„AEW Rampage #125“ Rating auf TNT vom 29.12.2023

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Die „AEW Rampage“-Ausgabe am vergangenen Freitag, den 29. Dezember 2023 auf TNT sahen durchschnittlich ca. 327.000 Zuschauer. Im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche (363.000 Zuschauer) verlor man circa 36.000 Zuschauer. Im Vergleich zur Ausgabe vor einem Jahr, am 30. Dezember 2022 (470.000 Zuschauer), verlor man bei den Zuschauern ca. 30 %.

In der US-Hauptzielgruppe (Personen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erreichte die Ausgabe ein Rating von 0,11 Punkten und ca. 150.000 Zuschauer (Vorwoche: 0,10 Punkte und 134.000 Zuschauer). Im Vergleich zur Ausgabe vor einem Jahr, am 30. Dezember 2022 (0,12 Punkten und 157.000 Zuschauer), sank das Rating in der US-Hauptzielgruppe um 8 %.



Zum Vergleich die Auflistung des Zuschauer-Traffics während der einzelnen Segmente auf TNT:
* Die Live-Promo von Chris Jericho und Sammy Guevara, Backstage mit 2point0 sowie Ruby Soho vs. Marina Shafir sahen 0,422 Mio. Zuschauer, davon 173.000 in der Hauptzielgruppe.
* Soho vs. Shafir, das Backstage-Segment mit der Callis Family und Ricky Starks, ein Backstage-Segment mit Statlander und Nightingale, eine Promo Stokely Hathaway sowie Wheeler Yuta vs. Matt Sydal verloren 87.000 Zuschauer (0,335 Mio. Zuschauer, davon 150.000 in der Hauptzielgruppe).
* Die Fortsetzung des Matches Wheeler Yuta vs. Matt Sydal, Post-Match mit Hookhausen sowie ein Video zu MJF und Samoa Joe verloren 60.000 Zuschauer (0,275 Mio. Zuschauer, davon 135.000 in der Hauptzielgruppe).
* Action Andretti & Top Flight vs. Orange Cassidy, Rocky Romero & Trent Beretta verlor 1.000 Zuschauer (0,274 Mio. Zuschauer, davon 140.000 in der Hauptzielgruppe).

Nachfolgend zum Vergleich die Zahlen der Erstausstrahlungen zu diesem Zeitpunkt in den vergangenen Jahren:
29. Dezember 2023: 327.000 Zuschauer und 0,11 Ratingpunkte in P18-49
30. Dezember 2022: 470.000 Zuschauer und 0,12 Ratingpunkte in P18-49
31. Dezember 2021: 453.000 Zuschauer und 0,19 Ratingpunkte in P18-49

Quellen: Wrestlenomics

 
Oben