»Mit dem Carat geht für mich ein Kindheitstraum in Erfüllung!« – Elijah Blum im großen Wrestling-Infos.de Exklusivinterview! (inkl. Audio & Video) – wXw "16 Carat Gold 2024" Special

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
Wir befinden uns wieder auf dem Weg zum größten Wrestling-Festival Europas, dem wXw „16 Carat Gold“-Tournament. Vom Freitag, 8. März, bis Sonntag, 10. März, präsentiert die wXw ihr alljährliches Wrestling-Festival, natürlich mit dem namensgebenden Turnier, aber auch vielen weiteren Veranstaltungen. Als offizieller Sponsor des Events haben wir von Wrestling-Infos.de wieder die Möglichkeit erhalten, einige der Teilnehmer*innen zu befragen.

Unser zweiter Gesprächspartner ist ein absoluter Liebling der Fans. Egal, wo er auftritt - die Zuschauer stehen immer hinter ihm und werden durch sein wohlgeformtes Gesichtshaar verzaubert. "Schnurrbartmann" Elijah Blum wird im Gespräch mit Julian sehr nostalgisch und spricht seine ersten Wrestling-Erlebnisse, warum er eigentlich schon mit seiner Karriere abgeschlossen hatte und warum Gunther einen bleibenden Eindruck bei ihm hinterlassen hat. Viel Spaß beim Sehen, Lesen oder Hören!

Anmerkung: Das Interview wurde am 18. Februar aufgezeichnet.

Das vollständige Interview findet ihr HIER!
 
Ein gutes Gespräch. Hätte nicht gedacht das solch eine Stimme und Sprachrhythmus hat, war sehr angenehm. Schnurrbartmann ist auch wirklich besser wie Blumenmann hoffe ich darf ihn noch ein paar Mal in Bielefeld sehen.
 
Oben