»Egal. Einfach rein, wegkloppen, austoben, das Ding gewinnen, weitergehen, fertig.« – Axel Tischer im großen Wrestling-Infos.de Exklusivinterview! (inkl. Audio & Video) – wXw „16 Carat Gold 2024“ Special

Katha

Undercard
Teammitglied
Wir befinden uns wieder auf dem Weg zum größten Wrestling-Festival Europas, dem wXw „16 Carat Gold“-Tournament. Vom Freitag, 8. März, bis Sonntag, 10. März, präsentiert die wXw ihr alljährliches Wrestling-Festival, natürlich mit dem namensgebenden Turnier, aber auch vielen weiteren Veranstaltungen. Als offizieller Sponsor des Events haben wir von Wrestling-Infos.de wieder die Möglichkeit erhalten, einige der Teilnehmer*innen zu befragen.

In dem nächsten Interview aus unsere Carat-Reihe durfte Katha mit Axel Tischer sprechen. Es ist bereits sein drittes Interview mit uns. Dieses Mal sprechen wir mit ihm über sein letztes Jahr, seine Fehde mit Sebastian Hackl, aber auch seine anstehende Reise zurück in die USA und seine neue Wrestling-Schule. Viel Spaß beim Sehen, Lesen oder Hören!

Das ganze Interview findet ihr HIER!
 
Oben