»Das macht mich stolz, glücklich und das ist ein sehr, sehr schöner Job, den ich da habe.« – The Rotation im großen Wrestling-Infos.de Exklusivinterview! (inkl. Audio & Video) – wXw „16 Carat Gold 2024“ Special

Katha

Undercard
Teammitglied
Wir befinden uns wieder auf dem Weg zum größten Wrestling-Festival Europas, dem wXw „16 Carat Gold“-Tournament. Vom Freitag, 8. März, bis Sonntag, 10. März, präsentiert die wXw ihr alljährliches Wrestling-Festival, natürlich mit dem namensgebenden Turnier, aber auch vielen weiteren Veranstaltungen. Als offizieller Sponsor des Events haben wir von Wrestling-Infos.de wieder die Möglichkeit erhalten, einige der Teilnehmer*innen zu befragen.

In dem nächsten Interview aus unsere Carat-Reihe durfte Katha mit Wrestler und Wrestlingtrainer The Rotation sprechen. Trotz seinen jungen Alters ist er schon seit über zehn Jahren im Wrestling-Business. Er spricht über seine Zeit in Mexiko, seinen Job als Trainer und seinen eigenen Weg im Wrestling. Viel Spaß beim Sehen, Lesen oder Hören!

Anmerkung: Das Interview wurde am 19.02. aufgezeichnet.

Das ganze Interview findet ihr HIER!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben