– Die AEW „Dynamite #167“-Ausgabe auf TBS am 14. Dezember 2022 sahen durchschnittlich 0,950 Millionen Zuschauer:innen. Im Vergleich zur Ausgabe in der letzten Woche (0,840 Millionen Zuschauer:innen) gewann man damit ca. 110.000 Zuschauer:innen. Im Vergleich zur Ausgabe vor einem Jahr, am 15. Dezember 2021 (0,948 Millionen Zuschauer), stieg die Gesamtzuschauerzahl um ca. 0,5%.
In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erreichte man diese Woche 0,33 Ratingpunkte und 428.000 Zuschauer:innen (Vorwoche: 0,29 Punkte und 380.000 Zuschauer:innen), was Platz 3 der meistgesehenen Shows in der Hauptzielgruppe im US-Kabelfernsehen am Mittwoch bedeutete (Vorwoche: Platz 3). Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 15. Dezember 2021 (0,31 Ratingpunkte in P18-49) stieg das Rating in der Hauptzielgruppe um ca. 6,5%. In der Zielgruppe der Männer im Alter zwischen 18 und 34 Jahren schlug man in dieser Woche "Monday Night RAW" mit 117.000 zu 112.000 Zuschauern.
Nachfolgend die Auflistung der einzelnen Segmente auf TBS:
* The Elite vs. Death Triangle 1,044 Millionen Zuschauer:innen, davon 457.000 in der Hauptzielgruppe.
* Das Finish des Matches The Elite vs. Death Triangle sowie eine Promo von MJF verloren 47.000 Zuschauer:innen (0,997 Mio. Zuschauer:innen, davon 441.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Segment mit The Acclaimed, Jay Lethal, Jeff Jarrett, Sonjay Dutt und Satnam Singh, eine Promo der Jericho Appreciation Society sowie Jack Perry vs. Brian Cage verloren 29.000 Zuschauer:innen (0,968 Mio. Zuschauer:innen, davon 433.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Post-Match-Angle mit Jack Perry, The Firm und Hook, eine Promo des Blackpool Combat Club, ein Swerve Strickland Video sowie House of Black vs. The Factory verloren 42.000 Zuschauer:innen (0,926 Mio. Zuschauer:innen, davon 416.000 in der Hauptzielgruppe).
* Eine Promo von Britt Baker sowie Chris Jericho vs. Action Andretti gewannen 55.000 Zuschauer:innen (0,981 Millionen Zuschauer:innen, davon 450.000 in der Hauptzielgruppe).
* Eine Promo von Ricky Starks sowie Tay Melo vs. Ruby Soho verloren 78.000 Zuschauer:innen (0,903 Millionen Zuschauer:innen, davon 406.000 in der Hauptzielgruppe).
* Die Attacke von Anna Jay gegen Ruby Soho, eine Promo von Adam Page eine Promo von Best Friends, Orange Cassidy & Dustin Rhodes sowie der Beginn des Matches MJF vs. Ricky Starks gewannen 10.000 Zuschauer:innen (0,913 Millionen Zuschauer:innen, davon 410.000 in der Hauptzielgruppe).
* MJF vs. Ricky Starks verlor 22.000 Zuschauer:innen (0,891 Millionen Zuschauer:innen, davon 411.000 in der Hauptzielgruppe).
"Dynamite" lief diese Woche gegen ein NBA-Spiel auf ESPN (1,241 Mio. Zuschauer sowie 0,45 Ratingpunkte in P18-49) sowie ein NHL-Spiel auf TNT, welches 259.000 Zuschauer (0,07 Ratingpunkte in P18-49) sahen.
Nachfolgend zum Vergleich die Zahlen …
… der Erstausstrahlungen auf TBS zu diesem Zeitpunkt in den vergangenen Jahren:
14. Dezember 2022: 950.000 Zuschauer:innen (0,33 Ratingpunkte in P18-49)
15. Dezember 2021: 948.000 Zuschauer:innen (0,31 Ratingpunkte in P18-49)
16. Dezember 2020: 806.000 Zuschauer:innen (0,32 Ratingpunkte in P18-49)
11. Dezember 2019: 778.000 Zuschauer:innen (0,28 Ratingpunkten in P18-49)
… der Erstausstrahlungen auf TNT und TBS in den vergangenen 16 Wochen:
14. Dezember 2022: 950.000 Zuschauer:innen und 0,33 Ratingpunkte in P18-49
07. Dezember 2022: 840.000 Zuschauer:innen und 0,29 Ratingpunkte in P18-49
30. November 2022: 870.000 Zuschauer:innen und 0,26 Ratingpunkte in P18-49
23. November 2022: 880.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
16. November 2022: 818.000 Zuschauer:innen und 0,28 Ratingpunkte in P18-49
09. November 2022: 930.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
02. November 2022: 910.000 Zuschauer:innen und 0,29 Ratingpunkte in P18-49
26. Oktober 2022: 997.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
18. Oktober 2022: 752.000 Zuschauer:innen und 0,26 Ratingpunkte in P18-49
12. Oktober 2022: 983.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
05. Oktober 2022: 1.038.000 Zuschauer:innen und 0,33 Ratingpunkte in P18-49
28. September 2022: 990.000 Zuschauer:innen und 0,34 Ratingpunkte in P18-49
21. September 2022: 1.039.000 Zuschauer:innen und 0,35 Ratingpunkte in P18-49
14. September 2022: 1.175.000 Zuschauer:innen und 0,39 Ratingpunkte in P18-49
07. September 2022: 1.035.000 Zuschauer:innen und 0,38 Ratingpunkte in P18-49
31. August 2022: 1.020.000 Zuschauer:innen und 0,35 Ratingpunkte in P18-49
Quellen: showbuzzdaily.com, Twitter: @BrandonThurston
In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erreichte man diese Woche 0,33 Ratingpunkte und 428.000 Zuschauer:innen (Vorwoche: 0,29 Punkte und 380.000 Zuschauer:innen), was Platz 3 der meistgesehenen Shows in der Hauptzielgruppe im US-Kabelfernsehen am Mittwoch bedeutete (Vorwoche: Platz 3). Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 15. Dezember 2021 (0,31 Ratingpunkte in P18-49) stieg das Rating in der Hauptzielgruppe um ca. 6,5%. In der Zielgruppe der Männer im Alter zwischen 18 und 34 Jahren schlug man in dieser Woche "Monday Night RAW" mit 117.000 zu 112.000 Zuschauern.
Nachfolgend die Auflistung der einzelnen Segmente auf TBS:
* The Elite vs. Death Triangle 1,044 Millionen Zuschauer:innen, davon 457.000 in der Hauptzielgruppe.
* Das Finish des Matches The Elite vs. Death Triangle sowie eine Promo von MJF verloren 47.000 Zuschauer:innen (0,997 Mio. Zuschauer:innen, davon 441.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Segment mit The Acclaimed, Jay Lethal, Jeff Jarrett, Sonjay Dutt und Satnam Singh, eine Promo der Jericho Appreciation Society sowie Jack Perry vs. Brian Cage verloren 29.000 Zuschauer:innen (0,968 Mio. Zuschauer:innen, davon 433.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Post-Match-Angle mit Jack Perry, The Firm und Hook, eine Promo des Blackpool Combat Club, ein Swerve Strickland Video sowie House of Black vs. The Factory verloren 42.000 Zuschauer:innen (0,926 Mio. Zuschauer:innen, davon 416.000 in der Hauptzielgruppe).
* Eine Promo von Britt Baker sowie Chris Jericho vs. Action Andretti gewannen 55.000 Zuschauer:innen (0,981 Millionen Zuschauer:innen, davon 450.000 in der Hauptzielgruppe).
* Eine Promo von Ricky Starks sowie Tay Melo vs. Ruby Soho verloren 78.000 Zuschauer:innen (0,903 Millionen Zuschauer:innen, davon 406.000 in der Hauptzielgruppe).
* Die Attacke von Anna Jay gegen Ruby Soho, eine Promo von Adam Page eine Promo von Best Friends, Orange Cassidy & Dustin Rhodes sowie der Beginn des Matches MJF vs. Ricky Starks gewannen 10.000 Zuschauer:innen (0,913 Millionen Zuschauer:innen, davon 410.000 in der Hauptzielgruppe).
* MJF vs. Ricky Starks verlor 22.000 Zuschauer:innen (0,891 Millionen Zuschauer:innen, davon 411.000 in der Hauptzielgruppe).
"Dynamite" lief diese Woche gegen ein NBA-Spiel auf ESPN (1,241 Mio. Zuschauer sowie 0,45 Ratingpunkte in P18-49) sowie ein NHL-Spiel auf TNT, welches 259.000 Zuschauer (0,07 Ratingpunkte in P18-49) sahen.
Nachfolgend zum Vergleich die Zahlen …
… der Erstausstrahlungen auf TBS zu diesem Zeitpunkt in den vergangenen Jahren:
14. Dezember 2022: 950.000 Zuschauer:innen (0,33 Ratingpunkte in P18-49)
15. Dezember 2021: 948.000 Zuschauer:innen (0,31 Ratingpunkte in P18-49)
16. Dezember 2020: 806.000 Zuschauer:innen (0,32 Ratingpunkte in P18-49)
11. Dezember 2019: 778.000 Zuschauer:innen (0,28 Ratingpunkten in P18-49)
… der Erstausstrahlungen auf TNT und TBS in den vergangenen 16 Wochen:
14. Dezember 2022: 950.000 Zuschauer:innen und 0,33 Ratingpunkte in P18-49
07. Dezember 2022: 840.000 Zuschauer:innen und 0,29 Ratingpunkte in P18-49
30. November 2022: 870.000 Zuschauer:innen und 0,26 Ratingpunkte in P18-49
23. November 2022: 880.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
16. November 2022: 818.000 Zuschauer:innen und 0,28 Ratingpunkte in P18-49
09. November 2022: 930.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
02. November 2022: 910.000 Zuschauer:innen und 0,29 Ratingpunkte in P18-49
26. Oktober 2022: 997.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
18. Oktober 2022: 752.000 Zuschauer:innen und 0,26 Ratingpunkte in P18-49
12. Oktober 2022: 983.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
05. Oktober 2022: 1.038.000 Zuschauer:innen und 0,33 Ratingpunkte in P18-49
28. September 2022: 990.000 Zuschauer:innen und 0,34 Ratingpunkte in P18-49
21. September 2022: 1.039.000 Zuschauer:innen und 0,35 Ratingpunkte in P18-49
14. September 2022: 1.175.000 Zuschauer:innen und 0,39 Ratingpunkte in P18-49
07. September 2022: 1.035.000 Zuschauer:innen und 0,38 Ratingpunkte in P18-49
31. August 2022: 1.020.000 Zuschauer:innen und 0,35 Ratingpunkte in P18-49
Quellen: showbuzzdaily.com, Twitter: @BrandonThurston