Überraschung in der Hogan - Abyss Storyline?

Alex Blade

Gesperrt
Der Wrestling Observer Newsletter berichtet, das die TNA angeblich plant, Abyss gegen seinen "Mentor" Hulk Hogan in absehbarer Zeit turnen zu lassen...
Man konnte jedoch nicht bestätigen,wann dies passieren wird, jedoch ist es wohl fest geplant!

Quelle: 24wrestling.com
 
Ich könnte mir das auch anders herum vorstellen! Irgendwann hat ogan nämlich gesagt, dass er bald auch als Heel antreten wird! Allerdings wären dann mit Ric Flair, Eric Bischoff und Hulk Hogan gleich die drei Größten in der Company Heel, was man eigentlich nicht machen kann!
Ich wüsste aber nicht wie ich zu einem Heel Turn von Abyss stehen soll! Einerseits bilden sie gar nicht mal das schlechteste Team und ein Turn wäre auch zu einfach, um die Story weiterzuführen! Andererseits würde es mich auch interessieren, wie ein Heel Abyss ankommen würde! Meines Wissens nach ist er ein absoluter Dauer-Face! Wenn man die Geschichte nicht wirklich gut bookt, dann bin ich mir sicher, dass der Turn gehörig schief geht! Aber mal schauen!
 
Wenn das wirklich in die Tat umgesetzt wird, dann wird diese ganze Hogan und Abyss Geschichte ja noch interessanter als sie jetzt schon ist. Ich hab mir eigentlich schon einen Turn bei Destination X vorgestellt, aber seitens Hogans, weil er schonmal bekannt gegeben hat, dass er in nächster Zeit Heel-Turnen wird. Aber das kann ich mir kaum vorstellen, weil er einfach seit dem letztem Face-Turn in der WWE einfach den Dauer-Face Status besitzt sowie Cena. Abyss in Gegensatz noch nicht, darum sollte man keinen Turn von ihn ausschließen. Außerdem finde ich persönlich kann Abyss im Ring als Heel besser ringen. Weil sein Körper den Heel-Charakter besser spielen kann, als einen Face-Charakter. Darum freue ich mich schon richtig auf den Sonntag wie denn der Lethal Lockdown ausgehen wird, ob Abyss an diesem Abend gegen seinen Mentor turnen wird, wird sich dann klären.
 
Über einen Turn würde ich mich sehr freuen. Einerseits würde das neuen frischen Wind in die Story und ins Main Event bringen und man müsste sich nicht mehr Geschichten über Abyssamania oder den HoF Ring anhören,andererseits finde ich Abyss,alleine schon wegen des Aussehens, als Heel viel glaubwürdiger. Beim Lethal Lockdown Match,denke ich dass Abyss das Match noch für Hogan entscheidet aber dann in den nächsten Woche vielleicht etwas größenwahnsinnig wird um dann den Turn zu vollziehen.
 
Wie verlockend das auch klingt: Diese Fehde sollte nicht Wirklichkeit werden. Die TNA hat zur Zeit sehr viele Worker und diese muss man in Fehden stecken also wäre es ein reiesen Fehler einen Main Event Platz an Hogan abzugeben. Das wäre mehr als fatal. Leute wie Hulk Hogan oder Ric Flairsollten nicht mehr als Manager spielen. Natürlich hätten sie es verdient eine Fehde zu bekommen aber die momentanen Umstände erlauben es einfach nicht. Dennoch denke Ich das es zu dieser Fehde kommen wird. Die TNA wird auf jeden Fall Hogan in eine Fehde stecken und Abyss ist ein perfekter Partner für ihn. Warum sie das unbedingt machen sollten/werden ist eigentlich klar: Die TNA macht alles um Hogan zufrieden zu stellen damit er nicht abhaut.

Wer aber in dieser Fehde der Heel und wer der Face werden würde, ist mir persönlich mehr als egal aber Ich würde Hogan als Heel bevorzugen. Durch Hogans Turn gegen seinen "Schüler" könnte man Abyss perfekt als Monster aufbauen. Hogan könnte Abyss immer wieder herausfordern und ihn schlagen aber Abyss würde sich nicht währen aber irgendwann würde schlussendlich Abyss die Geduld verlieren und Hogan angreifen. Wie es dann weiter gehen würde, steht momentan noch offen.

Diese Möglichkeit klingt für mich sehr gut machbaraber trotzdem sollte es nicht zu dieser Fehde kommen.
 
Oben