»2023 war vielleicht trotz der schweren Umstände zu Beginn des Jahres das beste Jahr meiner Laufbahn.« – Robert Dreissker im großen Wrestling-Infos.de Exklusivinterview! (inkl. Audio & Video) – wXw „16 Carat Gold 2024“ Special

Katha

Undercard
Teammitglied
Wir befinden uns wieder auf dem Weg zum größten Wrestling-Festival Europas, dem wXw „16 Carat Gold“-Tournament. Vom Freitag, 8. März, bis Sonntag, 10. März, präsentiert die wXw ihr alljährliches Wrestling-Festival, natürlich mit dem namensgebenden Turnier, aber auch vielen weiteren Veranstaltungen. Als offizieller Sponsor des Events haben wir von Wrestling-Infos.de wieder die Möglichkeit erhalten, einige der Teilnehmer*innen zu befragen.

Wir durften bereits zwei Mal mit Robert Dreissker ein Interview führen. Dieses Catch Up ist etwas Besonderes, denn der deutsche Wrestler und Headcoach der wXw Academy spricht unter anderem über sein bestes Wrestlingjahr und wie er seine Verletzung hinter sich gelassen hat. Viel Spaß beim Sehen, Lesen oder Hören!

Das ganze Interview gibt es HIER!
 
Oben