Interviewfragen für Alex Wright

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte schon immer wissen ob der Körper eines Wrestlers sich mit der Zeit verändert. Denn die müssen ja schon viel einstecken. Fühlt sich das irgendwie anders an ? Denn man bekommt so viele Schläge. Fällt von 5 meter auf den Boden oder so. Wie schafft man es das auszuhalten?
 
Wie ist der ablauf vor und nach einer show für einen Wrestler?(Also was man als wrestler alles vor und nach der show macht)
 
Wie fühlt es sich an, von tausenden Fans bejubelt zu werden?
Ist man vor einem sehr grossen Event nervös?
Kann man die Nervosität vor einem grossen Event ablegen? Wenn ja, wie?
 
Wie viele Jahre braucht man um Move so auszuführen damit man den anderen nicht weh tut, und ist Ihnen schonmal ein Move misslungen sodass sie ihren Konrtahenten verletzt haben?
 
Mit welchem (ehem.) Wrestler hast du deiner Meinung nach das beste Match deiner Karriere abgeliefert und wieso?
 
1. Wie hat es sich angefühlt, einen Titel zu gewinnen ?
2. Wie lange braucht man, um auf dem Nivou eines Professionelen Wrestlers zu sein ?
3. Wer hat ihrer Meinung nach das größte Talent in der WWE ?
4. Gab es auch Zeiten im Wrestling, wo sie einfach nicht mehr wollten/konnten ?
 
1. Was ist es ein für ein Gefühl Weltweit gekannt und berühmt zu sein

2. Ist der Terminplan eines Wrestlers sehr anstrengend

3. Was würdest du jemanden sagen der umbedingt später mal Wrestler werden will
 
wie entspannt sich ein wrestler der den ganzen tag angespannt ist
welchen gegenstand in deiner wohnung versteckst du,wenn du besuch erwartest?(habe ich vom wwe magazin)
 
1. Gegen wen bestritten sie ihrer Meinung nach die besten Matches?
2. Gegen wen würden/wären sie gerne mal antreten/angetreten?
3. Würden sie noch einmal ein Agebot der WWE ausschlagen?
4. Warum zogen sie sich schon so früh aus dem Wrestling Business zurück?(Damit meine ich seine aktive Karriere)
 
Wie fühlt es sich an, am Morgen aufzuwachen und zu wissen, dass man am Abend schon Champion sein wird?
Als sie mit dem Wrestling angefangen haben, wer war Ihr großes Idol?
Wie viel muss ein Wrestler am Tag trainieren?
 
1. Wie stehen Sie zum Thema Kinderfreundlichkeit des Wrestlings?
2. Welche bekannten Pro-Wrestler sind Ihrer Meinung nach am professionellsten und haben Sie vielleicht sogar einen Lieblingsentertainer?
3. Wenn Sie noch aktiv wären, gegen wen würden Sie gerne einmal in den Ring steigen?
4. Wie sieht Ihrer Meinung nach die Zukunft des Wrestlings in Deutschland aus?
 
hätte nur eine frage an ihm
wieso ist er nicht zur wwe gegangen
 
Hier ein paar Fragen:
-Was halten Sie von Vince McMahon?
-Wie finden Sie W-I.de?
-Was ist Ihrer Meinung nach besser?TNA oder WWE?
-Bei welchem Ihrer drei Titelgewinne in WCW waren Sie am Meisten erfreut?

Sind zwar jetzt nicht die hammer Fragen aber würde mich ineteressieren was er sagt^^
 
Was war der Unterschied zwischen der damaligen WWF & WCW.
Was war besser & schlechter.

Ob er den Zeitplan einhalten konnte und überhaupt viel Zeit mit der Familie verbringen konnte.
 
Du kannst Alex Wright treffen?! Wie cool ist das denn bitte?!
Wie ihr wisst, bin ich ja schon was älter als der Durchschnitt hier *hüstel* und kann mich noch total gut an seine WCW-Zeit erinnern. Ich fand ihn immer toll - natürlich spielte da auch der Nationalstolz eine Rolle! ;)
Hab gar keine Frage - wollt nur mal loswerden, dass ich es total cool finde, dass du ihn treffen kannst (und ich beneide dich! ;) )!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben