Interviewfragen für Alex Wright

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wrester zu sein muss bestimmt kein leichter Job gewesen sein. Ist die Versuchung daher Steroide oder andere Stoffe zu nehmen gross? Und hat man mit Steroiden in der WWE mehr Erfolg oder stehen die chancen da schlecht?
 
Was für Gründe er hatte das er nicht zur WWE ging?

Mit wem haben sie sich im WCW Lockeroom am besten verstanden?
 
Was hatten sie für Verletzungen?

Welche Aktionen sind extrem schmerzhaft?

Wie fühlten sie sich nach ende ihrer aktiven Karriere?
 
Wie sieht so ein Trainingsplan eines Wrestlers aus?
Wollten sie schon immer Wrestler werden?
Werden alle Aktionen in einem Wrestling Match genau geplant?
Wie war Cruncher so? Hat er das Zeug zum Wrestler? (nach dem Training fragen xD)

@Cruncher

Wirst du ihm alle hier genannten Fragen stellen?
 
hab auch ein paar Fragen =)

1. Wer ist ihrer Meinung nach der beste Wrestler aller Zeiten?

2. Wie finden Sie persönlich Shawn Michaels?

3. Haben Sie es bereut Wrestler geworden zu sein?

4. Verfolgen Sie noch die WWE, TNA, ROH oder andere Promotions?

Bitte stell die Frage 2 Cruncher =)
 
Wie haben Sie den Untergang der WCW erlebt?

Interessieren sie sich auch für die Indy Ligen wie z. B. ROH, CZW usw.?

Wie ist es in ein Match zugehen, wenn man weiß das man dieses Match verliert - evtl. sogar den Titel? Geht man dadurch mit weniger Motivation in das Match?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Wer ist für Sie der beste Wrestler aller Zeiten?
2. Welcher war der beste Kampf ihrer Karriere?
 
Wenn sie auf Tour waren in welchen Länder waren sie besonders gerne (ausser Deutschland ) ? Und in welches Land würdet ihr gerne mal hinfahren ( mit ehme. Kollegen aus der WCW) ?
 
Verfolgen sie MMA auch aktiv und wenn ja welche Promotionen und wie lange schon?

Verfolgen sie auch TNAW wenn ja was halten sie davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis zu welchem Grad sin Wrestlingmatches choreographiert? Und was ist, wenn z.B. einer der Teilnehmer die Choreographie (oder Teile davon) vergessen sollte?
 
Wie schafft man es ruhig zu wiren wenn man weiß das mein gleich einen Titel gewinnen wird. gehört viel schauspiel dazu?

hoff mal wurde noch nicht gefragt
 
Glauben sie, dass es irgendwann ein PPV einer großen Company in Deutschland geben wird?

Wenn sie die jetzt WWE anfragen würde, würden sie annehmen?

Glauben sie, dass ROH bin den nächsten 5-10 Jahren zu TNA aufschließen kann oder die TNA zu WWE?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben