seinen gegener mal.



Jeff Hardy 4 Ever

DX
 
Oh man und schon wieder ist ein schöner Tag ruiniert-.-


Damit hat die WWE wieder einen zukünftigen Main Eventer entlassen und jetzt haben wir ungefähr noch MVP, John Morrison, Umaga und CM Punk, und dan beschweren sie sich das der Main Event zu ausgelutscht ist da man dan diese Paarungen schon 100 Mal gesehen hat (Beispiel: Randy vs Triple H und Randy Orton vs Batista) dann kommt noch hinzu das nächstes Jahr wohl auch einige Top Leute gehen werden mit Shawn Micheals, Undertaker und Batista hat man dan schon große Lücken (falls diese gehen) und dan frage ich mich schon ob die oben genannten Leute diese Lücke füllen können. Dan kommt noch hinzu das die WWE jetzt auch zunehmend auf junge Leute achtet aber man kann so junge Leute nicht einfach von einem Tag auf den anderen in den Main Event hiefen.

Klar mag sein das die Tabletten ein großes Problem wahren aber guckt euch Jeff Hardy an, der war auch schon fast im Höhepunkt seiner Karriere in solchen Drogenvorfällen drin und den sehen wir heute auch noch und man hätte ihn wenigstens ne Zeit lang auf Entzug schicken können so das er auch die Chance hätte seine (Abhängigkeit??) zu besiegen. Dann kommt noch hinzu das Orton sich beschwert das Kennedy zu hart im Ring sei aber man muss bedenken das er gut 10 Monate pausieren musste und sich erst wieder eingewöhnen muss zudem kann jeder Wrestler mal ein bißchen zu hart sein so das sich einer verletzt aber das ist doch nicht soooo schlimm, und letztendlich ist Orton doch auch nichts passiert oder??


Zudem war er zusammen mit MVP, John Cena, Chris Jericho und Edge einer der besten am Mic was man jetzt warscheinlich auch vermissen wird.


Nach Big Daddy V, Elijah Burke und Boggeyman noch eine Entlassung die mich gewaltig stört.

Naja ich hoffe das wir ihn in spätestens einem Jahr wieder in der WWE sehen werden aber man kann halt nur hoffen, aber die Hoffnung stirpt zuleztz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben