„NXT #742“ Rating auf dem USA Network vom 15.08.2023

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied
– Die NXT-Ausgabe am 15. August 2023 auf dem USA Network sahen durchschnittlich 680.000 Zuschauer. Im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche (776.000 Zuschauer) verlor man circa 94.000 Zuschauer. Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 16. August 2022 (723.000 Zuschauer) sank die Zuschauerzahl um circa 6 %.

In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erreichte man 0,19 Ratingpunkte und 249.000 Zuschauer (Vorwoche: 0,23 Ratingpunkte und 297.000 Zuschauer). Im Jahresvergleich zu der Ausgabe vom 16. August 2022 (0,18 Ratingpunkte in P18-49) stieg das Rating in der Hauptzielgruppe um circa 6 %.

Nachfolgend die Zuschauerentwicklung der einzelnen Segmente auf dem USA Network:
* The Family vs. The Dyad sahen 0,678 Mio. Zuschauer, davon 256.000 in P18-49.
* Das Matchfinish, ein Eddy Thorpe Video, Hayes & Lee sowie Chase U Backstage und Dana Brooke vs. Blair Davenport gewannen 53.000 Zuschauer (0,725 Mio. Zuschauer, davon 269.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Ende des Matches, Dijak und Hayes Backstage sowie Gulak vs. Trick Williams verloren 24.000 Zuschauer (0,701 Mio. Zuschauer, davon 268.000 in der Hauptzielgruppe).
* Die Promo von Baron Corbin, Von Wagner und Mr. Stone und das Segment mit Ripley und Dom verloren 16.000 Zuschauer (0,685 Mio. Zuschauer, davon 250.000 in der Hauptzielgruppe).
* Mustafa Ali Backstage und Dijak vs. Wes Lee gewannen 17.000 Zuschauer (0,702 Mio. Zuschauer, davon 254.000 in der Hauptzielgruppe).
* Dragon Lee und Roxanne Perez sowie Tyler Bates Backstage, ein Dragunov Video sowie Bates vs. Coffey verloren 17.000 Zuschauer (0,685 Mio. Zuschauer, davon 247.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Post-Match, Corbin und Breakker Backstage, ein Video zu Frazer und Meta-Four sowie Thea Hail vs. Jacy Jane verloren 47.000 Zuschauer (0,638 Mio. Zuschauer, davon 224.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Matchende, ein Video zu Los Lotharios und Hayes mit Wes Lee Backstage verloren 3.000 Zuschauer (0,635 Mio. Zuschauer, davon 226.000 in der Hauptzielgruppe).
* Die restlichen Minuten der Live Promo gewannen 16.000 Zuschauer (0,651 Mio. Zuschauer, davon 246.000 in der Hauptzielgruppe).

Abschließend zum Vergleich die Zahlen …

… der Erstausstrahlungen auf dem USA Network in den vergangenen Jahren:
15. August 2023 auf USA: 680.000 Zuschauer:innen (0,19 Ratingpunkte)
16. August 2022 auf USA: 723.000 Zuschauer:innen (0,18 Ratingpunkte)
17. August 2021 auf USA: 654.000 Zuschauer:innen (0,15 Ratingpunkte)
19. August 2020 auf USA: 853.000 Zuschauer:innen (0,24 Ratingpunkte)

… der Erstausstrahlungen auf dem USA Network in den vergangenen 16 Wochen:
15. August 2023: 680.000 Zuschauer:innen (0,19 Ratingpunkte in P18-49)
08. August 2023: 776.000 Zuschauer:innen (0,23 Ratingpunkte in P18-49)
01. August 2023: 717.000 Zuschauer:innen (0,23 Ratingpunkte in P18-49)
25. Juli 2023: 703.000 Zuschauer:innen (0,23 Ratingpunkte in P18-49)
18. Juli 2023: 746.000 Zuschauer:innen (0,21 Ratingpunkte in P18-49)
11. Juli 2023: 671.000 Zuschauer:innen (0,20 Ratingpunkte in P18-49)
04. Juli 2021: 508.000 Zuschauer:innen (0,13 Ratingpunkte in P18-49)
27. Juni 2021: 622.000 Zuschauer:innen (0,17 Ratingpunkte in P18-49)
20. Juni 2021: 773.000 Zuschauer:innen (0,23 Ratingpunkte in P18-49)
13. Juni 2021: 581.000 Zuschauer:innen (0,16 Ratingpunkte in P18-49)
07. Juni 2021: 615.000 Zuschauer:innen (0,17 Ratingpunkte in P18-49)
30. Mai 2023: 607.000 Zuschauer:innen (0,17 Ratingpunkte in P18-49)
23. Mai 2023: 578.000 Zuschauer:innen (0,16 Ratingpunkte in P18-49)
16. Mai 2023: 564.000 Zuschauer:innen (0,14 Ratingpunkte in P18-49)
09. Mai 2023: 601.000 Zuschauer:innen (0,17 Ratingpunkte in P18-49)

Quellen: Wrestlenomics
 
Oben