„Dieses Jahr wird alles etwas anders als sonst!“ – wXw COO & Head Referee Tassilo Jung im großen Wrestling-Infos.de Exklusivinterview! (inklusive Audio & Video) – wXw World Tag Team Festival 2023 Special

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
Im Herbst ist Tag Team Zeit! Anlässlich des jährlichen wXw World Tag Team Festivals liefern wir Euch selbstredend wieder eine exklusive Interview-Reihe mit den Protagonisten des bevorstehenden Wochenendes. Doch nicht nur Tag Teams, sondern auch die Frauen der hohen Kunst werden im Zuge von Femme Fatales von uns genauestens ausgefragt.

Nachdem wir gestern die amtierenden Tag Team Champions gehört haben, haben wir heute hohen Besuch in der Interviewecke. Niemand geringeres als der COO von Westside Xtreme Wrestling und Head Referee Tassilo Jung hat sich die Zeit genommen, uns Rede und Antwort zu stehen. Mit Julian spricht er über Neuerungen beim diesjährigen World Tag Team Festival, was er sich von Talenten in der wXw Academy erhofft und einen Wandel in der Welt des Tag Team Wrestlings. Außerdem hat er noch ein paar Tipps für Besucher des diesjährigen Events zur Hand.

Hier findet Ihr alle weiteren Interviews des aktuellen Specials zum wXw World Tag Team Festival 2023:

Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zum vollständigen Interview.
 
Oben