Ärzte raten Big E von einer Rückkehr in den Ring ab – Update zu "NXT Europe"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Dass NXT Europe nicht wie ursprünglich von WWE in Aussicht gestellt in diesem Jahr an den Start gehen wird, ist mittlerweile scheinbar klar. Wie der PWInsider nun berichtet, geht man innerhalb der Company davon aus, dass sich dahingehend bis mindestens Anfang 2024 nichts tun wird. Bis die Planungen wieder vorangetrieben werden, muss der Übernahmedeal mit Endeavor abgeschlossen werden. Dennoch hat man bei WWE natürlich bereits einige Personalien für den Brand im Kopf, sowohl was Talente als auch Coaches angeht. So soll der britische Independent-Star Sha Samuels, der von 2021 bis 2022 auch zum Roster von NXT UK gehörte, als Coach im Gespräch. Darüber hinaus wird es laut PWInsider auch in Europa ein Performance Center geben, in welchem die Talente trainieren werden und aktuell geht man davon aus, dass dieses nicht in London beheimatet sein wird. Es wird sich also wohl nicht um das alte Performance Center von NXT UK handeln.

Hinter der Frage, ob Big E nach seiner schweren Nackenverletzung jemals wieder wrestlen wird, steht weiterhin ein großes Fragezeichen. Auf einer "SummerSlam"-Pressekonferenz erklärte der 37-Jährige, dass einige Ärzte ihm ein Karriereende ans Herz gelegt haben.
Wir haben den jährlichen Checkup gemacht und alles sah gut aus. Aber auf der anderen Seite habe ich mit Wirbelsäulenspezialisten gesprochen, mit Leuten, die schon andere Personen in der Company behandelt und ihre Operationen durchgeführt haben, und sie sagten: "Hey, ich würde nicht mehr in den Ring steigen, wenn ich du wäre." Ich habe im Moment keinen Zeitplan. Ich bin einfach nur sehr dankbar, dass ich keine Nervenschmerzen habe. Meine Kraft ist großartig, ich habe keinerlei Probleme. Ich möchte einfach nur klug vorgehen und die beste Entscheidung für mein Leben treffen, denn ich möchte hoffentlich noch ein langes, gesundes Leben vor mir haben. Leider habe ich im Moment keine Antworten. Ich fühle mich großartig, aber ja, ich kann nicht sagen ob ich wieder wrestlen werde.
Quelle: PWInsider.com
 
Ich würde Big E auch davon abraten, lass ihn als Manager was machen oder so, ich bin zwar kein Arzt aber er soll Froh sein das er noch am Leben ist.
 
Es wird sich also wohl nicht um das alte Performance Center von NXT UK handeln.
Interessant, dass man das nicht einfach weiterbetreibt. Aber vermutlich auch besser so, wenn man wirklich ein NXT Europe haben will, dann sollte man wohl eher ein Performance Center im durch die Europäische Union relativ geeinten Kontinentaleuropa eröffnen. Ist vermutlich rechtlich deutlich sinnvoller, wenn man Leute aus ganz Europa haben will...
 
  • Like
Wertungen: JME
Oben